Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 7317  7318  7320  7321  ...

"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Beiträge: 327.563
Zugriffe: 41.841.362 / Heute: 8.578
Gold 2.339,54 $ +0,29% Perf. seit Threadbeginn:   +198,83%
 
charly503:

Hut ab NullCoupon,

3
14.05.15 20:48
so etwa 10 Jahre vor hundert, alle Achtung!
charly503:

ne tolle Zwickmühle ham wa da gebaut,

2
14.05.15 21:05
de.sputniknews.com/wirtschaft/20150514/302326681.html
badeschaum0.:

Jetzt live: AC/DC

3
14.05.15 21:36
Jetzt wird es im obersteirischen Spielberg so richtig laut: Die Kult-Band AC/DC trat um Punkt 20.45 Uhr mit "Rock or Bust" auf die Bühne. 105.000 Fans und Promis rocken vor dem Ring in Spielberg. Wir berichten den ganzen Tag über live.
-
Zu Christi Himmelfahrt dröhnen die "Hells Bells" über Spielberg, und zwar mit bis zu 140 Dezibel: Am heutigen Donnerstag machen die australischen Alt-Rocker AC/DC auf dem Festivalgelände beim Red Bull-Ring im Zuge ihrer "Rock Or Burst"-Welttournee Station.
-
www.kleinezeitung.at/s/steiermark/chronik/...isieren-Spielberg
HMKaczmarek:

#182953 AC/DC

3
14.05.15 21:51
...und in knapp 5 Wochen in meinem Heimatdorf, die Jungs.

Ich werde berichten... :)
badeschaum0.:

was kann schöner sein DAX und AC/DC

 
14.05.15 21:56
alles zum vatertag auf high voltage.
dax 300 punkte rauf und jetzt AC / DC .
schöner feiertag und alles ohne internet . lach
charly503:

im unteren Teil wird klar,

3
14.05.15 22:16
Van Allen Gürtel ab 800 Km im All, tödlich! Keine Schutzausrüstung dabei gehabt! Wat nu?

www.hgeiss.de/fremde/mond.htm
NullCoupon:

@charly503 etc. das ist Gold

 
14.05.15 22:34
Dieses Video wird aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen nicht abgespielt. Wenn Sie dieses Video betrachten möchten, geben Sie bitte hier die Einwilligung, dass wir Ihnen Youtube-Videos anzeigen dürfen.

wenn ihr schon beim Rocken ... original traks 8 Spuren bei mir. Das ist etwas ganz anderes aus Australien.
Gold hält über 1200 nach meiner technischen Analyse.
charly503:

reißt ma nich vom Hocker

 
14.05.15 22:53
TommiUlm:

na ja wenn schon Hard Rock dann ...

 
14.05.15 23:15
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#182960

charly503:

gestatten, geht auf's Haus

 
14.05.15 23:28
NullCoupon:

@ ...960 schnurkatze

 
14.05.15 23:44
sogenannte Männer mit Katzensymbol. lol
Du willst mir meine freie Meinungsäusserung verbieten ???
Definiere einmal was Freiheit ist ! Bevor Du hier schreibst.
1848.
Dionysus:

@ Charlie

2
15.05.15 00:44
Dein Bier gegen meinen Wein. Prost. Auf ein erquickendes Gehirnzellenmassaker, auf dass ich eines Tages manchen und manches wieder glauben kann.  
harcoon:

Einige Argumente sprechen gegen die Fälschung-

 
15.05.15 01:57
these. Wer sich ernsthaft mit dieser Thematik befassen will, sollte  sich nicht ausgerechnet in einem Börsenforum anhand  notorischer dilettantischer Granteleien informieren. Hier geht es doch im Grunde nur darum, eine vorgefasste Meinung durch selektiv angelesenes Halbwissen zu untermauern, nämlich die technologischen Fähigkeiten des alten verhassten Klassenfeindes in Frage zu stellen. Aus welchem Grund sollte man sonst ein Börsenforum, das sich mit dem Thema Gold beschäftigt, in geradezu zwanghafter Weise bei jeder passenden und unpassenden Gelegenheit mit dieser (und der damit verwandten) Thematik voll  spammen? Es geht doch gar nicht um einen Kampf der Argumente (dazu wäre Kompetenz erforderlich), sondern um einen Kampf der Systeme. Für mich ist das uninteressant, deshalb beschränke ich mich auf diese längst überfällige Stellungnahme.

