Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 8242  8243  8245  8246  ...

"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Beiträge: 327.563
Zugriffe: 41.833.007 / Heute: 223
Gold 2.339,54 $ +0,29% Perf. seit Threadbeginn:   +198,83%
 
Dionysus:

Ungemütlicher werden Zeiten noch mehr...

10
19.09.16 20:46
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#206077

farfaraway:

@Chipka - klingt authentisch

9
19.09.16 21:54
mit den Aktien ging bzw geht es mir auch nicht besser, nur mit Gold bin ich im positiven, aber nur deswegen weil schon lange investiert.

Mit der SPD stimmt irgendwas nicht: der Konvent lief im Geheimen ab, wer wurde eingeladen wer nicht? Abgezählt wurde nicht? Was haben die zu trinken bekommen? Die kanadische Sprecherin hat wohl die Snacks mitgebracht. Nächstes Jahr werden bestimmt alle dagegen gestimmt haben. Keiner war dafür. Wie früher. Wer war Nazi? Alle gingen ein paar Schritte zurück, die nichtsahnenden waren dann plötzlich die Bösen, die wirklich großen Viecher wurden geschützt, zum Teil jedenfalls.

Der Buchstabe S in der Partei kann man getrost weglassen oder aber ergänzen. Das Soziale aber, war mal. Nichts wurde gemacht: sozialer Wohnungsbau? Pusteblume. Teilnahme an der Wirtschaftskraft des unteren Drittel, ja, was die Maloche anbelangt, aber nicht das Gehalt betreffend. Pfui SPD.
flk1973:

:-) fein !

2
19.09.16 22:57

www.coinnews.net/2016/09/17/gold-ends-week-near-3-month-low/
flk1973:

centralbanks boost gold reserves

3
19.09.16 22:59


www.theguardian.com/business/2016/sep/19/...erest-rates-bite?
tomdbtom:

@ barmbekerbri.: CETA/wer die Hauptdarsteller sind

6
19.09.16 23:03
rothschild? ein geheimnis?
Akhenate:

Hell has no fury like a woman scorned !

2
20.09.16 10:01
:-)
Gold wird manipuliert! Das ist eine Straftat. Analysen zum Goldpreis sind daher Zeitverschwendung.
Akhenate:

Wer hat uns verraten?

4
20.09.16 10:44
Sozialdemokraten!

Dieser linken Parole muß ich mich in Hinblick CETA und SPD leider anschließen.

"Mit der Zustimmung zum Freihandelsabkommen Ceta dürfte die spätestens mit der Agenda 2010 begonnene, Metamorphose der SPD zu einer reinen Erfüllungsgehilfin der deutschen Oligarchie endgültig abgeschlossen sein. Es bewahrheitet sich wieder einmal die alte Parole: Wer hat uns verraten? Sozialdemokraten!"

www.nachdenkseiten.de/?p=35073#h01



Was ist nur aus der Partei Willi Brandts und Helmut Schmidts geworden.
Gold wird manipuliert! Das ist eine Straftat. Analysen zum Goldpreis sind daher Zeitverschwendung.
flk1973:

Gold und Goldminen Investments

 
20.09.16 11:02


schee -Goldfields durch die letzten Gewinnmitnahmen,
bereits wieder bei einem KGV = 12.89     :-) !!

www.maxblue.de/maerkte-analysen/...e.html?ID_NOTATION=1533434

barmbekerbri.:

Kehrtwdende meinerseits

8
20.09.16 11:38
Ein Hohelied von mir auf die SPD und ihren ( An ) Führer Gabriel . Denn der Selbige hat sich noch vor der Abstimmung mit den Kanadiern zusammen gesetzt . Und laut ZDF wurden bei diesem Treffen alle aber auch wirllich ALLE Unwegsamkeiten vom Tische gefegt . Nun ist endlich die Zeit gekommen , Deutschland wird im Wohlstand ertrinken  .Harz IVler könnten aber brauchen sich kein Gold zu kaufen weil der Grund dafür ( Absicherung ) weggefallen ist . Dank Gabriel gehen wir jetzt einer  goldigen Zukunft entgegen .Ist einer von euch so nett ( blöde ) und kauft mir meine
EMs ab ? Ich mache auch einen Sonderpreis . Zur Sicherheit - Ironie off .

