Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 9164  9165  9167  9168  ...

"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Beiträge: 327.563
Zugriffe: 41.833.562 / Heute: 778
Gold 2.339,54 $ +0,29% Perf. seit Threadbeginn:   +198,83%
 
hjsz:

Na

6
26.09.17 18:48
Sowas der Bundespräsident wundert sich über das Ergebnis der AFD und fordert eine Analyse WIESO!!!!!
Na dann Hr. Präsident
- seit x Jahren wird der Mietnotstand heftiger. Viele müssen ein satten Teil ihres Einkommen nur fürs Wohnen bezahlen. Sah die Regierung in all den Jahren einen Handlungsbedarf.... Nein der Markt soll es Regeln und Dieser hat es so wie es jetzt geregelt. Aber.... Wie aus dem Himmel kam 2016 die Erleuchtung bei allen Politikern..... Mehr Wohnraum der bezahlbar ist muss schnell her .... UND .... Wir dürfen die Einheimischen nicht vergessen oder zurücklassen( d.h.  haben die an eine andere Gruppe erstrangig gedacht).

So... Das kann jeder weiterführen es gibt ja noch einiges was den Bürger zu einem Wutbuerger gemacht hat z.b Schulen und fehlende Lehrer, Kindergarten und fehlende Erzieher, Krankenhäuser und fehlendes Pflegepersonal, Ärzte besonders im ländlichen Raum.
dieser Mangel an allem existiert nicht erst seit 2016..... Nur irgendwie hat die Politik das erst aber seit 2016 erkannt.... Wieso Nur!!!!!!!!
Na dann...weiter so...
hjsz:

Vergessen

2
26.09.17 18:52
Aber Wichtig
- Vollzeitjob und trotzdem Sozialamt..... So kann man die Statistik der sowas von vielen Sozialversicherten Arbeitsplätze verschönern
Na dann...weiter so...
barmbekerbri.:

hjsz zu 132

4
26.09.17 20:07
Wenn mich nicht alles irrt müssen auf Mieteinnahmen Steuern bezahlt werden . Je höher die Miere je höher die Steuereinnahmen .
Wir wollen doch nicht die schwarze Null aus den Augen verlieren .
Ergänzend .
Klimawandelo , das größte Konjunkturankurbelungsprogramm aller Zeiten . Jeder Quadratmeter Wärmedämmung , jede Solaranlage und jedes Windrad spült bares Geld in die Staatskasse .
Wir wollen doch nicht die schwarze Null aus den Augen verlieren .  
Niedriglohn , ok da nimmt der Staat nichts ein sonndern giebt nur Geld aus . Auuuugenblick mal , seit wann wird denn die Aufstockung in GOLD ausgezahlt ?
Egal , auf jeden Fall wollen wir doch nicht die Interessen der Industrie aus den Augen verlieren .

Gruß , auch in die _Runde
barmbekerbriet
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#229129

CPURaucher:

@hjsz

8
26.09.17 22:10
vergiss den Julian, mit dem habe ich damals und viele andere hier viele Dispute ausgetragen bezüglich des Irak Krieges.
Er war doch tatsächlich der Meinung, das wir da unten für die Menschenrechte in den Krieg müssen um die Iraker von Saddam zu befreien.
Völlig lernresistent der Kerl. Da "helfen" keine Uran Geschosse und 1 Mill. getötete Iraker mit anschließendem Chaos. Wir sind die Nato und unser Heiligenschein ist heller als die Sonne.

mfg CPU

H123s:

die diskutieren

3
26.09.17 22:48
wieviel schuld die medien an dem ergebniss der afd hatten.
jedoch denken die wirklich , der grund sei die so vielen berichte über die partei vor der wahl.

ignoranz kennt wirklich keine grenzen, natürlich war die anzahl der berichte nicht der grund, sondern die art und weise der erniedrigenden berichte die immer dokumentiert wurde, jedoch kein wort davon, die merken das wirklich nicht!

ich sehe schwarz für uns, denn mir kommt es so vor, als könnte die andere seite einfache dinge immer weniger verstehen, oder realisieren. und vor allem ist das alles dramatisch steigend.
H123s:

amerikaner knien.

