Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 9543  9544  9546  9547  ...

"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Beiträge: 327.563
Zugriffe: 41.837.684 / Heute: 4.900
Gold 2.339,54 $ +0,29% Perf. seit Threadbeginn:   +198,83%
 
short-cut:

Big Data Analyse

 
05.04.18 07:13
Polizei-Kräfte verstärken, in den  Quartieren, sichtbar. Möglichst viele weibliche Polizisten, denn dann kommen die gem. Glauben nicht ins Paradies ;)
In NYC hat das fusnktioniert: Bürgermeister war Bloomberg ;)
-
@warumst  (Du hast mich blöd angequatscht.)
In Ru müsstest Du jedes Deiner  Posting einem staatlichen Zensor vorher melden.
Wahrscheinlich wärest Du schon jetzt im Gefängnis.
-
Erfreue Dich unser Meinungsfreiheit, solange es sie noch gibt.
Silverhair:

Heißa was für Kauderwelsch

4
05.04.18 07:17
Oligarchen werden doch nicht von Russen oder Chinesen "ausgenommen".
Lest lieber mal die Headlines von heute. Der Ami wird sich "bedienen".
Russ/Trk/Iran reden vom Frieden - "aber wissen nicht wie"- so UNSERE Presse.
NUR:
Sie reden vom FRIEDEN - eine Vokabel, die ich hier schon längst NICH MEHR HÖRE !
Aber den Gipfel bietet der Chef der Polizeigewerkschaft.
Wenn der nicht UMGEHEND ENTLASSEN WIRD, sehe ich Dtl vor dem selben Gerichtshif, wie frühere Systeme. Ich dachte gestern abend, ich habe mich in der Laufleiste verlesen. Doch nein, heute lese ich den Artikel:
www.abendblatt.de/politik/...ntisemiten-Kinder-wegnehmen.html
..."Wendt will Kinder aus antisemitischen Familien rausholen
Zudem hatte Wendt ein härteres Einschreiten der Jugendämter bis zur Inobhutnahme der Kinder aus antisemitistisch geprägten Familien gefordert. "Wenn Kinder zu Antisemiten erzogen werden, darf man nicht davor zurückschrecken, sie aus ihren Familien herauszunehmen", sagte Rainer Wendt. Antisemitismus brächten viele Kinder von zu Hause mit."...
Machten nicht Nazis oder Kommunisten sowas mit ihnen ungelegenen Familien?
Was Recht ist, bestimmt der Mächtige.  Ei Gott! Wo bin ich hier nur hingeraten?
Demokratie? Wir bewegen uns in eine ganz andere Richtung.
Und das liest niemand, nimmt man so hin? Nur weil "Antisemitismus" so ein merkwürdig heißes Eisen ist, darf doch nun wirklich nicht jeder Schindluder damit machen !
Kinder der Familie berauben - und da regen sich hier alle über sonstwas mit Kindern auf,  lassen sowas aber von einem Polizei-Gewerkschafts-Chef zu?
Damit habe ich größere Probleme, als mit den Eintagesfliegen der Medien.
CPURaucher:

SG70

5
05.04.18 07:32
Du bist und bleibst ein pro Atlantiker, egal wie unlogisch deine Beweisführungen oder die des Westens sind, Hauptsache der Russe oder Putin höchst persönlich sind die Schuldigen.
Wenn es noch keine Atomwaffen geben würde, würdest du wahrscheinlich schon das Bajonet gegen Russland aufpflanzen und zum Krieg trommeln. Zum 3ten mal in unserer Geschichte .............So langsam wird mir auch klar, warum wir immer wieder in Kriege hineingezogen werden, die angeblich niemand wollte.
Verschwörungstheoretiker ist heute ein schlimmeres Schimpfwort als Kriegshetzer, wenn man auf der "richtigen" Seite steht. Verdrehte Welt.
CPURaucher:

@Silverhair

 
05.04.18 07:35
Dein Link ist leider nicht mehr existent........
Silverhair:

Warum kommt hier niemand

5
05.04.18 07:42
auf den Trichter: Seit es die Russen in ihrer sozialistisch-kollektiven Form gibt,
ist der Frieden sicherer. Auch der kalte Krieg wurde wegen des Ostblockes nicht heiß.
Hingegen toben auf der gelobten kapitalistischen Seite Umstürze, Revolten und in schöner Regelmäßigkeit auch Kriege.
Komisch, dass Aktionen vom Russen oder WENN sich China nun endlich mal bequemen würde - Frieden, Ordnung und Sicherheit nach sich ziehen.
Haltet Euch nicht an den regionalen Brennpunkten auf, vergleicht lieber mal was der Ami aus Nahost und Nordafrika gemacht hat.
Lest mit BEÄNGSTIGUN, was man für den Ostseeraum für Prognosen abgibt.
Wer das dem Russen zurechnet, der hat doch nicht alle Murmeln im Sack!
short-cut:

@CPU - ganz einfach

 
05.04.18 07:42
die Leute sind verwirrt durch das Internet, that's all
Silverhair:

CPU

 
05.04.18 07:46
www.welt.de/politik/deutschland/...tern-Kinder-wegnehmen.html
Oder einfach googeln:  Antisemiten Kinder wegnehmen  
Akhenate:

Silverhair, wo Du recht hast,

 
05.04.18 08:31
hast Du recht und eine Agenda hast Du bestimmt nicht. Vielleicht sollte ich Deine Beiträge öfter lesen :))
Signaturen über Manipulationen des Goldpreises sind nicht erwünscht :)))
Akhenate:

Macron hat es versprochen

 
05.04.18 08:32
vor der Wahl und das hat zu seinem Wahlsieg beigetragen. Das Parlament um 30% zu  verkleinern.

Die Mehrheit der Franzosen - jede Mehrheit in jedem Land - findet so etwas großartig. Ich wünsche ihm viel Erfolg damit, gerade jetzt, wo die Eisenbahner, die bestbezahlten Eisenbahner der Welt mit den besten Rentenkonditionen der Welt,  mal wieder verrückt spielen in der Grande Nation. Raubtiersozialismus.

Wenn ihm Beides gelingt, Parlament zurechtstutzen und Eisenbahner mit Anlauf in den raubtiersozialistischen Hintern treten, dann wird ihm auch - aller guten Dinge sind drei - das gleiche mit dem Wasserkopf in Brüssel gelingen, nur diesmal mit 67% weniger Personal und weniger Diäten.

Und dann wachte er auf.
Signaturen über Manipulationen des Goldpreises sind nicht erwünscht :)))
Akhenate:

Macron hat es versprochen

 
05.04.18 08:38
vor der Wahl und das hat zu seinem Wahlsieg beigetragen. Das Parlament um 30% zu  verkleinern.

Die Mehrheit der Franzosen - jede Mehrheit in jedem Land - findet so etwas großartig. Ich wünsche ihm viel Erfolg damit, gerade jetzt, wo die Eisenbahner, die bestbezahlten Eisenbahner der Welt mit den besten Rentenkonditionen der Welt,  mal wieder verrückt spielen in der Grande Nation. Raubtiersozialismus.

Wenn ihm Beides gelingt, Parlament zurechtstutzen und Eisenbahner mit Anlauf in den raubtiersozialistischen Allerwertesten treten, dann wird ihm auch - aller guten Dinge sind drei - das gleiche mit dem Wasserkopf in Brüssel gelingen, nur diesmal mit 67% weniger Personal und weniger Diäten.

Und dann wachte er auf.
Signaturen über Manipulationen des Goldpreises sind nicht erwünscht :)))
Akhenate:

ohaa, das Doppelte Lottchen

 
05.04.18 08:41
Hatte schon befürchtet, daß man “Hintern“ nicht sagen darf und ihn durch “Allerwertesten“ ersetzt aber, siehe da, “Hintern“ darf auch.
Das nenne ich Meinungsfreiheit.