Gruss in die Runde
barmbekerbriet Was wollen wir mehr  ? Ist einer  
Chipka69:

@ farfaraway

4
20.09.16 18:06
ja.... und blinder Aktionismus ist natürlich tödlich auf der Börse.
Habe nun auch mal 3 Hebelprodukte probiert. Einer hat mich gleich mal 200 Ocken gekostet
weil ich total falsch lag. Die beiden anderen sind auch nicht wirklich gut... eher so tiefrot :-(

Als ich noch bei "Schusters Leisten" blieb, war ich wenigstens im Plus.
Aber diese scheiiiiiiss Gier machte mir einen Strich durch die Rechnung :-(

Naja, so lernt man's halt.

Grüße an alle ...  
Chipka69:

CETA.... war

9
20.09.16 18:15
irgendwie schon lange das Lieblingskind von Gabriel. Mit irgendwas will der ja auch mal in die Geschichtsbücher. Immer nur 2-te und 3-te Geige ist ja blöd.

Unfassbar... unsozial... ein Verbrechen an den Mitbürgern.

Was soll man da noch sagen?
Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt! 940465
farfaraway:

Die neue Formel

8
20.09.16 22:52
Jetzt müssen wir uns alle selber Übertreffen...! Wieder so ein Geschwafel, nichts genaues weiß man nicht. Und die Dublin Regeln, auf die sie sich verlassen hätte, seien ja an allem Schuld. Nun werden also wieder andere gesucht, irgendwelche schwarze Schafe müssen her. So eine Lügnerin: die hatte die doch nicht eingehalten, indem sie die Leute ungeprüft rein gelassen hatte, wobei sich doch fast ganz Europa empört hat. So eine gewiefte Person...unglaublich.
julian gold:

Steilvorlage von farfaraway

 
21.09.16 06:12
Mal abgesehen davon das du scheinbar überhaupt (deiner Rede nach) und null Not von Menschen anerkennst und natürlich in Folge auch nicht verstehst das dies, kommt sie so plötzlich und unerwartet (genau diese "unerwartete" Situation, dieses Nichterkennen-wollen kritisiert ja die Kanzlerin an sich selbst und der Politik) auch bei deren Behebung etwas Unordnung bringen kann, die ja weitgehend abgeschafft ist mittlerweile und sooo schlimm für Deutschland auch nicht war, hat die Kanzlerin absolut recht. Sie hat recht damit wenn sie eben viele! Jahre zurückschaut und die Arbeit und Haltung analysiert welche eben Deutschland und Europa damals hatten und wie sie "gemeinsam" vorgingen. Das genau dieses Vorgehen nicht ausreichte und die heute geschehenen Vorfälle und Entwicklungen erst möglich machten, wie sollte so etwas in Zukunft jemals wieder zu verhindern sein wenn nicht auf diese Art mit Blick in die Vergangenheit. Es war offensichtlich dass sich die Länder sich weitgehend selbst überließen und sich in der Flüchtlingsfrage nicht füreinander interessierten. Ob Abschiebung nicht anerkannter Menschen funktionierte, für die anerkannten Flüchtlinge auf Zeit Angebote gemacht wurden bzw. für sie, weil wenig Hoffnung auf die Möglichkeit zur Rückkehr bestand, Integration und gesellschaftliche Teilhabe angestrebt wurde. Ob überhaupt die Gesellschaften und deren Politik den Willen haben, Ungarn und deren Politik und folglich die Bevölkerung hat ihn weitgehend nie entwickelt, sich dieser klar immer gegebenen Dauerproblematik zu stellen. Wie die Türkei mit über 2 Millionen Flüchtlingen fertig wird und ob sie mit diesen integrativ umgeht, noch nie habe ich jemanden diese Frage stellen hören.
Wer also heute nur vorwurfsvoll fragt warum Merkel vor einem Jahr nur "die Tore öffnete" und sich nicht für die Gründe interessiert die ja erst zu dieser Entscheidung haben führen können beweist mal wieder wie kurzsichtig und vergesslich auch in der Bevölkerung agiert wird. Und wird lernen können das zumindest Deutschland eben auch Verantwortung für Fehler aus der Vergangenheit übernimmt.  
julian gold:

Dionysos, du bist aber nicht allein als Deutschlan

 
21.09.16 06:21
auf der Welt. Und diese "tollen" Produkte, die schon längst nicht mehr alle zu 100%  komplett aus Deutschland kommen gehen in den Export. Deswegen hat es uns selbstverständlich zu interessieren wie es um andere Länder bestellt ist. Und das es denen auch in unserem Interesse gut gehen sollte dürfte wohl heute zumindest klar sein. Bringen wir das noch zusammen oder war es das schon wieder mit der Weitsichtigkeit und dem Anspruch an Fairness?  
elgreco:

Es geschieht nichts zufaellig

8
21.09.16 07:19
und es geschieht nicht das, was das Volk wirklich will.

