Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 6781  6782  6784  6785  ...

"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Beiträge: 327.563
Zugriffe: 41.841.042 / Heute: 8.258
Gold 2.339,54 $ +0,29% Perf. seit Threadbeginn:   +198,83%
 
steffen71200:

immernoch :-O

 
13.02.15 21:11
charly503:

meine FRage hier, was verteidigen die Soldaten bei

 
13.02.15 21:15
uns in D.

www.dasgelbeforum.net/forum_entry.php?id=342637
Trumanshow:

.*.

4
13.02.15 21:16
Schnipp Schnapp "Strippen ab"? Wohin nur mit den ganzen Geklönten? Die Simulation würde sich Verselbstständigen? Aber die FDP ist ja bereits in Wartestellung. Dann passt die Nachrichtenlage super. Politischer Automatenpush in Vorbereitung?


Politik
EZB-Anleihenkauf
19:36
AfD will jetzt die Bundesregierung verklagen

Kurz vor der Bürgerschaftswahl in Hamburg greift die AfD noch einmal tief in die Trickkiste. Die Partei gab bekannt, die Bundesregierung wegen des EZB-Anleihenkaufs verklagen zu wollen.

www.welt.de/politik/deutschland/...desregierung-verklagen.html
hellhagi:

Wirtschaftsweisen eine Geheimgesellschaft ?

5
13.02.15 21:26
Wirtschaftsweisen eine Geheimgesellschaft unter Führung des Teufels?
Wer sitzt derzeit im Rat der Wirtschaftsweisen?

Zurzeit sind diese Herren und jene eine Dame im Rat der Wirtschaftsweisen

• Christoph M. Schmidt (seit März 2009; Vorsitzender seit März 2013)

• Peter Bofinger (seit März 2004)

• Lars Feld (seit März 2011)

• Claudia M. Buch (seit März 2012)

• Volker Wieland (seit März 2013)

Drei der Mitglieder sind im Jahr 1966 geboren. Vielleicht ist das kein Zufall, sondern ein Hinweis für eine Verschwörungstheorie. Ich meine lässt man vom Datum 1966, die Zahl eins fallen und dreht die 9 um. Was erhält man da? Die Zahl des Antichristen 666. So etwas kann doch kein Zufall sein. Ich will ja nicht behaupten das alle Menschen des Jahrgangs 66 Mitglieder einer okkulten Geheimgesellschaft sind. Aber eigentlich gibt es keine andere logische Erklärung dafür. Jeder der etwas anderes behauptet ist selber ein Verschwörer und möchte nur die Wahrheit vertuschen!

Verschwörungstheorie über die Bundesregierung

Wenn man weiterhin von der oben stehenden Liste der 5 Wirtschaftsweisen. Von jeden Namen die ersten zwei Buchstaben nimmt. Dann erhält man Ch Pe La Cl Vo. Schreibt man dieses Wort dann Rückwärts auf, so kann man da OV LC AL EP HC lesen. Was keiner bekannten Sprache laut Google Übersetzer ähnelt. Ein weiterer Beweis das auch Google in dieser Verschwörung mit drinnen steckt, von dem keiner weiß was die Ziele sind. Aber es muss etwas schlimmes sein. Das sagt einem ja schon das von mir verwendete Wort „Verschwörung“.
Merkel im Bett - Verschwörungstheorie mit Spd lustig
Verschwörung des Geheimbundes aufgedeckt

Nimmt man dann weiterhin jeden ersten Buchstaben von jedem Wort. So erhält man CMS PB LF CMB VW. In diesem Da Vinci Code stecken viele bekannte Begriffe.

• CMS z.B. bedeutet Content-Management-System. Damit sind Blogs aufgebaut.  

