Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 8082  8083  8085  8086  ...

"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Beiträge: 327.563
Zugriffe: 41.838.764 / Heute: 5.980
Gold 2.339,54 $ +0,29% Perf. seit Threadbeginn:   +198,83%
 
Kennedy1:

Kann mich bei

2
24.06.16 08:48
meiner Bank schon nicht mal mehr anmelden!
DrSheldon Co.:

Für mich ein Zeichen

7
24.06.16 08:48
dass die Eliten bereit sind, das System fallen zu lassen. Der erste Domino fällt.
Die Fed wird auch reagieren müssen und sie haben eine neue Ausrede für neues QE und keine Zinserhöhungen
Camper_Maan:

Guten Morgen

7
24.06.16 08:56
ich hätte es beinahe nicht für möglich gehalten. (Brexit) Das Parlament hat zwar das letzte Wort, aber sollte sich das Parlament gegen den VOLKSENTSCHEID stellen, dann riskieren sie sicherlich Unruhen. Griechenland hätte damals schon ein Zeichen setzen können (Euro-Austritt), leider haben sie sich bequatschen, bestechen oder was auch immer lassen. Ich hatte damals mehr auf Tsipras gesetzt. Nun macht GR (meiner Meinung nach) den richtigen Schritt.

Man sich die Medien echt nicht antun. Auf einmal scheint es doch gar nicht so verkehrt, dass GR austritt, denn "sie waren diejenigen, die in der EU oft auf die Bremse getreten haben". Oder ein schwacher Pfund ist ja sooo furchtbar. Uns wurde doch mit dem QE erzählt, dass ein schwacher Euro gut für z.B. den Tourismus ist. Nun ist es für GR schlecht? Bei Denkfehlern bitte ich euch mich zu korrigieren. Die Politik redet sich doch das Meiste schön und sucht die Fehler immer bei anderen.
Camper_Maan:

*GB

 
24.06.16 09:02
natürlich
Tischtennispl.:

#202077

2
24.06.16 09:06
>> Für mich ein Zeichen

dass die Eliten bereit sind, das System fallen zu lassen. Der erste Domino fällt. <<

Unfug, das war eine Abstimmung.  
farrier:

Aber wieder typisch ....

2
24.06.16 09:06
Im Moment gibt es bei vielen Hebelprodukten keine Kurse.
Mal sehen, wie lange noch ...
Tischtennispl.:

Mal wieder

 
24.06.16 09:09
alles manipuliert?

:-))
farrier:

Liebe TTPl, wenn Du tatsächlich handeln

7
24.06.16 09:15
würdest, wüsstest Du, dass es häufig in solchen Situationen "Probleme" bei der Kursermittlung gibt. Entweder gibt es in der heißen Phase gar keine, oder der Spread wird auseinander gezogen....
Das habe ich jedenfalls schon häufig erlebt.
harcoon:

Irrtum

2
24.06.16 12:41
Im Kampf Reich gegen Arm haben diesmal (wenn das "Volk" entscheidet) die Reichen ausnahmsweise verloren. Arme haben keine Aktien, Reiche nur wenig Gold. Die Unbelehrbaren Reaktionäre hätten doch am lautesten "Betrug" geschrien, wenn die Abstimmung anders ausgegangen wäre. Nur meine Meinung.
harcoon:

schön, wenn man paar Minchen im Depot hat!

3
24.06.16 12:46
Trumanshow:

Eigentlich ist da nichts großartiges passiert

 
24.06.16 12:52
Gold hat halt hochgeladen und sein Spiel um aktuell 5% etwas beschleunigt und angezogen. Absolut überfällig. Sowas wird aber immer schnell zerredet....
harcoon:

Massaker

 
24.06.16 13:03

"Glaubt mir Leute, noch ca 15 Minuten dann geht es los."

Naja, nichts für ungut,aber um 8:43 musste man keine Hellseherin sein, um das zu prognostizieren.


Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt! 21565398

farrier:

Keine Erkenntnis auf Seiten der

8
24.06.16 13:07
Politik zu erkennen !

Auch nach Merkel-Rede kann ich nicht erkennen, dass man das Problem bei der EU sieht.
Die Bürger sind einfach zu dumm, die fantastische Politik entsprechend zu würdigen.

Dass viele Bürger die Politik einfach für VÖLLIG FALSCH halten, darauf kommt KEIN Politiker.
Die Wähler müssen einfach besser verstehen.....

Es müssten SOFORT unsinnige Bestimmungen, Vorschriften und Richtlinien KORRIGIERT werden, damit Hoffnung zurückkehren kann.
Aber was soll´s, beginnen müsste es mit neuem Personal, denn alte Besen ....
harcoon:

Stimmt

2
24.06.16 13:07
"Den finanziellen hochtoxischen Schrott zahlt dann...na? Genau! Wie immer..der Michel!"

