Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 9541  9542  9544  9545  ...

"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Beiträge: 327.563
Zugriffe: 41.831.136 / Heute: 16.830
Gold 2.339,54 $ +0,29% Perf. seit Threadbeginn:   +198,83%
 
Timmy906:

Politik = große Lägen nicht weit

6
04.04.18 12:15
ob es nun 5,45 Uhr war.
Oder Bush jr. war, der aufgrund der 100%ige Beweise des britischen Geheimdienstes gegen den Irak losschlug.

Immer wurden vorher große Lügen in die Welt gesetzt um später einen Grund zum Losschlagen zu haben und die Legimatation dazu für sich zu beanspruchen.

Das gleiche Muster findet man aktuell gegenüber Russland mit der Giftgasverwednung.
Letztendlich bish heute keine wirklichen Beweise gegenüber Russland zu haben, aber vorher mit absolut grenzender Sicherheit sagen zu können, die Russen waren es.

Wir dürfen auch nicht vergessen, dass wir nur die Informationen erhalten, die uns Mainstream zubilligt.
Man möchte sich nur fragen, was würden wir zur "Wahrheitsfindung" heute ohne das Internet machen. Im Internet kann man z.B. die Meinung der Russen dazu lesen.

Das Internet ist letztendlich der Feind der Machtbeeinflussenden.

Was früher zu Bush Zeiten und davor noch locker durchlief,
ist leider heute nicht mehr so einfach möglich.
Dazu finden sich Schreiber, die öffentlich die Meinungen/Ansichten der Lüngner verteidigen und es dabei völlig egal ist, die Dinge zu verdrehen und bewusst falsch darzustellen.
Das Letztere ist für mich auch hier auf dieser Seiten ganz klar erkennbar.

SG70:

akhenate

 
04.04.18 12:56
Sorry, aber dieses Argument mit "so dämlich könnte Putin nicht sein, um solche Spuren zu hinterlassen" kann man immer drehen wie man will. Man könnte ebenso sagen, gerade weil eine so offensichtliche Spur niemand Russland zutrauen würde, macht es Putin gerade genau so.

Letztlich setzt dieses auch immer voraus, dass alles wie geplant abgelaufen ist, was niemand weiß. Wenn Skripal und seine Tochter nicht ausgegangen wären, sondern zu hasue gebleiben wären, dann hätte den Tod wahrscheinlich lange niemand bemerkt. Wahrscheinlich wäre das Ganze dann gar nicht mehr nachweisbar gewesen. Es war vielleicht einfach "Pech" für die Angreifer, dass sie in der Öffentlichkeit gefunden wurden.

Die Boykottdrohung einzelner Länder ist doch bei der FIFA absurd. Da geht es um unglaublich viel Geld, Fernsehrechte, Marktwerte von Spielern usw., usw. Dass da ein einzelnes Land ausschert ist quasi unmöglich ohne extremste Nachteile zu haben. So etwas könnte nur von der FIFA ausgehen oder bei olympischen Spielen vom IOC. Alles andere ist theoretisch möglich, aber nicht realistisch.
short-cut:

farfaraway: Vorsicht! 2 10:01 #238562

 
04.04.18 13:29
Zitat:
Le provokatör: "Google weiß alles über Dich" Vanille, schau mal im Deutschland Thread, da wird er zunehmend ignoriert und versucht sich hier, die einzige Waffe:
-
Deine Liebe und Jammern über den Niedergang der Fürstenberg Brauerei.
Ist weltweit bekannt. ;)
-
... man kann alles runterladen was Google über Dich weiss.
Das ist nur ein Beipiel ! Erinnerst Du Dich ? Wahrscheinlich nicht.
short-cut:

ach farfaraway sei froh

 
04.04.18 13:38
-
Seit Deiner Geburt ist Frieden in Europa.
Sei gottesfürchtig und dankbar darüber.
Vanille65:

toni1111

3
04.04.18 13:47
in Deinem Beitrag über die NATO kann man nachlesen wie es funktioniert, das Heranrücken
an Russland. Heute so, wie damals. Die grünen Scheinchen machten es und machen es. Man kann demzufolge nachvollziehen, warum beispielsweise ein Gaddafi gehen musste.
Free Willy 3:

Richtig SG70!

 
04.04.18 13:50
Als begnadeter Schachspieler hätte ich dir, leiber Akhe, schon bissl mehr Hirnschmalz zugetraut als plumpes Vorverurteilen...

Putin wüsste doch ganz genau, wie man die "kritischen Geister" im "Westen" hinterm Ofen vorlocken kann... ne doppelte False Flag zuzusagen... win win für ne handvoll ausgewiesener, nutzloser Diplomaten.