Hintern, Hintern, Hintern :))))
Signaturen über Manipulationen des Goldpreises sind nicht erwünscht :)))
KnowHow1:

Trump, die große Unbekannte für die Märkte

3
05.04.18 08:54

Die entscheidende Frage für die Aktienmärkte ist offenkundig: meint es Trump wirklich ernst? Ist er ein Spieler, der die Grenzen anderer, vor allem Chinas austestet, um dann in Verhandlungen mit Peking und anderen einfach einen „guten Deal“ zu erreichen?

https://de.investing.com/analysis/...en-jetzt-wissen-mussen-200222560

Akhenate:

dann sollte man auch das Neue Testament

 
05.04.18 09:00
zumindest wie ich es erinnere, zensieren und umschreiben. Jeder der, wie ich, als guter Christ erzogen wurde nach dem Krieg und die Passionsgeschichte wörtlich nahm, wurde zum Antisemiten, weil nämlich “die Juden den Heiland ans Kreuz schlagen ließen, da sie Barabas unzerstützten “ obwohl es vermutlich die Römer waren, wie Edward Gibbon und andere Historiker meinen.

Nur mit Mühe kann man sich von solcher Gehirnwäsche befreien und bei der Generation unserer Eltern und Großeltern spielte diese Indoktrination eine Rolle, sonst hätte man diese Leute nicht gewählt und sie dann gewähren lassen.

Den Muslimen die Kinder wegnehmen zur Umerziehung? Good luck.
Signaturen über Manipulationen des Goldpreises sind nicht erwünscht :)))
short-cut:

Akhenate 635 das neue Testament

 
05.04.18 09:06
-
Jesus sagte dasselbe wieder dt. Philosoph Kant
ganz einfach
-
short-cut:

Akhenate die Relionen sind alle Quatsch

 
05.04.18 09:12
-
es gibt kein Leben nach demTod. Finde Dich damit ab. ;)
-
Woher die Aufregung ?
Akhenate:

Trump ist der wiedergeborene Caligula, KnowHow

 
05.04.18 09:19
Wie dieser wird er schon bald seine Pferde zu Senatoren ernennen, wenn ihm das Personal ausgeht.

Trump hat nicht alle Tassen im Schrank. Die verzweifelten Versuche von Journalisten dahinter eine Strategie erkennen zu wollen sind rührend dumm. Trump ist das Gegenteil von Midas. Während diesem (hier der Bezug zu Gold :)) alles was er anfaßte zu Gold wurde, wird alles was Trump anfaßt, früher oder später zu Sch@iße.
Signaturen über Manipulationen des Goldpreises sind nicht erwünscht :)))
short-cut:

die Beitrage von Silverhair und Julian

 
05.04.18 09:27
sind erste Sahne.
Ich lese das immer - auch wenn ich komplett anderer Meinung bin.
Auch Silverfreaky früher.
-
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#238618

Akhenate:

wie Dich

 
05.04.18 09:28
Signaturen über Manipulationen des Goldpreises sind nicht erwünscht :)))
short-cut:

@akhenate Du alter Kämpfer der 13.Stock

 
05.04.18 09:34
Trump LOL
-
Trump wird von Putin erpresset -  die Nutten im 13.-Stock haben voll gearbeitet.
Jeder Ost-Block-Reisende kennt das.
-
yurx:

@Akhenate

2
05.04.18 09:34
Zitat:Jeder der, wie ich, als guter Christ erzogen wurde nach dem Krieg und die Passionsgeschichte wörtlich nahm, wurde zum Antisemiten, weil nämlich ?die Juden den Heiland ans Kreuz schlagen ließen, da sie Barabas unzerstützten ? obwohl es vermutlich die Römer waren, wie Edward Gibbon und andere Historiker meinen.

