Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 8372  8373  8375  8376  ...

"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Beiträge: 327.561
Zugriffe: 41.821.774 / Heute: 7.468
Gold 2.339,63 $ +0,29% Perf. seit Threadbeginn:   +198,84%
 
Vanille65:

Nun ja,

2
18.11.16 14:00

​Mir erscheint es so, als hätten diejenigen welche die Verschörungstheorien mit Inbrunst verteufeln, ein ebenso großes Verlangen an dieser Verteufelung, wie jene, welche unbedingt darauf bestehen.

Vanille65:

haben

 
18.11.16 14:01
rob1965:

DrSheldon

 
18.11.16 14:01
Sind nicht gerade die Leute, die Zuflucht in einfachen Antworten und Verschwörungstheorien suchen, diejenigen die in einer Fantasiewelt leben?

Und unabhängig ob Trump, oder Clinton. Beide können die Prozesse nicht umkehren Auch einem Trump wird es nicht möglich sein, Industrieroboter aus den Fabriken zu entfernen um dafür wieder Menschen zu beschäftigen. Es wird auch nicht gelingen ausgelagerte Beschäftigung aus Billiglohnländern zurückzuführen.

Das wissen wir doch alle,
Tischtennispl.:

...330? 331?

 
18.11.16 14:03
Verschörungstheorien ?

Verschönerungstheorien ?  Hübsch?

331?

Verschönerungstheorien haben?


rob1965:

Vanille65

 
18.11.16 14:04
Es ist ganz einfach. Verschwörungstheorien helfen nicht weiter. Nur die Realität.

Auch wenn diese bitter und schwerverdaulich ist.
Tischtennispl.:

Ok Verschwörungstheorien .. nun ist

 
18.11.16 14:07
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#209332

Vanille65:

Harcoon,

 
18.11.16 14:16
Dein Einsatz bitte, Danke .
rob1965:

Vanille65

 
18.11.16 14:26
Menschen lernen sehr sehr langsam.

Der Raubtierkapitalismus ist erst durch die absurde Verschuldungspolitik entstanden. Tja und philosopisch betrachtet, sind Tiere schlichtweg nicht in der Lage überhaupt auch nur ansatzweise unsere Wahrnehmung zu teilen. Denn logisch betrachtet sind wir ja vom Tier zu Menschen geworden, was schlußendlich bedeutet, würden die jetzigen Tiere sich weiterentwickeln, würden diese eines Tages genau an dem Punkt stehen, an dem wir jetzt angelangt sind. Intelligenz bedeutet neben Fortschritt, Erkenntnis, Wohlstand, auch Ausbeutung, Unterdrückung. Alles hat in der Natur seinen Preis. Diese Erkenntis schmeckt der Menschheit aber so überhaupt nicht.
silverfreaky:

Die Amis sind in der Welt

 
18.11.16 14:26
als Konsumsklaven beliebt.Fällt das aus, braucht sie niemand.Die Saudis und Chinesen(Russland eh) verkaufen US-Bonds.Schon lange.Der Kurs fällt und fällt....

Wie soll das funktionieren?Das ist eine ernstgemeinte Frage.
Akhenate:

Lieben Dank, harcoon,

2
18.11.16 14:37
daß du mir während meiner Sperre die Stange hieltst in guter Musketiermanier. Gut erklärt und fein erspürt, wie meine in der Präsens an Julian gegebene Erklärung zum Bilde meiner Elsa zu bewerten ist. Erst vor ein paar Wochen hatte ich mich zum Schicksal meines Hundes geäußert. Warum also sollte ich jetzt so plump lügen?

Für Stil hat unser Naturbursche, der Franke, natürlich kein Gespür, die ihn Manipulierende jedoch ganz gewiß, deshalb ist dieser Angriff auch als hinterhältig und heimtückisch zu bewerten. Wer hier echt ist oder nicht sollen die Leser und Mitforisten entscheiden.

Wirklich gute Kenntnisse in Fremdsprachen basieren meist auf längeren Aufenthalten in den jeweiligen Ländern und lassen sich leicht verifizieren, wie von mir erst kürzlich praktiziert. Was mein Japanisch angeht, na ja …. Nihongo amari yoku nai desu, musukashi sugimasu. Atama warui kara :-)) Meine liebe Tochter war kürzlich wirklich in Indien und auch mein Sohn hält sich übrigens z. Zt. in Japan auf, wo er als Wissenschaftler gefragt ist. Dort wurde er auch geboren. Sie haben halt alle meine Gene, was das Reisen anbetrifft :-)

Es wäre schön, wenn hier Beitrag gegen Beitrag stünde und mit offenem Visier gekämpft würde. Stattdessen durchkämmen die Illuminati pedantisch alle meine Beiträge der letzten sieben Jahre und hoffen auf paydirt zu stoßen. Schämt Euch!

Ich wurde gesperrt, weil ich des Franken Gesinnung, wie aus dem täglich uns von TTPL genannten Beispiel eines seiner kürzlichen Beiträge ersichtlich, mit einer prägnanten Metapher umschrieb. Völlig unnötig, da der Beitrag für sich selbst spricht. Play it again TTPL :-))
Gold wird manipuliert! Das ist eine Straftat. Analysen zum Goldpreis sind daher Zeitverschwendung.
Vanille65:

rob1965

 
18.11.16 14:38
wenigstens bist Du so ehrlich und beschreibst auch die Schattenseiten. Unter normalen Umständen müsste hier so mancher Menschenrechtsbeauftragte ins Grübeln kommen. Doch was ist schon normal.
Aus Ausbeutung und Unterdrückung erfolgt wiederum die Erkenntnis u.s.w. der ewige Kreislauf in dessen System mit Gewissheit die Verschwörungstheorie ebenfalls ihren Platz hat. Also was regst Du dich darüber auf. Alles läuft wie es läuft, heute nimmt Dir noch keiner was weg, erst übermorgen und es kommt sowieso das was kommen muss, alles easy.
harcoon:

Ja hallo auch! Tot oder lebendig?

