Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 8368  8369  8371  8372  ...

"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Beiträge: 327.561
Zugriffe: 41.824.874 / Heute: 10.568
Gold 2.339,63 $ +0,29% Perf. seit Threadbeginn:   +198,84%
 
derFranke:

Münchhausen lässt grüßen akhenate

9
17.11.16 19:42
Des Pharao Friedhof der Kuscheltiere. Er muss ein wahrer Gottkönig sein,kann er doch Tote zum Leben erwecken. Er füttert sogar seinen toten Hund? Ausgestopft oder wie? Was für ein gruseliger nun auch offiziell nachgewiesener unredlicher Selbstdarsteller. Was überhaupt ist wahr an seinen Behauptungen? In England und Japan gelebt? Aber sicher doch. Bestimmt auch am Hofe des Dalai Lama. Oder ist da gerade seine Tochter, die ja in Indien durch Zufall weilt, gerade wo dort die Währungsreform statt findet. Vielleicht hat der Dalai Lama ja seinen Köter zum Leben erweckt. Alles so haarsträubend lachhaft. Was für ein Münchhausen.

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#209227

MM41:

zinsen werden

6
17.11.16 19:53
nicht angehoben. Das ist zwar ein wunschkonzert, ist aber nicht mehr möglich ohne Megacrash zu riskieren. Staatsschulden in den USA sind extrem hoch, private Haushalte können sich weihnatsgeschenk nicht mehr leisten, also sogar 0,25 punkte zinsanstieg bedeutet für Südamerika pleite, elend, krieg. Auch südeuropäische staaten würden bankrotieren. Also commersicals werden gold noch eine weile nach unten drucken dann werden die preise rasant steigen. OHNE Handlungsempfehlung
derFranke:

und zum Schluß noch

8
17.11.16 20:35
#205884 träum weiter akhenate - schreibt akhenate

da hat er vergessen sich mit einer seiner anderen ID anzumelden,
tja mal verraten sich diese Poster alle
derFranke:

wer läuft doch gleich alles

10
17.11.16 21:03
diesem Blender bedingungslos hinterher?

Lemminge die auch der Merkel blind folgen,
ohne mal den Kurs zu hinterfragen ohne mal die Augen zu öffnen,
immer hinterher, denn alles andere ist ja braun, gelle akhenate?

Wahnsinn wer sich hier alles so täuschen lässt im Goldmetall.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#209231

farfaraway:

Die einen akzeptieren ihn nicht

7
17.11.16 21:44
die anderen dürfen dort nicht klagen; der europäische Gerichtshof:

Die Betroffenen der türkischen Säuberungen nach dem Putschversuch können nicht direkt in Straßburg klagen. Dies entschied am Donnerstag der Europäische Gerichtshof für Menschenrechte. Zuerst müsse der türkische Rechtsweg ausgeschöpft werden.

Im konkreten Fall ging es um die Beschwerde der türkischen Richterin Zeynep Mercan aus der Stadt Giresun am Schwarzen Meer. Sie war im Juli am Tag nach dem Putschversuch vom Hohen Rat der Richter und Staatsanwälte ihres Amts enthoben worden – wie rund 2.900 andere Richter.

www.taz.de/Tuerken-vor-dem-Europaeischen-Gerichtshof/!5355598/

Da muss man sich wirklich fragen für was dieses Instrument noch taugt! Wie sollen die Kurden, die ihres Amtes enthoben wurden und zum Teil im Knast sind, ihre Rechte erstmal in der Türkei einfordern? Warten bis sie um einen Kopf kürzer sind?

Deutschland macht sich wohl auch heuer wieder mitschuldig für ein sich abzeichnenden Genozid, dieses mal nicht an den Armenier, aber an den Kurden. Das wurde auch dadurch erreicht, dass man die Maastrichter Verträge einseitig ausgesetzt hat, und sich somit von einem Diktator abhängig gemacht hat.  
MM41:

wenn commercials

4
17.11.16 22:00
shortposi covern, dann wird es interessant. Hier einige besorgnisseregende nachrichten was edelmetalle angeht. Für Commercials könnte langsam eng werden. Shortsquezze????

