Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 9539  9540  9542  9543  ...

"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Beiträge: 327.563
Zugriffe: 41.840.063 / Heute: 7.279
Gold 2.339,54 $ +0,29% Perf. seit Threadbeginn:   +198,83%
 
short-cut:

Wie bitte Protons ?

 
03.04.18 20:58
-
Öl-Export Länder ....
Damit hat nix mit Deutschland zu tun  Oder willst Du etwa fracking ?
Deutschland exportiert kein Oel.
Die Oel-Exporteure wollen Dich erpressen. !
short-cut:

als Schweizer kenne ich die Oel-Leute

 
03.04.18 21:02
-
... eine Orgie nach der anderen in Genf.
... leute mit oel wollen feiern.
-
Der Bürgermeister in Genf war Kommmunist.
Vanille65:

short

 
03.04.18 21:05
ich denke Du bist Richtung Duisburg unterwegs, um dort die Deutschen zu suchen.
2015 waren es zwei von drein, musste schon mal nach dem Pass fragen. Heute dürften
die Chancen ähnlich den besten Chancen beim Roulette liegen.
short-cut:

Vanille65: short ...852 Udo Lindenberg

 
03.04.18 21:22
-
Udo  Linderg spielte in Pankow, warum sollte er nicht in Düsburg spielen ?
Die Frage bleibt offen.
cu u later ;)
Vanille65:

short

2
03.04.18 21:28
weil seine Texte nicht verstanden werden und weil er so komische. missverständliche Bewegung
mit der Hüfte macht ?

Nicht nur die Ölsardinen machen in Genf Party. Die Vereinten Nationen machen es ebenfalls.
Die lachen sich tot über die Arbeitnehmer in Deutschland !
short-cut:

@vaniille65

 
03.04.18 21:56
>>>Die lachen sich tot über die Arbeitnehmer in Deutschland !>>>
Ja, allerdings wollen die nur Sex. In deren Heimat   ist es verboten.
Vanille65:

short,

 
03.04.18 22:02
denkst in Brüssel ist es ähnlich ?
short-cut:

Vanillen65 U R invatied

 
03.04.18 22:16
-
Brüssel kenn ich noch nicht.
You can meet me in Marseille !  Gratis Stadtführung. No Go Zones.
-
Das ist kein Problem. Das sind ganz normale Leute wie wir auch.
Vanille65:

short,

 
03.04.18 22:26
das Elend in Marseille ist grenzenlos, ebenso wie das Gewissen der Moralanbeter.

Frag doch mal Julian.

Ansonsten kann`ste mich mal am A.... lecken, um in Deinem Metier zu bleiben !
short-cut:

die deutsche Kultur ist bei Dir vorbei

 
03.04.18 22:31
Wo kommst Du überhaupt her ? Dein Ursprung ist verborgen. In Deutschland ???
Bitte Deine Geburtsurkunden vorlegen !
Sofort !
:)
Vanille65:

und short,

 
03.04.18 22:36
versuch es mal bei den Grünen. Schöne Landschaft, schönes Klima, schönes Gras, warmes Wasser, gute Vorsätze und vor allem kreativ. Da wird man schnell als  Ausländer zum
Fruchtbarkeitssymbol. Ein Symbol für  Männer, die tagsüber nicht greifbar sind. Sind halt dumme
deutsche Arbeitnehmer !
Vanille65:

short,

 
03.04.18 22:41
nachdem ich mich durch Dein "deutsch" gekämpft habe und versucht habe etwas zu verstehen und darauf irgendein Mist geantwortet habe, verlangst Du was ?
short-cut:

@vaniille65

 
03.04.18 22:43
-
ich versuche mich in Deine Denke einzufühlen. Ist schwierig.
Mit ein paar Worten geht das nicht.
Ich bin auch nur ein Mensch.
Vanille65:

short,

 
03.04.18 22:50
Du bist doch "Neu" hier. Ich muss mich nicht vorstellen, Du jedoch schon ! Deine Halbsätze
zu entziffern fällt sehr schwer.
short-cut:

ich bin seit ewig hier

 
03.04.18 22:54
Du kommst vom Thema ab !
... lass es einfach ! Die Menschheit kommt ohne uns aus.
Vanille65:

ariva meint seit 01.04.2018,

 
03.04.18 22:56
und Ariva hat immer recht, meint auch Yurx .
Akhenate:

short, laß Dich nicht von Vanille anmachen

 
04.04.18 00:01
Ich denke auch, daß Du schon ewig hier bist und da Du auch lustig bist heiße ich Dich willkommen in Deinem neuen Kleid. Es gibt zu viele Bierernste hier und die sind nicht sehr unterhaltsam, auch wenn sie manchmal gute Beiträge bringen. Stick around :))
Signaturen über Manipulationen des Goldpreises sind nicht erwünscht :)))
Akhenate:

um diese Zeit spiele ich manchmal Schach

 
04.04.18 00:04
mit Wladimir Wladimirowitsch Putin aber er ist zur Zeit etwas abgelenkt durch die Engländer.
Mal gespannt, ob da eine Entschuldigung kommt.
Signaturen über Manipulationen des Goldpreises sind nicht erwünscht :)))
Silverhair:

Hier liegt das Grundproblem

3
04.04.18 07:16
"Neue Forsa-Umfrage
Nur ein Prozent kennt diese Minister
Wissen Sie, wer im neuen Kabinett sitzt? Nicht? Kein Problem. Viele Deutsche tun sich noch etwas schwer mit Angela Merkels Ministern, vor allem mit zwei Namen haben sie große Schwierigkeiten."
www.n-tv.de/politik/...nt-diese-Minister-article20365404.html
    Auf dieser Basis diskutiert Dtl.
Wundert man sich nicht jedesmal über "Entwicklungen"?
Sämtliche Ereignisse sind nach Sekunden logischer Überlegung einordenbar.
Wen überrascht die Giftgaswende? Die, die nix dazu sagen.
Man sollte sich EIGENEN gesunden Menschenverstand erarbeiten, statt mit Zitaten von sonstwoher, fremde Ergüsse zu völlig anderern Ursachen, passend zu reden.
Soll das Wissen, Weltgewandheit, oder was anderes darstellen?
Das gleiche wie die Besichtigung der Dreckecken von Marseille.
Wo liegt der Sinn solcher Kenntnisse, schafft man es erst nach Vorsagen oder Nachplappern medialer Ergüsse, nach TAGEN wirklich bewegende Dinge einzuordnen?
Ein Doppelagent hat ZWEI Herren und ZWEI Feinde. Das muß ich doch nicht aus den Medien erfahren! So wie in Salisbury alles zusammenpaßt, bleiben nur die Briten als Verursacher. Schön, das von Wimmer. Viel mehr müßten das der Regierung sagen.
Nur wer kennt die No-Name Truppe?
DAS ist Merkel pur: Nur SIE ist bekannt.Der Rest ist im Dunkeln. Das alte Rezept.
Alles wie gehabt. Abnicker, Weicheier, Spinner.
Was kommt denn von jenen? Unsinn, Absichten, Schnapsideen, Ja-Sagen.
Zerpflückbar jeder Einzelne. Nur will das niemand. Man ist ja SO FROH eine "Regierung" zu haben. Oh wie das Volk aufatmet - und keine Sau kennt sie...geschweige denn die Truppe, Absichten, Methoden einordnen zu können.
Hauptsache man ist Flüchtlingsfreundlich und Russenfeindlich. Mehr wird doch vom Deutschen und EUler nicht gefordert - bloß nicht!
short-cut:

@Silverhair - Aufklärung

 
04.04.18 07:39
-
Direkte Demokratie geht so:
niemand interessiert sich WER gerade regiert !
Das Volk stimmt 4mal ab pro Jahr. Über alles.
Und das Resultat wird von allen respektiert.
-
Slogan: Wir brauchen keine neuen Vögte ! Auch nicht Deine aus Ru.
SG70:

vanille

 
04.04.18 07:44
Ja, definitiv, solche Ergebnisse sind ein großer Vorteil einer freien Gesellschaft. Wie man an den Dopingpraktiken in Russland in Sotschi gesehen hat, mischt in Russland der Geheimdienst mit und manipuliert "gewünschte" Ergebnisse.

Allerdings konnten mM nur sehr naive Menschen ein anderes Ergebnis erwarten. Wie soll man eine Probe einem speziellen russischen Labor zuordnen, ohne von dort eine Probe zum Vergleich zu bekommen? Das ist mM nicht möglich und natürlich verweigert das Russland, weil es "offiziell" dieses Gas gar nicht geben dürfte. Viel entscheidender ist mM an diesem Ergebnis, dass es Russland schwer belastet. Es ist ja mW Proben des Giftes in den Westen gelangt, zu diesen Daten hat der britische Geheimdienst sicher Zugang. Das entscheidende ist mM, dass das verwendete Gift nicht diesen Proben zugeordnet werden konnte und damit Russland wirklich entlastet hätte.