 
18.11.16 14:41
Da hat sich einer schwarz geärgert:

>>Der Franke deckt auf, au weia, da ist er aber wieder auf ein großes Ding gestoßen, die akhenatische Hundeverschwörung, die große Hundelüge!<<

http://www.ariva.de/forum/...-die-welt-357283?page=8369#jumppos209243

Keiner hats gemerkt:  da das Foto vom Marabu nicht mehr vorhanden ist, kann man in diesem Fall natürlich nicht sagen "Das ist mein Marabu". Hier wäre die Vergangenheitsform richtig gewesen, nicht aber beim Hund, denn dessen Foto ist ja noch da. Aber was kann man schon von Usern erwarten, die Störche nicht von Marabus unterscheiden können?

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#209339

harcoon:

Storch

 
18.11.16 14:47
hier ein Schwarzer für den Franken, der so auf Schwarz steht

static2.hgon.de/uploads/pics/Abb_4_Schwarzstorch_Muesch_01.jpg

ach ja, gern geschehen, lieber Fürst Pückler!
Vanille65:

na dann Ring frei,

2
18.11.16 14:54
Harcoon Du bist wirklich außerordentlich witzig, ein ganz netter Bursche.  
rob1965:

Vanille65

 
18.11.16 14:54
Ich benenne die Verschwörungstheorien nur als solche. Sie hat durchaus punktuell ihren Sinn. Aber bei der Entwicklung zum wirklich mündigen gebildeten Bürger steht sie im Weg.

Wird ein steiniger Weg bis die Menschheit begreift, dass sie alles selbst verursacht hat, nachdem universalen Prinzip Ursache und Wirkung. Das große Problem bei dieser Erkenntnis. Der Einzelne spielt dabei keine Rolle, aber als Baustein in einem größeren dynamischen Prozeß sehr wohl.
Akhenate:

Meiner Tochter wurde in Indien

 
18.11.16 14:55
allerseits geraten physisches Gold zu kaufen, wie es die Inder tun. Sie will ihr großes Haus verkaufen und sich verkleinern und den Gewinn in Gold investieren. Ich habe ihr davon abgeraten denn ... siehe unten.

Ich hoffe mein Rat war gut.
Gold wird manipuliert! Das ist eine Straftat. Analysen zum Goldpreis sind daher Zeitverschwendung.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#209344

MM41:

Vermutlich

3
18.11.16 15:48
dürfte nächste Woche ein Goldraelly beginnen. Charttechnisch ist das durchaus realistisch. Ohne Garantie. Eind Durchschnittskurs muss noch in dieser Woche fesrgestellt, das besagt 5-tage chart

Ohne Handlungsempfehlung!
MM41:

es fiel

2
18.11.16 15:55
heftig aus. Innerhalb eine Woche hat Gold $ ~ 140 verloren. Also über 10% und alles das geschieht aufgrund einer Absichtserklärung die wir seit Jänner 2016 immer wieder hören!!! Übrigens was Zinsen angeht, entscheidet Yellen nicht alleine sondern eine FED-Gremium!
Trumanshow:

#555

2
18.11.16 16:23
zum fallen gebracht, sehr volatil ist der Lenkflugdrache ohne Richtungsvorgabe. Der Weihnachtsmann erwartet tiefere Kurse um die 11&&.
Vanille65:

liebe Moderatoren,

2
18.11.16 16:29
es ist mir neu das Gold mit Kapitalismus nichts zu tun haben soll.

Warum habt Ihr dann dieses Posting gelöscht:

"Ich möchte den Tieren nicht zu
nahe treten, aber sie sind es, welche in der Realität leben. Einige wenige lernen was aus der Vergangenheit und einige wenige können antizipieren. Ich hätte gedacht der Mensch ist zu mehr in der Lage. Ist der Begriff Raubtierkapitalismus etwa aus diesem Gedankengang entstanden ? "

da gibt's es doch weiß Gott andere Postings die Offtopic sind.
Tischtennispl.:

#209352

 
18.11.16 16:33
>>liebe Moderatoren,

es ist mir neu das Gold mit Kapitalismus nichts zu tun haben soll.
Warum habt Ihr dann dieses Posting gelöscht:

"Ich möchte den Tieren nicht zu
nahe treten, aber sie sind es, welche in der Realität leben. Einige wenige lernen was aus der Vergangenheit und einige wenige können antizipieren. Ich hätte gedacht der Mensch ist zu mehr in der Lage. Ist der Begriff Raubtierkapitalismus etwa aus diesem Gedankengang entstanden ? "

da gibt's es doch weiß Gott andere Postings die Offtopic sind.  <<

Was für eine Jammerei: Schade um das Posting ist ja nun nicht, zwingend zu löschen war es wohl auch nicht.
Hast du denn Widerspruch eingelegt oder wird gleich losgejammert?

Tischtennispl.:

Übrigens,,,,Vanille65...

 
18.11.16 16:35
man muss hier nicht schreiben.

Einfach Account löschen und fertig.


Seite: Übersicht ... 8372  8373  8375  8376  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
377 327.560 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 123p 03:08
52 49.921 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi Alfons1982 26.04.24 23:03
30 21.167 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 25.04.24 20:29
61 4.677 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 19.04.24 16:11
  5 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 17.04.24 13:20

--button_text--