Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 5931  5932  5934  5935  ...

"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Beiträge: 327.573
Zugriffe: 42.029.110 / Heute: 4.599
Gold 2.314,14 $ -0,46% Perf. seit Threadbeginn:   +195,59%
 
derFranke:

doch doch SG70

13
28.10.14 19:35
wir hatten es schon verstanden.
Auch dass die Grundlagen von 2010 riskanter eingestuft waren als jetzt im Jahre 2014.

Sollte das Modell realistisch die Wahrscheinlichkeit eines bestimmten Szenarios aufzeigen
hätte diesmal das Risiko wesentlich höher eingerechnet werden müssen wie damals 2010.
Heute gibt es die Russlandsanktionen, Ebola und die ISIS als auch das reduzierte Wirtschaftswachstum
weiterhin wuchs der Schuldenberg ungebremst.
Und die Wahrscheinlichskeitsrechnung sagt halt nur was aus was sein könnte,
hättest die 12 gewürfelt wäre es unwahrscheinlich gewesen aber dann die Realität.
Und wenn du für solche Modelle falsche oder geschönte Annahmen als Grundlage nimmst,
dann bekommst genau das Ergebniss raus um die Märkte zu beruhigen.
pfeifenlümmel:

Mittlerweile

10
28.10.14 19:38
sind die Ziele erreicht:


MH 370, was war das denn nochmal? Liegt schon lange zurück.
MH 17, immer noch keine Aufzeichnung zwischen Tower und MH 17 veröffentlicht. Kommt auch nichts mehr. Abgehakt. Basta.
Inzwischen hat ebola alles im Griff.

An Draghis Nullzinspolitik haben sich auch schon fast alle gewöhnt. Was sollen wir auch machen? An das entsprechende Kreuz am Wahltag denken, oh nein, ich wähle ja keine Rechten. Dafür doch lieber die linke Brühe. Es klappt doch mit der Verleumdung.

charly503:

sinnvoll, aber ob Frieden hergestellt wird,

5
28.10.14 19:42
ist da man äußerst fraglich!

deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2014/...kein-kredit-geben/
DrSheldon Co.:

hätte Kretzschmar nicht so viel Grips

4
28.10.14 19:46
Falkenhorst:

Fünf vor zwölf

11
28.10.14 19:47
Was sucht ihr BRD-EU-ESM -EZB -USA- wir werden verarscht ,belogen, betrogen, versklavt und am Ende ausgenommen wie eine Weihnachtgans !
Der Lastenausgleich 1949 wird uns vorkommen wie Peanuts !
So rechtlos wie das Personal der BRD heute ist war kein deutsch jemals, da waren es aber auch noch deutsche !

Google mal Bereinigungsgesetze und dann einen ruhigen Schlaf !
hjsz:

Da staunten

2
28.10.14 19:48
2008 die ganzen hochbezahlten Wirtschftsfachleute, Risikoanalytiker und der Rest der ernannten Weisen bein den Zentralbanken, Geschäftsbanken und Investmentbuden weltweit über ihre theoretischen Analysen und Tests als die Märkte zusammen brachen!!!!!
Na dann...weiter so...
HMKaczmarek:

Sehr gute Frage @hjsz #148300

6
28.10.14 19:49
...mal sehen, wie lange Prof.Dr.Dr. SG70 für die Antwort braucht.

Alternativ könnte ja auch HORMIGA deine Frage beantworten.

Da Hormiga "gut analysiert" an SG70 vergeben hat, sollte er zumindest

über ähnliche Fachwissen verfügen ;)
hjsz:

Und

3
28.10.14 19:51
die Vorkehrungen, die Diese Blinden wegen den so tollen Modellen trafen.... was hats geholfen..... NIX.... wenn die Staaten nicht mit Steuergelder in den darauf folgenden jahren ausgeholfen hätten wäre wahrscheinlich die bankenlandschaft sehr ausgedünnt oden komplett in Staatsbesitz!!!!!
Na dann...weiter so...
hjsz:

Die

4
28.10.14 19:56
kommen beide zum selben Ergebnis.... Exodus!!!!!! Aber ist ja alles nur Theorie von den Nichtversteher der Witschaft und Geld. Aber lasst es gut sein... jeder so wie er Will, Kann und Mag!!!!!!
Na dann...weiter so...
pfeifenlümmel:

Draghi in seinem Budenzauber

4
28.10.14 19:56
Wenn die Restauranttesterin zur Köchin wird

Europas oberste Bankenaufseherin Danièle Nouy gibt Entwarnung: Die Banken seien ziemlich gesund. In Wahrheit offenbart sie damit, dass die EZB selbst am Stresstest gescheitert ist. Ein Kommentar.

www.handelsblatt.com/unternehmen/banken/...-wird/10893238.html
DrSheldon Co.:

Richtig hjsz

5
28.10.14 19:57
Laut Bernanke 2006 waren Preisrückgänge bei den Immobilien ein sehr unwahrscheinliches Szenario...
CPURaucher:

Meine Jüte

15
28.10.14 19:57
www.t-online.de/nachrichten/ausland/...fahr-fuer-us-helis.html

wenn man sich die ganzen Artikel durchließt könnte man annehmen, das die IS besser ausgerüstet ist als die USA.
Und ihre Super Apache machen plötzlich eine schlechte Figur gegen die Superbewaffnung der IS.
Wie schnell hat man Russland sanktioniert und Banken vom Kredit abgeschnitten, aber gegen die Helfershelfer der IS sieht man keinen Stich ?
Die "wilde Horde" stolz auf ihren Pick ups fliegen sie über den Wüstensand und nehmen Städte und Waffendepos ein.
Gleich einem Spartakusaufstand kommen von allen Seiten die Helfer angesprungen um die Armee des Propheten zu vergrößern um den regulären Armeen und der Satellitenaufklärung paroli zu bieten.
 
Keiner weiss so genau woher das Geld kommt !?
Keiner weiss so genau woher die Waffen kommen !?
Und keiner weiss überhaupt wo die wirklich sind !?
Wie eine Dschinn tauchen sie plötzlich auf und nehmen Land und Industrieanlagen ein und just in dem Moment wo die glohreiche amerk. Luftwaffe ankommt, finden sie kaum jemanden vor ?

So das war die Geschichte von Sandmann oder PC von der Sandmännin ?

mfg CPU

 
hjsz:

Wenn

3
28.10.14 20:00
man nichts sucht....  findet man auch nichts.... wieso soll man sich auch von den eigenen Waffen abschießen lassen!!!!!!
Na dann...weiter so...
24karat:

#ja nun

8
28.10.14 20:00
Ja nun bin ich wieder da.
Möchte hier gar nix vormachen, ich war hier schon mal als 25 Karat angemeldet, leider checken die das bei Finanzen net nicht, das ich wieder schreiben möchte.......Einloggung unmöglich.
Ja nun, dann bin ich halt nun 24 Karat.
Wie ich sehe, ist mein "Freund " SG70 immer noch fleißig am Unsinn schreiben......
Und Julian, so leicht bekommst Du mich doch nicht los, auch wenn ich die letzten Postings von Dir gar net so schlecht fand, Julian Du bist mein (B)Engelchen..........
charly503:

sehr schön gesagt, ein manipuliertes System,

5
28.10.14 20:01
welches kein Internet, kein oder kaum Telefon, nur Post ( konnte kontrolliert werden), fernsehen, ( die kinder in der Schule wurden abgefragt, was die Ellis so sehen), Einheitszeitungen. Irgendwie kommt mir das bekannt vor.
charly503:

ne paralele gibt es

2
28.10.14 20:03
kretsche war 16 als die Mauer weg war, ich 16 als die Mauer dicht war, LOL
wicon:

es geht los

 
28.10.14 20:06
www.rohstoff-welt.de/news/artikel.php?sid=51885
24karat:

Die Mauer war weg

10
28.10.14 20:13
Die Mauer war weg u. der Kommunismus hat abgedankt.
Hartgeld regiert die Welt. Früher gab es nur Kapitalismus, heute gibt es den Superkapitalismus, der Osten ist erwacht. Nie zuvor war die Wirtschaft so Mächtig wie heutzutage, sie dominiert alle Bereiche DER Öffentlichkeit, auch die Politik.....
Der Kapitalismus untergräbt mittlerweile die Demokratie, zu Lasten der Menschen......!
hjsz:

ach

2
28.10.14 20:17
guuge ma da.... für 0,02 wollte die visible keiner haben und heute 48%... das freut doch die unwissenden....
Na dann...weiter so...
charly503:

der Kommunismus hat nicht abgedankt

11
28.10.14 20:19
lieber 24 Karat, er hat sich nur als relativ falsche Gesellschaftsordnung erwiesen, nachdem man die westliche den Kapitalismus aufgepumpt hat. Bin nicht so sicher ob das richtig ist, was ich sagen will. Die DDR hatte keinen Marshallplan, der zunächst reingepumpt, dann ausgesaugt hat, wobei er immer noch damit beschäftigt ist. Nur die Ökonomen haben dass nicht mitbekommen, weil sie die Zinswirtschaft unterschätzt haben, die Geldwirtschaft mitgetragen und das Desaster erleben wir derzeit!


