Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 5502  5503  5505  5506  ...

"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Beiträge: 327.563
Zugriffe: 41.834.562 / Heute: 1.778
Gold 2.339,54 $ +0,29% Perf. seit Threadbeginn:   +198,83%
 
25karat:

#julian

6
25.08.14 10:07
wir probieren zu lernen, der war auch noch gut......
Die Murkser haben ja noch nicht mal gelernt, wie man in Berlin einen anständigen Flughafen baut.
Glaube vor 3 Jahren sollte doch Eröffnung sein, oder?
Wenn der Staat eingreift geht's meist etwas länger, in etwa so wie bei Dir, obwohl bei Dir hab ich eh keine Hoffnung mehr!
25karat:

#137572

5
25.08.14 10:17
Wenn das mal anfängt mit den Transfers, Arbeitslosenversicherung, Rentenversicherung etc. dann wird das Geld irgendwann spürbar im Norden fehlen. D.h. man wird auf einem gemeinsamen Armutslevel dahinsiechen. Diese Politiker nehmen uns nicht aufs Korn, die verkaufen uns für Großmachtsideen.
Aber wenn das Volk auf Niveau des Julianismus gehalten werden kann, wird das wohl dies auch noch mitmachen.
charly503:

beim lesen solcher Dinge hier,

3
25.08.14 10:25
denke ich manchmal, vielleicht hatten sie schon einen Chip entwickelt, welcher das Gehirn ein und ausschaltet und den bei der letzten Grippeimpfung gleich mit verschossen!

daserwachendervalkyrjar.wordpress.com/2014/...chip-fur-frauen/
charly503:

sehr interessante Darstellung

4
25.08.14 10:38
konjunktion.info/2014/08/...feindbildes-vor-dem-systemkollaps/
25karat:

Klimawandel

2
25.08.14 10:46
Wen es interessiert, auf Phönix läuft gerade etwas über den Klimawandel......
charly503:

soo issssses

6
25.08.14 10:49
alles-schallundrauch.blogspot.de/2014/08/...-oder-es-lebt.html
charly503:

dazu kommt, sie wollen von der EU keine

2
25.08.14 10:52
Nahrungsmittel haben. Die haben selber soviel davon! LOL

www.wallstreet-online.de/nachricht/...skonvoi-ukraine-schicken
CPURaucher:

Eines steht

15
25.08.14 10:58
für mich fest, da Europa weitgehenst als zentralistischer Staat regiert von Brüssel aus geplant ist, müssen auch die Sozialleistungen langfristig eingeebnet werden.
Das heisst im Klartext, man muss das Deutsche Sozialnetz mit allen zur verfügung stehenden Mitteln sprengen, um eine "Legitimierung" zu haben die Ausgaben nach unten, sprich an Spanien-Griechenland etc. anzugleichen.

Wenn es dann soweit ist, stehen die Politiker da und schlagen die Hände über den Kopf zusammen und lammentieren im Chor, das die Kosten der Zuwanderung völlig überschätzt wurden und "Wir" den Gürtel jetzt enger schnallen müssen.

Die 40ziger hier, können schon mal so oder so ihre Rente an die untersten Zahlungen der Südländer kalkulieren.Geldentwertung noch gar nichtmal einkalkuliert.

Ich "höre" schon die Antwort drauf, für die gute Sache und für ein tolles Europa ist das Notwendig um langfristig bestehen zu können ..........und die Reisefreiheit und kein Krieg mehr, da wir ja EIN Land sind.............blablabla.
Einige müssen wirklich erst Dreck fressen, bis sie aufwachen !


mfg CPU  
barmbekerbri.:

Französische Regierung tritt zurück...

5
25.08.14 11:09
und noch keine Bewegung im Markt ?

In Frankreich zerbricht die Regierung. Hintergrund ist die massive Kritik von Wirtschaftsminister Montebourg und Bildungsminister Hamon an der Haushaltspolitik des Präsidenten. Schon am Dienstag will Premier Valls eine neue Mannschaft präsentieren.
www.n-tv.de/politik/...rung-tritt-zurueck-article13481206.html

Gruss in die Runde
barmbekerbriet
warumist:

Andrej12683 hat das gestern schon

4
25.08.14 11:11
verlinkt.

Sehr interessant, man erkennt die gleichen Muster wie bei 9/11 und anderen false flag
Attacken.
Es lohnt wirklich sich dieses Video in voller Länge anzusehen.

 https://www.youtube.com/watch?v=C052MtPSoYI
CPURaucher:

@Charly503

13
25.08.14 11:11
Der russiche Hilfkonvoi wird bestimmt auch eine Woche lang festgehalt, nicht durchsucht und nicht vom roten Kreuz begleitet da dies zu gefährlich sei.
Und da keiner in dieser Woche so richtig nachgeschaut hat und es keine Zivil LKW´s waren, wird verkündet, es seinen Waffenlieferungen.
Wobei ich mich Frage, wer soll Bitte Privat mehrer 100 LKW´s als Hilfstransporte bereitstellen ?
Das kann logischer Weise nur die Armee in dieser Stückzahl gewährleisten.

Die Amis kamen bei der Luftbrücke ja auch nicht mit Privatmaschinen nach Berlin geflogen.
Sie verwenden ja auch ihre milit. Transportmaschinen, wenn sie mal helfen wollen/sollen ........
Aber ja ja, der Russe verwendet "heimlich" geweisste Militärtransporter.