2
26.09.17 22:50
julian, könnte mir vorstellen, du bist auch dran.

bist genau der typ dazu.
H123s:

in paar wochen

 
26.09.17 22:53
beugen sie sich noch nach vorne, dann bekommen moslems noch konkurrenz.
Silverhair:

Resümee

 
27.09.17 06:51
Warum schreibt eigentlich niemand: "Die SPD zerlegt sich selbst?"
Warum kein Wort zum analogen Hinschmeißen des SPD Generalsekretärs?
Nichts, nada, njente.
Fragte nicht gestern jemand nach ähnlichen Erschütterungen wie Petry bei der AfD?
Mit schönster Regelmäßigkeit wechselt dort der Vorstand - ist das selbstverständlich?
Ist es vllt nicht so:
Durch Parteidisziplin,  Festlegen der Marschrichtung und scheuklappenähnlichen
Einheitsdenken  verlieren die SPD - und andere Einheitsparteien - den Bezug zum Volk.
Nichts anderes sagt die Wahlanalyse von zB Oppermann zur SPD und den anderen aus!
Ist es nicht sinnvoller, ja notwendiger ALLE Strömungen des Landes in der Partei zu vereinen? Hat das nicht viel mehr mit Demokratie zu tun, als - wie ich letztens erkannte - die Urform auch hier einzusetzen?
Urform: JEDER kann jedes Amt antreten. Er wird dazu gewählt. Das erleben wir bei unseren Ministern. Jeder macht das, wo man ihn hinwählt. AHNUNG davon ist keine Voraussetzung. Damals scheiterte die Demokratie genau daran!
Petry ist Geschichte. Die Partei ist erleichtert diesen Stachel im Fleisch los zu sein.
Mit Merkel gestalten, war noch nie der Anspruch dieser Partei - eher genau das Gegenteil. Wer das noch nicht weiß, der braucht nicht (wie die Medien) überrascht zu tun.
Außerdem: Horcht mal richtig zu, welche Parteien momentan tief in Krisen stecken!
Die AfD bietet sich hervorragend als Prügelknabe an. So wie nach jeder Wahl in der Welt die Neuen und deren Wähler dran schuld sind.
Dabei ist Ursache das Versagen der Etablierten. Ihr Heiligenschein ist ramponiert.
Alle Dranschen rüsten, kriegen, zwisten. Und der Kleine leidet.
Nee nee nicht der Kleine hier!
Milliarden in der 3. Welt!

Milliarden werden momentan durch Weltaufrüstung ausgegeben.
Nur ein Bruchteil reichte um Hunger auszurotten.
Daran versagen die innhumansten Regierungen und Organisationen (auch die UNO) - die des Westens!
Hilfsorganisationen sind auf Spenden der Bevölkerung angewiesen.
Nicht der Staat hilft! Der verdient mit Waffen.
Man kämpft iG gegen den eigenen Staat. Wir wählen die Verantwortlichen und reprieren ihre Taten. Ist uns eigentlich noch zu helfen?
Wie richtig stand: Krieg generiert Flüchtlinge. Aber Julian muß ja einmarschieren - weil ihm was nicht paßt. Und laß die Leute versorgt dort!
Schaff das Geld ins Land, statt Waffen. Das ist viel billiger.
Die Rechnung wurde zig fach bei Afghanistan aufgemacht.
Aber Merkel bekämpft hier "Gefährder" (ein dämlichstes Wort), die wir ohne ihren Stuß nie ...
So: Da hast Du mal ein Programm.
Silverhair:

Ach so

2
27.09.17 07:18
Noch zur SPD:
Schulz sehe ich als viel stärker gefährdet, als überhaupt noch nirgendwo erwähnt.
Dessen Vorstellungen des "Weiter" sind derart grotesk, dass eher mit seinem Schwund zu rechnen ist, als mit der Gesundschrumpfung der Partei.
10 000 neue Mitglieder NACH der Wahl will die SPD aufgenommen haben?
Na nu laßt mal die Kirche im Dorf: Das macht man vorher, nicht im Chaos!
- Generalsekretär Heil schmeißt hin.
- Nahles soll was werden - keiner der Basis will sie.
- Und Gabriel? Der hat plötzlich Null Ämter! Das glaubt doch niemand, dass ein weitaus Unterstützterer sich von einem Dampfplauderer wie Schulz einfach in die Ecke stellen läßt!  mM gärt hier noch die nächste Zukunft Dtl ...
Ich sehe Jamaika noch nicht. Das ist für Dtl und Europa die dämlichste aller Varianten.
Hier muß ruck zuck ein SPD Parteitag her und Schulz weg !
Sind denn die von allen guten Geistern verlassen?
julian gold:

Moin. Nett im Gespräch zu sein.