Feuer frei Ihr Lieben!
charly503:

Glückwunsch hjsz,

 
28.10.14 20:23
wenn Du die denn hast, hoffe mehrere dausende.
Bernd99:

Gekaufte Journalisten

4
28.10.14 20:23

Gekaufte Journalisten, gekaufte Zeitungen: das Beispiel der Hetzkampagne von George Soros gegen Russland

"Anfang Oktober 2014 hat der ehemalige Journalist Udo Ulfkotte der Frankfurter Allgemeine Zeitung, ein Buch veröffentlicht mit dem Titel ‘Gekaufte Journalisten – Wie Politiker, Geheimdienste und Hochfinanz Deutschlands Massenmedien lenken’.

In diesem Buch enthüllt er, dass während seiner ganzen Karriere als forschender Journalist, wobei er nicht das Wesentliche leugnet (vor allem die Untersuchungen über die neue Bedeutung des Islamismus in Deutschland), er unter seinem Namen und ohne Änderungen Artikel veröffentlicht hat, die von CIA-Agenten oder anderen US-Agenturen geschrieben wurden. Diese Artikel beabsichtigten, die Einmischungen  der USA in die deutsche oder europäische Politik zu unterstützen und alle politischen Reaktionen, die Deutschland drängten, sich von diesen Einflüssen zu befreien, zu diskreditieren.

Udo Ulfkotte gibt zu, von den amerikanischen Geheimdiensten bezahlt worden zu sein...."

http://www.vineyardsaker.de/uncategorized/...ge-soros-gegen-russland/

24karat:

Warum

5
28.10.14 20:25
Warum ist der Kapitalismus so stark u. die Demokratie so schwach geworden?
Wie können wir die Demokratie wieder stärken?
Unternehmen sind aggressive Spieler in einem Markt. Wollen wir das auch in der Demokratie?
Die Bürger müssen die Unternehmen hindern, die Spielregeln selbst zu bestimmen u. Politiker die dies nicht verstehen, gehören in die Wüste geschickt.
Wir müssen diesen Superkapitalismus daran hindern, die Demokratie beherrschen zu wollen......das ist die Pflicht der Bürger für ihr Land!
Alles andere ist Zeitverschwendung!
Zu hart aber fair: Die Journalistin fand ich am besten u. ehrlichsten.
2 Gehören in die Wüste, der SPDler u. der CDUler, der Bänker war eh ein Lobbyist......
charly503:

ist nicht neu, lieber Bernd99

2
28.10.14 20:25
was denkst Du denn wer da arbeiten darf!!
Und was glaubst Du ernsthaft, was sich hier tummelt!
charly503:

ich kann mich gut erinnern,

5
28.10.14 20:31
asl die Mauer fiel, alle Probleme sollten sich lösen. Angefangen vom Bau, Auto, Reisen, Heizungen, Inneneinrichtungen der Wohnungen, Elektrische Geräte, Fernsehen, Radios, Computer, Möbel etc. Im Prinzip alles. Und.... die pumperei bei der Bank ging los!
Soetwas kannten wir nicht! Wenn man kein Geld hatte, konnte man das nicht kaufen oder reisen, so einfach war das.
Und liebe Geschäftsinhaber, Handwerker, Schriftsteller etc. so ein Glücksfall, Maueröffnung, kommt auch für Euch nie wieder!
Denn es war ein Segen für die gesamte Bundesrepublik, endlich den Osten mit allem drum und drann aufzurüsten, beginnend mit alten Autos!!!
Schin vergessen?

Seite: Übersicht ... 5931  5932  5934  5935  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
30 21.175 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 12:15
52 49.978 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi Katzenpirat 06.05.24 18:12
377 327.572 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 Robbi11 06.05.24 16:47
61 4.679 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 05.05.24 12:46
  5 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 17.04.24 13:20

--button_text--