Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 7643  7644  7646  7647  ...

"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Beiträge: 327.567
Zugriffe: 41.938.645 / Heute: 11.503
Gold 2.286,71 $ -0,69% Perf. seit Threadbeginn:   +192,08%
 
47Protons:

@silverfreaky, Du Ungläubiger...

 
11.08.15 21:12
wetten, dass die Zinsen im September erhöht werden?

Es ist gibt nur noch kleine Unklarheiten in welchem Jahr...
charly503:

reinkarnation eines Pyramidenbauers?

 
11.08.15 21:14
de.sputniknews.com/bilder/20150811/303749995.html
Biowolke:

@tomdbtom

6
11.08.15 21:38
Aeh ja... Ich wars. Zugegeben!

Mal grade nachdenken wie war das doch gleich?

Ach ja.Die USA beginnen Kriege in Irak, Syrien, Ägypten (kannst du nach eigenem Ermessen fortsetzen...) und Deutschland muss/soll dann die armen flüchtenden Menschen aufnehmen und ernähren. Fehler gefunden bei deinem Avaaz?

Gut, danke!
badeschaum0.:

US-Kampfjet in Oberfranken

 
11.08.15 22:00
Großeinsatz in Oberfranken
US-Kampfjet stürzt in Waldstück
-
Regelmäßig steigen die in Deutschland stationierten US-Kampfjets zu Übungsflügen auf. Diesmal jedoch meldet der Pilot einer F-16 Probleme: Wenige Kilometer vor Bayreuth wirft er seine Übungsbomben ab und zündet den Schleudersitz.
-
Ein US-amerikanisches Militärflugzeug ist in Oberfranken abgestürzt. Das Unglück ereignete sich gegen 9.30 Uhr im Gemeindebereich von Creußen im Grenzgebiet der Landkreise Bayreuth (Oberfranken) und Neustadt an der Waldnaab (Oberpfalz). Nach Angaben der Polizei konnte sich der Pilot per Schleudersitz aus seiner Maschine befreien. Er erlitt nur leichte Verletzungen, wie ein Militärsprecher später versichert. Ein Anwohner findet den Flieger nach der Landung am Fallschirm und alarmiert den Rettungsdienst.
-
www.n-tv.de/panorama/...rzt-in-Waldstueck-article15697456.html
badeschaum0.:

Früher hatte Börse mit Wirtschaft zu tun

 
11.08.15 22:01
Früher hatte Börse mit Wirtschaft zu tun
-
Die Börse wird vom Sommerloch eingeholt, Grund genug, Bilanz zu ziehen: Gibt es bald einen deutschen Donald Trump? Taugt Gold weiterhin als Krisenwährung? Und warum möchte Fondsmanager Stefan Riße gerne von der NSA überwacht werden?
-
Video :
www.n-tv.de/mediathek/videos/wirtschaft/...rticle15699066.html
charly503:

hier gut zu sehen,

 
11.08.15 22:42
vermeintliche Fugroute, Fundstelle Leitwerk MH370!

Viel Spass Freunde und aufheben das Teil!

www.flightradar24.com/-17.59,65.86/3
Rcdc:

Avaaz ist doch klasse:

 
11.08.15 22:50
Die haben zig Mio. Klicker.
Hier wird zwar auch immer völlig verquert versucht Mit den aktuellsten Schockern die Klickrate hoch zu halten. Nur so richtig funzen wills nicht.

Möglicherweise wegen der indifferenzen.
Ne da ist die Avaaz weit vorne: 10 Mio. Klicks für ne gute Sache in sieben Tagen kriegen die locker hin.

