Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 8983  8984  8986  8987  ...

"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Beiträge: 327.561
Zugriffe: 41.822.402 / Heute: 8.096
Gold 2.339,54 $ +0,29% Perf. seit Threadbeginn:   +198,83%
 
Timmy906:

Europäischer Gerichtshof

4
02.08.17 14:13
...stoppt Abschiebung von Gefährder aus Deutschland.

www.welt.de/politik/deutschland/...hrder-aus-Deutschland.html

Antwort:
Ich verstehe den Aufwand nicht für ein Asylanerkennungsverfahren. Wir können sowieso nicht abschieben.
Jeder der es nach D schafft, bekommt den Status Bleiberecht oder was er eben für Vorstellungen hat.
Das spart uns eine Menge Geld für Verfahrungskosten und unsere Regierung muss nicht Ankündigungen machen, die sowieso nicht durchgeführt werden.
Galearis:

Ihr habt`s den Thread doch kaputt gemacht

6
02.08.17 14:19
und viele gute Poster z.B. allraune vertrieben und mit Hilfe  von mods  zweifelhafter Herkunft, unterwandert.
Jetzt seid ihr weitgehend unter euch, wie die Regierung, die ( dümmlicherweise meint )  es gebe praktisch keine Opposition mehr.
H123s:

602

 
02.08.17 14:42
frage; in % zu was besitzen die soviel gold?
farfaraway:

Europäischer Gerichtshof

3
02.08.17 14:48
so überflüssig wie ein Kropf, dazu gehören noch ein paar andere Einrichtungen in Brüssel, ab auf den Müll damit. Ist doch wahr...!
Trumanshow:

Ich sprühe Funken vor Optimismus

2
02.08.17 15:03
vor 7 Jahren war ich ein Optimist, da habe ich alles noch mir einer rosaroten Brille gesehen. Wo ich sieh am Ende abnahm war alles Gülden-weiß. Also brauchst mir nicht im Nachhinein kommen und mich auf dem Arm nehmen.
agronauterix:

#224609

2
02.08.17 15:11
Prozentualer Anteil des wertmässigen Goldbestandes an den gesamten Devisenreserven des jeweiligen Landes.
agronauterix:

@Mr.Burbank

2
02.08.17 15:12
Ich werd' dich nicht auf den Arm nehmen, soll mal jeder selbst das Laufen erlernen, zudem hab ich schon mehr als genug mit dem Rest zu schleppen.....
Akhenate:

Julius 555, wann wird der kranke Mann

 
02.08.17 17:17
am Bosporus von Atatürks Großenkeln entsorgt?

Wenn nicht, dann wird ein kollabierende Wirtschaft dafür sorgen, daß er seinen Nimbus als großer Macher verliert. Nicht nur der fehlende Tourismus sondern auch Wirtschaftssanktionen der EU werden ihm ein kleines Feuerchen unter dem osmanischen Hintern bereiten.

Die Türken sind ein stolzes Volk. Wie lange werden sie diesen Möchtegern-Hitler noch ertragen?
Analysen zum Goldpreis sind Zeitverschwendung, weil er gesetzwidrig fixiert wird.
julius555:

Zwei KIs entwickeln eigene Sprache

5
02.08.17 18:13
Macher ziehen den Stecker.

(Ohne Gold und Silber sind auch KI's nicht machbar.Jemand,dessen Nick irgendwie an
Stargate erinnert, schrieb vor ein paar Tagen, das  Gold nur einen geringen industri-
ellen Wert hat.Kein Computer funktioniert ohne Gold,kein moderner Fernseher,
kein Handy, kein Auto, kein Flugzeug, kein Kraftwerk, kein Krankenhaus etc.)

