Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 9819  9820  9822  9823  ...

"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Beiträge: 327.561
Zugriffe: 41.822.966 / Heute: 8.660
Gold 2.339,63 $ +0,29% Perf. seit Threadbeginn:   +198,84%
 
silverfreaky:

Quelle:

4
09.09.18 13:37
aus 1001 Geistesfunken(Buch) von Reinhard. R.Köcher.
Daraus ein Zitat von H. Christof Günzl.

Zitat:"Es wird noch tiefster Einsicht, großer Weisheit und staatsmännischer Kunst bedürfen, den europäischen Markt so zu konstruieren und auszugestalten, daß der gemeinsame Rahmen verwirklicht wird, ohne daß eine zentrale Bürokratie die nationalen und regionalen Eigenheiten auslöscht, und ohne daß gleichmacherische Tendenzendie kreativen Begabungen und Eigenleistungen der buntscheckigen Völker Europas auf eine fade Durchschnittsleistung nivelliert..

Dieser Mann der bestimmt nicht im Verdacht steht "rechtes Gedankengut" zu Besitzen ahnte schon was.Hätte er gewusst wer wir noch alles so importieren, wäre seine Analyse um längen schärfer ausgefallen.
Es ist gerade zu widersprüchlich kulturfremde Menschen in Riesenmassen zu importieren, welche den Koran über jegliches weltliche Gesetz stellen.Der Streitpunkt in Köthen ging aber darum, wer der Vater des Kindes ist.Scheinbar leben diese archaisch geprägten jungenMänner auch nicht immer nach dem Koran.
Es hilft nichts.Man muss Wissen wem man an der Grenze Einlass gewährt und wem nicht.

Scheinbar ist selbst diese banale Einsicht zuviel die aktuell herrschende Polöitikerkaste.
farfaraway:

Silver - ich sehe es so

3
09.09.18 14:53
der leibliche Vater steckt das Kindergeld ein. Ein Streit den es in Afghanistan nie geben würde, da es dort sowas nicht gibt.

So einfach kann es manchmal sein. Und was geschieht nun mit denen? Nicht mehr abschiebbar? Na ja, auch ein Grund der Vater sein zu wollen....
harcoon:

Endlich keine Lügenpresse mehr!

 
09.09.18 15:02
Zitat:
Damit er "nicht weiterhin der NATO-Gehirnwäsche ausgesetzt" ist, hat Franke eine Entscheidung getroffen: "Ich werde mich jetzt nur noch über neutrale Medien wie Sputnik und RT Deutsch informieren", so Franke. "Da bekomme ich ausgewogenen Journalismus, der nicht von US-Propaganda durchsetzt ist. Da passt der Kreml schon gut auf."

www.der-postillon.com/2016/12/us-rus-propaganda.html
Timmy906:

@silverfreaky

4
09.09.18 16:36
halten wir doch die entscheidende Dinge fest:

wichtigstes Detail:
Bei diesem Bruder handelt es sich nach WELT-Informationen um einen vorbestraften rechtsextremen Intensivtäter

www.welt.de/politik/deutschland/...ert-ein-Mensch-stirbt.html

Das Wesentliche sind doch die mit der Sache zusammenhängenden Dinge. Da geht es doch weniger um einen Vestorbenen, da es wohl offentsichtlich eine Beziehungstat war, die gerade bei deutschen Männer auch vorhanden ist (=herabwiegeln).

Weiß jemand, wann die nächsten Bandgruppen (gegen Rassismus, Faschismus  alles sonst nichts konformes dort) auftreten. Konnte das nirgends lesen. Vielleicht weiß Harcoon was?

Auch wenn es nicht Bestandteil der Meldung (s.o.) war.
Mein herzliches  Beileid den Hinterbliebenen. Es muss furchtbar sein einen geliebten Menschen durch eine Gewalttat zu verlieren.
Bauernbuaa:

@farfaraway @Timmy

3
09.09.18 18:20
In diesem Fall rufen Politiker und Kirchenvertretet zu Besonnenheit auf.
Bitte liebe Deutsche bleibt besonnen.

Nach einer Ohrfeige links, bitte auch die rechte Wange hin halten.

www.krone.at/1768353
47Protons:

Schon wieder: Giftgas Syrien

 
09.09.18 18:35
www.zeit.de/politik/ausland/2017-06/...rbot-chemischer-waffen
sollte  harcoon einwenden, dass dieser Bericht vom 30.06.2017 ist, so ist er damit um mehr als 6 Monate jünger als sein:
www.der-postillon.com/2016/12/us-rus-propaganda.html
Auch Berichte über die Beendigung des "Dreißigjährigen Krieges"könnten harcoon interessieren (;-)))
Robbi11:

Harcoons witzig

 
09.09.18 20:24
habe ich registriert . Die " Wahrheit" ist nicht definierbar, genauso wenig wie Gott, worin wohl die Haupteigenschaften liegt.
  Aber Gott spielt eine große Rolle, um die Untergebenen zu koloniasieren oder auf den "richtigen " Weg zu führen.  " von Gottes Gnaden" wird wohl noch bekannt sein. " Gott zeigte dem Volk Israel das Land " mit der Folge von Völkermord, Bibel lesen.
Hitler und Gandhi handelten auch im Auftrag Gottes, wobei bei ersterem der Zweifel daran am größten ist.  Es gibt noch andere Schlagwörter seit Jahrtausenden, welche zu Unterdrückung, Ausrottung oder " Integration" dienten.
Wir müssen unsere Grenzen verteidigen", gegen die Barbaren ,Terroristen kämpfen,
In F wird Französisch gesprochen oder in Israel hebräisch , usw  an Schlagwörtern mangelt es nicht. Sie sind zum Schlagen da.  Mit einer friedlichen und objektiven Betrachtungsweise haben diese nichts zu tun.  Andererseits kann man froh sein, wenn einem der Mund nicht ganz verboten wird  . Singen kann ich leider schon lange nicht mehr, da meine Stimme versagt.
Resilein:

Leute habt´s schon mal ...

5
09.09.18 21:38
überlegt , wenn vom Staat , über Nacht der Goldkauf unmöglich gmacht wird ?  Na ja ,  wenn man monatlich auf seinen Lohn od. Pensi  wartet, kann man eh nix andres tun, als auf günstigere Preise warten  - aber wenn jemand  ein paar 100 tausend €uronen auf den Konten rumliegen hat und net in EM geht , ghört´s ihm eh über ne Währungsreform bzw. Hyperinflation enteignet - leider gibt´s auch solche unglückliche Menschen :-)  Jeder sollte halt einen vernünftigen Goldvorrat halten - seinen Lebenumständen angemessen. Gold ist immer die allerletzte Versicherung, niemals eine Kapitalanlage mit Renditeerwartung , und da spielt´s keine Rolle, ob man´s um ein paar tausend Euro zu teuer oder zu billig gekauft hat . Hauptsach man hat das Klump  . Des beruhigende Gfühl ein Rettungsbooterl zu haben , lässt die Resi  immer gut schlafen . Gold ist die Ultima Ratio, weil das ungedeckte Fiatgeld eine bloße Mystifikation ist, eine auf bloßem Vertrauen aufgebaute Illusion. Den Überschuss in Gold anzulegen, heißt Geld in die Sphäre der Wirklichkeit zurückzuführen.  
farfaraway:

Wieder ein Mord oder Totschlag

5
09.09.18 21:48
in Köthen: und wieder ist einer der Beteiligten einer, der längst abgeschoben sein sollte, aber Verdacht auf schwere Körperverletzung dies verhinderte. Da frage ich mich, warum der frei rum läuft? Da frage ich, warum man nicht endlich die Menschen aus dem Gefängnis entlässt, die wegen Schwarzfahren dort sitzen und die Gefährder wegen mangelnder Plätze draußen lässt? Es kann doch nicht sein, dass Schwerst kriminelle frei rumlaufen ... Und nun hinter frägt man ob der Ermordete vielleicht doch nicht zuerst diese Angriff?

In einer gemeinsamen Pressemitteilung von Staatsanwaltschaft und Polizei hieß es am Sonntagvormittag: „Die Befragungen und Ermittlungen dauern an und werden in alle Richtungen geführt.“ Nach WELT-Informationen halten die Ermittler es auch für möglich, dass die Afghanen in Notwehr handelten. Der „Spiegel“ berichtete, einer der Festgenommenen habe eine Aufenthaltsgenehmigung. Bei dem zweiten sei von einer Abschiebung vorläufig abgesehen worden, weil noch Ermittlungsverfahren wegen des Verdachts der schweren Körperverletzung und des räuberischen Diebstahls gegen ihn liefen.

www.welt.de/politik/deutschland/...ert-ein-Mensch-stirbt.html

Immerhin gehen immer mehr Appelle nach Berlin, an die wahren Verursacher, die Migration endlich mal in den Griff zu bekommen. Aber unter der  IM wird das nicht geschehen. Die Mutter allen Übels!
Trumanshow:

Eigentlich is son Boot total stabil

 
09.09.18 22:01
wenns mit Gold überzogen wurde. Da Wollens allen ausreden so ein Schutzschild aufzubauen. Absolut menschenverachtent is das wenns das richtig rum drehst. Darum ändert er seine Richtung wenns zu schmerzhaft wird.  
warumist:

Truman,

 
09.09.18 22:20
ich kapituliere, ich bin kein Guru ? Noch nicht?

JA!
Es wird schmerzen!