Aber man hat ja wie so oft nicht genügend Infos als Normalo, urteilen in solch Situation ist dann immer dumm, da helfen auch keine alternativen russischen Blätter ;-)
Free Willy 3:

ich meine,

 
04.04.18 13:52
du siehst es ja hier im Forum, wie sie schreien und keifen, die Experten... Da schrillen doch sofort die Alarmglocken
short-cut:

der Schachspieler

 
04.04.18 13:57
>>> in Deinem Beitrag über die NATO kann man nachlesen wie es funktioniert, das Heranrücken
an Russland. <<<
-
Schon wieder totaler Quatsch !
Es war Putin's Vertrauer Gehard Schröder/Joschka  welcher die baltische Staaten in die EU aufnahmen !
-
Und dann Schach oder watt  ?
Free Willy 3:

oder

 
04.04.18 13:57
fragt einer von den Spezialisten hier nach den Beweisen für die russische Behauptung einer Inszenierung und Provokation seitens GB/US? Pustekuchen...
Vanille65:

Free Willy,

3
04.04.18 14:08
bei Dir schrillen sie jedoch besonders heftig, speziell für Dich empfiehlt sicher der verlinkte Artikel von toni.
Akhenate, mit dem ich sicher nicht immer der gleichen Meinung bin, hat dennoch so ein Ding auf dem Hals, mit dem er was anfangen kann, im Gegensatz zu Dir.
Puh die Russen stehen vor der Tür, die nehmen Dir was weg, aber keine Sorge, Dein Gehirn
nehmen Sie Dir nicht weg, dafür fehlt es an sicheren Entsorgungsstellen. Mahlzeit !
Free Willy 3:

Lieber Vanille,

 
04.04.18 14:14
selektive Wahrnehmung bringt einen halt nicht weiter, gelle...

Yours,
EasterBunny
Vanille65:

Free Willy 3 dito,

 
04.04.18 14:23
der einzige der hier relativ frei von selektiver Wahrnehmung ist, könnte Akhenate sein. Aber um das zu begreifen, müsste man in den Spiegel schauen. Damit meine ich genau nicht den Spiegel Schneewittchens.
short-cut:

Vannille ... und so

 
04.04.18 14:32
-
der Sinn der Diskussion ist schleierhaft.
-
CPURaucher:

zum Nowitschok Fall in England

7
04.04.18 15:06
https://www.youtube.com/watch?v=ACdbUePdTDk ab Min 7:00

Na klar, Russland muss Beweisen das sie es nicht waren. Gratulation H.Maas, sie haben mit ihrer fehlenden Logik einige Anhänger in diesem Forum.
Man kann sich für diese Regierung wirklich nur noch schämen.Wenn solche Leute zur "Elite" des Landes zählen sollen, dann kann der Untergang wirklich nicht mehr weit sein.

mfg CPU  
47Protons:

Wundert es noch jemand....

5
04.04.18 15:15
dass Angela Merkel unangefochten Kanzlerin bleibt, bei dem sie umgebenden Deppenhaufen?
short-cut:

@Proton ... 587

 
04.04.18 15:27
-
der alte Mann und die Lesbe ?
-
nee ihr habt nix aufzubieten !  Schön wae es.
pfeifenlümmel:

Konservativer Spahn outet sich

3
04.04.18 17:11
Eine Koalition mit FDP und AfD nach der nächsten Bundestagswahl schloss Spahn aus. Spahn, der dem konservativen Flügel der CDU zugerechnet wird, sagte: "Ich will die AfD überflüssig machen."
www.rp-online.de/politik/deutschland/...g-machen-aid-1.7493326
------------
Nicht mit der AfD, nicht mit der FDP, da bleiben nur noch SPD, Grüne und Linke.
Ob es mit der SPD reichen wird, ist sehr fraglich, also CDU, SPD und Grüne in einem Boot.
julian gold:

CPU, solange Menschen anderswo

 
04.04.18 17:18
keine Perspektive haben oder Angst haben den Tag nicht zu überleben werden wir damit leben müssen das diese Menschen ihr Schicksal auch mit Flucht und Emigration in die Hand nehmen. Mit oder ohne Gebetsteppich/Kopftuch und unabhängig der Hautfarbe. Wenn wir das nicht wollen dann werden wir etwas für ihre Perspektiven tun müssen, der Erfolg erst berechtigt zur Ablehnung dieser Menschen, wenn er ausbleibt dann haben auch wir hier in der entwickelten Welt Pech gehabt, das ist meine Meinung. Und ich weiß was ich da erwarten kann.....besonders wenn man hier die Tätigkeiten einknicken sieht, vieles für immer. Da weiß man was dann finanzielle Verhältnisse bedeuten, was da auf uns zukommt ( was da erst in Afrika los ist etc...au Backe) und worauf es wirklich zukünftig ankommen wird.
Timmy906:

Deutschland rettet die ganze Welt

5
04.04.18 17:27
Zitat:
Wenn wir das nicht wollen dann werden wir etwas für ihre Perspektiven tun müssen,

Antowort:
weiteres Zeichen von Größenwahn, Realitätsverweigerung und Selbstüberschätzung.

