Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 8080  8081  8083  8084  ...

"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Beiträge: 327.563
Zugriffe: 41.840.831 / Heute: 8.047
Gold 2.339,54 $ +0,29% Perf. seit Threadbeginn:   +198,83%
 
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#202026

flk1973:

Brexit kommt näher :-)

2
20.06.16 21:51

Yamana Gold im Aufwind ...

finance.yahoo.com/...uhb2&fr=uh3_finance_vert_gs&s=AUY


schaun wir mal wie sich die Minenaktien entwickeln ....
flk1973:

unter Buchwert :-) !!

 
21.06.16 01:51
Ich bin da mal bullish :-) !!


5 Gold mining stocks below book value

247wallst.com/commodities-metals/2016/06/...-under-book-value/
Kennedy1:

EZB hat mal n paar Mark

2
21.06.16 06:00
Schulden gemacht.

www.finanznachrichten.de/...leihen-fuer-1-900-mrd-euro-015.htm

Da kommt gleich eine Partybremse und will wegen Ruhestörung meckern.

www.zeit.de/wirtschaft/2016-06/...t-anleihenkaeufe-eurorettung
shriekback:

Direktive:

2
21.06.16 09:02
Verblödung!

"""Besonders diese Aufgabe sorgte für erregte Gemüter: Die Schüler der 10. Klasse sollten aus den Ziffern 2,3 und 6 "die größte dreistellige Zahl, die aus diesen Ziffern gebildet werden kann" aufschreiben (Ergebnis: 632) - eine Aufgabe auf dem Niveau der dritten Klasse, wie es in dem Bericht weiter heißt."""
www.huffingtonpost.de/2016/06/20/...n_10570474.html?1466438106

Oder doch eher: "Von Idioten für Idioten".....?
Zumindest aber erklärt und relativiert sich so der "dringende Facharbeiterbedarf".....

OhGottOhGottOhGott, warm anziehen allein wird nicht reichen.....!

Und passend zum Wahnsinn der vollkommenen Idiotie:
"Integration läuft über Teilhabe & Bildung", funktioniert natürlich nur, wenn die zu Integrierenden nicht "abgehängt" werden und dadurch ein Gefühl der Nicht-Anerkennung bekämen......das Niveau wird also noch weiter sinken (müssen)....."Geld weg, nichts gelernt", und das überlste Brexit-Szenario wird zu "zwei Jahre Ferien auf'm Ponyhof".....

Was spricht doch gleich gegen Gold.....?

--- Nur meine Meinung. Keine Handlungsempfehlung! ---
silverfreaky:

Eine andere schwierige Aufgabe

3
21.06.16 09:35
war die Mittelwertbildung aus 3 Zahlen.Mit Vorgaben von 3 Ergebnissen.

Heute werden die Rotröcke über Draghis Staatsanleihenaufkäufe urteilen.Die Regenbogenpresse will wieder den Anschein von Unabhängigkeit und Seriosität erwecken.

Dabei steht das Ergebnis jetzt schon fest.Eine kleine Rüge und dann weitermachen wie bisher.
Man frägt sich wirklich für wie doof die einem halten.
shriekback:

#202031

2
21.06.16 09:45
Tja, silverfreaky, wenn man mal das seit Jahren offensichtliche Ausbleiben von öffentlichem/gesellschaftlichem Protest und Gegenwehr mit einbezieht, so liegen "die" mit ihrer Annahme, "wir" alle wären doof ja gar nicht mal so falsch......man könnte tatsächlich auf die Idee kommen, die Mehrheit im Lande würde noch immer denken, sie würde in einer Spaßgesellschaft leben in der die einzige Herausforderung darin besteht, das Aufschlagen der durch die Luft fliegenden gebratenen Hühnchen auf'n eigenen Schädel zu vermeiden.....
--- Nur meine Meinung. Keine Handlungsempfehlung! ---
Vanille65:

Ein Juniorenradsportler welche aus einem

3
21.06.16 10:13
westlichen Bundesland zu einem Verein nach Chemnitz gewechselt ist, meinte auf die Frage
wie ihm die Umstellung bekommen ist. Sportlich kein Problem, nur die Schule am Gymnasium
bereitet ihm Probleme, da die Anforderung in Sachsen erheblich höher liegen.
Liegt es eventuell daran, dass keine gemeinsame Bildungspolitik im gesamten Land erwünscht ist ? Wenn dem so ist, wäre das sehr unfair den Sachsen gegenüber, was das spätere berufliche
Vorankommen betrifft.
shriekback:

#202033

8
21.06.16 10:27
Hm, Vanille, wenn man Verbrecher nicht mehr Verbrecher nennen darf und eine qualifizierte Ausbildung nicht mehr als Notwendigkeit & Voraussetzung für gesellschaftlichen Wohlstand verstanden wird, so ist das Ende wohl nicht mehr fern.....auch das Römische Reich scheiterte an Dekadenz und (gesellschaftlicher) Unfähigkeit.....