Letztlich bleibt doch wer hatte ein Interesse daran einen russischen Doppelagenten zu töten? Wieso sollte der Westen das tun gerade noch kurz vor der Präsidentenwahl in Russland, wobei ja klar ist, dass es Putin massiv nützen wird? War die Tochter kurz vorher in den USA oder kam sie einen Tag vor aus Russland zurück? Wurde ihr dort einTeil des Giftes untergeschoben und der andere Teil von einem Agenten nach GB gebracht, dass beide bei einer möglichen Kontrolle absolut unauffällig bleiben?

Es wird bei solchen Dingen nie einen endgültigen Beweis geben, z.B. ebenso wenig wie beim Abschluss der Maschine über der Ukraine. Aber alle Indizien zusammen sprechen mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit dafür, dass es Russland war.
julian gold:

Akhenate, da kommt gar nix an Entschuldigung.

 
04.04.18 07:47
Und das ist auch richtig so. Die russische Politik würde doch profitieren in Form von Signalen an andere Oppositionelle von solchen Methoden, hat zumindest dafür klar ihre Zuträger die meinen das es so ist. Alexander Litwinenko war doch auch betroffen. Und was noch alles war die ganze Zeit. Für mich ist dieses Regime klar einfach ein Unrechtsregime. Kälte und Ungerechtigkeit dort Alltag. Klar, die Frage ist wie man mit solchen Akteuren umgeht, man muss ja irgendwie miteinander. Nur, wenn alles darauf hinweist das etwas weitgehend klar bestimmtes geschehen ist und unter anderem bestimmte andere Herkunftserklärungen nicht in Frage kommen dann stellt man den Fall als Regierung, nicht als Gericht ! als bestimmt geschehen fest und nennt zumindest die Herkunftsrichtung der Täter. Wenn jetzt klar ist dass das Gift Nowitschok eine militärische Qualität hat und es ein russisches Gift ist, die Geschichte Skripal gewertet wird dann liegt der Verdacht russischer Interessen schon recht nahe. Daran sind doch die Russkis doch selbst schuld. Und nu hat man ja scheinbar nur sich gegenseitig Spionagenetze geschwächt durch die Ausweisung der " Diplomaten". Das unsere auch nicht ganz sauber sind ist mir auch klar.

Trump kann sich ein gutes Verhältnis mit Putin vorstellen, es könnte aber auch anders kommen---Ein Satz der tief blicken lässt.  
short-cut:

Vanille65: wird zu einem Gutmensch

 
04.04.18 08:14
... im Kampf mit den Almosen ;)
Sei froh: in USA wärest bekommtst Du immerhin Food-Stamps
;)
Akhenate:

SG70, bist Du echt?

2
04.04.18 08:27
Fand Deine Beiträge in der Vergangenheit meist gut, weil klar und logisch formuliert aber in diesem Deine letzten Beitrag die Giftattacke betreffend vermisse ich Beides und deshalb meine Frage: bist Du echt?

Ich bin kein Freund von Putin und seiner Oligarchie, auch wenn ich für Rußland derzeit keine bessere Alternative erkennen kann, aber man braucht nicht besonders klug zu sein, um zu erkennen, daß er nichts  mit diesem Mordversuch zu tun haben kann. Er mag vieles sein nur dumm ist er nicht.

Ich liebe die Wahrheit und Du enttäuscht mich, weil Du hier ganz offensichtlich die Unwahrheit verbreitest und ich Dich für zu klug halte das nicht genau zu wissen. In anderen Worten: Du hast eine Agenda und vertrittst hier nicht Deine eigene Meinung. Schade.
Signaturen über Manipulationen des Goldpreises sind nicht erwünscht :)))
CPURaucher:

Ich hatte letztens

8
04.04.18 08:37
die Gelegenheit mich mit einem Somalier auf Arbeit zu unterhalten und quechte ihn etwas aus.
Er ist seit 4 Jahren in DT und hat jetzt entlich eine Arbeitserlaubnis incl. Wohnung. Vorher war er wie wohl fast alle in einem Asylheim untergebracht. Er ist froh, da nicht mehr sein zu müssen, da es der pure Streß war und man keine Ruhe hatte, da ständig irgentwo laute Musik war oder der Fernsehr lief.
Ich sagte, lass mich raten, der eine hört laute afrikanische Musik humba humba und der nächste laut arabische Musik malahaaa hahaaa Ahlaaa. Er lachte und bestätigte, der eine hört was der andere nicht mag, bis zum Krawall da keine gegenseitige Rücksichtnahme.
In Somalier war er Taxifahrer. Auf meine Frage nach einem Führerschein lachte er mich an und sagte, hast du ein Auto gekauft dann kannst du fahren.
Er versucht hier einen Führerschein zu machen wobei er die Theorie bereits bestanden hat, aber 3mal durch die Praxis gefallen ist und überlegt die Fahrschule zu wechseln. Ich hoffe, dass das kein Krummes Ding wird.
In Somalier gibt es "keine" Regeln sondern die Hupe und jeden Tag viele Leute die überfahren werden.
Er selber ist per Schlepper hierher gekommen und musste auch seine 10T bezahlen. Auf meine Frage wie die Leute in Afrika an 10T Euros kommen, zusammen legen, Auto und Haus verkaufen.
Dann fing er wieder an zu lachen und erzählte, das ihn seine Kumpels aus Afrika immer wieder anrufen, er soll doch mal Geld runterschicken.Er schüttelte mit dem Kopf und sagte, die glauben mir nicht das er selber keines hätte nach Abzug von den Kosten. Aber er sei doch in DT und MÜSSE doch jetzt Geld haben.......

