Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 6790  6791  6793  6794  ...

"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Beiträge: 327.563
Zugriffe: 41.836.651 / Heute: 3.867
Gold 2.339,63 $ +0,29% Perf. seit Threadbeginn:   +198,84%
 
farfaraway:

@shrieback - bitte Tatsachen nicht

10
15.02.15 11:33
verfälschen oder umdrehen: eine Stunde nach dem Absturz, Abschuss war der Schuldige schon ausgemacht. Gegen solche Kriegstreiberei muss man sich schon wehren, denn wer Wind säht erntet Sturm, was ja von einer Seite durchaus gewollt wird (wer nicht macht was die wollen, muss mit Gewalt rechnen, oft genug angedeutet). Ausgerechnet die, die sehr weit weg von der Gegend wohnen. Und das sollten wir endlich mal richtig verstehen. Wir wollen doch nicht der Austragungsort von Rivalitäten zwischen Atomgiganten werden, oder doch? Bitte endlich mal die Tatsachen anerkennen und nicht immer um den heißen Brei herum reden.
CPURaucher:

Tja Elgreco

6
15.02.15 11:42
hättest de Radaraufzeichnungen geschrieben, wäre die Frage nicht gekommen.
SG es waren Radaraufzeichnungen,...........  
shriekback:

@farfaraway....#169776

2
15.02.15 11:44
Okay, bin grundsätzlich mit dem was du schreibst einverstanden.

Aber: Mir ist nicht ein stichhaltiger und unwiderlegbarer Beweis bekannt, welcher zweifelsfrei feststellt, von wem MH17 abgeschossen wurde.
Wenn du meinst einen zu kennen/haben, bitte hier mal für alle posten, damit sich jeder mal sein diesbezügliches Bild machen kann......aber bitte nicht aus irgendwelchen "dubiosen" Quellen.....

Und noch etwas: Im Gegensatz zur scheinbaren Mehrheit hier im Thread sehe ich nicht die USA bzw. "den Westen" als den Alleinschuldigen an dem ganze Mist. Habe es schon so oft geschrieben, alle Seiten betreiben in der Ukraine nach ihren Möglichkeiten Großmachtpolitik, die dortige Bevölkerung ist hierbei nicht mehr als "Kanonenfutter"......Vernunft kann ich beim besten Willen weder auf russischer, noch auf westlicher Seite erkennen.....
--- Nur meine Meinung. Keine Handlungsempfehlung! ---
shriekback:

Oh ha, toni1111,...

 
15.02.15 11:56
du hast #169778 mit "witzig" bewertet, hm, also lass dich nicht lange bitten und poste doch bitte deinen den MH17-Abschuß betreffenden unwiderlegbaren Beweis..... Wir als Thread können diesen dann doch auch gleich gemeinsam nach Den Haag weiterleiten und damit mal etwas wirklich Gutes für die gesamte Menschheit tun....
--- Nur meine Meinung. Keine Handlungsempfehlung! ---
toni1111:

@ schriek

7
15.02.15 11:59
witzig dafür das du nicht selber 1+1 zusammenreimen kannst und von anderen beweise verlangst wo noch keine sind.

shriekback:

@toni1111.......#169780

 
15.02.15 12:06
Okay.

Also wenn es wie du schreibst noch keine Beweise bzgl. MH17 gibt, was kommt denn dann bei dir heraus, wenn du dir selbsst 1+1 "zusammenreimst".....?

WEISST du, wer den Flieger abgeschossen hat, oder aber GLAUBST du es zu wissen.....?
--- Nur meine Meinung. Keine Handlungsempfehlung! ---
toni1111:

Wieso

2
15.02.15 12:13
kannst du dir anhand was bekannt ist nicht eine eigene Meinung bilden?

farfaraway:

@Schrieback - bitte die Kirche im Dorf

10
15.02.15 12:15
lassen.

Wenn ich behaupte Du seiest ein Dieb, dann müsste ich es beweisen. Doch nicht Du. Oder? Wenn Du das Rechtssystem umdrehst, kann ja jeder jeden beschuldigen, denn der Beschuldigte muss ja dann prinzipiell seine Unschuld beweisen. Recht auf amerikanisch!
farfaraway:

Es gibt halt Mächte

9
15.02.15 12:19
die offensichtlich die Deutungshoheit besitzen. Wer es nicht glaubt schickt man in die Wüste. Also zum Beispiel Journalisten. Wann treten die Deutschen oder Europäer mal geschlossen für ihre Rechte auf? Niemals, und das wissen die Cowboys und nützen dies gnadenlos aus.
Snowmanxy0.:

wer will kann mal reinhören leider kein Video nur

6
15.02.15 12:23
Dieses Video wird aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen nicht abgespielt. Wenn Sie dieses Video betrachten möchten, geben Sie bitte hier die Einwilligung, dass wir Ihnen Youtube-Videos anzeigen dürfen.