Und danach ist das Thema durch. So einfach kann Einstimmigkeit (bitte jeder nur ein Klick:)sein.
Rcdc:

Warum die jetzt aber hier Werbung machen

 
11.08.15 23:25
Ist mir schleierhaft: 40 Mio. Demokraten gehen im Schnitt noch wählen in Deutschland.
Bei steigenden Klickraten.
Naja vielleicht sind Sie doch nicht so dumm:)
Rcdc:

Kennt ihr den:

 
11.08.15 23:30
Mutter gewinnt Klage gegen Deutschlehrer:
Es stand nachweislich nichts zwischen den Zeilen.
kuras15:

Hacker erbeuten

7
12.08.15 00:20
über 100 Millionen Dollar mit Insiderhandel

Es ist eine neue Dimension der Cyberkriminalität: Hacker sollen gemeinsam mit Aktienhändlern jahrelang Betriebsgeheimnisse von Großkonzernen gestohlen haben - um in großem Stil Insiderhandel zu betreiben. Zunutze machten sie sich offenbar eine Schwäche des globalen Finanzsystems.

www.faz.net/aktuell/wirtschaft/...insiderhandels-13745844.html
Treppwitz:

Tomdbtom

 
12.08.15 03:21
Du musst das verstehen - Biowolke ist ein heldenhafter Streiter für das Gute, der nicht nur an vorderster Front für den Frieden in Syrien kämpft, sondern sich nebenher auch noch darum kümmert, dass wir in Deutschland hier nichts von diesem Konflikt abbekommen. Warum ihm für diese Leistung nicht schon längst das Bundesverdienstkreuz verliehen wurde, ist mir schleierhaft (aber vielleicht hat er es auch einfach nur abgelehnt). Jedenfalls wirst Du verstehen, dass man bei einer solchen Mission nicht zimperlich sein kann, sondern sich des ganzen Arsenals eines modernen Freiheitskämpfers bedienen muss. Alsda wären: Sternchen in einem Internetforum verteilen, ungefällige Beiträge den Moderatoren zu melden und löschen zu lassen, und gerne auch den Komplettausschluss von Nutzern zu verlangen. Wenn Du ihm Deinen Klarnahmen verrätst, kann er Dich vielleicht auch noch wegen Landesverrats verklagen, wie schon so manchen Politiker, den er damit zur Strecke gebracht hat. Biowolke, ich bin froh, dass es Leute wie Dich gibt, die unermüdlich auf den Festungswällen der Demokratie Wache schieben und unser aller Freiheit verteidigen. Danke dafür von einem Deiner vielen Bewunderer!  
SG70:

bio

 
12.08.15 07:03
Ich bin nun auch etwas erstaunt... erst willst du hier nie mehr posten, akzeptiert. Dann fühlst du dich berufen andere User vorzuschlagen, dass diese in deinem neuen Thread gesperrt werden. Etwas kindisch, aber auch noch akzeptiert. Aber warum interessiert dich dann dieser Thread noch so stark, dass du sogar Meldungen tätigen musst? Ihr wollt doch in euerem Thread unter euch sein und euch gegenseitig bestätigen... tut das doch einfach und lass andere dann aber auch in Frieden...

Ach ja, nur mal zu deiner eher etwas eingeschränkten Weltsicht. Die USA haben also in Ägypten und Syrien einen Krieg begonnen? In dem (Ägypten) so ziemlich prowestlichsten islamischen Land dieser Erde mit Friedensvertrag mit Israel? Natürlich, das Böse hat einen Namen und der ist USA.

Vielleicht solltest du mal in einer ruhigen Minute darüber nachdenken, dass Iran, Nordkorea usw. sehr viel höher auf der Liste möglicher Gegener der USA stehen. Wenn die USA einfach so einen Volksaufstand inzenieren könnten, warum passiert es dann weder im Iran noch in Nordkorea? Warum ist Putin noch an der Macht, wenn die USA einfach so Volksaufstände gegen Machthaber inzenieren können?

Passt nicht zu deiner Weltsicht, aber ändert leider nichts an der Wahrheit... nur frage ich mich immer eines: Warum kann man den USA nicht kritisch gegenüberstehen und die Fehler benennen (z.B. 2 Irakkrieg unter Bush jr.)? Warum muss man gleich aus bedingungslosen Antiamerikanismus für alles und jeden die USA verantwortlich machen? Vielleicht mal darüber nachdenken....
SG70:

badeschaum

2
12.08.15 08:08
Zu der Gr-Kampagne:

Ich denke mal, dass man die Wahrheiten auf den Tisch legen muss. Eine Wahrheit ist, dass GR auch bei einem Grexit EU und NATO Mitglied bleibt, also der totale und absolute Absturz sehr wahrscheinlich in jedem Falle verhindert worden wäre. Mit oder ohne Grexit GR wird uns Geld kosten, auch wenn es uns anders lieber wäre...

