Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 9237  9238  9240  9241  ...

"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Beiträge: 327.563
Zugriffe: 41.831.988 / Heute: 17.682
Gold 2.339,54 $ +0,29% Perf. seit Threadbeginn:   +198,83%
 
harcoon:

den konnte ich leider nicht lesen,

 
05.11.17 18:39
weil er gelöscht war, Schatzi.
pfeifenlümmel:

Mal gespannt, wann

 
05.11.17 18:45
Oxytocin in die Fertiggerichte gemischt wird.
harcoon:

wer wollte hier 80% der Beitäge melden.

 
05.11.17 18:47
vielleicht merkst du es ja selbst nicht, aber das ist schon wieder eine Verfälschung, die zu einer Verschwörungstheorie führt. Der feine Unterschied besteht in dem Wort "könnte", nicht "wollte". Ach so, was ich fragen wollte, meine Beiträge wurden zu Recht gelöscht, meintest du das, Putzi?
harcoon:

pfeifenlümmel, das würde die Aggressionen bestimmt

 
05.11.17 18:49
verringern. Weißt du überhaupt, was Oxytocin ist?
harcoon:

eine Verfälschung ist z.B.

 
05.11.17 18:56
wenn aus Studenten, die im Fragebogen eine tendenziell skeptische Einstellung gegenüber Migranten angeben, politisch auffällige (oder nicht korrekte) Personen gemacht werden und den Forschern die Absicht unterstellt wird, diese heilen zu wollen.
harcoon:

ich bin dafür, eine Studie mit

 
05.11.17 19:03
Hooliogans, nordafrikanischen Antänzern, militanten Radfahrern und gewissen Teilen der Antifa durchzuführen!
Trumanshow:

44

 
05.11.17 19:05
sei doch froh, als Goldanleger biste ein Außenseiter. Ziehst niemanden an, musst du deine persönliche Realität aus deiner Sicht mit niemandem Teilen und kannst für dich selbst ins Richtige drehen.  
pfeifenlümmel:

zu #960 Info für harcoon

 
05.11.17 19:07
Ein Nasenspray mit dem Hormon Oxytocin hält gebundene Männer von fremden Frauen fern - hat aber auch Nebenwirkungen
Akhenate:

Die Neue FDP

 
05.11.17 19:35
Mit den während der Sondierungsgespäche betreffend Jamaika genannten FDP Positionen und den Aussagen von Lindner und Lambsdorff  ist die FDP wieder wählbar geworden für mich.

Sollte es zu Neuwahlen kommen, wird sie der CDU und CSU Stimmen entwenden und ebenfalls der AFD. Dann sähe ich die FDP bei über 15%, die CDU/CSU bei 32% und die AFD bei 8%. Die Grünen werden die 5% nicht schaffen. Die SPD und Linke? Keine Ahnung.

Hoffen wir auf Neuwahlen.
Analysen zum Goldpreis sind Zeitverschwendung, weil er gesetzwidrig fixiert wird.
silbermine:

ich bin dafür, dass harcoony

4
05.11.17 20:10

jeden Freitag und Samstag in der Blue Oyster Bar für lau bedient...

oder einfach regelmäßig Joggen geht....
farfaraway:

Was hat die Queen damit zu tun?

5
05.11.17 20:12
Das neue Datenleck enthält die Namen großer Firmen und berühmter Personen. Es zeigt, wie über Steueroasen massenhaft Geld versteckt wird.

www.sueddeutsche.de/politik/...ebersicht-fuer-eilige-1.3736796

Schlicht, auch sie ist im Club. Und auch die Paradise Papers werden wieder im Nirwana verschwinden, ähnlich den Panama Papers. Großes Geschrei, Konsequenzen keine.
silbermine:

wenn hier jemand

3
05.11.17 20:12

Menschenexperimente gutheisst, lässt das tief blicken.

 
Trumanshow:

Warum Neuwahlen?

 
05.11.17 20:15
sie waren doch jahrelang in der Opposition? Sollen sie mal nun allen zeigen was sie nun drauf haben. Mal etwas Farbe bekennen oder so.
farfaraway:

Und dazu passt

7
05.11.17 20:18
Henry und die Königin: die Abzockerin

projekte.sueddeutsche.de/paradisepapers/...schaeften-e882190/

Die Paradise Papers zeigen nun, dass selbst privates Vermögen einer Frau in die Handelskette floss, die vermutlich schon lange keinen Staubsauger mehr in der Hand hatte, in den 91 Jahren ihres Lebens noch nie eine Kühltruhe abgetaut haben dürfte und hoffentlich stets bar bezahlen kann: Ihre Majestät, Queen Elizabeth II. Das Geld der britischen Monarchin also finanziert ein Unternehmen, das selbst nach Ansicht der britischen Finanzaufsicht die Kunden ausplündert. Auch wenn die Queen, wie von ihren Helfern beteuert wird, von nichts gewusst hat, so ist dies doch eine anschauliche Geschichte darüber, wie leicht sich das große Geld verirren kann.