Und hier der nächste Beweis:
"""Karlsruhe weist Klagen gegen EZB-Programm ab"""
www.n-tv.de/wirtschaft/...EZB-Programm-ab-article17998621.html

Verbotene Staatsfinanzierung aus der Notenpresse ist nun also nicht mehr verboten....."es lebe der Fortschritt"....*lach*
--- Nur meine Meinung. Keine Handlungsempfehlung! ---
shriekback:

Auch das.....

9
21.06.16 10:50
ist Sachsen:
"""Nudisten sollen sich anziehen - weil neben dem FKK-Camp ein Flüchtlingsheim entsteht"""
www.focus.de/panorama/welt/...-nackt-schwimmen_id_5653364.html

Es sind wohl nur noch wenige Schritte bis zur ersten Steinigung.....
--- Nur meine Meinung. Keine Handlungsempfehlung! ---
Kennedy1:

Aussagekräftiger Betreff

3
21.06.16 20:33



Schnell nochmal Fracking durchgedrückt, der deutsche Trottel wirds ja nicht merken!
Bald kann die Heizung ausgebaut werden, wärme kommt aus dem Wasserhahn das dir die Haare ausfallen.

http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/...g-bei-fracking-14300483.html


Gold hilft da auch nicht mehr...

Vanille65:

shrieback,

3
21.06.16 21:25
zu DDR-Zeiten gab es eine Quote für Lehrer. Sie mussten zu einem bestimmten Durchschnitt,
die Schüler durch die Prüfung bringen. Haben wir das schon wieder ?
Der Unterschied, an den Prüfungen wurde nicht geschraubt, jedoch an den Lehrern.
Trumanshow:

No Brexit geht nun Gold auf 1234 USD Oz

 
21.06.16 21:55
shriekback:

#202038

 
22.06.16 08:56
Gibt's 'nen Exit vom Brexit, so wird der Goldkurs m.E. spontan unter die 1.200 USD/Unze fallen, wie lange diese Spontanität dann anhalten wird, steht jedoch in den Sternen, denn nach dem Spiel ist vor dem Spiel, und das Brexit-Votum incl. dem aktuellen Vorspiel ist wohl nicht mehr als 'ne Sturm- und Drangphase in der ersten Halbzeit, und das Finale steht uns eh noch bevor.....evtl. sollte man etwas Kleingeld bereithalten, denn auch für den Fall, dass der Brexit ins Wasser fällt -und davon gehe ich nach wie vor aus- sind die das europäische/weltweite wirtschaftliche & politische Gefüge zusammenhaltenden Schrauben ziemlich locker.....
--- Nur meine Meinung. Keine Handlungsempfehlung! ---
farfaraway:

Die Schere geht auseinander

4
22.06.16 09:04
nicht nur die zwischen arm und reich, sondern auch die zwischen dem was das Volk sprich die Staaten wollen und das was die ungewählten undemokratischen Kommissare machen. Ob das was bringt? Bei der Phoenix Runde hat ein Vertreter der Bertelsmann Stiftung richtig erkannt, dass die Anerkennung von Brüssel immer mehr schwindet; dies will er aber noch mit mehr Kompetenzen für die Brüsseler verbessern, Spinner.

Es muss endlich mal ein Konsens gefunden werden in den wichtigsten Dingen, man muss sich an Regeln halten oder sie abschaffen. Ansonsten ist das meiste Blabla. Und abgebaut muss dringend werden, zu groß schon zu übermächtig die Monsterinstitutionen.
shriekback:

Klopf,....

3
22.06.16 12:06
klopf, klopf......"Finger am Abzug (?)", es stehen wohl die 1.25x USD/Unze vor der Tür, und neue Quoten von den "Wettanbietern"......

Und China under pressure.....?
"""Goldleasing-Deal in China sorgt für Aufsehen"""
www.goldreporter.de/...n-china-sorgt-fuer-aufsehen/gold/59240/
--- Nur meine Meinung. Keine Handlungsempfehlung! ---
shriekback:

Sollte ich.....