Audio aber interessant über die europäische Wirtschaft und das Verliererland heißt Deutschland. Vortrag von Prof.Dr.Heiner Flassbeck    
shriekback:

@toni1111 und @farfaraway

 
15.02.15 12:25
Also, Ausflüchte statt konkreter, eindeutiger und unwiderlegbarer Antworten/Beweise.

Fazit: Niemand hier WEIß, wer MH17 abgeschossen hat.
Stattdessen sollen Vermutungen auf Basis individueller Erfahrungen und Einschätzungen als "Beweise" verkauft werden.....
Na ja, jeder wie er will. Ich jedoch treffe keine für mein Leben relevante Entscheidungen auf Grundlage von Vermutungen......
Denn merke: Wer nur die Hälfte weiß, weiß gar nichts..... Und zumindest ich baue nicht auf "Nichts" mein Leben auf.....
--- Nur meine Meinung. Keine Handlungsempfehlung! ---
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#169787

elgreco:

Snow. das ist ja ganz aussgewoehnlich gut.

3
15.02.15 12:31
Ilmen:

320.000 blockierte Konten

4
15.02.15 12:33
Nach Daten der kroatischen Regierung haben rund 320.000 kroatische Bürger blockierte Konten wegen zu hoher Schulden. Ihre Schulden belaufen sich insgesamt auf 28 Milliarden Kuna (3,64 Milliarden Euro). Die Schulden der rund 60.000 ärmsten Bürger, denen nun ein Schuldenschnitt ermöglich wird, betragen 210 Millionen Kuna (27,3 Millionen Euro).......Dem Projekt schlossen sich bisher neben Staatsunternehmen auch neun Banken sowie alle drei Mobilfunkanbieter an, darunter die Telekom-Austria-Tochter Vipnet. Die Telekommunikationsunternehmen und Banken werden ihren Kunden die Schulden bis zur Maximalhöhe von 10.000 Kuna (1300 Euro) erlassen. Bei der Steuerbehörde und staatlichen Unternehmen werden die Abschreibungen bis zu 25.000 Kuna (3250 Euro) betragen. Auch die vier größten Städte, Zagreb, Rijeka, Split und Osijek, wollen ihren Bürgern die Schulden für Kommunaldienstleistungen bis zur Höhe von 25.000 Kuna (3250 Euro) erlassen......
(APA)......

diepresse.com/home/wirtschaft/...st-60000-Burgern-die-Schulden
47Protons:

@shriekback, #169778

7
15.02.15 12:38
mit "dubiosen Quellen" meinst Du aber sicher nicht:

www.griechenland-blog.gr/2015/02/...recht-auf-pension/2134468/

wo man Pensionsanspruch mit Rentenanspruch vermischt? (;-)))
farfaraway:

Meiner Meinung nach gibt

10
15.02.15 12:43
es nur ein Land, welches irgendwie fast bei allen Unruhen, Putschen, asymmetrischen Kriegen verwickelt ist. Aber niemand behauptet hier, dass die Alleinschuld immer nur im Westen zu suchen ist. Natürlich nicht. Aber wenn shrieback sagt, wir müssten beweisen, dass MH17 nicht von den Russen oder den Separatisten abgeschossen wurde, dann ist es ein Hohn. Denn es wird ja nicht behauptet, dass es die Amerikaner waren, sondern nur, dass es für die Anschuldigungen Obamas keine Beweise gibt. Wenn es diese gäbe, dass es die Separatisten oder Russen gewesen wären, wären diese schon lange auf dem Tablett serviert worden. Aber man hält halt alles zurück, was irgendwie mit dem Absturz zusammenhängen könnte. Und das muss kritisiert werden dürfen. Wer das schon unanständig findet ist für mich ein Foren Troll, sonst nichts.
shriekback:

Griechenland:

 
15.02.15 12:47
Wozu denn eigentlich eine Umschuldung, Stundung oder gar einen Schuldenschnitt...?