Die Englaender sind aus der EU raus - ich bin mir sicher, da war kreatives Zaehlen der Stimmen das Erfolgsgeheimnis. Wer sich noch erinnern kann, lange hat es ausgeschaut, als wuerden sie bleiben, dann kam die Wende in der Nacht und am Morgen stand es fest, dass die sich entfernen aus der EU.

Das war geplant, denn die haben Freunde in Amerika und alle Politiker wissen, dass dieses CETA und TTIP die Mitglieder der EU in die totale Abhaengigkeit der Amerikaner bringen wird. Das wolle man England ersparen.

Der Gabriel tut auch nur das, was man von ihm erwartet. Er hat sicher Ambitionen Kanzler zu werden - ausgeschlossen ist gar nichts.
 
                       

 
Dionysus:

ach julian

13
21.09.16 08:52
"Der Mensch ist des Denkens nicht in hohem Maße fähig, und auch noch der geistigste und gebildetste Mensch sieht die Welt und sich selbst beständig durch die Brille sehr naiver und verreinfachender Formeln an - am meisten aber sich selbst!" - Hermann Hesse, Steppenwolf

Demut bitte. Solange die eigene Verblendung und Unmündigkeit nicht anerkannt worden ist, ist die Weitsicht nichts als eine leere Worthülse.
shriekback:

Wußte ich's doch,.....

 
21.09.16 09:20
das Wort "Zufall" kann als überflüssigste Wortkreation überhaupt getrost aus dem Duden gestrichen werden.....

Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt! 940575
--- Nur meine Meinung. Keine Handlungsempfehlung! ---
barmbekerbri.:

@ julian

10
21.09.16 09:58
Dann frage ich mich aber warum andere Menschen schon vor 15 bis 20 Jahren vor der Armutswanderung aus Afrika gewarnt haben . Warum haben da Deine ach so tollen Politiker diese Zeit nicht genutzt die Fluchtursachen zu beseitigen ? Da hätte Deutschland mal einen Aleingang machen sollen , dann hätten wir moralisch den Rücken frei gehabt . Und die Kriegsflüchtlinge sind auch nicht direkt aus ihren Ländern zu uns gekommen . die kamen aus den Flüchtlingslagern denen der UNHCR eben mal die Kohle gestrichen hat . Warum hat da Deine Merkel nicht reagiert und Geld geschickt ? Wäre uns billiger gekommen . Und da schwafelt Deine Merkel so einen Mist und Du schluckst das auch noch . Kann ich beim besten Willen nicht verstehen .

Gruss , auch in die Runde
barmbekerbriet .
farfaraway:

@Shrieky - Zufall

7
21.09.16 10:06
selbst mein großes Vorbild Albert hat sogar als Atheist prognostiziert, dass Gott nicht würfelt. Und der muss es doch wissen, denn derjenige der nicht würfelt braucht sich nicht vom Zufall abhängig machen. Und die Hochfinanz weiß das auch; deswegen wurde gottgleich von Black und Scholes ein Algorithmus "erschaffen", der bei gewissen Randbedingungen (keine Dividenden, Arbitragen, Transfersteuer etc) aus einem beliebigen Aktienfond nur gewinnen kann. Eine elementare Bedingung ist noch, dass die Taktfrequenz immer schneller werden und irgendwann, bevor die Blase platzt, ausgestiegen werden muss. Bis dahin wurde aber schon extrem viel Geld aus dem Fond gezogen, wer zahlt das wohl?