 
27.09.17 07:20
Ja, Raucher. Ich glaube nach wie vor das es richtig ist und bleibt Diktauren anzugehen. Ganz klar. Und ja, es stimmt auch, der Plan danach, er muss stehen. Und das tun sie oft nicht. Das aber entschuldigt nicht Diktatoren und Terrororganisationen & gewähren zu lassen. Es gibt da keine Alternative. Das gilt für den Umgang mit dem organisierten Verbrechen genauso wie für Terrorgewaltherrschaften. Wer nur denken kann muss dies so vertreten.

H123, die Sorgen der Menschen in Ehren - abgezogen deren eigene Mitschuld daran-Systemprobleme ABER !!! Nicht in einer dermaßen offen nicht funktionierenden und hässlichen Art gegen Menschen sprechen und DANN NOCH NICHT EINMAL DIE FUNDAMENTE DER NOT BENENNEN welche Menschen in die Flucht schlagen. Und nee, Raucher, das sind nicht in erster Linie die Gegenmaßnahmen der westlichen Staaten sondern die Despoten, die 5 alten Männer, die ihr Volk vergewaltigen und morden, sie ihres Lebens umfassend berauben. Solange ihr Typen nicht begreift das solche Regime eben durch ihre andauernde Schuld immer enger ziehen und sich deswegen immer mehr Flüchtlinge in einem sowieso schwieriger werdenden Umfeld in Bewegung setzen kommen wir nicht zusammen. Und ja, auch hier wird es eng. Gabz eng, durchaus. NUR, WIR haben die Freiheit zu forschen, zu reden, individuell auf Zukunft die wir ja weitgehend selbst gestalten, zu reagieren. DIE NICHT. Und das ist der entscheidende Unterschied, ausgeliefert sein oder sich selbst ( manche) ausliefern. Es gibt genug Beispiele hier für verfehlte Lebensplanung. Schuld ist natürlich immer das System, die anderen, neuerdings die Flüchtlinge&. Ihr habt eine Sicht die eingeengter, egoistischer und ignorierend der Zusammenhänge nicht sein kann. Die AfD hat es hier echt an die Spitze geschafft. In dieser Art kann sie überhaupt nichts zum guten in Deutschland bewirken. Im Gegenteil, ich denke das dieser Zusammenschluss nur Kopfschütteln hervorruft und hoffentlich Deutschland nicht nur mehr ausschließlich durch diese unglückliche Erscheinung wahrgenommen wird im Ausland. Man muß sich schämen. Ich hätte mir in der Tat eine Neue, frische Politik, unbelastet der Vergangenheit gewünscht. Aber bestimmt nicht so einen Hetzverein der nichts, gar nichts positives vermitteln kann welches auch nur irgendwie die Realität berücksichtigt.

Raucher, mir ists egal ob ich hier Zustimmung bekomme oder nicht. Sie wird schon gegeben. Aber ich schreibe hier wie ich die Dinge sehe und ich gewichte die mir wahrnehmbaren Einflüsse. Und da nehme ich schlicht wahr das es mit dem Gerechtigkeitswillen der meisten nicht weit her ist, hat man den Anspruch dieses Bestreben wirklich mal zu hinterfragen. Nicht nur Politik funktioniert so sondern auch große Teile der Gesellschaft. Ich auch, zugegeben. Ich bin in vielem ähnlich drauf am Tag. Nur, ich verstehe es, sehe es als Problem. Ja, das gibt es auch, daß manchmal eigene Denken und tun als Problem zu sehen. DANN nämlich fängt man erst mal richtig an zu überlegen. Und manchmal formuliere ich sogar Werte und Verhalten von dem ich wünschte ich könnte es nur annähernd für mich reklamieren. Zumindest in der Tendenz klappts aber. hier trauen sich das doch gar nicht mehr.  
julian gold:

Silverhair, aufrüsten tun aber eher

 
27.09.17 07:29
unfreie Länder. Das wollen wir mal festhalten. Und deine Armen, nicht hier lt.dir, leben genau dort. Obacht.  
Silverhair:

Zum Dritten

 
27.09.17 07:33
Ich muß allerdings zugeben, dass der Westen Dtl (stellt ja zahlenmäßig die größte Gruppe) fast immer GEGEN meine/östlichere Vorstellung wählt.
Hier kommen Figuren an die Täte, die man absurder nicht beämtern könnte.
Und sie sind erfolgreich wie Olme. Farblos, wirkungslos, nur dasitzend und hohlredend.
Als wenn Dtl nicht fähige Leute hätte.
Wem aber ist an fähiger Gestaltung gelegen? Mutti macht das !
Zu Bewußtsein kam mir das wieder, als es in der SPD KEINE ALTERNATIVE zu Nahles geben sollte. Man hätte sich niemand "aufgebaut"...
So ein Stuß. Man muß nur suchen und auch mal jemand wippen!
Aber scheinbar ist das Aufbauen derart einseitig gestrickter und 250%ig Überzeugter doch ein langer "Bildungsprozess"  ;-D
Auch die absurden Vorstellung über Oppositionen sind sowas.
Oder die Aberziehung der Worte "Frieden, Diplomatie und Souveränität".
Silverhair:

Julian

2
27.09.17 07:39
Es ist doch absurd, womit Du die Seiten vollschreibst.
Trump scheint genau Dein Vorbild zu sein. #...143 könnte nicht treffender sein.
Die 3. arme Welt, die nichts zu beißen hat rüstet auf.
Oh, ihr seid schon gefährdet....
julian gold:

fari, ich ein Kriegstreiber ???

 
27.09.17 07:40
Du bist dann ein Mittäter an Verfolgung und Mord unschuldiger Menschen durch ihre Regierungen. Ich weiß nur nicht ob uns diese Art von Beschuldigungen weiterbringt. Es bedarf einer Antwort auf die Frage wie man mit politischen Systemen umgeht die einfach Freiheit in Wort, Schrift und Tat nicht zulassen und sich mörderischer Taten dazu bedienen. Ignorieren geht nicht und Mittäterschaft durch unterlassener Hilfeleistung möchte sich ja hoffentlich keiner vorwerfen lassen. Und genauso wie es Terror ( auch irre oder inakzeptable Sichtweisen und in Folge Forderungen )und organisierte Kriminalität gibt so gibt es eben diesen Staatsterror durch Politiker. Und dem gehört entgegen getreten. Wie tust du das ?  
julian gold:

silverhair. ..

 
27.09.17 07:52
Nordkim. Er soll sich öffnen. Er muß sein Land öffnen. Spätestens dann wenn sich dieses System nicht mehr hält und man fremde Konten abräumt und ZWANGSARBEITER in alle Welt schickt. Wie lange soll so etwas denn vom Ausland getragen, finanziert ja ausgehalten werden ? Das ist doch ein Witz. Ja, was schreibe ich denn hier die ganze Zeit, Kim & muss durch seine Untaten am Volk Angst vor Strafverfahren haben und auch deswegen öffnen sie sich nicht. Logisch. Verstehe ich. Aber das muss auch betont werden. Machst du aber nicht. Jetzt  musst du schon mal sehr gut argumentieren wenn ich denken soll ich läge falsch. Es kann doch nicht sein das eine Aufrüstung mit Atombomben! !!!, um dieses Unrecht dort zu zementieren, hier legitim sein soll. Nicht mit mir, da stimme ich mit Trump überein. Mit vielem anderen auch bzgl. Nordkorea natürlich niemals. Aber Nordkorea, diese Unterdrückertypen da in Schutz nehmen, nicht in Verantwortung für die Menschen ? Ja wo leben wir denn ???  
Silverhair:

In der Realität

3
27.09.17 08:04
Kim hat jedes Recht der Welt sein Land zu verteidigen.
Und das sehen Millione ebenso. Selbst die, die dort wohnen.
Wodurch siehst Du Dich durch Kim bedroht?
Lass ihn doch. Sie wollen es nicht, dass DU oder irgendjemand hilft.
Haltet doch einfach mal die Pfoten und die Gusche still.
Dann passiert auch nichts.
Amerika gat wie immer noch eine Rechnung offen. DAS isses. Nichts anderes.
Und Nordkorea ist so wunderschön günstig gelegen...
Horch Dir Trump an und drehe das einfach mal um.
Vor 100 Jahren hätte es längst geplautzt.
Hier ein Artikel :
SO sieht amerik. "Zusammenarbeit" aus:
deutsch.rt.com/international/...scher-militars-in-syrien-aus/
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#229143

Akhenate:

Bobonne ist natürlich eine Ausnahme,

 
27.09.17 08:46
eine rühmliche. Sie hat unter meiner harten Hand so gut Autofahren gelernt, daß ich mich entspannt neben ihr sitzend der undankbaren Aufgabe widmen kann,   beruhigend auf Silvehair und stylistisch auf Julian einzuwirken, auch wenn es nichts fruchtet. Die Beiträge des ersten werden immer erregter, die des zweiten immer länger. Wie soll ein guter Christenmensch sowas auf Dauer aushalten, Kacz?
Analysen zum Goldpreis sind Zeitverschwendung, weil er gesetzwidrig fixiert wird.
julian gold:

Nein silverh, Kim verteidigt ein Unrechtsregime

 
27.09.17 09:25
Und kein Recht der Welt gibt es was ihn legitimiert so mit Menschen in diesem Land umzugehen. Nein. Dieses Recht gibt es nicht. Ein Verbrecher kann sich auch nicht für souverän blau blau erklären und dann lässt man ihn in Ruhe. Nur die Tat kann eine Souveränität legitimieren. Nochmal, wenn dieses Land in Folge auch fremder Entwicklungen, auch anderswo, ( Schuldenkrise etc, welche Aussichten hat da erst so ein Regime? ) zusammenzubrechen droht und man dann noch übler von Unterdrückung und Mordestaten ausgehen muss weil einerseits die Bevölkerung keine Wahl hat und er die Leute nun auch nicht mehr unterstützt und er aber anderseits eine Öffnung ablehnt weil...dann kann man das nicht hinnehmen.Der Mann kann niemals einen Freibrief bekommen mit Millionen von Menschen zu tun was er will. Genau diesen willst du aber,  silverhair.  Und um sich in dieser Situation unangreifbar zu machen will er Atomwaffen ? No.  
julian gold:

silverhair. ..

 
27.09.17 09:31
Nordkim. Er soll sich öffnen. Er muß sein Land öffnen. Spätestens dann wenn sich dieses System nicht mehr hält und man fremde Konten abräumt und ZWANGSARBEITER in alle Welt schickt. Wie lange soll so etwas denn vom Ausland getragen, finanziert ja ausgehalten werden ? Das ist doch ein Witz. Ja, was schreibe ich denn hier die ganze Zeit, Kim & muss durch seine Untaten am Volk Angst vor Strafverfahren haben und auch deswegen öffnen sie sich nicht. Logisch. Verstehe ich. Aber das muss auch betont werden. Machst du aber nicht. Jetzt  musst du schon mal sehr gut argumentieren wenn ich denken soll ich läge falsch. Es kann doch nicht sein das eine Aufrüstung mit Atombomben! !!!, um dieses Unrecht dort zu zementieren, hier legitim sein soll. Nicht mit mir, da stimme ich mit Trump überein. Mit vielem anderen auch bzgl. Nordkorea natürlich niemals. Aber Nordkorea, diese Unterdrückertypen da in Schutz nehmen, nicht in Verantwortung für die Menschen ? Ja wo leben wir denn ???  
warumist:

Maas ade

9
27.09.17 10:01
Die Lautlosigkeit, mit der manche Mitglieder der formal noch amtierenden Bundesregierung aus den Medien verschwinden, ist nicht so angemessen wie das Gesicht auf diesem Foto am (Wahl)abend des 24.09.2017. Heiko Maas hinterlässt ein politisch vergiftetes Erbe. Gibt es einen Justizminister vor ihm, der sich mehr gegen die wichtigste Rolle der demokratisch verfassten Republik versündigt hat als er? Nach meiner Erinnerung nicht.