Wie krank ist diese Aussage und noch Kränker die Leute, die auf so eine billige Aussage reinfallen.

mfg CPU


Rockit:

Wenn das so ist?

 
25.08.14 11:16
EU - Weiter so!!!!

;-)
charly503:

habe gerade ein Kurzvideo vom Handelsblatt

5
25.08.14 11:22
einsehen können. Da hat man eine Demo am Alex abgelichtet, bei welchem Demonstranten zu Wort kamen. Ich stelle dass absichtlich nicht rein, reine Propaganda! Stoppt Putin unter anderem. Es sind sicher Menschen dort gewesen, welche die mainstreammedien als einziges Unterhaltungsprogramm konsumieren!
Manchmal wünschte ich mir, ich könnte so vollkommen kontroverse Meinungen einen Tick früher verstehen, wie man manchmal Vorahnungen hat, ob da ein völlig blinder von einer Nebenstrasse angschossen kommt, welche keine Vorfahrt hat. Geht Euch das manchmal auch so? Kein Wunder dann, wenn leichtgläubige, wie auch hier einige zu finden sind, auf solchen Schmarn, reinfallen.
Gruß ans Board  
Sternzeichen:

#137432 EUkrainisch mal Quergedacht.

8
25.08.14 11:46
Die 500 Mio. Euro als Bürgschaft von Mutti die wird die Ukraine sehr bald brauchen und zwar nicht für Schulen oder andere Dinge die man uns als medialer Gegebenheit offenbart.

Lange wird es nicht mehr dauern bis die Funkstille über der Ukraine aufgehoben wird. Und dann bezahlt der deutsche Michel über die Bürgschaft für das bankrotte Ukraine die Schulden am Flug MH17 die während des Manövers im Osten für die betrunkenen Soldaten. Das die keine Soldaten aus dem Westen war konnte man an den Satelitten genau erkennen es fehlt auf den Bierflaschen das Pfandsymbol für 25 cent Payback noch waren dort Buttweiserdosen zu sehen.

Irgendwie muss man ja die Opfer bei Stange halten und sehr schnell bezahlen, sonst wird der Winter mehr als Frostig. In Land der Tupen und Tomaten hat man auch schon mal eine Häuptling beseitigt wenn das Volk mal so richtig wütent war.

Der Osten der Ukraine ist paritätisch bereits verloren, weil alle Politiker in Ost und West bereits wissen was da abgegangen ist und es jetzt nur noch darum geht das Gesicht zu bewahren in Ost und West, das gilt aber nicht für die Ukraine die jetzt vor extrem harte Zeiten stehen.

Und eine Militärparade ist ein Zeichen der Diktatur!!!

Sternzeichen
hjsz:

Und

5
25.08.14 12:00
das ist auch eine interessante Sichtweise

Ukraine: Ein Blick in die Zukunft – wer soll für die Ukraine 2.0 bezahlen?

konjunktion.info/2014/05/...oll-fuer-die-ukraine-2-0-bezahlen/
Na dann...weiter so...
Andrej12683:

Menschen vor Ort

5
25.08.14 12:09
Glauben ist nix Wissen und wer nix weiss ist dumm!
Andrej12683:

Ja ja wer soll das glauben

6
25.08.14 12:10
Ich kenne nur paar Systemschafe die zufrieden sind.
Die meissten sind aber nicht zufrieden.

https://www.youtube.com/watch?v=YWJp2j1_RzM
Glauben ist nix Wissen und wer nix weiss ist dumm!
Galearis:

gibt`s hier Teniferos ? oder Palmeiros ? Wo seid`s

 
25.08.14 12:23
charly503:

war das schon?

3
25.08.14 12:30
hinter-der-fichte.blogspot.de/2014/08/...hrer-und-general.html
tomdb:

palmeros

 
25.08.14 12:30
-ja ikke-
wieso?
charly503:

das hier gleich noch drauf!

2
25.08.14 12:31
jasminrevolution.wordpress.com/2014/08/25/...brechen-belohnen/
nidnoi:

Gold und Silber hab ich gern.....

3
25.08.14 12:32
in der letzten Zeit fällt es schon auf das hier über Gott und die Welt geschrieben wird.
Die Politik macht ihre Geschäfte und der Markt reagiert unlogisch.

Ich vermisse jedoch oftmals den Bezug zum tatsächlichen Thema.
"Wenn das Gold redet".....oder schweigt es schon?

Galearis:

super...komme auch wieder bald

2
25.08.14 12:34
schätze die Ruhe auf La Palma und die Sonnenuntergänge.
Nur bei absoluter Ruhe kann man sich erholen und bei Null Elektrosmog. Meine Meinung.
Heuer aber auf Menorca. Nächstes Jahr wieder La Palma oder vielleicht schon im Winter.
charly503:

livecam maidan

 
25.08.14 12:36
www.ustream.tv/channel/euromajdan
tomdb:

la palma

2
25.08.14 12:37
das isja jetze spam hier - bei interesse bitte über boardmail - nur soviel noch: elektrosmog haben wir hier auch, viell nich so heftig wie in D

lg
ans forum

Seite: Übersicht ... 5502  5503  5505  5506  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
377 327.562 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 Helius3000 27.04.24 17:49
52 49.923 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi grafikkunst 27.04.24 12:19
30 21.167 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 25.04.24 20:29
61 4.677 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 19.04.24 16:11
  5 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 17.04.24 13:20

--button_text--