Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 9542  9543  9545  9546  ...

"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Beiträge: 327.563
Zugriffe: 41.842.265 / Heute: 9.481
Gold 2.339,54 $ +0,29% Perf. seit Threadbeginn:   +198,83%
 
julian gold:

Klar ist es problematisch, Timmy

 
04.04.18 17:48
Nur glaubst du im Ernst das, wenn die Welt brennt, in Deutschland alles weiterhin zum besten bestellt sein kann ? Natürlich kann man diesen Anspruch haben, vergeblich. Null Chance. Null. Ich aber lebe gut mit dem Gefühl zu verstehen. Und zu schauen mich weitgehend ! gerecht, wir wollen es ja nicht übertreiben, zu verhalten. Nicht mehr aber auch nicht weniger.
Die Aussichten machen mir auch keinen Spaß, echt nicht.
Egal, ist halt so.
julian gold:

Wie gesagt Timmy, Menschen in Not

 
04.04.18 17:52
zu belassen und ( Nordkorea) und in jedem Fall gegen Konfrontation zu sein, es ist Feuergefährlich und eine verquere Sicht. Die wird hier ! gerne gelebt. Diejenigen die Krieg machen, auch " nur " in das eigene Volk hinein, müssen wissen das sie mit Wiederstand rechnen müssen.  
73696C626572:

perspektive

6
04.04.18 18:25

JulianGold

Wenn wir das nicht wollen dann werden wir etwas für ihre Perspektiven tun müssen, der Erfolg erst berechtigt zur Ablehnung dieser Menschen, wenn er ausbleibt dann haben auch wir hier in der entwickelten Welt Pech gehabt, das ist meine Meinung.

genau. Hier läuft ein krimineller Obdachloser herum,  säuft, klaut, pöbelt Leute an. Dem muß ich erstmal eine Perspektive geben. Ich drücke ihm einen Goldbarren in die Hand und gebe ihm die Lamboschlüssel. mi casa es tu casa

Denn dazu bin ich verpflichtet, allem und jedem eine Perspektive zu geben.

Alles wird gutWenn das Gold redet, dann schweigt die Welt! smile

SG70:

vanille

 
04.04.18 18:25
Der Punkt ist doch, dass Der Fall Skripal GB und dem Westen insgesamt massiv schadet. Die Botschaft ist doch ganz klar: Ihr könnt uns zwar helfen, wir holen euch auch in unser Land, aber eure Sicherheit können wir nicht garantieren. Das ist einfach die schlimmste Botschaft für zukünftige potentielle Doppelagenten, die es geben kann. Darum macht GB auch so einen "Wind" um diese Sache.

Es ist doch absolut absurd zu denken, dass sich GB oder der Westen selbst so schaden würde. Warum sollten sie die Arbeit ihrer Geheimdienste sabotieren wollen?

Das würde ebenso für Russland gelten. Warum sollte Russland einen Doppelagenten, der für Russland gearbeitet hat, auf russischem Boden töten lassen? Die Botschaft wäre doch identisch zu der in GB. Russland kann Doppelagenten auf seinem eigenen Boden nicht vor "Bestrafung" für diese Taten schützen. Welches Interesse sollte Russland haben so eine Botschaft an zukünftige potentielle Doppelagenten zu senden?  
toni1111:

Deutsche Soldaten unter niederländischem Kommando

 
04.04.18 18:26
Kooperation beim Militär  

Deutsche Soldaten unter niederländischem Kommando

www.t-online.de/nachrichten/deutschland/...schem-kommando.html

keine Kommentierung möglich bei den MSM

machen sich in der Hose von einen Shitstorm HAHA
toni1111:

Die Krim Brücke: Bauvorhaben des Jahrhunderts

 
04.04.18 18:38
Die Krim-Brücke: „Bauvorhaben des Jahrhunderts

wird dieses Jahr fertig

https://www.youtube.com/watch?v=Zdo4yRKCLSY
Vanille65:

SG70,

5
04.04.18 19:25
Ich erhöhe auf Vierfachagent, zwei Versuche mehr sich was im Kopf zurechtzuspinnen.
Lass es  sein und schwimm weiter in Deiner Seifenblase.
CPURaucher:

Wahnsinn

4
04.04.18 19:26
wie man sich den Skripal Fall zurechtbiegen kann. Das nimmt doch glatt akrobatische Züge an.

Da fällt mir der Witz dazu ein, den man sich 45´in Berlin erzählt haben soll.
Der Führer hat den Russen eine große Falle gestellt und sie mit Absicht nach Berlin gelockt um sie hier zu schlagen.  
Wenn man will kann man sich alles zurechtbiegen.


mfg CPU
 
47Protons:

Es ist sehr amüsant, hier im Forum...