Ja klar, eine verlorene Schlacht entscheidet nicht den Krieg. Die Armen tappen in jede Falle, die Reichen sind auf alles vorbereitet. Manche werden es bitter bereuen, wenn sie die Konsequenzen ihrer hochemotionalen Entscheidung begreifen.
harcoon:

Bürger und/oder Profiteure

 
24.06.16 13:10
"Dass viele Bürger die Politik einfach für VÖLLIG FALSCH halten, darauf kommt KEIN Politiker."

Doch, aber es ist ihnen egal.
farrier:

Stimmt harcoon, aber es ist doch

3
24.06.16 13:11
schon mal etwas, sich aussuchen zu können, in WELCHE Falle man tritt, oder ?
Vanille65:

harcoon,

 
24.06.16 13:13
benenne doch bitte wenigsten drei Konsequenzen, damit ich klarer sehe, Danke
harcoon:

Zumal die Gründe für diese Entscheidung

 
24.06.16 13:14
wie so oft nicht auf sachlichen Informationen und reiflicher Überlegung beruhen, sondern auf  gezielter Desinformation und Hetze.
harcoon:

Vanille65

 
24.06.16 13:16
warte einfach ab.  
Vanille65:

ganz schlechte Bergründung,

2
24.06.16 13:24
da hätte ich etwas mehr erwartet !
harcoon:

Die Putenzüchter

 
24.06.16 13:25
werden wohl genügend optionales Federvieh im Stall gehabt haben. Die toxischen Instrumente fallen den Wollelieferanten auf die Hufe.  
harcoon:

Vanille

 
24.06.16 13:26
ganz einfach: kein Bock, mit dir zu streiten. Geh  einfach davon aus, dass du recht hast.
Vanille65:

ok, das kann ich verstehen,

3
24.06.16 13:30
ich dachte schon Du wärst den Hetzern aufgesessen, welche seit 14 Tagen den wirtschaftlichen
Untergang im Falle des Brexit  hergebetet haben.
shriekback:

#202093

4
24.06.16 13:39
""" Zumal die Gründe für diese Entscheidung wie so oft nicht auf sachlichen Informationen und reiflicher Überlegung beruhen, sondern auf  gezielter Desinformation und Hetze."""

Na ja, harcoon, das ist sicherlich nicht falsch. Nicht falsch ist m.E. jedoch auch, dass das Lager der "Bremain-Befürworter" ebenso agiert hat.....was also ist dem Briten übrig geblieben, der nun nicht nur bereits locker seit 20 Jahren ein Opfer des wirtschaftlichen Abstiegs des UK geworden ist, sondern zusätzlich noch erleben musste, wie sich die Tpen in der City und den Docklands rücksichtslos die Taschen füllen.....wenn man also die Erfahrung macht, das der aktuelle Status Quo sowie die Richtung, in die dieser sich zu entwickeln droht, die eigenen Interessen & Bedürfnisse beinahe vollständig ignoriert, so war die Antwort und somit das Wahlverhalten wohl zwangläufig (überrascht bin ich aber dennoch, und selbstverständlich ist's auch hinsichtlich des Friedensprojektes Europa mehr als bedauerlich).....
--- Nur meine Meinung. Keine Handlungsempfehlung! ---
farrier:

Naja, überrascht bin ich nicht...

5
24.06.16 13:58
"(überrascht bin ich aber dennoch, und selbstverständlich ist's auch hinsichtlich des Friedensprojektes Europa mehr als bedauerlich)....."

Bedauerlich für das Friedensprojekt Europa wäre es, wenn es etwas mit dem Europa der Menschen zu tun hätte. Aber mal ehrlich, was hat sich zwischen den Menschen geändert ?
Oder was wird sich ändern ?
"Mögen" die "Europäer" (wenn es "die Europäer" überhaupt gibt) die Briten jetzt weniger ?
Ich denke nein ! Ich finde die Entscheidung mutig und nat. riskant. Dafür haben die Briten erst einmal Anerkennung verdient.
Wir werden sehen, wohin das Projekt Brexit führt.
Wohin die bisherige EU-Politik geführt hätte, und die "Rest-Europäer" noch führen wird, konnte man schon ahnen ;-/
Eins ist vermutl. sicher: Netto-Empfänger werden momentan den Briten (noch) nicht nacheifern.

Seite: Übersicht ... 8082  8083  8085  8086  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
377 327.562 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 Helius3000 27.04.24 17:49
52 49.923 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi grafikkunst 27.04.24 12:19
30 21.167 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 25.04.24 20:29
61 4.677 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 19.04.24 16:11
  5 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 17.04.24 13:20

--button_text--