Ein Mitglied der Partei, die im Zweifel gegen jede Privatisierung ist, intitiierte nicht nur die Verfolgung von „hate speech“, sondern beauftragte damit private Einrichtungen, die er und andere aus seiner Partei in der Regierung unter Missbrauch von Steuermitteln finanzieren. Der Minister, der für die Herrschafts des Rechts innerhalb des Bundeskabinetts Verantwortung trägt, der Wächter darüber sein soll, dass die Justiz unbestechlich und unabhängig gleiches Recht für alle walten lässt, verordnet die Verfolgung und Ächtung von Andersdenkenden. Und alle in diesem Kabinett von Merkel angefangen lassen es geschehen, dass gleiches Recht für alle in dieser Republik zu einer hohlen Phrase verkam. Allein dafür gehören sie alle in die politische Wüste geschickt

www.tichyseinblick.de/kolumnen/goergens-feder/maas-ade/
farfaraway:

Wenn Kriegstreiber Ratschläge geben

5
27.09.17 10:18
und diese auch noch umgesetzt werden würden, gäb es uns wahrscheinlich nicht mehr.

Wer Fake News, die den 2. Irak Krieg rechtfertigen sollten, als bare Münze annahm, Drohnenangriffe auf die Zivilbevölkerung rechtfertigt, wobei die Kolateralschäden mit 99 Unschuldigen also einer Trefferquote von 1% unsagbar sind und von Deutschland aus geleitet werden, i.G. die Schäden durch den "Gegner" als Morde bezeichnet, wer also "Demokratie" über Menschenrechte setzt, den kann man allerhöchstens noch als dummen Naivling bezeichnen, der sich durch Nudging derart beeinflussen lässt, dass er nur noch einseitiges Urteilen vermag.

Schlimmstenfalls ist er aber ein gefährlicher Kriegstreiber, der die Welt in ein Desaster führt, dabei sich aber noch als Retter der Menschheit versteht! LOL
agronauterix:

Geht ja schneller

 
27.09.17 10:26
als gedacht, die neue Machtoption der CDU:

"Pläne mit Petry: Pretzell kündigt Parteineugründung an"
www.n-tv.de/politik/...teineugruendung-an-article20054461.html

Wie gestern bereits geschrieben: Die SPD wird sich nach ihrer bevorstehenden Generalüberholung auf R2G konzentrieren (müssen), CDU + FDP wird eng, was also läge näher, als.......und die AfD, die war dann einmal.....
julian gold:

Silverhair, Nordkorea gehört nicht Kim.

 
27.09.17 10:27
Das Land und seine Einwohner sind nicht sein Eigentum. Das zu einen. Die Politik hat den Menschen zu dienen, wenn sie das nicht mehr kann, und Kim kann und will es nicht, dann muß sie abtreten. Das aber will Kim ums Verrecken nicht. Und da ich erwarte das die Situation in der Welt auch ohne Nordi höchst unangenehm wird will mir in diesem Moment nicht gefallen das er sich einen Freibrief ausstellt in Form von Massenvernichtungswaffen. Wenn die Menschen dort gegen ihn zb. demonstrieren dann kann er in diesem Moment mit ihnen nämlich alles machen und die Welt gegen ihn nix. Und er die Welt erpressen und wir dem nix gegenüber stellen. Und weil Nordkorea bei seiner katastrophalen Politik unentwegt Kredite braucht und diese ohne Rückzahlung auch irgendwann nicht mehr gewährt werden dürften ist dieses Szenario leider auch nicht undenkbar. Nee, Nordkim ist dafür leider nicht der richtige für eine Unangreifbarkeit. Bei einer anderen Politik dort wären sogar Atomwaffen kein Problem.

Seite: Übersicht ... 9164  9165  9167  9168  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
377 327.562 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 Helius3000 27.04.24 17:49
52 49.923 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi grafikkunst 27.04.24 12:19
30 21.167 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 25.04.24 20:29
61 4.677 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 19.04.24 16:11
  5 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 17.04.24 13:20

--button_text--