Wir schaffen das.
Kommt mir alles bekannt vor.
julian gold:

Alleine das man hier meint unter Nordkim

 
04.04.18 17:29
wird sich das Problem der Menschen in Nordkorea erledigen, der Wunsch mit dem Unheil dort nix zu tun haben zu wollen-Im Jahr 2018 und das von vielen Deutschen ! so empfunden und neigst gewünscht- da weiß ich was zu erwarten ist.
julian gold:

Timmy, glaubst du an glückliche Zeiten im Alter

 
04.04.18 17:34
sagen wir in 20 Jahren ? Vergiss es.
Und wer genau davon ausgeht weil er sieht wohin die Menschen steuern der setzt andere Prioritäten. Was würdest du tun in deinen letzten 10 Min ? Nicht das was du heute tust, ganz bestimmt nicht.
Was glaubst denn du was es bedeutet wenn zb. Atommüll nicht entsorgt werden kann ? Es geht um ganz ganz andere Dinge als um das über was sich hier manche erregen.  
Timmy906:

Fakten

7
04.04.18 17:39
Mit einem Anteil der Ausländer an der Bevölkerung von 9 % nimmt Deutschland unter den großen westlichen Industrienationen den Spitzenplatz ein. Die Zahl der in Deutschland lebenden Ausländer hat seit 1972 von 3,5 Millionen auf 7,3 Millionen zugenommen, die der sozialversicherungspflichtig beschäftigten Ausländer ist dagegen von 2,3 Millionen auf 2,0 Millionen zurückgegangen.
Die Ausländerarbeitslosigkeit hat sich in dieser Zeit massiv erhöht und liegt heute mit rund 20% doppelt so hoch wie in der Gesamtbevölkerung. Die Zuwanderung erfolgte also überwiegend nicht in Arbeitsplätze, sondern in die sozialen Sicherungssysteme. [...].

Jetzt kommen noch die Zahlen der Asylsuchenden seit 2015 dazu, die bisher noch nicht in der Statistiken enthalten sind (z.B. Deutschkurse etc.).

julian gold:

Wollen nicht hoffen das die Deutsche Bank kippt.

 
04.04.18 17:40
Andere könnten folgen. Und andere Wirtschaftsunternehmen auch. Jeder aus ganz klar nachvollziehbaren Gründen. Auch kleine Schritte führen weiter. Wie gesagt, wo sind die schadstofffreien kraftvollen Alternativen ? Wenn ich da Heimat höre und weiß das genau diese Probleme auch dieses Umfeld verwischen und dann wahrnehme das eben nicht hinter diese Kulissen geschaut wird und mal tatsächlich VERSTANDEN wird, jenseits rechter Parolen und Oberflächlichkeit, alles gebabbel ist für die Tonne.
Timmy906:

Realität

6
04.04.18 17:44
Zitat:
glaubst du an glückliche Zeiten im Alter sagen wir in 20 Jahren ? Vergiss es.

Antwort:
von den sehr schwierigen Zeiten gehe ich sicherlich aus und da stimmen wir überein.
Aber nur deshalb, weil es auf dieser Welt viele Kriegstreiber/Realitätsverweigerer/unverantwortliche Menschen in Regierungen gibt etc.  und ich es nicht verhindern kann.
toni1111:

Verbrecher in Maßanzügen

2
04.04.18 17:47
Wie das Spitzenpersonal der Deutschen Bahn AG dieses Unternehmen und uns Steuerzahler ausnimmt, und sich selbst bedient

Dieses und einiges mehr von großem Interesse beschreibt der Verkehrsexperte und Journalist Dr. Winfried Wolf in einer Rede auf der Montagsdemo gegen Stuttgart 21 vom 26.3.2018

www.nachdenkseiten.de/?p=43293

Korruption sucht seines gleichen!

und ist es hier viel anders als in Russland SG70 ?

Seite: Übersicht ... 9541  9542  9544  9545  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
377 327.562 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 Helius3000 17:49
52 49.923 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi grafikkunst 12:19
30 21.167 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 25.04.24 20:29
61 4.677 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 19.04.24 16:11
  5 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 17.04.24 13:20

--button_text--