Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 8432  8433  8435  8436  ...

"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Beiträge: 327.563
Zugriffe: 41.908.271 / Heute: 5.458
Gold 2.289 $ +0,15% Perf. seit Threadbeginn:   +192,37%
 
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#210826

warumist:

MM41

2
09.12.16 22:38
Dieses Vid tat mir echt weh.
So etwas war für mich einfach nicht vorstellbar. Ich dachte bis jetzt, dass jeder Mensch hat etwas Achtung vor sich selbst.
So was ist nicht in Europa geboren.!

Jute Träume.
Akhenate:

Alle Böcke zum Gärtner

 
10.12.16 05:37
macht der Champion des amerikanischen Arbeiters, Trump.
Nun kommt wahrscheinlich der dritte Goldmann Sucks Exekutive in seine Administration nach dem Motto: If you can't beat them, join them, denn sie tun Gottes Werk.
Die Wege des Herrn sind wahrhaft unergründlich.

Für Gold ergeben sich daraus zwei mögliche Szenarien: es könnte wirklich absacken, um dann von den Bänkstern eingesammelt zu werden aber danach einen Höhenflug antreten.
Gold wird manipuliert! Das ist eine Straftat. Analysen zum Goldpreis sind daher Zeitverschwendung.
Akhenate:

"Executive"

 
10.12.16 05:39
sollte es heissen, Protone  
Akhenate:

ja warumist,

 
10.12.16 05:43
grade die Augen aufgeschlagen in meinem Palazzo mit Blick auf den Canale Grande, Reuters News gelesen, schallend gelacht. Kommentar geschrieben dazu und jetzt noch eine Mütze Schlaf brauchen die vier Musketiere.
Gold wird manipuliert! Das ist eine Straftat. Analysen zum Goldpreis sind daher Zeitverschwendung.
47Protons:

In deutsch bleib besser bei Exekutive

 
10.12.16 08:03
DrSheldon Co.:

Trump

3
10.12.16 08:24
sagt wieder die Wahrheit
Investigation Hillary:"Nein wir machen das nicht. Das war wichtig vor der Wahl, aber wir sind jetzt nach der Wahl"
youtu.be/T0Rt9LVnUyo
DrSheldon Co.:

Korrelation

5
10.12.16 09:49
Zinserhöhung Goldpreis

www.streetwisereports.com/pub/na/17207
warumist:

Stop Bargeldverbot

6
10.12.16 10:26
01.09.2016Der Wirtschaftsweise Peter Bofinger, der Chef der Deutschen Bank John Cyran und Mario Draghi, Chef der EZB, machen sich für die Abschaffung des Bargelds stark. Unsere Experten (Prof. Friedrich Schneider, Prof. Henning Zoz und Prof. Hans-Werner Sinn) analysieren die hierfür vorgebrachten Argumente und kommen zu einem glasklaren Ergebnis: Die Argumente der Bargeldfeinde sind nicht stichhaltig. Daher: Stop Bargeldverbot!

m.youtube.com/watch?v=_OHxCeo-J1w
warumist:

Stop Bargeldverbot

4
10.12.16 10:34
www.mmnews.de/index.php/wirtschaft/...abschaffung-des-bargelds
Zoppo Trump:

Bargeldverbot

3
10.12.16 10:48
halte ich auch für fragwürdig.
harcoon:

Girls, grab him by the cock

 
10.12.16 10:50
and you will feel the truth!

ja sicher, Trump sagt wieder (!) die Wahrheit
warumist:

The World in 2017

3
10.12.16 10:54
der-bondaffe.com/2016/12/10/...es-economist-the-world-in-2017/
dafiskos:

Ein paar Zahlen zur USA (Finanzen und Wirtschaft)

10
10.12.16 12:05
die nicht nur Schlüsse auf USA 2017 zulassen:

(Zitiert aus: Autor: Uli Pfauntsch: Ende der Schuldenparty...: 09.12.2016)

"""Die größten 500 US-Unternehmen erzielen 44,4 Prozent ihrer Verkäufe außerhalb der Vereinigten Staaten. Sollte der Dollar für mehrere Monate auf dem hohen Niveau bleiben oder noch weitersteigen, wird sich definitiv ein negativer Einfluss auf die Gewinne der US-Exportunternehmen zeigen."""

und

"""Mit 96 Unternehmen oder zwei Dritteln führen US-Unternehmen die Liste der globalen Zahlungsausfälle an. In 2017 könnte die "Default Rate“ auf 10% steigen und in 2018 auf mehr als 15%."""

und

"""Das Verhältnis von Cash zu Schulden (Debt-to-Cash-Ratio) sinkt seit 2010 von Jahr zu Jahr und notiert nur noch bei 12 Prozent. Das bedeutet: Die 2.000 im Index-Ratio enthaltenden U.S. Unternehmen haben nur 0,12 Dollar Cash für jeden Dollar Schulden."""

Muss ich nicht mehr kommentieren, glaub ich ....

@Galearis: also ich würde nun definitiv nicht Gold shorten wollen - lieber DOW, S&P, DAX .... aber ich bin halt eh auch gar kein Spekulant .... trotzdem viel Erfolg auch deinem Thread  und eine interessante Zeit auch allen Gold- Shorties ....