• PB steht umgekehrt für den Umwelt zerstörenden Energieriesen BP

• LF steht für das Leipziger Fernsehen

• CMB stehen für die 3 heiligen Könige Caspar, Melchior und Balthasar

• VW steht natürlich für Volkswagen

Ich habe es also geschafft den Da Vinci Code des Geheimbundes der Wirtschaftsweisen zu knacken. Nennt mich dumm, aber bringt mich ins Fernsehen. Der Geheimbund der 5 Wirtschaftsweisen, sowie die Satanisten des Jahrgangs 1966 unterwandern die Bloggosphäre und das Leipziger Fernsehen mit Geheimbotschaften die an das Unterbewusstsein der Menschen gerichtet ist. Die Menschen sollen damit zu Ja-sagern werden. Die dank dieser Gehirnwäsche nichts unternehmen gegen die Ziele dieser Geheimgesellschaft. Ein Ziel der Verschwörer ist die Zerstörung der Umwelt durch sinkende BP-Tankschiffe und das andere Ziel soll die Gehälter der VW-Vorstände in exorbitant erhöhen treiben. Mit den 3 heiligen Könige und Weihnachten wollen sie ihre Botschaften unters Volk bringen. Sowie der Teufel der nur das Gewand eines Heiligen trägt oder ein Wolf im Schafspelz!

Alaaf!
DrSheldon Co.:

hellhagi

4
13.02.15 21:30
Nicht lustig. Schau dir mal das google symbol an. Oder das der trilateralen komission
DrSheldon Co.:

google chrome

2
13.02.15 21:30
Dionysus:

wollt ihr mich eigentlich ver@rschen?!

8
13.02.15 21:32
Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt! 19390825
Auch nach der Minsker Vereinbarung über eine Waffenruhe in der Ostukraine halten die Europäer an ihren Strafen gegen Russland fest. Die von der EU bereits beschlossenen Sanktionen werden an diesem Montag wie geplant in Kraft treten. Die EU hält sich auch neue Strafmaßnahmen offen, falls dies nötig se ...
"Auch nach der Minsker Vereinbarung über eine Waffenruhe in der Ostukraine halten die Europäer an ihren Strafen gegen Russland fest. Die von der EU bereits beschlossenen Sanktionen werden an diesem Montag wie geplant in Kraft treten. Die EU hält sich auch neue Strafmaßnahmen offen, falls dies nötig sein sollte."

@höflich, nein Deine verlinkte/gepostete Übersetzung ist nicht ganz koscher.
"воля" heißt z.B. Wille oder Willensfreiheit, Entscheidungsfreiheit, aber niemals Freiheit - die Zeiten stimmen auch nicht immer, etc..
Ilmen:

Schadsoftware Banktrojaner: Opfer verlieren 580 E.

4
13.02.15 21:32

„Schadsoftware zu kaufen, ist heutzutage kein Problem: Sie ist einfach und kostengünstig in Hacker-Foren zu finden und daher sehr attraktiv“, erklärt Christian Funk, Leiter des deutschen Forschungs- und Analyse-Teams. „Cyberkriminelle benötigen nicht einmal fundierte IT-Kenntnisse, denn für einen festen Preis erhalten sie ein Paket ‚von der Stange‘, das beliebig ausführbar ist. Nutzer müssen besonders vorsichtig sein, damit ihr Geld und ihre Daten sicher sind.“ Alle Geräte und Online-Aktivitäten sollten daher mit einer umfassenden Sicherheitslösung, wie beispielsweise Security – Multi-Device, abgesichert werden [2]. 
Banktrojaner: Opfer verlieren im Schnitt 580 Euro

Hier einige erstellte Beispiele [1], wie mit cyberkriminellen Aktionen Geld verdient werden kann:


  • Phishing: Die Kosten für eine Phishing-Seite, die ein Soziales Netzwerk nachahmt und eine großangelegte Spam-E-Mail-Kampagne inklusive Link auf die gefälschte Seite, belaufen sich auf durchschnittlich 120 Euro. Gehen den Phishern 100 Personen ins Netz, können sie 8.000 Euro mit dem Verkauf von sensiblen Daten verdienen. Die Opfer können dadurch wichtige Kontakte, persönliche Fotos und Korrespondenzen verlieren.
  • Mobile Verschlüsselungstrojaner: Ein mobiler Verschlüsselungstrojaner mutet im Vergleich zu Phishing-Seiten teuer an. Mit durchschnittlich 800 Euro kann die Schadsoftware erworben und verbreitet werden. Allerdings sind auch die Einnahmen deutlich höher: Die Preise, die Cyberkriminelle für das Entschlüsseln eines Smartphones verlangen, liegen zwischen acht und 160 Euro. Bei 100 potenziellen Opfern können so bis zu 16.000 Euro eingenommen werden.
  • Konventionelle Verschlüsselungsprogramme: Auf dieselbe Gewinnsumme kommen Cyberkriminelle beim Einsatz klassischer, also nicht mobiler Erpresser-Software. Allerdings ist die anfängliche Investition mit etwa 1.600 Euro doppelt so hoch. Die Verluste der Nutzer belaufen sich ebenfalls auf das Doppelte, denn die geforderte Mindestsumme für das Entschlüsseln der Daten liegt im Durchschnitt bei circa 80 Euro.
  • Banktrojaner: Das große Los ziehen Cyberbetrüger allerdings mit Banktrojanern, die direkt auf das Geld der Nutzer abzielen. Mit einem Einsatz von rund 2.400 Euro für die Schadsoftware, das Exploit und die Spam-E-Mails, können Cyberkriminelle bis zu 58.000 Euro verdienen. Ein betroffener Nutzer verliert dabei durchschnittlich 580 Euro.
hellhagi:

DrSheldon

3
13.02.15 21:39
.. ich finde das witzig - bei allem Disput hier sollte jeder mal (incl. mir)
über sich selbst schmunzeln (vielleicht sogar lachen :-) können ...

Gruss und alaf, hellhagi
charly503:

hier Freunde, ich bin ganz aufgeregt,

2
13.02.15 21:44
nicht aber wegen dem Mainzer Karneval, sondern wegen einem Doku, welchen ich auch noch nicht gesehen habe. Eindeutig schwammen auf dem Hudson River Schiffe, welche mit absoluter Sicherheit, Fotos oder Videos vom brennenden Tower 2 gemacht haben, bevor der Tower 1 angeblich von einem Flieger getroffen worden sein soll! Wo sind die Videos, Fotos? Ich habe noch nicht eines von da unten gesehen. Bei etwa 18:45 sind die Schiffe deutlich zu erkennen. Auch wie dieser Film immer dann geschnippelt wurde, als der bewußte zweite Flieger im Anflug war und rein...wurde!!! Sehr gutes Material, zum ersten Male in aller Klarheit zu sehen!

https://www.youtube.com/watch?v=PjQFA7COMsU
Trumanshow:

.*.

3
13.02.15 21:44
Genau so ist das, der Storch holt immer die Kinder von oben ab und die haben alle ihren eigenen Kopp. alaf, Trumanshow. Euch ein lustiges Wochenende und haut kräftig hier in die Tasten... :-)
Ilmen:

hellhagi: #169554 die Wahrheit vertuschen! Lol...

2
13.02.15 21:50
Ich kann in jeder Suppe Dinge entdecken, die da nicht hineingehören! Und fertig ist die Verschwörungstheorie der Suppenvergiftung....
Trumanshow:

.*.

3
13.02.15 21:53
Brückengau: Leben aus der Substanz
www.rottmeyer.de/brueckengau-leben-aus-der-substanz/
toni1111:

Zwischen Amok und Alzheimer.

6
13.02.15 21:54
Zur Sozialpsychologie d. entfesselten Kapitalismus 613:55 #32234  Götz Eisenberg: Zwischen Amok und Alzheimer.

....An einigen Beispielen soll die phänomenologische Vorgehensweise des Autors dargestellt werden. So setzt er sich überaus kritisch mit dem Sachverhalt der Vernetzung auseinander. Gut vernetzt zu sein, wird mittlerweile als eine positive Eigenschaft einer Person angesehen; ja, es ist geradezu ein Gradmesser für deren soziale und politische Bedeutung geworden. Er wundert sich über die Leidenschaft, mit der die Leute gegenwärtig ihre Vernetzung und Selbstenthüllung via soziale Netzwerke betreiben … Orwell hätte sich eine derartige freiwillige Datenabgabe und Offenlegung noch der intimsten Lebensbereiche in seinen schlimmsten Alpträumen nicht vorstellen können, und alle großen Diktatoren haben von solchen Überwachungs- und Kontrollmöglichkeiten nur träumen können. (11) Für den Autor ist Vernetzung zum Zentralbegriff einer geschmeidigen Herrschaft geworden, da die Etablierung der universalen Kontroll- und Überwachungssysteme sich als Technik und Sachzwang tarnt und damit der Kritik entzieht.