"""Das Resultat ist jedoch, dass fast die Hälfte der fast 7 Millionen Steuerpflichtigen (einschließlich auch der minderjährigen Kinder, die auf ihren Namen lautende Vermögenswerte und eine aktive Steuer-ID haben) die mittlerweile 74 Mrd. Euro übersteigenden Schulden an das Finanzamt unbezahlt ließen."""

www.griechenland-blog.gr/2015/01/...s-in-griechenland/2134186/

Wäre doch ganz offensichtlich genügend Kohle vorhanden, würde man sie denn auch endlich mal eintreiben.....
Ich als Deutscher muss doch auch zahlen, EKSt, "no way out"....und nun auch noch weitere Milliarden deutscher Steuergelder -für die auch ich habe arbeiten müssen- in das tiefe griechische Loch....?
Nö, ich bin dagegen!
Tsipras & Co. sollen erstmal ihren eigenen Laden in Ordnung bringen, wenn's dann noch nicht reicht, kann man ja gerne über weitergehende Hilfen reden......so wie's aber gerade läuft besteht das Ziel der griechischen Regierung offensichtlich einzig und allein im weiteren Abkassieren deutscher Malocher und Steuerzahler.....

Weiter so...?
Raus...!
--- Nur meine Meinung. Keine Handlungsempfehlung! ---
shriekback:

@47Protons.....#169790

 
15.02.15 12:58
Aha, du unterscheidest bezüglich der strafrechtlichen Verfolgung korrupter Beamter also zwischen Pension und Rente....?
Ich nicht...!
Knast, Einzug von Privatvermögen und meinetwegen auch noch Aberkennung der Bürgerrechte......oder gibt es zweierlei Maßstäbe für Verbrecher...?
--- Nur meine Meinung. Keine Handlungsempfehlung! ---
47Protons:

@shriekback, wer solche Quellen verlinkt...

4
15.02.15 12:59
www.griechenland-blog.gr/2015/02/...recht-auf-pension/2134468/

die bereits in der Überschrift eine Verurteilung beinhalten, obwohl der Gesamttext dem diametral entgegensteht, hat kein Recht von "dubiosen Quellen" zu sprechen...
toni1111:

@ schriek

5
15.02.15 13:00
du meinst weil wir in Deutschland ein sklavensystem haben müssen das auch andere Länder einführen.echt witzig deine Meinung.
steffen71200:

und wieder ein Dummkopf auf igno....

4
15.02.15 13:00
kaum auszuhalten was so mancher hier für eine gequirlte scheisse verzapft.... das lesen kostet wertvolle zeit... bringen nur nix...

s.
47Protons:

@shriekback, Dein Rechtsverständnis...

4
15.02.15 13:03

ist hier leider nur nicht gefragt, sondern geltendes Recht.
Und dieses wurde mit der Aberkennung der Rente verletzt...

elgreco:

Proton, dieser Typ

4
15.02.15 13:08
hat eine andere Logik, da kann man nichts machen. Im wirklichen Leben wuerde ich einen grossen Bogen drum machen, doch hier kommt man manchmal nicht aus. - ignore, oder so...

Ich hoere immer noch Flassbeck von snow ... 785 --- das muss man sich anhoeren. Endlich mal einer der wirklich weiss, wo es lang geht.  
shriekback:

@toni1111.....169795

 
15.02.15 13:08
...und du meist, weil auch hier im Thread ganz offensichtlich so einige ihrem Glauben vertraut haben und bspw. in reinster kapitalistischer Denkweise auf stetig steigende Mieten und Immobilienpreise gesetzt haben oder aber aufgrund ihres Irr-Glaubens auch noch bei 1.900 USD/Unze fett in Gold eingestiegen sind und nun "die Quittung" dafür bekommen haben, muss ich mein Lebenskonzept überdenken und irgendwelchen Scharfmachern glauben und vertrauen.....
Wieso wollen mir denn hier geschätzte 90% der User erzählen, ich müsste mich für eine Seite entscheiden...?
Ist doch sinnlos...!
"Die Guten" gibt's dort draussen nicht, auch nicht im Osten..... Wer das nicht begreifft, will es nicht begreifen.....
--- Nur meine Meinung. Keine Handlungsempfehlung! ---
47Protons:

@elgreco, Ignore ist die letzte Option...

3
15.02.15 13:18
Da ich früher nur über finanzen.net Zugang hatte, war mir diese Option verschlossen.
Inzwischen bei mir bislang nur einen "User" betreffend.

Aber wirklich entspannend, dessen Müll nicht mehr serviert zu bekommen...

Seite: Übersicht ... 6790  6791  6793  6794  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
377 327.562 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 Helius3000 27.04.24 17:49
52 49.923 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi grafikkunst 27.04.24 12:19
30 21.167 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 25.04.24 20:29
61 4.677 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 19.04.24 16:11
  5 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 17.04.24 13:20

--button_text--