Darin sehe ich auch nicht unbedingt das Problem, wenn es wirklich nützt. Das Problem sehe ich eher in Tsipras, der nun zwar "offiziell und nach außen hin" begriffen hat, dass ein Grexit zuerst und massiv GR selbst schadet. Deshalb auch sein Einknicken und der Bruch eigentlich ejdes einzelnen seiner großen Wahlversprechen.
Aber fraglich bleibt eben leider mit welcher Konsequenz auch im Parlament beschlossene Reformen umgesetzt werden. Die praktische Umsetzung und Anwendung müssen ja nun Beamte in Ministerien leisten. Das wird die entscheidende Frage werden...

Trotzdem ehrlicher wäre der Grexit gewesen, weil dann GR wirklich für sich selbst verantwortlich gewesen wäre und diese ständigen Schuldzuweisungen an andere nicht möglich gewesen wären. Gut, natürlich auch verständlich, dass GR diesen Absturz nicht will...
Biowolke:

Bisher war es nur eine Verschwörungstheorie

12
12.08.15 08:51
wenn man den ganzen Wissenden und Schlauen hier im Forum glaubt. Aber jetzt?

Lest selber mal:

Der Flüchtlingsansturm in Deutschland weckt politische Kreativität: Der Oberbürgermeister von Salzgitter in Niedersachsen hat den Vorschlag geäußert das Grundrecht auf Eigentum vorübergehend einzuschränken. Leerstehende Privatwohnungen sollen für Migranten zur Verfügung gestellt werden, meint Frank Klingebiel von der CDU. Damit das möglich wird, müsse das "Grundrecht auf Eigentum eingeschränkt werden". Dies sagte Klingebiel gegenüber dem "NDR".  

Hier geht's weiter: epochtimes.de/...ommt-jetzt-die-Zwangsenteignung-a1260978.html

Jaja, anstatt darüber nachzudenken wie man den Zustrom mal eindämmen kann wird immer weiter geflutet. Ohne Rücksicht auf die Probleme die dies schafft. Na zufrieden ihr Befürworter dieser kranken Welt? Aber erst mit dem Finger auf Andere zeigen und sagen: Verschwörer, Dummquatscher, ewig Gestriger. Und was sagt ihr jetzt?
Caliban:

Hätte da ein paar Fragen in die erlauchte Runde

9
12.08.15 09:06
Warum ist der Iran so gefährlich, wann haben sie zuletzt ein Land angegriffen, Völkermord begangen u.a.?

Hier wird ja oft über die Krim diskutiert: Gab es dort Tote und Verletzte nach dem Referendum und der 'Annexion'?

Ist es eigentlich bestehendes Völkerrecht, dass die USA/GB/Nato in Syrien gegen IS, aber auch gegen Regierungstruppen kämpft, um seine Anti-Assad-Kämpfer (bilden auch Al-Nursa und Al-Kaida aus -> ISIL) zu schützen, wie Obama persönlich ausführte ?
siehe auch www.anderweltonline.com/politik/...-krieg-der-usa-gegen-assad/
Braucht man dazu nicht ein UN-Mandat, wenn man in einem souveränen Staat Krieg führt?

Dieselbe Frage gilt für die Ukraine: Massenweise wird Kriegsgerät dorthin geschafft. Hat sich die UN noch nie gefragt, gegen wen es eingesetzt wird? Warum nicht?
Massenweise agieren US-Söldner im Kriegsgebiet, bilden vor allem die rechten Milizen aus. Entspricht das dem Völkerrecht?
Was würde passieren, wenn Russland dasselbe in z.B. Mexiko tun würde?
shriekback:

@Biowolke...#191114

 
12.08.15 09:18
Nun ja, Biowolke, "Bisher war es nur eine Verschwörungstheorie "....?
Sag mal, baust du dir gerade deinen eigenen Altar....?

Wieso eigentlich kannst du nicht sachlich bleiben...?

Und wieso siehst auch scheinbar du dich dazu berufen, hier mal wieder User als "Befürworter dieser kranken Welt" zu bezeichnen, welche angeblich weder an Problemen noch an deren Lösung interessiert sind....?