Da hat elgreco vollkommen recht. Es wird nichts mehr dem Zufall überlassen. Alles ist embedded. Nur wir als kleine Zocker haben da keine Chance, vielleicht wird sie besser, wenn der Hochfrequenzhandel nicht mehr umsonst ist. Aber da wird auch nur was angekündigt, nichts geschieht. Also Gabriel, Schäuble und alle diese Marionetten sind tatenlos (an ihren Taten...). Und bei Juncker und co ebenfalls. Nur Schwätzer.
farfaraway:

Richtig pretty Britti

3
21.09.16 10:11
der schluckt alles, da kann man auch getrost ein Güllenfass ansetzen. Na dann prost.
shriekback:

Nun ja, fari......

2
21.09.16 10:17
wenn nichts zufällig geschieht, dann waren ja u.a. auch die AfD-Erfolge bei den vergangenen Landtags- und Senatswahlen alles andere als Zufall.....wer von denen "dort oben" hat denn da dann an den entsprechenden Schrauben gedreht ?
Nach der Logik wären dann also die vergangenen Erfolge der AfD (und anderer europäischer "Rechts-Parteien") eine Art "Vorhut" für den geplanten gesellschaftlichen Untergang Europas ? Falls ja, so wären ja die AfD-Wähler nichts anderes als willfährige Dümmlinge, welche das System nicht verstanden haben..... Oder.....?
--- Nur meine Meinung. Keine Handlungsempfehlung! ---
shriekback:

Also,.....

2
21.09.16 10:53
mal zur Erklärung und als Frage zu verstehen:

Es wird also nichts dem Zufall überlassen, alles folgt dem großen Plan ("Fehlschüsse" gibt's dabei nicht, das wäre ja der ausgeschlossene "Zufall") der sog. "Eliten" mit dem Ziel -konnte hier ja bereits oft genug nachgelesen werden- der Zerstörung Europas....

Da ja nun nichts zufällig geschieht, muss also u.a. auch der Aufstieg der AfD -oder aber sogar die AfD als solche- Teil dieses Plans sein.
Die m.E. zwangsläufige Erkenntnis hieraus: Die AfD und/oder die AfD-Wähler arbeiten bewußt oder unbewußt (also manipuliert) an der Zerstörung Europas.....

Ist das so.....?
Das hätte ich gerne mal erklärt......
--- Nur meine Meinung. Keine Handlungsempfehlung! ---
shriekback:

Und der Wald schweigt.....

 
21.09.16 11:15
scheinbar wurde die in #206098 aufgeworfene Frage in den einschlägigen Medien noch nicht gestellt.....und kann somit auch (noch) nicht beantwortet werden.....was wiederum kein Zufall sein wird.....
Danke für diese Erkenntnis
--- Nur meine Meinung. Keine Handlungsempfehlung! ---
silbermine:

@shriekback

10
21.09.16 11:40

stell' dich nicht dümmer als du bist. por favor.

was interessieren sich die internationalen welt-weit vernetzten Satansanbeter, welche viele verschiedene Karrierenetzwerke betreiben, wie z.B. freimaurerische Logen etc.pp. für Klein-Scheiss, wie eine kleine aufstrebende Partei in einem demokratischen Ländle?

vereinfacht gesprochen: die fahren das Auto, was interessiert die dann ein geplatzer Autoreifen (z.B. eine AFD) ? da wird angehalten und ausgewechselt.
die spielen in einer anderen Liga.

wenn du die Existenz und den Einfluß dieser Netzwerke verleugen möchtest, dann ist das dein gutes Recht. Natürlich ist das unbefangene Leben und Konsumieren, das Reisen und sich-bilden nicht mehr so toll und bunt, wenn man hinter die Kulissen schaut.

Ted Gunderson ein Begriff?
oder die vielen vielen Zeugen beim Fall Marc Dutroux in Belgien?
denkst du das sind Zufälle?
Bohemian Grove? bei der dein achso toller Helmut Schmidt auch mal geladen war.
oder mal 'Forces occultes' von Jean Mamy angeschaut?

Die spielen Schach während du noch beim Mensch-ärgere-dich-nicht bist und dich freust das du schon 3 Schäfchen im Trockenen hast.

Seite: Übersicht ... 8242  8243  8245  8246  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
377 327.562 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 Helius3000 27.04.24 17:49
52 49.923 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi grafikkunst 27.04.24 12:19
30 21.167 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 25.04.24 20:29
61 4.677 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 19.04.24 16:11
  5 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 17.04.24 13:20

--button_text--