Alles gut!
farfaraway:

Aber Hallo Herr Steinmeier

6
09.09.18 22:23
lehnen sie sich nicht zu weit aus dem Fenster, wenn sie vor Demokratie-Verdrossenheit in Deutschland warnen. Sie selber laden "Feine Sahne" ein, eine Anarcho Gruppe, die das auch in Chemnitz wieder in Form eines Songs nach Außen tragen, und nicht umsonst vom VS observiert wird:

Frank-Walter Steinmeier warnt vor Demokratie-Verdrossenheit in Deutschland. Diejenige, die das "System" kritisieren, erinnert der Bundespräsident an das Ende der Weimarer Republik. Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier hat davor gewarnt, die Demokratie in Deutschland als "System" zu verleumden. Diejenigen, die lautstark riefen "Das System muss weg!",...

www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/...atie/ar-BBN0lfI?ocid
Bauernbuaa:

Der deutsche Philosoph

5
10.09.18 05:28
Richard David Precht schreibt:

Europa erlebt eine totale Orientierungslosigkeit.
Er hat große Sorge um Europa.
Er warnt vor enormen Migrationsströme nach Europa als Folge der Globalisierung.
Ein Krieg bei uns wird möglich.

www.pressreader.com/austria/...rnten/20180909/281556586716275

--------------------------------------------------

@Julian meinte vor kurzen:
Die arabischen Clans in Berlin wurden festgenommen - gestoppt.
Ein Laufband im Sender ntv berichtet:
Arabischer Clan belagert Berliner Krankenhaus.
In jeden anderem mitteleuropäischen Staat wäre das nicht möglich.

--------------------------------------------------

Köthen

Der Tote leidet an Herzschwäche.
Der Tote war bekannter Rechtsradikaler.
Die Systemmedien machen ihren Job - wie immer.

Aber es wird immer schwieriger - Wahrheiten zu vertuschen und grotesk zu verdrehen.

Bauernbuaa:

Berlin plant Militäreinsatz gegen Assad.

7
10.09.18 05:57

www.dw.com/de/...milit%C3%A4r-optionen-gegen-assad/a-45423898

Warum nicht vor der Haustür kehren und einen Militäreinsatz gegen kriminelle Clans in Berlin?
Old Bandito:

Bauernbuaa

 
10.09.18 08:31
Bauernbuaa:

Ja - sicher.

9
10.09.18 08:44
Wird ja in allen Medien als der ultra Rechte dargestellt.

Eine Journalistin habe ich schon einmal gefragt:
Ob sie am Abend lieber einer Gruppe Identitärer oder einer Gruppe Afghanen begegnet?

Keine Antwort - Schweigen.

Der Tote von Köthen.
Die Schläge und Tritte (Zeugin bestätigt Tritte gegen den Kopf) hätte er sicher überlebt.
Aber es war eindeutig das schwache Herz, hat die Obduktion bestätigt.  
Mirko1612:

In Dubai bekommt man Gold fürs Abnehmen!

2
10.09.18 09:20
Gold fürs Abnehmen :D

norddeutsche-edelmetall.de/...ers-abnehmen-in-dubai-moeglich/
Timmy906:

Deutschland heute

5
10.09.18 09:43
Clan-Intensivtäter in Neukölln getötet - Polizei befürchtet Racheakte.

..der Libanese s..., als Berlins schlimmster Intensivtäter - bevor er strafmündig wurde, hatte R. schon 80 Einträge in seiner Polizeiakte. Immer wieder fiel er auch als Autoraser auf, neben Gewalttaten reizten ihn offenbar StVO-Verstöße. Schon 2010 wurde in Neukölln auf ihn geschossen.

www.tagesspiegel.de/berlin/...erchtet-racheakte/23015520.html

Wieso Libanese? Hallo mit deutschem Pass ist man Deutscher.
Demnach sind die Taten des Intenivtäter Deutschen zuzuordnen.

Wenn alle einen deutschen Pass haben, dann gehen nunmal alle Verbrechen von Deutschen aus.
warumist:

Eine Postkarte aus NRW

4
10.09.18 10:11
Bei der Polizeikontrolle in einer Essener Shisha-Bar wurde ein Beamter von einem „Südländer“ geduzt. Als dieser das Duzen nach Aufforderung nicht unterließ, sollte er sich ausweisen und seine Personalien festgestellt werden. Wie NRW-aktuell berichtet, sie der Unbekannte dann geflüchtet und wurde von einer Polizeibeamtin verfolgt. Hierbei wurde ihr von hinten in die Beine getreten, so dass die Frau zu Boden ging. Als sie sich wieder aufrichtete, stand ein 17-jähriger „Südländer“ vor ihr. Dieser stieß die Beamtin und schlug auf sie ein.
www.nrw-aktuell.tv/2018/09/...-einer-shisha-bar-in-essen.html
warumist:

Eine Postkarte aus Paris

6
10.09.18 10:43
Bitte gurgeln: Sieben Verletzte bei Messerattacke in Paris – Afghane festgenommen
toni1111:

fragen über fragen

2
10.09.18 12:08
ich frage mich schon seid längerem warum gold so wertvoll ist, ist es so wertvoll weil der mensch im diesen wert gibt oder nur weil es selten ist, wahrscheinlich von beiden etwas.

und was ist ein mensch wert?
ist ein mensche wertlos weil es viele von ihnen gibt?
oder wertvoll weil jeder mensch einzigartig ist?

wisst ihr jeder von uns ist ein kurze zeit auf diesen Planeten zur besuch und dann verschwindet er wieder, warum kriegen wir es nicht hin friedlich und in Symbiose zusammen zu leben?

was ist der keil der die Gesellschaft spaltet?

ist es unser kurzes leben?

ist es das Geldsystem?

ist es die Politik?

oder die Gesellschaft selbst?


agronauterix:

Wer (schwere) Gewalt.....

5
10.09.18 12:14
als Kavaliersdelikt betrachtet und daher nicht abschiebt, gehört ins politische Abseits abgeschoben.....

"Gegen ihn sei wegen gefährlicher Körperverletzung ermittelt worden, außerdem seien auch noch weitere Verfahren gegen ihn anhängig gewesen. "
www.focus.de/politik/deutschland/...enntnisse_id_9561446.html

Asyl für Schutzbedürftige...? Ja...!
Qualifizierte Migration in den Arbeitsmarkt...? Ja...!
Unterschlupf für Terroristen, Kriminelle und Abkassierer...? Nein...!
Was genau ist daran denn eigentlich so schwer zu verstehen...?
Muss denn wirklich erst die AfD über 20% kommen.....?!
Robbi11:

Calvinismus

3
10.09.18 12:19
Hat es auch schon seit Zeiten gegeben: " Gott liebt uns doch so sehr, wie kann das Unglück uns geschehen ?"    Sobald Glaubensfragen in einer Gruppe dominat werden, sind sie politisch, mehr nicht von einem philosophischen Standpunkt aus. Vom politischen können sie zu Untaten führen, sie werden schlimmer mißbraucht als Diebstahl.  Als Erweiterung obigen Beitrages. Das ist eine sachliche Feststellung und keine Volksverhetzung, falls sich jemand  falsch angesprochen fühlen sollte.
Bauernbuaa:

Heute 16 Uhr ZDF

10
10.09.18 16:21
Österreich:
Die rechte FPÖ veranstaltet eine Hetzjagd gegen türkische Doppelstaatsbürger.

Die Wahrheit wurde klamm verschwiegen.
Wer Österreicher ist darf keinen türkischen Pass haben.
Bei gemischten Ehen darf es sein.

Im gleichen Wahllokal zuerst rot - grün wählen und dann gleich die türkische AKP, daß hat die FPÖ
unterbunden.

Ich suche die ZDF Telefonnummer.
Ich beschwere mich über den manipulierten gelogenen verhetzenden Beitrag über die FPÖ.

Nach 2 Sätzen:
Unterbricht mich die Frau, sie wird es weiterleiten.
Aufgelegt.

Was ist da los?
Linksgetürkte gelogene verdrehte Nachrichten.

Wie lange können die noch den linken verlogenen Dreck senden?
farfaraway:

Laufend im Ticker

10
10.09.18 16:39
Agro, es ist schon normal, dass man Konflikte hier mit Messer versucht zu lösen. Heute im SWR1: Exmann, ein von seiner Frau getrennter Türkendeutscher hat seiner Frau ein GPS Sender ins oder ans Auto geheftet; dann verfolgt und sie dann tatsächlich in flagranti mit einem Lover erwischt. Ich kenne das moslemische Recht nicht, aber er hat jedenfalls auf den Mann eingestochen, der lebensgefährlich verletzt wurde. Auch seine Exfrau hatte Stiche abbekommen.

Was bekommt der? Nach welchem Gesetz? Jedenfalls sind wir im Umbruch. Bei uns stürmte der Vater eines Kindes in die Kita und verlangte, dass alle Kinder der der Tagesstätte keine Würstchen mehr zum Pausenbrot mitbringen dürften. Und der ist so ziemlich der einzige Moslem. Was nehmen die sich heraus? Wie viel Besonnenheit erwartet der Bundespräsident?

Seite: Übersicht ... 9819  9820  9822  9823  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
377 327.560 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 123p 03:08
52 49.921 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi Alfons1982 26.04.24 23:03
30 21.167 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 25.04.24 20:29
61 4.677 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 19.04.24 16:11
  5 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 17.04.24 13:20

--button_text--