Dort wo ich herkomme, zählt nicht die Kritik, sondern die aus dieser Kritik selbst abgeleiteten Lösungsvorschläge.....

Vernünftig wäre es also gewesen, deinen Beitrag #191114, welcher zweifellos eines der wesentlichen weltweiten Probleme der heutigen Zeit anspricht, nicht mit erneuten Angriffen auf einzelne User hier im Thread zu beenden, sondern stattdessen mal einen Vorschlag zur möglichen Lösung dieses Problems einzubringen....!
Soweit ich mich erinnere, habe ich von dir jedoch bisher kaum bis keine zu diskutierende Lösungsvorschläge lesen können. Und auch an einer Diskussion der von anderen Usern hier eingebrachten Ansichten/Lösungen scheinst du keinerlei Interesse zu haben.....
Stattdessen nur Kritik, Kritik, Kritik....leider stets ohne einen konstruktiven Blick nach vorne.....
--- Nur meine Meinung. Keine Handlungsempfehlung! ---
Biowolke:

Ach shriek

7
12.08.15 09:24
deine Polemik ist fast schon so gut wie die von TTP! Die Lösung ist doch einfach: GRENZE ZU WENN KEIN PLATZ MEHR IST!

Logisch eigentlich oder? Das darauf keiner kommt :-)
charly503:

nun haben wir gestern soviel erfahren,

2
12.08.15 09:29
heute nun das, woher haben die nur die Infos her?

www.rtdeutsch.com/28605/inland/...rher-sechs-uebungsbomben-ab/
shriekback:

@Biowolke...#191117

 
12.08.15 09:30
Hab's mir schon gedacht -oder besser: befürchtet- das deine 'Lösung" eine "einfache" sein würde.....


Danke übrigens für die ausgesprochen schnelle Bewertung "uninteressant", auch das zeigt mal wieder, wessen Geistes Kind du zu sein scheinst.....

Wie war das doch gleich, du wolltest -hoch & heilig versprochen- hier bei den "Idioten und Vollpfosten" nicht mehr schreiben.....?
Schade, dass du auch bzgl. dieser deiner Aussage keine Konsequenz zeigen konntest....
--- Nur meine Meinung. Keine Handlungsempfehlung! ---
charly503:

Ist und wird übrigens in jeder Kneipe

 
12.08.15 09:32
und jedem Kino so gehandhabt, lieber Biowolke, es sit nicht erlaubt, Leute übereinander sitzen zu lassen, wegen der Ansteckungsgefahr. Ich finde es ebenso unverantwortlich, die Leute ohne jegliche Untersuchungen so in Gemeinschaftsunterkünften einzubringen.Ist denn das niemandem aufgefallen?
Biowolke:

@shriek

6
12.08.15 09:36
nein nein nein mein Lieber. Meine Lösung ist nicht die einfachste wie von dir "befürchtet". Meine Lösung habe ich bereits mehrfach hier gepostet, aber auch dies ist nicht verträglich für euch bzw. es wird die Wahrheit vehement abgestritten: Die USA sollen die Menschen nicht mit Angriffskriegen aus ihren Ländern vertreiben und zu Flüchtlingen machen. Dann gäbe es das Problem nicht! Das solltest sogar du erkennen!

Aber das wollt ihr ja auch nicht hören :-)
charly503:

vielleicht wollen die bis Oktober warten,

 
12.08.15 09:37
dann die Verüffentlichung weiter verschieben, weil, sie haben neue Erkenntnisse gefunden, gaaanz anders gewesen! Ich kann es kaum noch lesen!

de.sputniknews.com/panorama/20150812/303757071.html
JobelAg:

G`Morgen

6
12.08.15 09:47
Hört doch mal auf Euch so arg anzugreifen, nur weil diskutiert wird

Wenn die Politik noch nicht mal eine Lösung findet.

Grenze zu ist schonmal sehr gut. Soweit ich mich erinnere, gibt es diese Fordeung aus dem Volk heraus schon seit ewigen Zeiten. Was wurde da auf diesen Stimmen herumgehackt.