Schönes Wochenende allen Goldigen und Amerikanern und Europäern und allen überall !
Zoppo Trump:

Vielen Dank dafiskos

3
10.12.16 12:39
ebenfalls allen ein schönes goldiges Wochenende mit vielen Überraschungen,die Gold wert sind.
Akhenate:

Silenzium

 
10.12.16 14:39
Siesta!!
Gold wird manipuliert! Das ist eine Straftat. Analysen zum Goldpreis sind daher Zeitverschwendung.
NeLevJung:

@NikeJoe

2
10.12.16 14:55
Dein Öl - Gold Chart sehr gut.
Könntest du den mal auf 3 -5 und 10 Jahre einstellen?
Interessant wären hier die wirtschaftlichen und politischen Ereignisse, die stattgefunden haben, an denen sich Trends gedreht und extreme Kursbewegungen stattgefunden haben.

Vielleicht finden wir hier Zusammenänge?

Vielleicht sollten wir uns auch die Entwicklungen in den afrikanischen Rohstoff Ländern anschauen.
Ich denke da wird es in der Zukunft vermehrt "krachen", da die Elektro - Autoindustrie in Zukunft stark an Leiterplattenmaterialien und seltenen Erden interessiert sein dürte. Da Gold ein guter Leiter ist und teilweise dort eingesetzt wird, ... zudem Aluminium, Blei, Eisen, Kupfer, Messing und Silber.

Kennt jemand Minen die kombiniert Rohstoffe abbauen? Könnte auch gewinnbringend sein?!
Anti Lemming:

Zins-Chart seit 3000 v. Chr.

8
10.12.16 15:29
Es ist was faul...
(Verkleinert auf 75%) vergrößern
Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt! 957799
Dahinterscha.:

Immer dieser Trump!

4
10.12.16 17:28
Er will keine Freihandelsabkommen, damit er mit dem Instrument Zollstrafen nach Gutsherrenart agieren kann. Beim TPP dürfte er sogar die Chinesen auf seiner Seite haben. Die sind nämlich garnicht an dem Zwang interessiert, den das Freihandelsabkommen hinsichtlich der Einhaltung von Arbeitsstandards und dem Schutz von geistigen Eigentums vorsieht.
Und wenn sie jetzt von der WTO den Marktwirtschaftsstatus anerkannt bekommen, wie er für dieses Jahr ohne Auflagen (z.B. bezüglich der durch die Regierung gesteuerten Großbetriebe) versprochen worden war, dann wird es eh schwierig werden, Strafzölle seitens der USA einzuführen. Hr. Trump wird sich noch die Augen reiben!
julian gold:

Da hamse ja wat jewählt, die Amis.

3
10.12.16 21:17
Trump schimpfte auf Goldman Sachs wie ein Rohrspatz und Clinton wäre ja so verbandelt mit denen, und nun holt er einen nach dem anderen in sein Team. Der Typ ist sowas von Jecke, aber wir haben ja Fasetnacht Time. Na ja, für die Wirtschaft passt das ja vermutlich, aber für die Hintendrangebliebenen, die Motzbürger? Die haben jetzt zumindest Vorbilder wozu man es bringen kann, - wenn man es anders macht, hihi.  
julian gold:

Von den Ruskis schreibe ich heute besser nicht.

 
10.12.16 21:19
Zumindest bleibt sich Putin absolut treu. Das muss man auch können, auch wenn man  immer und eigentlich für das falsche steht.  
Trumanshow:

Der große Hammerschlag und Goldzauber

 
10.12.16 21:23
kommt dann wohl nächstes Jahr. Eine Bargeldlosunterstützung von ex GS Leuten, finde ich pro us $ gut inziniert. Bei so einer heißen Ware, dann müssen wir uns immer zuflüstern bei Tafelgeschäften beim Werkzeugmacher. (-:
julian gold:

warumist, du immer mit deinem Finanzsystem

 
10.12.16 21:24
Man könnte meinen du frisst das Geld, badest und hast intime Kontakte einschließlich Höhepunkt mit ihm und pflegst dein Geld später im Altenheim. Und die Kinder bekommst nicht du sondern bitte das Geld auf der Bank durch Zinschen? MENSCH, das Geld und die finanziellen Verhältnisse von dir, Deutschland und der Welt sind das SPIEGELBILD dessen was wir treiben und wie sich dies auswirkt. Mein Gott, ein klarer Gedanke ist schon schwer zu entwickeln, gelle?  
HMKaczmarek:

Ääähhh Julian...

5
10.12.16 21:25
...lass mich raten.  Glühwein, gell?
Vanille65:

Julian, ich glaube Du bist eindeutig

 
10.12.16 23:16
in der falschen Partei.

Auch interessant für alle welche daran glauben, dass es immer so weitergeht, da es bis heute
einigermaßen gut verlief.

www.deutschlandfunk.de/....1184.de.html?dram:article_id=370390





Seite: Übersicht ... 8432  8433  8435  8436  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
30 21.170 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 11:30
52 49.942 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi Vassago 09:51
377 327.562 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 Helius3000 27.04.24 17:49
61 4.677 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 19.04.24 16:11
  5 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 17.04.24 13:20

--button_text--