Ich verglich seine/ihre Situation mit der des Goldrausches am Klondike, wo die Zeitungen in Europa die tollsten Geschichten über Goldfunde berichteten und man das Gold nur aufsammeln und bereits im Bach glitzern sähe. 10Tausende machten sich auf den Weg und verhungerten oder erfroren.Auch wenn er die Geschichte wohl nicht ganz verstanden hat, so verstand er wohl die leeren Versprechen die zu dem Aufbruch der Massen führte.
Er erwiderte, das DT eine starke Ökonomie hat und viele Arbeitskräfte benötigt.
Ich verneinte und sagte, DT benötigt keine Arbeitskräfte. Er sehr erstaunt, man höre und lese das doch überall. Ich sagte wir benötigen hier nur billigst Arbeiter, neue Sklaven.
Er wird für wenige cents über Mindestlohn für 1300 brutto eingestellt worden sein, von einer Firma die in Hochglanzprospekten damit wirb die Größte Firma in Europa zu sein die individuelle Lösungen für XY anbietet.

Ich Fragte ihn wieviele Menschen denn in Afrika leben und wieviele in DT. Nach einigen Sekunden gab ihm dann selber die Antwort 1,2 Mrd zu 80 Millionen. Ich weiss ehrlich gesagt nicht, ob er die Mrd. überhaupt richtig verstanden hat auf jeden Fall wurde er dann doch stutzig und meinte dann könne man die Leute halt über Europa verteilen.
Ich Fragte, auch die Leute aus dem Iran,Irak,Syrien, Libyen und aus Afghanistan ?
Komisch, ich bezweifle das er einen Hauptabschluss oder einen Hochschulabschluss hat, aber
er schien die Problematik sofort zu verstehen im Gegensatz zu den vielen moralischen Inteligenzbestien hier.  
Ich stellte im die Gegensätzliche Frage ( Somalia 100% musimisch) was wäre wenn 200T Europäer nach Somalia gingen und eine Kirche errichten würden. Er runzelte die Stirn und Antwortete dann nach einigen Sekunden ...gefährlich.
Einmal "überraschte" ich ihn auf der Toilette bei einer Rituellen Wäsche, wobei andere Kollegen dann berichteten, das er dann in der Umkleide seinen Teppich ausrollt.
Ich halte ihm wirklich zugute, das er wirklich Deutsch lernen will und sich eine Arbeit gesucht hat, aber im Endeffekt wird er auch nur ausgenutzt, einmal als billige Arbeitskraft und dann gegen die hiesige Arbeiterschaft.
Ob aus Absicht oder kulturellen Mißverständnis heraus kann ich nicht beurteilen da ich nicht selber anwesend war, aber einige Frauen halten sich fern, da er wohl etwas "omnipräsent" gegenüber ihnen war bzw. seine Fragen nach wenigen Wochen doch ins Intime ging.

Eine andere Fachkraft wollte wohl besonders Effizent arbeiten und stapelte 2 Teile in einer Laseranlage in der Hoffnung der Laser wird wohl beide Teile im Bereich weniger mico´s sauber bearbeiten.
Ich bezweifle, das da ein technisches Verständnis zu Grunde lag, aber hey billig ist er und wenn man ihm es oft genug zeigt, dann klappt das schon ........  

Ja, es gibt Verluste an der Ostfront das geben wir gerne zu.Aber der Endsieg ist nahe.
Ach ne, das ist ja die alte Parole. Die neue lautet, Wir schaffen das.............  

mfg CPU
 

Seite: Übersicht ... 9539  9540  9542  9543  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
377 327.562 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 Helius3000 27.04.24 17:49
52 49.923 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi grafikkunst 27.04.24 12:19
30 21.167 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 25.04.24 20:29
61 4.677 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 19.04.24 16:11
  5 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 17.04.24 13:20

--button_text--