Für mich interessant, dass die BP das jetzt inzwischen so offen fordert, ohne dass man ihr Medienkollektiv den rechten Hammer um die Ohren haut. Holla?

Wenn kein Platz mehr ist, ist es aber sicher "zu spät". Da haben wir den richtigen Ärger schon.

Die an Leib und Leben gefährdeten Fluchtmenschen maulen doch jetzt schon rum, dass die Wohnzustände hierzulande unzumutbar seien. Kann ich verstehen. Wenn man schon die eigene Komfortzone und den gehobenen Lebensstandard verlassen muss, nicht wahr?

Schon blöd, wenn man hier die Drogen nicht so einfach loswird, bzw. an selbige herankommt, wie man es gewohnt ist.

Weia, da werde ich jetzt aber Schelte bekommen.

Aber fassen wir doch mal zusammen:

Unsere Ursula v. d. L. hat die "Maximale Toleranz" ausgerufen. Ok. Haben wir.
Die Tore sollten weit geöffnet werden. Ok, haben wir gemacht.
Lasset die Kinder zu uns kommen (hat jemand anders gesagt, aber egal). Haben wir.

Nu sind se da und werden auch unaufhaltsam mehr. Es wird also noch viel "bunter", als von der Politik lange gefordert.

Die Kommunen kommen nicht mehr nach.
Die Hilfsbereitschaft unter der Bevölkerung ist enorm. Selbstgebackene Plätzchen für die ersten Reihen zuhauf. Schön. Rührend und SEHR fotogen.

Politik sagt jetzt ganz offen... UPSI... das sind aber wirklich nicht wenig. Wir haben uns verrechnet!

Und wer straft sie dafür? Dass sie laufend "Rechenfehler" machen in jeder Beziehung. Und IMMER zu UNgunsten der eigenen Bevölkerung?

Selbst meine Toleranz beginnd so gaaaanz langsam Haarrisse zu bekommen.

Warum? Weil meine Schwester so langsam Angst um ihre Kinder bekommt. "Maximale Toleranz" hin oder her.  
blau1234:

Dax wird nach unten durchgereicht

7
12.08.15 09:53
Billig-Yuan belastet Schanghai kaum   www.bwinvestment.de      
Biowolke:

Ach ja der Höflichkeit halber

4
12.08.15 09:55
das man meine Person bzw. meine Beiträge mit schöner Regelmäßigkeit -egal was ich auch schreibe-  binnen kürzester Zeit mit Hohn&Spott überzieht hast du sicher mitbekommen! Du gehörst ja auch zu denen, die daran beteiligt sind. Wenn auch moderat :-)

Aber sich dann bei mir darüber beschweren das ich angeblich nicht sachlich bleibe? Fragen welch geistig Kind ich bin? Mich fragen, ob ich einen Altar bauen möchte?

Merkst du was shriek? Von wegen Glashaus und so?

SACHLICHKEIT wohnt diesem Thread hier schon lange nicht mehr inne. Das liegt sicher nicht an meiner Person, da ich ja kaum noch hier schreibe. Es geht doch hier nicht um Lösungen und Diskussionen der großen Probleme. Es geht darum Beiträge zu melden, User für eine vom Mainstream abweichende Meinung zu denunzieren und zu verscheuchen, Beiträge die nicht Regierungskonform sind löschen zu lassen, die zu viel in andere Richtungen denken Mundtot zu bekommen.

DARUM geht es hier shriek. Und du bist (mittlerweile leider!) auch Jemand der mit daran arbeitet. Ich kannte dich noch, da hast du auch sinnvolle Beiträge geschrieben und die Meinungen von Anderen versucht u verstehen und mit Argumenten zu entkräften. Leider ist dieser shriek aber weg! Schade!

Von DIR habe ich leider auch noch nicht gelesen wie DU dir eine Lösung des von mir geschilderten Problems vorstellen könntest :-)

Seite: Übersicht ... 7643  7644  7646  7647  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
377 327.566 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 SignoDelZodiaco 14:17
52 49.970 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi Vassago 10:17
30 21.171 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 02.05.24 17:51
61 4.677 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 19.04.24 16:11
  5 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 17.04.24 13:20

--button_text--