-----------------------------
Schweizer Großbank UBS schränkt Goldverkauf ein

www.goldreporter.de/...raenkt-goldverkauf-ein/hot-links/62175/

...und dann noch was >>> sie wissen mit sicherheit mehr als wir hier im Forum.

Bank of America stockt Silber >>>www.goldreporter.de/...silber-investment-um-72-auf/news/62157/
MM41:

gute nacht

3
17.11.16 22:03
Indien: Goldnachfrage steigt nach Abschaffung großer Banknoten ( NUR GOLD SCHÜTZT, weil Papiergeld gedruckt wird ohne Arbeitsleistung..hmmmm

www.goldreporter.de/...schaffung-grosser-banknoten/gold/62074/

ich denke, damit ist alles gesagt!!!  
Trumanshow:

Bis zum nächsten Scherbenhaufen

 
17.11.16 22:29
Wer kehrt diesen auf nun der Franke. Wo der überall war auf der ganzen Welt, da finde ich keine leider keine Zusammenhänge. Wann geben die endlich ordentlich Saft auf den Chart?
Tischtennispl.:

#209234 Hö?

 
17.11.16 22:35
>> wer läuft doch gleich alles
diesem Blender bedingungslos hinterher? <<

Hö?  Wassen nu los?
Tischtennispl.:

#209229

 
17.11.16 22:38


>> Friedhof der Kuscheltiere oder einfach ein billiger Lügner..
oh Leute der verarscht uns hier nach Strich und Faden, seit Jahren  <<

Geht's noch? Wieso ist Akhenate ein billiger Lügner?
Tischtennispl.:

Aber ,....

2
17.11.16 22:44
billiger Lügner, so weit möchte ich ja nicht gehen. Wo du, mein lieber "derFranke", das Thema schon selbst ansprichst, drängt uns alle folgende Frage:

Dieses Posting #208615, das von dir stammt und das sich DIREKT an ein NEUES Foren-Mitglied richtete, das hatte folgenden Wortlaut:    

>> warst du Mitglied in dieser Gemeinschaft?
batest du um Aufnahme oder gehörst du zu den Eindringlingen,
ich mag es nicht beantworten.
Vorgestellt hast dich auf keinen Fall was nicht von großer Höflichkeit zeigt <<

Diese Vorwürfe hast du, derFranke, gegenüber dem neuen User Agrnonauterix erhoben. Meine Fragen dazu:

1. Stimmst du zu, dass der Inhalt deines Postings falsch war?

2. Bittet man in diesem Thread tatsächlich um Aufnahme? Ist das bei Ariva üblich? Wenn ja, bitte Links einstellen.

3. Hat sich "derFranke" sich jemals "dieser Gemeinschaft" vorgestellt? Mit welchem Posting (bitte Link)

4. Hat "derFranke" je um Aufnahme gebeten?  Mit welchem Posting (bitte abermals um den Link).

Danke für jede Antwort!  Auch von dir, "derFranke".
harcoon:

wer bin ich - und wenn ja, wie viele?

2
17.11.16 23:15
diese Frage bekommt ja neuerdings eine ganz neue Bedeutung...

Der Franke deckt auf, au weia, da ist er aber wieder auf ein großes Ding gestoßen, die akhenatische Hundeverschwörung, die große Hundelüge!

Man könnte es aber auch ganz entspannt sehen, denn die Erinnerung an ein geliebtes Wesen bleibt auch in der Gegenwart bestehen, da spricht man schon mal im Präsens statt im Präteritum, in der Gegenwart statt in der Vergangenheitsform. Und was ist daran so schlimm, warum die ganze Aufregung wegen einer nicht korrekten Zeitform?

Ich glaube, da ist mal wieder der Herr des Hasses dran Schuld, der in zunehmendem Maße unser Leben vergiftet. Da klaubt man schon gerne mal in alten Forenbeiträgen herum, um dem virtuell greifbaren Stellvertreter des verhassten Feindbildes endlich mal eins auswischen zu können. Bravo!
harcoon:

Das auf dem Foto ist übrigens mein Marabu,

3
17.11.16 23:25
kein Storch und auch keiner von Adel. Auch wenn er schon längst tot ist, so ist er  trotzdem noch mein Marabu. Würde ich dagegen schreiben, "das war mein Marabu", so wäre dies doch wohl auch nicht korrekt, zumindest könnte man sich lange darüber streiten, ob das eine Lüge wäre oder überhaupt irgendeine Relevanz besitzt. Es sei denn, man sucht einen Grund, über einander herzufallen.  
dafiskos:

@ MM41

2
18.11.16 06:43
Deine Links aus  "goldreporter.de" funktionieren nicht mehr.

