Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 9810  9811  9813  9814  ...

"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Beiträge: 327.561
Zugriffe: 41.823.050 / Heute: 8.744
Gold 2.339,63 $ +0,29% Perf. seit Threadbeginn:   +198,84%
 
silbermine:

das Chaos perfekt...

4
03.09.18 17:16
...würde jetzt ein islamistischer Selbstmordanschlag im Konzertpulk machen.

Das würde das Weltbild der Selbstgerechten in enorme Schieflage bringen.
farfaraway:

Da kriegt sich die Karrenbauer

4
03.09.18 17:18
nicht mehr:

Die CDU-Spitze rügt Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier wegen dessen Unterstützung auf Facebook für ein Konzert gegen Rechts in Chemnitz. Dabei tritt an diesem Montagabend auch die linksgerichtete Punkband Feine Sahne Fischfilet auf.

Generalsekretärin Annegret Kramp-Karrenbauer sagte der "Welt" dazu am Montag: "Ich halte das für sehr kritisch. Denn das, was wir wollen, ist, unsere Demokratie und unseren Rechtsstaat gegen Rechts zu schützen. Und wenn man das dann mit denen von Links tut, die genau in der gleichen Art und Weise auf Polizeibeamte verbal einprügeln (...), dann halte ich das für mehr als kritisch."

Sie ergänzte, sie kenne Amtsvorgänger Steinmeiers, "bei denen ich sicher bin, dass sie das so unkritisch nicht unterstützt hätten".

Feine Sahne Fischfilet wurde vom Verfassungsschutz beobachtet

www.gmx.net/magazine/politik/...ine-sahne-fischfilet-33145800

Eigentlich egal, wer da hingeht kann also als links- aber auch als recht Extremer bezeichnet werden. So wird schlussendlich jeder, der auf eine politische Partie geht verdächtig i und darf beleuchtet werden. Ist das ein Ziel dieser Groko?

silbermine:

wenn man

7
03.09.18 17:19

grad' frisch aus dem Urlaub kommen würde und nicht die Nachrichten verfolgt hätte und man sieht sich dann den Live-Stream an,  müsste man denken, dass Nazis diesen Daniel H. umgebracht haben.

Die spielen dort einen ganz falschen Film. Perfekt gewaschene Gehirne.
agronauterix:

Zu #245300

5
03.09.18 17:22
"Es ist ein Skandal, was diese von uns mit Zwangsgebühren finanzierten Leitmedien hier treiben. Aber was die Herrschaften in den üppigen Funkhäusern nicht begreifen ist, dass eine stark wachsende Zahl von Bürgern diese Art der Volksverblödung durchschauen und einfach abschalten. Ihre Gebühren bezahlen müssen sie natürlich trotzdem."
www.focus.de/politik/experten/kelle/...zu-tun_id_9522001.html
silbermine:

wenn es jetzt anfängt zu regnen...

 
03.09.18 17:33

#dann sind es weniger
silbermine:

gegen etwas zu sein

5
03.09.18 17:45

ist immer einfacher.
was soll denn antifaschismus sein?
alles andere ausser faschismus?
harcoony, haste vielleicht nen link dazu?

gleichgeschaltete massenmedien sind doch auch teil von faschismus, oder?

Demokraten, die eine Brandmauer gegen eine andere demokratische Partei fordern...ach nee, das war ja der Kindergärtner, der nachdem Bonusmeilenskandal in den USA untertauchte und dann frisch geschult wieder ins Rampenlicht geschickt wurde.
wer Parteiverbote fordert , der fordert auch Denkverbote.
https://www.youtube.com/watch?v=jH8dejYGa5A
yurx:

Schweinerei

14
03.09.18 18:40
Es ist für mich skandalös, wie hier unter einem Deckmäntelchen, unter dem sich die mods verdecken, Intoleranz und Diskriminierung und Unmenschlichkeit offen zur Schau gestellt wird, gegenüber einem älteren Herren, unser Charly, ein Osi mit bewegtem Leben und individueller Weltsicht, der dieses Forum liebt, ihm wird hemmungslos Schmerz zugefügt, indem er verbannt wird, für nichts. Er wird gemaßregelt und erzogen, was respektlos ist, die mods könnten wohl vom Alter her seine Kinder sein, unanständig und selbstgerecht ist das, was ihr zeigt.
Hasst ihr nun die Alten und liebt die Flüchtlinge, sind die euch wichtiger, weil ihr nichts mit Ihnen zu schaffen haben müsst.
Wenn jemand hier was gegen Flüchtlinge schreibt, hat er noch keinem von diesen etwas angetan. Empathie heißt eben nicht eine abstrakte Idee im Kopf rumzutragen, es heißt Menschlichkeit im Alltag zu leben. Zwergnase, du hast ein Herz aus Stein, du belügst dich, indem du imForum rumwirbelst und löscht und sperrst im Namen von Toleranz, gegenüber Leuten die dir aber egal sein können. Charly hat nicht gehetzt, ist sein eigener Charackter und hier von vielen geschätzt. Sadist!

Ich behaupte diese offensichliche Diskriminierung, gegenüber einem Rentner aus DDR, der seine eigene Religion hat, ist sogar strafbar, würde das eingeklagt. Schäme dich, schlimmer als die meisten, die wegen Rassismus gelöscht und gesperrt werden, weil es einen realen Menschen betrifft.
silverfreaky:

Das ist nicht wahr?

 
03.09.18 19:37
60 Tage für charly?
HMKaczmarek:

Da brauche ich nicht mal zu raten, von wem die

4
03.09.18 19:46
...Meldung wohl kam.   Akhe war es bestimmt nicht.      Aber begrünt ihn ruhig weiter, wenn er
postet.

Übliches Strickmuster btw..  

Robbi11:

245 279

2
03.09.18 19:49
Du mußt nicht glauben. Er wird Dir heute eingepflanzt, der Glaube. Aber ich versuche mal eine Deutung. : Gott hat sich in Jesus vermenschlicht. Aber das hat er in andere Lebewesen
auch. Man könnte also auch sagen, Gott hat sich verwurmt, eingepflanzt usw
Heute würde man sagen: Gott hat sich veräppelt.
Das soll lustig sein, nicht daß Sich jemand verletzt fühlt !  Aber die Zeiten ändern sich und die Gelöbnisse auch.  
Wer schon länger hier liest, weiß, was ich unter Religiosität verstehe, und daß ich jedes Gebet  hoch achte, wie auch immer es ausschaut. Ob Jesus Gott ist oder Mensch,spielt dabei keine Rolle. Diese Frage ist eine Intellektuelle, auch wenn sie für Völkermorde diente.  
Bauernbuaa:

@yurx

4
03.09.18 19:53
60 Tage wegen nichts.

Mir scheint, du willst gesperrt werden.
Dabei ist dieses Forum nicht so wichtig, wenige lesen mit.
Im Frühling waren es um 35 000.
Jetzt ein Zehntel.

Ich schaue rein, weil interessante Beiträge geschaltet werden.
Jahrelang war ich beim Goldreporter, dann haben Linke das Forum gekapert.

Zum Teil unter verschiedenen Namen die gleichen Personen.

Bald muss ich in der Dunkelheit in die Nachtschicht fahren.
Schreibe ich hier nicht mehr, wurde ich von Aliens entführt.

Öfters sehe ich einen Lichtschein in der Nacht.
Die Außerirdischen wollen mich schnappen.

Verbreitet dann meinen letzten Kommentar.

Danke
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#245287

yurx:

Bitte

 
03.09.18 19:57
Hört doch bitte auf Verdächtigungen und Mutmaßungen anzustellen, Unterstellungen. Es ist auch in anderen Fäden das Gleiche, die mods die brauchen keine Meldungen, das ist ein Mythos, die haben gewisse User auf dem Radar, und 60 Tage, das könnte auch der übelstgesinnte User sich nicht ausdenken, nein, es ist der Mod, der die Löschungen und Sperrungen macht. Alles andere sind Vermutungen, wenn sie falsch sind, dann sind sie auch ungerecht. Es gilt die Unschuldsvermutung. Wer sich nicht daran hält, streut doch nur Unfrieden hier rein und lenkt von den wahren Tätern ab.
pfeifenlümmel:

Danke #Anklam. Danke #Feine Sahne Fischfilet...,

4
03.09.18 19:57
Vor zwei Jahren hatte sich bereits der damalige Bundesjustizminister Heiko Maas, SPD-Mitglied wie Steinmeier, dessen Mitgliedschaft während seiner Amtszeit ruht, mit einem Facebook-Posting zu der Band viel Ärger eingehandelt. „Tolles Zeichen gegen Fremdenhass und Rassismus. Danke #Anklam. Danke #Feine Sahne Fischfilet...“, schrieb Maas, der heute Außenminister ist. Rasch wurde versichert, das habe das Social-Media-Team von Maas ohne dessen Wissen verbreitet. Dennoch kritisiert die CDU-Saarland: „Maas’ Lob für solche Spinner ist inakzeptabel.“
www.welt.de/politik/deutschland/...rt-Tipp-in-der-Kritik.html
---------
Ohne dessen Wissen verbreitet, aber gesagt hat er es trotzdem?
Merkwürdig, sehr merkwürdig.
pfeifenlümmel:

zu #294 Akhenate,

 
03.09.18 20:02
danke Dir für Deinen Vorschlag und Deine Entscheidung.
Wenn ariva hier Personen, die ihre Meinung in einer Demokratie eigentlich frei äußern können müssten!!!, mundtot gemacht werden, will ich hier auch nicht mehr schreiben und schließe mich Dir hier an.

Mein letztes Posting, bis charly wieder auftaucht.
julian gold:

pfeifenlümmel, ist ja schön das du

 
03.09.18 20:06
dich gegen Steinmeiers Empfehlung aussprichst. Wenn du der Meinung bist das die Band Feine Sahne Fischfilet kein gutes Zeichen gegen Rassismus setzten kann dann haben wir zumindest mit dir jemanden der dies wohl gerne sehen würde. Das ist doch ne Kritik an Steinmeier wert.
julian gold:

Hat Steinmeier überhaupt Werbung allein

 
03.09.18 20:15
für FSFisch gemacht oder insgesamt für diese Konzerte geworben ?
julian gold:

Charly würde bestimmt nicht nur gesperrt weil er,

 
03.09.18 20:19
was Wunder, diesmal nicht an die Mondlandung glaubte. So einen Blödsinn wie zb auch den Anschlag an 9/11 nicht zu glauben und überzeugt zu sein das Marsmenschen die Pyramiden gebaut hätten und anderen Quatsch haben wir hier doch jeden Tag. Das schickt keinen mehr.  
Bauernbuaa:

Stundenlange Hetze des Senders Phönix

10
03.09.18 20:22
gegen die AfD.

Kein Wort, kein Beitrag über arabische Clans oder ähnliches.
AfD Jugend wird vom Verfassungsschutz beobachtet.
Chemnitz - Konzert gegen rechts.

Besorgte Politiker gegen Nazis.
Mich erinnert der weltweit angesehene Maas vom Aussehen und Reden an einen ehemaligen Minister für
Propaganda.  
julian gold:

2 Schwarze, i frei mi.

 
03.09.18 20:27
Es mögen mich ja meine Sinne necken aber ich habe das Gefühl das draußen auf der Straße immer mehr Leute unterwegs sind die beladen mit Sorgen und Nöten scheinen. Ist ja erschreckend. Vielfach Zigarette in der Gosch, vor sich hin murmelnd, hyperaktiv, laut-jedes Wort was gesprochen wird komisch betont und sonst welche unnormalitäten. Die kleinsten Nichtigkeiten aufregend übertrieben erzählt, sind wohl Leute die heute im Fernsehen mit Ihren Familien ne Chance haben ihr Leben zu spielen.
Komische Zeiten.....
47Protons:

@ Bauernbuaa, wenn das Maasmännchen ...

5
03.09.18 20:30
weltweit angesehen ist, dann kann ich unmöglich von dieser Welt sein.
julian gold:

Die Clans sind doch festgenommen, Bauernbuaa.