 
04.04.18 19:29
nicht nur zu lesen, sondern auch die - schon körperlichen, verzweifelten, zirkusreifen
Verrenkungen von Foristen zu sehen, mit denen sie die fehlende russische Motivation in den Nervengiftanschlag von Salisbury zu implantieren suchen.

Bitte nicht nachlassen, nirgends wird ein besseres, dabei
auch noch kostenloses Varietè-Programm geboten....
Vanille65:

Sachsen-Anhalt importiert

2
04.04.18 19:30
jetzt fleißige Asiaten fürs Gastronomiegeschäft. Auf die Frage, ob es nicht bereits genug arbeitswillige Zugereiste gibt, viel die Antwort wie aus ? Siehe erster Satz,
was für ein Wahnsinn !
short-cut:

was ist daran wichtig ? nix

 
04.04.18 19:52
-
wenn ihr jeden Tag euerer Alten so einen Quatsch erzählt ...
Nee.
-
short-cut:

das hört sich allles so an

 
04.04.18 19:56
-
.... nach Frühstücksgesprächen mit dem lokelm Käseblatt in der Hand - und man schimpft auf die bäse Presse. Und die euere Alte muss dabei zuhören ...  
yurx:

@Akhenate

3
04.04.18 20:18
Zitat: aber ich halte nichts von Referendums, außer auf kommunaler Dorfebene, weil die Mehrheit in allen Ländern, auch in der Schweiz weder die Zeit noch die Erfahrung und meist auch den Verstand hat, um verantwortungsvoll abstimmen zu können.

Für diesen Beitrag geb ich dir ein witzig. Haha.
Die EU ist dem nach der Beweis, dass gewählte Vertreter den Verstand haben und die Erfahrung, um verantwortungsvoll abzustimmen.
Zeit haben sie zuviel, alles vor sich hin zu wälzen.
Unglaubliche Beiträge werden z.B. in der EU verschoben in die Ostmitglieder, grösste Zahler Deutschland und Frankreich, grösster Empfänger Polen.
Diese Gelder fliessen und fliessen, eure Gelder, und ihr dürft nie was dazu sagen.
Mit der Ukraine und den Balkanländern winken neue Ausgabemöglichkeiten.



 
yurx:

@short-cut

 
04.04.18 20:48
Zitat1: Direkte Demokratie geht so:
niemand interessiert sich WER gerade regiert !
Das Volk stimmt 4mal ab pro Jahr. Über alles.
Und das Resultat wird von allen respektiert.

Zitat2: Deine Liebe und Jammern über den Niedergang der Fürstenberg Brauerei.
Ist weltweit bekannt. ;)
... man kann alles runterladen was Google über Dich weiss.
Das ist nur ein Beipiel ! Erinnerst Du Dich ? Wahrscheinlich nicht.

Hallo, bin etwas irritiert.
Direkte Demokratie geht also so, sich gegenseitigen Respekt zu zollen.
Was soll denn der Scheiss im Zitat 2?  
short-cut:

nicht nur Brüssel auch nach Ru

 
04.04.18 20:53
-
der ganze russische Aufschwung wurde durch EU-Draghi finzanziert. Das weiss offentichtlich hier keiner, obwohl klar.
40% des Berlusconi-Öl kommt aus Ru.
40% des GehardSchröders-ÖL/GAS  kommt auw Ru
-
Was isst wenn die nicht zahlen können ?
Super aber die beiden obig genannten tingelten jahrelang durch die russsche Provinz.
Erpressbar ? Frauen ?
Jeder Ru-Reisende weiss das.
short-cut:

@slverhair und die Seidenstrasse

 
04.04.18 21:03
-
die Seidenstrasse (wie romantisch) ist nichts anderes als eine Schleuse für 100 Millionen Gastarbeiter aus Süd-China.
Angeführt von chinesischen unbemannten Panzern mit künstlicher Intelliganz.
-
Lets bult the Wall in Passau !
farfaraway:

Akhenate - Gratulation für Deinen

4
04.04.18 21:07
Spezi Macron:

der wird jeden Dritten Abgeordneten rausschmeißen und dann noch ein ganzes Bündel Berater; so spart man. In Berlin müsste man mindestens die Hälfte raus schmeißen. Dabei werden es immer mehr!