Und dieses Haus kassiert jährlich Millionen aus der EU, für ihre brach liegenden Latifundien.  
julian gold:

Kim&Trump

 
05.11.17 20:29
Trefft Euch, trefft Euch !!!!
pfeifenlümmel:

Paradise papers und das Paradies

 
05.11.17 20:40
Elizabeth II.ist Oberhaupt der Kirche von England, wenn auch der Erzbischof von Canterbury innerkirchliches Oberhaupt ist.
Die Paradise Papers werden der guten Eiizabeth deshalb das Paradies nicht verwehren können.
H123s:

die sollen sich gegenseitig treffen?

 
05.11.17 20:42
julian gold:

bzw.sprecht miteinander !!

 
05.11.17 20:52
pfeifenlümmel:

Seehofers langsamer Abstieg

5
05.11.17 20:55
Seehofer wird bald die Konsequenzen aus seiner Unterwürfigkeit zu Merkel mit seiner Absetzung bezahlen dürfen.
Setzt er sich wieder nicht entscheidend durch bei einer Jamaika-Koalition, wird der CSU die nächste große Schlappe bei der Landtagswahl einfahren.
Die Jungen in der CSU sehen ihre Karriere zumindest ernsthaft durch die AfD gefährdet.
Jamaika hat meiner Meinung nach nicht mehr die geringste Chance, Neuwahlen im Bund werden kommen und Merkel fliegt hoffentlich raus, sicher ist das aber leider nicht. Eine sehr gestärkte FDP könnte wieder mit der Merkelpartei koalieren und Merkel bliebe uns erhalten.
Trumanshow:

So grausam kann es nicht werden

2
05.11.17 21:36
wenn diese Marionette geht. Vielleicht verhättern sich auch die Fäden vor beim Abgang. Dann schließt sich die Theaterbühne. Ende gut alles gut.
harcoon:

968 jede Studie mit freiwilligen Probanden

 
05.11.17 22:01
ist ein "Menschenexperiment". Was glaubst du, an wem z.B. neue Medikamente in den klinischen Phasen 1 bis 4  getestet werden? Na klar befürworte ich Menschenversuche, solange sie einvernehmlich und freiwillig an gut informierten Menschen durchgeführt werden. Deine Ahnungslosigkeit ist es, die tief blicken lässt, Silbermine #230968. Ebenso deine homophoben Anspielungen. Ein ganz primitiver Versuch der Verunglimpfung aus der untersten Schublade. Oder, wie warumist sagen würde, pfui Teufel!
H123s:

die machtgeilen grünen

12
05.11.17 22:01
werden schlussendlich allem zustimmen, denen geht die umwelt schon lange am arsch vorbei, wären die wirklich für eine gesunde umwelt, würden sie globarisierung, tiefere lebensmittelpreise und vieles mehr bekämpfen, zum wohle der natur.
das sind nur glatte, billige heuchler, sonst nix.
H123s:

julian,

 
05.11.17 22:04
jetzt kennen wir uns schon so lange, jedoch fällst du immer noch rein.
harcoon:

Anmerkung

 
05.11.17 22:23
natürlich ist auch jedes Experiment mit unfreiwilligen Probanden ein Menschenversuch. Ich denke, der Unterschied müsste eigentlich jedem klar sein. Genau deshalb ärgern mich solche bewussten Falschdarstellungen und böswilligen Vergleiche. Obwohl man natürlich schlichte Dummheit nie ausschließen kann.
silbermine:

einvernehmlich und freiwillig...

4
05.11.17 22:35

die meisten sogenannten Freiwilligen bei den Medikamententests, sind Leute, die es aus reiner Not  machen (Geld!). das kann man schon bei Günther Wallraff "Ganz unten" (1985) nachlesen.

und wo ist der Unterschied?
würden z.B. die Russen Studien machen an Menschen, die eine homosexuelle Neigung zeigen und eben diesen Menschen Medikamente verabreichen, um diese zu "heilen", dann wäre dein Aufschrei wieder groß.
Nichts anderes sind diese 'Studien' an der Bonner Uni...
das ist "Neokolonialismus am Menschen"
oder wer gibt dir das Recht zu urteilen...was gute und böse Medizin ist? der Zeitgeist?
dem du gutgeeicht folgst...

am Ort ohne Zeit zählt dein Urteil nicht. und meines erst recht nicht.

Seite: Übersicht ... 9237  9238  9240  9241  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
377 327.562 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 Helius3000 17:49
52 49.923 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi grafikkunst 12:19
30 21.167 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 25.04.24 20:29
61 4.677 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 19.04.24 16:11
  5 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 17.04.24 13:20

--button_text--