Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 5946  5947  5949  5950  ...

"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Beiträge: 327.575
Zugriffe: 42.037.456 / Heute: 12.945
Gold 2.315,01 $ -0,38% Perf. seit Threadbeginn:   +195,70%
 
47Protons:

@stahlfaust, #148673

7
30.10.14 18:52
***Feigheit vor dem Feind***
ist die Selbstmeldung gewiss nicht.
Nur nimmt sie Dir die einzige Möglichkeit ein Erfolgserlebnis zu generieren,
denn zu Threadthemen kam von Dir noch nie ein aussagekräftiges Posting.
24karat:

#stahlfaust

12
30.10.14 18:52
Verluste schmerzen immer Stahlfaust, aber finanziell kann ich mir da einiges Leisten.....
Der größte Verlust u. das gebe ich unumwunden zu, war natürlich der tot meiner Mutter, aber sie war ein Goldfan u. sie hat sogar für mich vorgesorgt, ermöglicht mir im Moment ein tolles Leben.....
In Gedenken an meine Mutter werde ich dem Gold treu bleiben.
Und Verluste mein lieber, kann man immer erst haben, kenn man verkauft bzw,. tauscht.
Vielleicht gibt's dann euer Papiergeld od. sonstiges gar net mehr, aber das ist nicht entscheidend.
Ansonsten halte ich es mit Xavier Naidoo, der hat übrigens in unserem Nachbarort singen gelernt!
Für ein freies Deutschland und eine deutsche Verfassung !
Ilmen:

Wenn China sein Gold einsetzt, wird der Preis -

4
30.10.14 18:53
wieder steigen...Der Goldmarkt ist weiterhin ein Bärenmarkt. Doch die Wende wird kommen. Dies ist zumindest die Meinung vom Goldexperten Koos Jansen von bullionstar.com. Vor allem die Chinesen werden seiner Meinung nach dabei eine große Rolle spielen. Welche dies ist und wie er die weitere Entwicklung des Goldpreises einschätzt, erfahren Sie im Video.

http://www.daf.fm/video/...ird-der-preis-wieder-steigen-50174597.html

http://www.daf.fm/video/...d-the-price-will-rise-again--50174598.html
Altes KSK-Sparbuch 1935-1956 RM-DM Filmlänge 4,47min.
http://www.youtube.com/watch?v=ePnbVVntJaQ
harcoon:

Lektor 47

4
30.10.14 18:55
Hallo, liebe Schreibende. Neulich las ich in einem Beitrag über Internetforen, dass die Teilnehmer anfangen, sich über die Rechtschreibung zu streiten und sich gegenseitig ihre Fehler ankreiden, wenn eine inhaltliche Auseinandersetzung wegen grundsätzlicher Meinungsverschiedenheiten nicht mehr möglich ist. Bei Meinungsübereinstimmung werden Fehler aber gerne übersehen. Das ist allerdings wirklich "Maniputation". Ich finde, die anderen Teilnehmer sollten derartig engstirnige und überflüssige Beiträge nicht auch noch beklatschen, nur weil der so Gescholtene eine unliebsame Meinung vertritt. Das sagt jedenfalls mein Gerechtigkeitssinn.  
47Protons:

@ harcoon, #148679

2
30.10.14 19:14

Falscher Adressat, den Du Dir auswählst.


Schwarzwälder schrieb in diesem Thread:


("daß" scharlychen, daß, erst `mal richtig schreiben lernen...☻),

wobei er charly bezichtigte nicht richtig schreiben zu können.

Dumm nur, dass die korrekte deutsche Rechtschreibung ein "daß" seit 1996
nicht mehr kennt.


Der "Intelligenzler" Schwarzwälder versuchte sich damit herauszureden, dass nur im öffentlichen Dienst beschäftigte an die Rechtschreibung gebunden sind.