Paris – Frankreichs Regierung will das Parlament deutlich verkleinern und die Mandatszeit der Parlamentarier begrenzen. Premierminister Edouard Philippe werde kommende Woche ein Gesetz über institutionelle Reformen präsentieren, wonach die Zahl der Abgeordneten um 30 Prozent sinken soll, hieß es am Freitag nach einem Spitzentreffen französischer Parlamentarier mit Präsident Emmanuel Macron im Elysee-Palast.

www.derstandard.de/story/2000077113136/...-drittel-reduzieren

Mal schauen wie die Berliner reagieren; müssen sie doch irgendwie gleichziehen! Wahrscheinlich werden sie bei den Wächter einsparen; leben die doch so sicher in Berlin!
short-cut:

farfaraway: Beamtenwesen arbeitslos

 
04.04.18 21:25
-
Das Beamtnwesen in Deutschland ist irre !
Aber der Urspung ? Schau Dir mal das BGB an - 2000 Seiten für nix, es geht auc mit 20 Seiten.
Und keiner weiss wie man es auslegt.
-
Wenn man das ändert werden x-tausende Rechtsanwälte in DE arbeitslos.
-
PS DIN-Normen kommen auch aus D.
47Protons:

tstststs, jetzt werden schon die Rechtsanwälte ...

 
04.04.18 21:55
von Foristen verbeamtet...-
farfaraway:

Protons: Unwissende Aufklären

2
04.04.18 22:24
oder Ignorieren. Bei vielen nutzt nur letzteres.

Du darfst ja nicht allzu viel erwarten. Manchmal ist es schon witzig, was da für Wesen mitreden wollen und nicht das geringste von unserem System verstehen. Kann man nur den Kopf schütteln.  
short-cut:

Dein System farfarawy

 
05.04.18 00:33
... hast Du selbst produziert. In Deiner Schule hattest Du nichts verändert.
Oder bist Du 18 Jahre alt ?
Nee Du bist selber schuld.
short-cut:

Das System rofl

 
05.04.18 00:44
... das System ist welweiit dasgleiche.
Wer Geld hat hat Geld. Von Ru über China bis USA.
-
Das Thema des Kapilasmus  ist Oligarchie.
-
no comment
warumist:

Slip-cut

 
05.04.18 03:59
"Wer Geld hat hat Geld. Von Ru über China bis USA. "

Wie ich lesen kann, hast du keines.
Die Schule war zu weit weg oder der Weg zu umständlich ?
SG70:

vanille

 
05.04.18 04:58
Ich kann deine Hilflosigkeit ja verstehen... weißt du das ganze erinnert mich stark an den Abschuss der Maschine über der Ukraine. Da kamen aus Moskau auch unglaublich viele Nebelkerzen, falsche Satelitenbilder, eine ukr. Pilotin wurde präsentiert usw., usw.  Das sind Lügen, die sich nicht mehr mit Recherchefehler erklären lassen...

Aber letztlich blieb auch hier immer die Frage: Warum sollte der Westen das tun, wenn es sich um wahrscheinlich eines der best überwachten Gebiete dieser Erde handelt, das vom Westen wie von Russland überwacht wird? Es wäre doch für Russlands ein leichtes gewesen, einen ukr. Militärjet zu  oder die Flugbahn der Rakete zu beweisen. Kam dann ja auch so und dann stand eindeutig fest, wie und von wo die Rakete abgefeuert wurde.

Ebenso ist es im Fall Skripal. Russische Medien verbreiten Nebelkerzen, aber über allem beleibt die Frage: Warum sollten sich westliche Geheimdienste selbst schaden? Dafür gibt es keinen Grund. Nur sehe ich das für Europa eher positiv. Egal ob Handelsstreit mit den USA oder Putins Aktionen: Es ist eine Chance für Europa zu begreifen, dass nur Europa insgesamt da eine Möglichtkeit hat zu reagieren...
short-cut:

Slip-cut ... 620 Nepotismus

2
05.04.18 06:34
-
Wer Geld hat hat Geld. Von Ru über China bis USA.
-
Die Grossmächte nehmen uns aus.
Die Kosten der Flüchtlinge aus Irak haben die USA zu zahlen. (+
Let's make the wall in Passau.
-
(+ die einizge Leistung von G.Schröder/Fiscer nichtam Krieg teilzunehmen.
Aber: schon der Kosovo-Einsatz war Quatsch.
Auch mit gefälschten Propanda-Movies initiert. Die weinenden Kinder waren alle gestellt..-
-
Die Ost-Erweiterung des Gehard Schröder die baltischen Staaten, was sollte das ?
-
Schachspiel: Du ziehst eine Figur auf eine Posiltion und lässt sie da einfach stehen.
Schröder ist nach Korea geflüchtet. Die deutsche Justiz.
-

Seite: Übersicht ... 9542  9543  9545  9546  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
52 49.925 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi Goldkinder2 13:48
377 327.562 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 Helius3000 27.04.24 17:49
30 21.167 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 25.04.24 20:29
61 4.677 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 19.04.24 16:11
  5 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 17.04.24 13:20

--button_text--