>>Der (die) Strahlungsgürtel strahlen nur in einem sehr schmalen Bereich extrem stark. Die Strahlungsintensität des gesamten Strahlungsgürtels differiert um einige Zehnerpotenzen. Herr Geise dramatisiert mit den Worten "mindestens" und "stärkster", ohne konkrete Angaben zu machen.
Für die Durchquerung des kritischen Bereiches brauchten die Raumflugkörper keine zwei Stunden. Tatsache ist, daß im "heißen" Bereich des Strahlungsgürtels der Astronaut einer Strahlungsleistung bis zu 200 mSv je Stunde ausgesetzt gewesen sein kann. Diese Strahlungsdosis entspricht dem zulässigen Grenzwert an Strahlungsleistung, die ein Astronaut der NASA in einem Jahr maximal abfassen darf und ist die Hälfte der Dosis, die ein Astronaut in seiner gesamten Laufbahn maximal ausgesetzt sein darf (Quelle:  )<<

Einige der bei Raumflügen bei den Besatzungen aufgetretenen effektiven Dosen (Ganzkörperdosis) sind in der folgenden Tabelle dargestellt. Allgemein lässt sich feststellen, dass die tägliche effektive Dosisleistung in Höhen zwischen 300 und 520 km etwa zwischen 0,1 und 0,7 mSv liegt. Bei Flügen oberhalb des äußeren van Allen-Gürtels, also bei Mondflügen oder Flügen zum Mars, beträgt die effektive Dosisleistung ca. 0,7 - 1,5 mSv pro Tag. Zum Vergleich: die jährliche Dosis aus natürlichen Strahlenquellen beträgt auf Meereshöhe in Deutschland im Mittel 2,1 mSv, die durch künstliche Strahlenquellen, vor allem dem Röntgen, rund 2,5 mSv. Die bei einer CT-Untersuchung erhaltene Dosis beträgt im durchstrahlen Volumen zwischen 2 bis 10 mSv, bei einer Thoraxaufnahme ist die Dosis ca. 0,3 mSv.

Augenlinsentrübung, Katarakt

Im Jahr 2001 wurde von F.A. Cucinotta von der NASA in Houston ein Bericht veröffentlicht, in dem er die Untersuchung von 295 Astronauten der NASA auf eine Katarakt darstellte. Demnach litten von den 295 untersuchten Astronauten 48 an einer Linsentrübung des Auges (Katarakt), also weit mehr als in der Normalbevölkerung zu erwarten wären. Da die Strahlendosen der Astronauten im Bereich einiger zig bis maximal einiger hundert Millisievert lagen, ist das ein überraschendes Ergebnis, da die Toleranzdosen für das Auftreten einer Katarakt, z.B. in der Strahlentherapie, bei 8-10 Sievert = 8.000-10.000 mSv liegen. Man führt dieses Ergebnis auf die biologisch extrem gefährlichen hochenergetischen und stark ionisierenden Teilchenstrahlen zurück.

...Es sei abschließend noch erwähnt, dass die NASA eine jährliche Höchstdosis von rund 200 mSv, also das Zwanzigfache der deutschen Strahlenschutzverordnung, für Ihre Astronauten zulässt. Die Lebensaltersdosis der Astronauten soll dabei ca. 400 mSv, die in etwa der der deutschen Strahlenschutzverordnung entspricht, nicht überschreiten. Wie oben erwähnt würden diese Werte bei einer Marsexpedition mit 2-4 Sv jedoch erheblich überschritten.

http://www.onmeda.de/strahlenmedizin/...strahlenbelastung-2429-3.html
harcoon:

Herrentag: "Hipp, Hopp - rin in Kopp"

 
15.05.15 02:12
Prost meine Herren, wohl bekomms:  apropos Gehirnzellenmassaker

"Mehr Hochprozentiges wurde nirgendwo sonst getrunken", sagt der Historiker und Ethnologe Thomas Kochan. Die DDR war Weltmeister im Spirituosenkonsum. 1988 trank jeder Bürger im Durchschnitt 142 Liter Bier, 12,1 Liter Wein und Sekt. Und was den Schnaps betrifft, sind die Zahlen noch gewaltiger: "Ob Säugling oder Hochbetagter: jeder leerte 23 Flaschen Hochprozentiges im Jahr", sagt Kochan. Damit pichelten die Ossis zweieinhalb mal so viel wie ihre Brüder und Schwestern im Westen. Thomas Kochan hat für seine Doktorarbeit fünf Jahre lang über das Trinkverhalten der Ostdeutschen geforscht. Nicht nur theoretisch übrigens: am Ende seiner Recherche hatte er nicht nur seine Dissertation in der Tasche, sondern auch einen eigenen Schnapsladen eröffnet.
Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt! 19793492
In keinem Land der Welt wurde so viel Schnaps getrunken wie in der DDR. Der Ethnologe Thomas Kochan hat das Phänomen untersucht.
harcoon:

Die verkannte Gefahr der Amerikanisierung

 
15.05.15 02:30
Als die DDR in den 1960er Jahren eine technische „Auto-
Amerikanisierung“ einleitete, lehnte die Sowjetunion diese jedoch keineswegs
ab. Sie förderte sie vielmehr im Rahmen eines transnationalen
technischen Großprojekts, des „Einheitlichen Systems der Elektronischen
Rechentechnik“ (ESER). Die Übernahme westlicher Technik sollte
dazu beitragen, den Westen zu „überholen“, ohne ihn zuvor „einholen“
zu müssen.
47Protons:

@ harcoon, #182964...