Nur ist diese Regelung lediglich auf Änderungen der bis 1996 verbindlichen Rechtschreibung anwendbar. "Anektion" und *nähmlich" sind nach wie vor Zeugnisse von dämlich.

24karat:

#SG70

8
30.10.14 19:14
Na dann lach mal, Du Witzbold, ich hab sogar so viel Immobilien das ich sie verkauf.
Ich hab letztes Jahr mein Elternhaus für 301.000 Euro an einen Bauingenieur verkauft. Meine Mutter ist leider verstorben u. so stand das Haus leer.......
Also wirklich SG 70 der Julian ist ja schon ne Motte, aber du schlägst den noch!
Ilmen:

24karat: vergiss es mit so einem jungen Schnösel

11
30.10.14 19:21
zu diskutieren...er wird bezahlt, wie seine Kumpels hier, unser Gold Forum zu verschmutzen. Warum schreiben diese jungen unerfahren jungen Grünhorner hier eigentlich? Von  welchen Staatsapparaten kommen sie her und welche Interessen verfolgen sie? Aber das dürften den Lesern sicherlich nicht schwerfallen zwischen "Gold-Feinde" und "GoldFreunde" zu unterscheiden?

Feststellung Gold:  
Seit gut 50 Jahren der feste Bestandteil meines Lebens, egal wie der Goldkurs hin und her pendelt. Gut zu wissen: Gold ist der größte Feind der USA & US-FED und das wissen China & Russland nur zu gut und sie nutzen Ihre Chance um offene Rechnungen mit der USA zu begleichen - die Zukunft  gehört dem Gold und nicht dem US-Dollar, denn diese Papiergeldwährung besteht nur aus bedrucktes Papier - Schuldenberg: 18 Billionen USD - und das gesamte Papiergeldsystem dieser Welt besteht nur aus einer brennbaren Substanz - kann jederzeit sehr leicht in Flammen aufgehen - unser Papiergeldsystem bleibt ein brennbares Gut!

Liebe Leser,
lassen sie sich nicht entmutigen, egal wie der Goldpreis pendelt, denken sie an das Jo-Jo Spiel: immer wieder auf und nieder - so funktioniert die Börsenmelkmaschine - viele hin und her macht nur die Taschen leer! Lassen Sie sich nicht Übergebühr abzocken.
Altes KSK-Sparbuch 1935-1956 RM-DM Filmlänge 4,47min.
http://www.youtube.com/watch?v=ePnbVVntJaQ
hjsz:

hormiga

6
30.10.14 19:25
und stahlfaust..... lustig ihr beide.... müßt schon ein einsames Leben führen... sich in einem Board aufhalten und Zeit verschwenden.... obwohl doch, nach Eurer Ansicht, alle hier mit dem EM nur Fehlinvestoren sind..... fast jedes Eintrag von bestimmten Poster sofort kommentieren....  spart Euch die Sprüche auf dieses Post.... aber immer lustig von Euch zu lesen.

Und Rchetscheirbfheler... alle die Ihr findet könnt Ihr behalten....
Na dann...weiter so...
Ilmen:

Was ist Maniputation? #148679

 
30.10.14 19:26
harcoon: Lektor 18:55 #148679
Altes KSK-Sparbuch 1935-1956 RM-DM Filmlänge 4,47min.
http://www.youtube.com/watch?v=ePnbVVntJaQ
47Protons:

@ Ilmen, #148684

5
30.10.14 19:30
Maniputation ist wahrscheinlich, wenn Putin manipuliert:  (;-)))
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#148686

Ilmen:

Dobrindt lässt alle Kennzeichen erfassen.....

4
30.10.14 19:48
Ein umfangreicher Überwachungsstaat Deutschland wird über die Hintertür "Pkw-Maut", ab 2016 eingeführt......