Eine der grössten Verschwörungen aller Zeiten!!! ... :-)
, dass man aus der Bibel etwas machte, was sie nicht ist.
Eine Befreiungsgeschichte wurde von der Kirche und dem Adel benutzt, die Menschen klein zu halten und zu unterdrücken.
Vor Luther durften die meisten Menschen den Inhalt gar nicht kennen.....
Die Bibel wurde von Menschen geschrieben, nicht von Gott, nicht von Jesus. Von Menschen aus einer anderen Zeit und mit beschränktem Horizont, also wer sie wörtlich nimmt, ist schon fehlgesteuert.
Die wesentlichen Aussagen des neuen Testamentes haben auf einem Bierdeckel platz und sind einfache Richtlinien für ein friedliches Zusammenleben mit sich selbst und den Mitmenschen.  
short-cut:

damit alles poetisch bleibt

 
05.04.18 09:43
-
den 13..Stock ... der Trumpi ist erpressbar. Dazu brauche ich nicht googeln.
Das ist evident.  jeder kennt den 13. Stock
-
farfaraway:

Hurra Eurabia kommt

 
05.04.18 09:52
da freut sich wohl schon der eine oder andere drauf?

Jedenfalls erkennt die Schweiz das Problem und benennt die Fakten; in Deutschland ein NO GO:

Der muslimische Anteil an der europäischen Bevölkerung steigt unaufhaltsam, ohne dass eine Integration stattfindet.

bazonline.ch/ausland/europa/...d-es-zu-eurabia/story/20258524

Na ja, es betrifft halt auch die kleine Schweiz, wenn die EU versagt auf allen Fronten.  
yurx:

@SG70

6
05.04.18 09:58
Zitat: Ebenso ist es im Fall Skripal. Russische Medien verbreiten Nebelkerzen, aber über allem beleibt die Frage: Warum sollten sich westliche Geheimdienste selbst schaden? Dafür gibt es keinen Grund. Nur sehe ich das für Europa eher positiv. Egal ob Handelsstreit mit den USA oder Putins Aktionen: Es ist eine Chance für Europa zu begreifen, dass nur Europa insgesamt da eine Möglichtkeit hat zu reagieren...  

Nebelkerzen verbreiten die westlichen Regierungen. Wenn man aus Vermutungen Tatsachen macht, um politische Ziele zu verfolgen, die Menschen zu manipulieren, dann untergräbt man die Rechtsstaatlichkeit, also die Demokratie.
Erst wenn Beweise vorliegen, kann rechtsstaatlich Schuld zugewiesen werden. Sonst kann man bald aufgrund von Vermutungen und Verdächtigungen unliebsame Bürger weg-sperren.
Das was du als Chance für Europa bezeichnest, kann man auch als Motiv bezeichnen.
Der Westen hat selber genug Dreck am Stecken, also ist es politisch eher dumm, wenn die Regierungen noch das Märchen vom bösen Russland verkaufen wollen, es glauben nämlich immer weniger Leute dieses Gut/Böse Spiel mMn und solches Verhalten ruft gerade zu nach Verschwörungstheorien. Ist wie in einem Krimi, wo der Kommissar schon am Anfang weiss, der Hauptverdächtige ist der Schuldige und dann die Beweise konstruiert.
Timmy906:

Human und handlungsunfähig

4
05.04.18 10:00
Das Dilemma des Rechtsstaats in der Asylpolitik.

...Der humane Rechtsstaat steht am Ende nach Strich und Faden betrogen da. Die Menschlichkeit, die er garantiert, hat sich zur Unmenschlichkeit gegenüber den Einwohnern verwandelt, die die Wahrheit sagen, arbeiten gehen und ihre Steuerrechnungen pünktlich bezahlen....

bazonline.ch/schweiz/standard/...lungsunfaehig/story/22709503

Nicht nur in der Schweiz auch in Deutschland 1:1

Was bei uns in D. super funktioniert;
Steuerbescheide, Buss- und Verwarnungsgelder zu erlassen.

Seite: Übersicht ... 9543  9544  9546  9547  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
377 327.562 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 Helius3000 27.04.24 17:49
52 49.923 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi grafikkunst 27.04.24 12:19
30 21.167 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 25.04.24 20:29
61 4.677 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 19.04.24 16:11
  5 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 17.04.24 13:20

--button_text--