4
15.05.15 02:55
wie Du richtig bemerktest, sprechen einige Argumente gegen eine Fälschung.
Aber eben nur einige. Sehr viele sprechen auch dafür. Was Wahrheit ist, kann ich nicht beurteilen.

***die technologischen Fähigkeiten des alten verhassten Klassenfeindes in Frage zu stellen***, als Auslöser für die Wahrheitssuche, muss ich als Unterstellung zurückweisen.

Es ist vielmehr so, dass die Welt mit jeder false flag einmal zu oft belogen wurde. Nur die naivsten können seither berichtetes noch als Realität akzeptieren.
Vielleicht jene, denen nicht von ihren Eltern eingetrichtert wurde:

"Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht, auch wenn er selbst die Wahrheit spricht".
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#182968

Dionysus:

der Mann spielt Eishockey

 
15.05.15 04:50
Eishockeyspieler sind bessere Menschen. Sie kennen Schmerz, sie ertragen Schmerz. Sie heulen nicht rum und lieben ihren Sport.
(Verkleinert auf 86%) vergrößern
Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt! 825560
47Protons:

@Dionysus, #182969...

2
15.05.15 05:35
Wenn Schmerz  - zu kennen und zu ertragen - ein Wertmeßmaßstab ist, dann weiß ich jetzt endlich wozu Folter dient...
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#182971

Dionysus:

ach Protons

5
15.05.15 05:58
Schmerz und Leid ist doch absolut christlich und abendländisch. Genau wie Vergebung... unser Herr und Erlöser wurde doch ungemein gepeinigt und gefoltert... Schmerz lehrt Mitgefühl - man brachte es mir auch bei der BW bei - lernen durch Schmerz.
"Meine EU" will jetzt "Schiffe versenken spielen", um das Flüchtilngsproblem zu dezimieren... Da sage ich nur - viel zu wenig Schmerz und nie etwas gelernt.
Treppwitz:

#182968

2
15.05.15 06:18

Wenn Du das tatsächlich ernst meinst, dann tust Du mir aufrichtig leid. Politikern, die sich als Übermenschen und nationale Heilsbringer inszenieren, sollte man immer ein gesundes Misstrauen entgegenbringen, das ist leider der traurige Schluss, den man aus der Geschichte ziehen muss.

Die Aussage erinnert mich an das Stimmungsbild, das Peter Pomerantsev in seinem sehr empfehlenswerten Buch "Nothing is true and everything is possible" über Russland gezeichnet hat: eine Gesellschaft, die durch den krassen Fehlschlag kommunistischer und kapitalistischer Ideologien inzwischen im Stadium des absoluten Zynismus angekommen ist. Weil Menschen aber psychologisch nunmal nicht damit klarkommen, völlig in der Leere zu hängen und zumindest einen Fixpunkt zur Orientierung brauchen, schenken sie ihr Vertrauen Putin - ausgerechnet dem Mann, dessen System die Quelle der meisten Lügen und Verfälschungen ist, in denen ihre Gesellschaft ertrinkt. Und als ob das nicht schon erschreckend genug wäre, muss man sich fragen, was passiert, wenn dieser letzte Fixpunkt auch noch wegbricht.

NullCoupon:

die 200 Tage Lineal

 
15.05.15 06:24
ist gehalten, wir sind auf dem 3-Monatshoch.
die US-arbeitsmarktdaten könnten schwächer ausfallen als die Märkte es gedacht haben.
ich bleibe physisch im Gold.
Zusätzlich Gold long an der Comex.
Alles nur Spekulation.
keine Handlungsempfehlung.
;)
47Protons:

Der Herr nimmt sein morgendliches Bad...

2
15.05.15 06:26
in der Kloake1?

Seite: Übersicht ... 7317  7318  7320  7321  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
52 49.924 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi Goldkinder2 13:43
377 327.562 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 Helius3000 27.04.24 17:49
30 21.167 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 25.04.24 20:29
61 4.677 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 19.04.24 16:11
  5 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 17.04.24 13:20

--button_text--