Welt.de schreibt:

Politik Verkehrsabgabe Aktualisiert vor 3 Minuten.......Die Pkw-Maut kommt – aber ganz anders als gedacht........Bundesverkehrsminister Alexander Dobrindt (CSU) hat endlich seinen Gesetzentwurf für die Pkw-Maut vorgelegt. Sie soll einige Autofahrer finanziell entlasten – und birgt noch weitere Überraschungen.....

http://www.welt.de/politik/deutschland/...anz-anders-als-gedacht.html
Altes KSK-Sparbuch 1935-1956 RM-DM Filmlänge 4,47min.
http://www.youtube.com/watch?v=ePnbVVntJaQ
Tischtennispl.:

148678

3
30.10.14 19:53
>>Ein umfangreicher Überwachungsstaat Deutschland wird über die Hintertür "Pkw-Maut", ab 2016 eingeführt......<<

Hui, hui, hui:

Tääätääätäää,

Trommelwirbel:   >>>Überwachungsstaat<<<

Geht's noch?

Au weia. Natürlich werden die Kfz-Halter erfasst. Schon seit Jahrzehnten. Das hat mit der Maut nicht die Bohne zu tun.

Kfz-Halter sind immer zu ermitteln. Und....

dass ist auch gut so und hat mit einem Überwachungsstaat rein gar nichts zu tun.
Ilmen:

Bank überweist Bauern 3,4 Milliarden Euro zu viel

2
30.10.14 19:53
Offenbar gab es bei Crédit Agricole bereits Ende November einen ähnlichen Vorfall. Damals überwies die Bank, die gerade die Installierung des europäischen Zahlungssystems Sepa testet und gleichzeitig ihr Informatiksystem harmonisiert, 8000 Mitarbeitern des öffentlich-rechtlichen Fernsehsenders France Télévision aus Versehen die doppelte Summe ihres Gehalts. Statt der üblichen 47 Millionen Euro wurden ihnen insgesamt 94 Millionen Euro gutgeschrieben. Crédit Agricole betont dennoch, dass es keinen Zusammenhang zwischen den beiden Pannen gebe.

http://www.welt.de/wirtschaft/article122731247/...n-Euro-zu-viel.html
Altes KSK-Sparbuch 1935-1956 RM-DM Filmlänge 4,47min.
http://www.youtube.com/watch?v=ePnbVVntJaQ
julian gold:

148560,Ja,die Wahrheit tut weh.

 
30.10.14 19:59
Is mir aber egal. Russland verhält sich völlig unzivilisiert, ja asozial. Immer mehr Leute, auch welche am Anfang, warum auch immer zu diesem Vorgehen der russischen Politiker Namens Putin hielten, äußern sich tief besorgt. Jedem ist klar das der Typ Putin nicht mehr dicht ist im Oberstübchen. Man hat Angst vor ihm und deswegen soll man ihn nicht schneiden, hat Angst vor seinem weiteren Vorgehen. DAS denkt man hier mehrheitlich. Ohne Hintergedanken kommt man auf kein anderes Ergebnis, unmöglich.  
Ilmen:

Tischtennispl.: 148678!! 19:53 #148688

4
30.10.14 19:59
148678!! = Zahlendreher!! zu schreiben wäre: #148687

Ergo: Der deutsche Staat hat vor, alle Fahrzeuge die auf bundesdeutschen Autobahnen unterwegs - komplett! - zu erfassen! und das ist ein Überwachungsstaat in Reinkultur.

Frage: Was führt unsere deutsche Regierung im Geheimen, um uns Bürger mit weiteren Überwachungsmaßnahmen zu schikanieren?
Altes KSK-Sparbuch 1935-1956 RM-DM Filmlänge 4,47min.
http://www.youtube.com/watch?v=ePnbVVntJaQ
Tischtennispl.:

@Ilmen

 
30.10.14 20:05
>>Ergo: Der deutsche Staat hat vor, alle Fahrzeuge die auf bundesdeutschen Autobahnen unterwegs - komplett! - zu erfassen! und das ist ein Überwachungsstaat in Reinkultur.<<

Nö, völliger Unsinn. Das wird ein "Pickerl-System". Außerdem ist die Erfassung von Daten zur Überwachung,

- dass Fahrzeuge dem TÜV vorgeführt werden,

- dass Kfz-Steuern gezahlt werden,

seit Jahrzehnten Praxis. Es ist totaler Quatsch und frei erfunden, daraus den hier Überwachungsstaat basteln zu wollen.