 
03.09.18 20:43
Da wurde auch berichtet. Jetzt wird halt bei der (K)AfD hinter die Kulissen geschaut und darüber berichtet. Sie sind doch selbst schuld. Die Untergruppen der Partei " die Linke" werden ja auch beobachtet.
Es ist notwendig, leider lässt die Zukunft und die Angst darum jetzt die Extreme verfestigen. Natürlich muss vor diesem Hintergrund, wäre bei religiösen Fanatismus genauso und das wollte nun auch jeder, sich entstehenden Gefahren daraus und das auch vorbeugend, entgegen gestellt werden.

Die Unsicherheit wird zunehmen, mein Wort drauf. Schaut euch mal die Banken an, es ist zudem im Grunde völligst klar das viele Menschen in Altersarmut rutschen werden-Es kann ( und wird wohl auch ) aber auch blanke Not entstehen in der Mehrheit sollten Vermögenswerte und dazu Verdienstmöglichkeiten  einbrechen, Unternehmenswerte ( für mich sind die Mehrheit heute schon perspektivisch Null wert weil sie eher schaden statt nutzen ) Atommüllproblem Null gelöst, Klimaerwärmung, Null gelöst etc etc. Völligst klar das sich in einem solchen Umfeld Irrnis und Extreme, geistige Oberflächlichkeit aus Unvermögen  ausbreiten können, die geistige Größe mit diesen teils schizophrenen Situationen bedacht umzugehen haben sich die meisten nicht beigebracht in ruhigen Zeiten. Das wird noch was.
farfaraway:

Die Hetze verbreitet sich

9
03.09.18 20:46
wie ein Virus. Unglaublich wie da so viele drauf reinfallen. Es kommt mir so vor, man wäre man geradezu dankbar so ein Szenarium zu haben, um voll den Frust des Versagens in der Politik schwarze Schafe zu haben. Bei Phoenix letzte Woche haben ein Ungar und ein Israeli als einzige bekundigt, dass sie nicht verstehen könnten warum man die Hinterbliebenen der Opfer total außen vor lässt. Und einzelne Chaoten als Maß aller Dinge zu nehmen, die links extremistischen Angriffe aber ungenannt lassen, als ob da keine friedliche Bürgen von denen verprügelt wurden.

Und warum macht die unselige Kanzlerin Reisaus es wenn im Land brenzlig wird? Lieber in Schwarzafrika rum reisen, denn dort ist es wohl sicherer für sie als sich mal für paar Minuten nach Chemnitz zu begeben um den Opfer zu kondolieren. Ne, kommt nicht in die Tüte. Wären es ihre Eingeladenen, käme sie vielleicht?  

Sie ist eine der Verursacher, und versucht sie in Afrika zu bekämpfen. Dann müsste sie sich doch als erste selber absägen? Eine gefühlte Mehrheit von 89 % würden es nicht bereuen!
hormiga:

julian du nervst

10
03.09.18 20:53
mit deiner Schönrederei.

Der Bundespräsi soll zurücktreten, sofort !

Selten einen solchen faux-pas gesehen, da ist Trump ja noch ein Engel dagegen.
yurx:

Julian gold

4
03.09.18 21:09
Bei dir ist Emphatie und Meinungsfreiheit wohl auch nur ein Konsumartikel, den du für dich ich Anspruch nimmst, aber wenn jemand anderer Meinung ist, ist scheinbar nichts übrig. Charly für 60 Tage zu sperren ist ganz einfach Bosheit und Sadismus. Die Mods sind sich nicht bewusst, was die Macht mit Ihnen gemacht hat. Den Unsinn, den du teilweise verbreitest tolerieren sie, schön für dich, weil sie dem gängigen Mainstream entsprechen. Es gibt Religionsfreiheit und Meinungsfreiheit, willst die opfern, dann hör auf auf Diktatoren zu schimpfen.

Seite: Übersicht ... 9810  9811  9813  9814  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
377 327.560 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 123p 03:08
52 49.921 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi Alfons1982 26.04.24 23:03
30 21.167 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 25.04.24 20:29
61 4.677 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 19.04.24 16:11
  5 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 17.04.24 13:20

--button_text--