Was wäre, wenn Maschinen und Künstliche Intelligenzen sich tatsächlich selbstständig machen und die Herrschaft übernehmen? Das ist das Szenario von Terminator, doch die Realität ist von der Fiktion wohl nicht ganz so weit entfernt wie man glauben oder hoffen kann.
Forscher haben zwei KIs entwickelt, die miteinander kommunizieren sollten. Diese wurden Bob und Alice getauft, man wollte eine Verhandlungssoftware entwickeln und testen. Zunächst sprachen die beiden KIs noch in für Menschen verständlichem Englisch, doch dieses haben die beiden Bots weiterentwickelt und zwar eigenständig.
Man beendete das Projekt vorerst bzw. in dieser Form, da man Gefahr lief, dass die Bots eine Sprache entwickeln, die man dann in keinster Weise mehr nachvollziehen kann.

winfuture.de/news,98894.html

Kennedy1:

Das ist diskriminierung von

 
02.08.17 18:35
Minderheiten. KI's haben das Recht ihre eigene Sprache zu entwickeln.
Diejenigen die den Stecker gezogen haben, sind Nazis!


Naja hier entscheidet sowie so bald keiner selbst was er erfährt,liest oder denkt!

https://www.youtube.com/watch?v=DQ8RIAHx5TI&t=170s
H123s:

danke,

3
02.08.17 18:36
das zeigt dann aber auch sehr eindeutig, was für ein irsinnsspiel die schweizer nationalbank in wirklichkeit treibt, 8 mil. einwohner, devisenreserven, die bald die billion-marke kratzt.
der schuss könnte eines tages auch absolut gewaltig nach hinten losgehen.
H123s:

614

 
02.08.17 18:45
....die türken sind ein stolzes volk, wie lange werden sie diesen möchtegern-hitler noch ertragen.....

ja, genau das ist der punkt, wenn sie es realisieren, wird es schon lange zu spät sein, genau wie bei hitler, jedoch einen vergleich mit dem massenmörder schlechthin, finde ich nicht gerecht.
aber so verhält es sich meistens bei diktatoren.
pfeifenlümmel:

Da freuen sich

6
02.08.17 18:49
aber nach dem Gipfel die Dieselfahrer mit Euro 5 und Euro 6. Sie bekommen kostenlos ein. Update ( nur ihrAuto ), düfen in die Werkstatt fahren, eine Stunde dort entspannt und kostenlos warten, wenn sie Glück haben, eine Zeitung lesen und wenn sie unglaubliches Glück haben, bekommen sie sogar noch kostenlos eine Tasse Kaffee.
Welch ein Entgegenkommen der Autoindustrie für ihre Betrügereien!
Wer auf eine Hardwarelösung gesetzt hat, muss aber nicht verzagen. Diese Lösung wird dem Autofahrer höchstwahrscheinlich nach der Bundestagswahl angeboten werden, wenn ersichtlich wird, dass das Updaten nicht viel gebracht hat. Die Kosten für die Hardware darf aber der Dieselfahrer dann selbst tragen, wenn er noch in die Stadt fahren will und eine neuerliche Steuererhöhung für sein Vehikel vermeiden will.
Überraschend ist zudem, dass dem Diesel-Autofahrer verboten werden soll, in Großstädte zu fahren, aber von Verurteilungen der Bertrugssoftwareinformierten in der Autoindustrie nichts zu hören ist. Ausdrücklich meine ich hier nicht die Ingenieure, sondern die Manager. Aber die wissen ja alle nicht, was in ihrer AG so alles läuft.
Trumanshow:

Ich bleibe beim 3*5 Ax

 
02.08.17 20:27
bis zum Exit aus der Bibliothek schaffe ich es nochmal. Selbst das "Tragen" geht auch noch. Bis zum Achten Weltwunder ist es doch noch ein wenig Zeit. Somit waren sie magisch, faustgeballt vor meinem Rednerpult schneller wie Goethe. Ich musst's das jetzt unbedingt meiner Frau erzählen.  
bulle2911:

#224608 Galearis

 
02.08.17 21:12
Und trotzdem machen sie munter weiter....
Gibt gefühlte 100 Themen hier, wo man solche Diskussionen führen kann, aber Nein, lieber andergeartete Themen kaputt schreiben.
Vanille65:

pfeifenlümmel

2
02.08.17 22:00
bei meinem letzten  Besuch in der Werkstatt zwecks Softwareanpassung, gab es einen Gutschein für 5 Mal kostenlos Adblue. Gerade heute kam eine Mahnung die Rechnung für den Mietwagen zu bezahlen. Natürlich zahle ich die nicht, trotzdem, die Händler vor Ort können einem echt Leid tun.
Die müssen letztendlich die Sache mit dem Kunden austragen.
Mein Wunsch wäre es, dass z.B. der Vissmann oder ein anderes Politikergesicht, sich eine Woche mit den Kunden vor Ort auseinandersetzen würden. Da würden diese überbezahlten Dackel endlich
mal so richtig Stress bekommen !
Akhenate:

Trumanshow, ich vermute, daß Du

2
02.08.17 22:00
über Herzensgüte verfügst und manchmal spürt man sie, wenn Du so daher fabulierst.
Sicher guckst du jetzt auch, wie ich, diese wundervollen Naturfilme auf Phoenix und machst Dir so Deine Gedanken über das Treiben der Affen, der Schlangen, der Löwen, Tiger und Wölfe. Überall messen sie ihre Kräfte, konkurrieren, kämpfen um die Weibchen. Der Stärkere gewinnt. Der Schwächere muß weichen oder wird gefressen. Ein Spiegelbild unserer Gesellschaft.

Herzensgüte findet man in der Natur auch, etwa wenn die Eltern sich um den Erhalt ihrer Jungen bemühen. Hier geht es nur ums Überleben der eigenen Brut. Oder ist alles nur Instinkt?
Wasser auf die Mühlen der üblichen Verdächtigen.

Altruismus ist eine Erfindung der Menschen, der Zivilisation. Frau Merkel ist ein Musterbeispiel für jemanden, der nicht Halt macht bei der eigenen Brut, dem deutschen Volk für dessen Wohlergehen sie einen Eid geleistet hat. Ihre Herzensgüte erstreckt sich auch, anders als in der Natur, auf Menschen, die nicht zur eigenen Brut gehörend der Not entfliehend bei uns Schutz suchen. Das nehmen viele ihr übel weil sie meinen, daß sie damit Verrat an ihrer Brut, dem deutschen Volk, begeht. Ich sehe das nicht so aber darüber kann man sich streiten. Nicht wahr Julian?

Food for thought.
Analysen zum Goldpreis sind Zeitverschwendung, weil er gesetzwidrig fixiert wird.
Vanille65:

das mit den gequälten Mitarbeitern vor Ort,

2
02.08.17 22:10
trifft übrigens auf alle Bereiche des Lebens zu. Frust bitte niemals an diesen auslassen. Sie sind das
unterbezahlteste Rädchen im Getriebe. Effektiv Frust ablassen geht immer über den Vorgesetzten,
die Geschäftsleitung oder den Ombudsmann. Alles andere macht die Gesellschaft krank.
Vanille65:

pfeifenlümmel,

3
02.08.17 22:24
so wie ich das sehe, steckt hinter dem Softwareupdate ein anderes Kalkül. Könnte es um die
Verjährungsfrist hinsichtlich Klagen gehen ? Die beträgt zwei Jahre.
Ich jedenfalls habe mich einer Sammelklage in Holland angeschlossen.
julian gold:

Willkommen im Gefängnis.