Er fragt sich, welche Folgen dies für das gesellschaftliche Zusammenleben der Menschen hat; für ihre Art, miteinander zu kommunizieren und zu kooperieren.

http://www.ariva.de/forum/...lungsfrage-472111?page=1289#jumppos32234
hellhagi:

Und wenn ich an meine ...

2
13.02.15 21:54
... Kindheit denke, dann glaube ich an der Suppenvergiftungstheorie könnte
echt was dran sein !
Höflich:

Was im Forum geschah

2
13.02.15 22:04
m.youtube.com/watch?v=9BAEJyuReWQ
Ilmen:

charly503 : #169560 Wie lange willst du uns alle

4
13.02.15 22:09
hier damit noch quälen: 9/11?

Kann das nicht mehr mit ansehen. Augen ab jetzt immer geradeaus in die Zukunft gerichtet - wer diese nur auf die Vergangenheit hält, läuft Gefahr zu verunfallen. Ich halt wenig davon immer nur in die Vergangenheit zu blicken denn eine abenteuerliche Zukunft liegt vor uns und davon möchte nichts versäumen.
DrSheldon Co.:

nur wer die Vergangenheit kennt

5
13.02.15 22:18
Kann die Gegenwart verstehen...
hellhagi:

also was ich hier interessant finde ...

2
13.02.15 22:19
... ist offensichtliche Unterschiede in der Wahrnehmungen zwischen Ost und West
(bleiben wir mal bei dem Klischee) zu diskutieren ... machen wir uns bei
allem Säbelgerassel mal eins nix vor ... für uns Europäer ist das derzeit ein echtes Problem ...
Ilmen:

DrSheldon Co.: #169568 Schon Gut - Aber nicht -

2
13.02.15 22:22
Gebetsmühlenartig!

Das ist wie beim jedem Gericht: Zu viel an Gewürz und Salz macht das Menü ungenießbar. Lol....
DrSheldon Co.:

ok

3
13.02.15 22:23
machen wir uns nichts vor. Im März werden die Ukrainer von unseren Besatzern trainiert. Dann gibts ein False flag mit anschliessendem Krieg...
hellhagi:

Wieso genau ...

 
13.02.15 22:31
... gibt es nach dem März einen Krieg ... MANN der ist in der Ukraine schon da ...
... mit jeder Menge Toten ... und bis jetzt sind die Amis wohl augenscheinlich nicht
die Hauptbeteiligten ...
charly503:

ja guter Ilmen hast ja recht, wollte nur rütteln

2
13.02.15 22:32
was unser Bundespräsi doch heute auch getan hat, oder? Blick in die Vergangenheit klärt auf , nicht die Schulbücher, welche von den Machern und Siegern geschrieben werden!
Ilmen:

DrSheldon.: ok #169571mit anschliessendem Krieg?

2
13.02.15 22:32
Wann Krieg, denn richtiger Krieg! WK III uns so und die USA gehen unter - für immer. Eine letzte Rache der amerikanischen Ureinwohner, der Indianer?
DrSheldon Co.:

hellhagi

5
13.02.15 22:36
die ukrainische Armee ist nur eine Proxyarmee unserer Besatzer. So wie der Islamic State

Seite: Übersicht ... 6781  6782  6784  6785  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
377 327.562 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 Helius3000 27.04.24 17:49
52 49.923 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi grafikkunst 27.04.24 12:19
30 21.167 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 25.04.24 20:29
61 4.677 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 19.04.24 16:11
  5 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 17.04.24 13:20

--button_text--