Die web- Seite "goldreporter.de" ist auch nicht mehr erreichbar seit einiger Zeit.

Da könnte man jetzt krasse Theorien durchspielen, warum .....

Hier noch einer, der auch richtig krasse Töne von sich gibt:
aus: gold-reporter.com (Bindestrich beachten !!!): 17.11.2016:
www.gold-reporter.com/jim-rickards-abschaltung-bankensystem/

Einerseits hoffe ich ja, dass der nicht wirklich recht hat. Andererseits ...

Ich versuche, auch immer die Gesamt- Nachrichtenlage in ihren Trends wahrzunehmen.
Kann es sein, dass sich da etwas zuspitzt, oder liege ich da falsch ?

Wolfsbl:

derFranke ist

3
18.11.16 07:13
ein sehr netter Zeitgenosse.

Er ist aufgeklärt und hat gute Manieren,

ist nicht bieder und singt bestimmt in seinem Keller lustig Lieder.

Ja, derFranke stellt sich vor

Und ihm schwätzt auch kein Floh böse Sachen ins Ohr.


"Du kommst hier net rein....."
Vanille65:

harcoon

4
18.11.16 07:21
"Ich glaube, da ist mal wieder der Herr des Hasses dran Schuld, der in zunehmendem Maße unser Leben vergiftet. Da klaubt man schon gerne mal in alten Forenbeiträgen herum, um dem virtuell greifbaren Stellvertreter des verhassten Feindbildes endlich mal eins auswischen zu können. Bravo!"


Was meinst Du? Hat Tischtennisplatte die Fähigkeit der Selbstreflektion, Deine Kritik auf sich selbst zu beziehen?
DrSheldon Co.:

LOL

2
18.11.16 08:10
Selten so gelacht!!! Ja, und den Weihnachtsmann gibts auch

www.mdr.de/nachrichten/politik/inland/...zwei-prozent-100.html
Galearis:

Donald verkörpert den echten Uncle Sam

5
18.11.16 08:16
so wie er früher war....
ich wünsche mir, wir bekämen auch einen Doanld, oder eine Donaldine.
Ich kann nämlich das seit 8 Jahren auf der Mattscheibe "präsentierte" Mutterl`s Bernhardinergesicht nicht mehr sehen !!
Kennedy1:

Findet doch gerade statt

4
18.11.16 08:18
deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2016/...egen-das-bargeld/

www.tagesspiegel.de/weltspiegel/...-vor-der-bank/14858894.html





rob1965:

Für Gold

 
18.11.16 09:18

konnte dies langfristig interessant werden. Da ja im Moment  die Inflation anzieht und alle Welt inkl. der Anleihenmarkt eine Zinswende einpreist.

http://www.godmode-trader.de/artikel/...ue-deflationswelle-an,4982848

Tischtennispl.:

Ja rob,

 
18.11.16 09:34
aber die Enttäuschung vieler Goldanleger ist groß. Sie waren sich sicher: Ein Sieg Trumps wird Gold stützen. Das Gegenteil ist der Fall. Das dividenden- und zinslose Gold enttäuscht seine Fans.

Zieht die Inflation an, könnte das Gold aber helfen. Aber auch da sind Aktien wie Henkel, SAP etc. der bessere Schutz.

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#209249

rob1965:

Ja

 
18.11.16 09:45
sehe ich genauso. Gold ist als Anlage mehr oder weniger sinnlos. Da gab und gibt es immer bessere Alternativen. Aber der Goldbesitz passt halt so gut zur Tradition der "German Angst" und diversen Weltverschwörungstheorien.  ;-)  

Seite: Übersicht ... 8368  8369  8371  8372  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
52 49.923 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi grafikkunst 12:19
377 327.560 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 123p 03:08
30 21.167 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 25.04.24 20:29
61 4.677 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 19.04.24 16:11
  5 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 17.04.24 13:20

--button_text--