 
02.08.17 22:52
Heute die Autos und morgen Lebensmittel, dann Kredite bei denen begriffen wird das sie sich auf Dauer nur nach oben schrauben können, Notenbanken die dies natürlich ( nicht ) auffangen können. Die nicht mehr vergeben werden können wenn die Spielräume völlig verbrannt sind und gar kein Tun mehr verträglich ist. Dann sind Unternehmen nichts mehr wert weil sie keine Werte herstellen können, im Gegenteil, nur Belastungen.  Staaten natürlich pleite und handlungsunfähig  ( nicht nur die Polizei...) Ist Trumps Behauptung vielleicht doch richtig das die Klimaerwärmung eine chinesische Erfindung ist ? Er muß zumindest nix ändern.....----bis ihm die Umwelt auf die Füße fällt. Plus der Rest, genauso unlösbar. Billionen Schulden und darin natürlich Bedürfnisse. Und im Grunde gar keine Idee wie dies erbracht werden kann weil es wie bisher ( X Arten Weltweit !!!) nicht mehr geht. Da müsste etwas klingeln. Bei allen.  Und alle polieren sie ihre Atomwaffen. Wenn das nicht etwas zu tun hat dann weiß ich auch nicht.
Sorry, aber so schaut es aus für mich. Und ich glaube nicht das ich der einzige bin.
Da ist etwas im Busche.
Gute Nacht. Und schöne Träume.

Flüchtlinge kommen aus einer Welt die unbewohnbar ist. Sie ist schneller Realität wie mancher glaubt. Das bedenke wer hart im Herz ist.
julian gold:

Gruß an Akhenate!

 
02.08.17 22:55
Trumanshow:

AlphaOmega

 
02.08.17 22:58
Zurück kehren zum Ausgangspunkt. Das war das Original in einem strahlenden Weiß goldenen Garten, keine imaginären Tiergeschichten das zum Schluss ein Skorpion hinterlistig und der Kaiser ist. Die Doppeldeutigkeiten solch eine zweite Sprache zu wählen. Im Zeitlichen Ausweichverhalten bin ich auf alles gefasst. Ist es nicht schön unwissend zu sein? Klar gibt es Quetschtiere wie Macron wo die Äuglein großer werden. Das beunruhigt manchmal meine blau leuchtenden....
Vanille65:

julian,

 
02.08.17 23:02
"Flüchtlinge kommen aus einer Welt die unbewohnbar ist. Sie ist schneller Realität wie mancher glaubt. Das bedenke wer hart im Herz ist."

Aha !  Warum zieht es dann viele Menschen mittels Flugzeug in diese unbewohnbare Gegend ?

Die reisen bestimmt nach Afrika, um sich von der Unbewohnbarkeit zu überzeugen !



Vanille65:

Ahenate,

2
02.08.17 23:26
"Altruismus ist eine Erfindung der Menschen, der Zivilisation. Frau Merkel ist ein Musterbeispiel für jemanden, der nicht Halt macht bei der eigenen Brut, dem deutschen Volk für dessen Wohlergehen sie einen Eid geleistet hat. Ihre Herzensgüte erstreckt sich auch, anders als in der Natur, auf Menschen, die nicht zur eigenen Brut gehörend der Not entfliehend bei uns Schutz suchen. Das nehmen viele ihr übel weil sie meinen, daß sie damit Verrat an ihrer Brut, dem deutschen Volk, begeht. Ich sehe das nicht so aber darüber kann man sich streiten. Nicht wahr Julian? "

Das Zitat übernehmen für die nächsten Tage.

Mehr Sprengstoff gibt es nur bei der Bundeswehr ( wenn er nicht gerade nass ist ).

H123s:

akhe,

3
02.08.17 23:37
du sprichst es an, das es in der natur kein verhalten gibt, sich um fremde brut zu kümmern, vielleicht mal einzelne ausnahmen, die man händeln kann.
jedoch solche massen wie im jahre 15 geschehen, kann nicht gut gehen, ist eine frage des klaren verstandes, das vielen menschen fehlt.
und dann geschieht genau das hier, was j. gold nachher schreibt;die kommen aus einer welt die unbewohnbar ist, sie wird viel schneller realität, als mancher glaubt, ja, julian, das betrifft dich und deinesgleichen.

Seite: Übersicht ... 8983  8984  8986  8987  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
377 327.560 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 123p 03:08
52 49.921 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi Alfons1982 26.04.24 23:03
30 21.167 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 25.04.24 20:29
61 4.677 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 19.04.24 16:11
  5 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 17.04.24 13:20

--button_text--