Total daneben.

julian gold:

24Karat, du bist aber auch nicht ohne.

 
30.10.14 20:07
Hier stranden fast echt nur völlig verdrehte. Aber für euch gibt es auch eine Partei : AfD!!!  
Ilmen:

Auf diese dt. Regierungsunverschämtheiten folgt

 
30.10.14 20:08

meine politische Änderung: ich wähle AfD - die Berliner Politiker werden sich noch wundern - wie schnell Ihre Wähler in Massen die Fronten wechseln und AfD wählen!!!!!!!!!!!!!
Altes KSK-Sparbuch 1935-1956 RM-DM Filmlänge 4,47min.
http://www.youtube.com/watch?v=ePnbVVntJaQ
hjsz:

julian

7
30.10.14 20:08
boah... Du entwickelst ja einen Hass gegenüber Putin.... bleib mal locker... oder haste mal persönlich Probleme mit Russen allgemein gahabt.
Na dann...weiter so...
Ilmen:

Nein, und nein, es wird kein Pickerl-System geben.

2
30.10.14 20:09
sondern das Kennzeichen wird erfasst!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Altes KSK-Sparbuch 1935-1956 RM-DM Filmlänge 4,47min.
http://www.youtube.com/watch?v=ePnbVVntJaQ
24karat:

#julian

2
30.10.14 20:10
Ja dann  pass mal auf, das mit Deinem Oberstübchen alles in Ordnung ist........
Einer der nicht alle Tassen im Schrank hat, weiß nicht, das er nicht alle Latten am Zaun hat...
Will heißen: einer der denkt, er ist Napoleon, der lebt auch so, der weiß nicht, das er nicht alle Tassen......im Schrank hat............
charly503:

manch einer, lieber 24karat,

5
30.10.14 20:13
hat nicht nur nicht alle Tassen im Schrank, der reisst sogar noch die Türen auf, das man dass sehen kann!
Tischtennispl.:

#148696

 
30.10.14 20:13
herrje, die sind alle erfasst. Längst.

Bei jedem Unfall, jeder Unfallflucht, kann ruckzuck per Kfz-Kennzeichen der Halter ermittelt werden.

Sogar, psssssssssssssssst, beim Blitzen...


da bekommt wer den "Bon", na?

Na?

Richtig: Der Halter.

Das Thema ist gähnend langweilig. Ehrlich!
Trumanshow:

*

4
30.10.14 20:14
Nur gut das ich mein Gold verkauft habe, dass hält Kreditparasiten und Banditen fern. Ich steige erst unter 1000 USD vielleicht wieder ein. Mit dem Goldverbot weis ja auch keiner, da sich die Geschichte immer etwas ähnelt bzw wiederholt.

Gegen die finanzielle Repression
Greenspan empfiehlt Gold, weil Regierungen keinen Zugriff haben

Der ehemalige Chef der US-Notenbank, Alan Greenspan, hat eingeräumt, dass der Ankauf von Wertpapieren der realen Wirtschaft keinerlei Nutzen bringt. Genau dieses Programm hat die EZB unter Mario Draghi soeben gestartet. Greenspan rät zum Investment in Gold, weil die Regierungen auf diese Währung keinen Zugriff hätten.

deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2014/...nen-zugriff-haben/  

Seite: Übersicht ... 5946  5947  5949  5950  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
377 327.574 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 Scheinwerferer 21:40
30 21.177 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre pumacuni 21:08
52 49.981 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi Brennstoffzellenfan 16:28
61 4.679 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 05.05.24 12:46
  5 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 17.04.24 13:20

--button_text--