2
22.06.16 13:15
mich tatsächlich irren.....?  ;-)

"""Brexit: An der Wahlkabine wird die Unvernunft gewinnen"""
www.welt.de/wirtschaft/article156411004/...nunft-gewinnen.html

Na ja, so oder so bin ich nach wie vor für ein vereintes Europa. Und Probleme sind da, um gelöst zu werden. Wer dies nicht erkennt, der verkennt dann wohl auch die Chance für Europa, welche in einem Ausstieg der Briten liegen würde.....Killing the Monster ? Yes, you CAN do what I'd LIKE to do.....give Europe a new chance....!
--- Nur meine Meinung. Keine Handlungsempfehlung! ---
Tischtennispl.:

Beispiel

 
22.06.16 17:58
Schiedsgericht (hier oft diskutiert):
www.finanzen.net/nachricht/aktien/...age-gegen-Gazprom-4947739
Totho:

Warum sollte es bei einem non- Brexit

3
22.06.16 18:55
einen grösseren Ausverkauf bei Gold geben? Es rechnet niemand mehr mit einem brexit und diejenigen, die bei einem erwarteten non- brexit verkaufen wollen, machen es jetzt.
Ich frage mich nur wann ich wieder gold nachkaufen soll? Am Donnerstagnachmittag oder dann doch besser Freitagmorgen?? Was meint ihr?
spezi2:

Gold läuft super auch morgen nach meiner

 
22.06.16 19:03
Meinung oder was sagt ihr dazu ?
Totho:

Spätestens nä Montag is Brexit vergessen,

 
22.06.16 19:32
ich werde Gold nachkaufen
barmbekerbri.:

Nach meiner...

5
22.06.16 20:12
Meinung kann der Brexit nur durch Manipulation verhindert werden . Die Engländer sind nicht blöde und haben die Schnatze vol von der Gängelei aus Brüssel . Das ewige gerede über die 50/50 Chance glaubt doch kein Mensch . Habe da mal gehört die  Mehrheit der älteren Engländer wären für einen Brexit und die Mehrheit der Jüngeren für einen Verbleib in der EU . Das Dumme ist nur die Jüngeren gehen ungerne zur Wahl . Es wird also ähnlich laufen  wi bei der Präsidentschaftswahl in Österreich . Warten wir es ab .
Und für das Gold ist das Ganze sowieso irrelevant , das ist immer warm und glänzt .

Gruss in die Runde
barmbekerbriet
warumist:

Ich will ihn nicht, der erinnert mich an eine Larv

4
22.06.16 23:50



Den Ängsten vieler Menschen im Hinblick auf die Flüchtlingskrise begegnet Bundespräsident Gauck mit folgenden Worten: "Die Eliten sind gar nicht das Problem, die Bevölkerungen sind im Moment das Problem."

Er ist eine Larve!

Tritte Vor!

Einfach unglaublich.

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#202049

Camper_Maan:

Guten Morgen....#202047

4
23.06.16 09:08
kann es überhaupt einen Brexit geben?

In der Verfassung von GB hat anscheinend das Parlament das letzte Wort. Das Parlament kann den Entscheid als Hinweis akzeptieren, muss diesen aber nicht umsetzen.

"In Großbritannien geht gemäß seinen verfassungsrechtlichen Bestimmungen die Staatsgewalt, im Gegensatz zu den kontinentaleuropäischen Staaten formal nicht vom Volke aus (auch wenn das Volk den wichtigsten Teil des Parlaments, das House of Commons, wählt, sondern vom "King (or Queen) in Parliament" bzw. vom Parlament selbst (absolute Parlamentsherrschaft; durch Verfassungskonventionen gezügelte Parlamentsdiktatur), das Parlament besteht aus drei Teilen, dem House of Lords (Oberhaus, seit 1911 nur noch suspensives Vetorecht), dem House of Commons (Unterhaus, seit 1867/1884 durch annähernd allgemeines, seit 1918 durch allgemeines Wahlrecht gewählt) und dem König (bzw. der Königin); der König hat seit 1707 ohne Ausnahme den Beschlüssen der beiden anderen Teile des Parlaments zugestimmt. Das Parlament ist grundsätzlich berechtigt, alle seine früheren Beschlüsse mit einfacher Mehrheit (eine qualifizierte Mehrheit kennt die britische Verfassung nicht) zu revidieren."

www.verfassungen.eu/gb/gb1.htm


Seite: Übersicht ... 8080  8081  8083  8084  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
377 327.562 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 Helius3000 27.04.24 17:49
52 49.923 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi grafikkunst 27.04.24 12:19
30 21.167 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 25.04.24 20:29
61 4.677 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 19.04.24 16:11
  5 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 17.04.24 13:20

--button_text--