Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 4858  4859  4861  4862  ...

"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Beiträge: 327.573
Zugriffe: 42.025.724 / Heute: 1.213
Gold 2.320,8 $ -0,14% Perf. seit Threadbeginn:   +196,44%
 
derFranke:

Nationalistische, rassistische Angebot

11
26.04.14 13:23
www.geolitico.de/2014/04/26/...a-kuendigt-attacken-auf-afd-an/
Die nationalistischen, sexistischen, rassistischen Angebote von AfD und Co. sind keine Alternative“, sagt Sarah Brechtel, Mitinitiatorin der Kampagne. Die AfD habe nichts weiter anzubieten, als „eine noch autoritärere Durchsetzung des Standortinteresses fürs Kapital“.

Bereits in den vergangenen Tagen ist der Wahlkampf der AfD massiv behindert worden. Die Bundesgeschäftsstelle der Partei spricht von insgesamt 67 Vorfällen. In Wolfsburg etwa sollen zwei Plakatkleber von zwei Männern mit Schlagring angegriffen worden ...


ohne Worte

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#121477

wasweissich:

@derFranke:

4
26.04.14 13:51
Die selbstlegitimierte Gewaltanwendung .

Man kann die ,die unter Vorgabe ideologischer GutZiele ,
Gruppen der Gesellschaft gewaltsam angreifen ,
ohne weiteres Faschisten nennen .

Die Faschisten stehen auf der Seite der Macht
und Bedienen die Interessen der Macht ,
indem sie Feindbilder bedienen und Kritiker der Machthaber
mit Gewalt ausschalten wollen .

Dass sie ohne Realitätszusammenhang für ihre Gegner Attribute wie "rechtsradikal" bis "antisemitisch" verwenden ,
weist auf ideologisch religiösen Fanatismus
wie auf skrupellosen Zynismus .
Diese Leute haben auch große Vorbilder wie die NATO/USA/EU ,
die diesen Zynismus der Verdrehung der Tatsachen zur Perfektion getrieben haben.
wasweissich:

@ nice guy: ...

3
26.04.14 13:57
Der Galearis ist ,
nach dem was ich oben von ihm gelesen habe ,nicht gut drauf ,
.... nicht zu wichtig nehmen  
derFranke:

Was machen 4 Deutsche in der Ukraine?

13
26.04.14 14:06
www.t-online.de/nachrichten/specials/...her-gefangener-an.html

Trotz der anhaltenden Spannungen in der Region wertete er es als positiv, dass die internationale Gemeinschaft mit der OSZE-Mission "Augen und Ohren vor Ort hat, um festzustellen, was objektiv passiert".

Die OSZE sei allerdings nicht der Verhandlungspartner für die pro-russischen Kräfte, da es sich bei den Festgehaltenen nicht um Mitglieder der eigentlichen diplomatischen Beobachtermission handle, sagte der Vizechef des OSZE-Krisenpräventionszentrums, Claus Neukirch, im ORF.

niemand kommt auf die Idee zu fragen was die dort so treiben,
Blackwater Leute unterstützen?
den zu den Beobachtern gehören sie ja nicht,
was van Lügen gerne behauptet

Sternzeichen:

Deutsche Soldaten in der Ukraine.

16
26.04.14 14:11
7 Offizielle Militärs als OSZE Beobachter in der Ukraine enttarnt, dass nennt man dann wohl dumm gelaufen.

Was machen eigentlich die Angehörigen der Bundeswehr unter den OSZE-Militärbeobachtern und dazu noch bewaffnet?

>Aus der Sicht der Separatisten bezeichnet man die OSZE-Geiseln als Nato-Spione<

Da dürften sie nicht mal Unrecht haben.

Und so sieht es aus:  So siehts aus. Es sind 13 angebliche OSZE-Mitarbeiter, darunter vier Deutsche und vier ukrainische Offiziere. Bei den Deutschen handelt es sich um drei Angehörige der Bundeswehr und einen Dolmetscher

Interessant ist auch der Sprachgebrauch. Einmal sind die Bundeswehrsoldaten  eindeutig OSZE Mitglieder und dann wieder doch nicht, sind sie doch… nein doch nicht! Sind Sie wohl! Nein doch nicht… ¿?

"Es sei eine bilaterale Mission unter Leitung des Verifikationszentrums der Bundeswehr auf Einladung der ukrainischen Regierung."

Das Zündeln geht als also weiter. Man will auch keine Lösung. Man will den Krieg wegen der Schuldenkrise durch Pokern herbeibomben, während die andere Seite Schach spielt.
Und es gibt vier Bundeswehrsoldaten die in diesen krieg  bereits gefangen genommen wurden.

Und zum Versagen der Verteidigungsministerin ist noch folgendes zu sagen. Ich würde mir wünschen, dass die Bundesregierung ganz schnell klarstellt, dass eine militärische Beobachtermission der OSZE unter deutscher Führung sich niemals von einer Konfliktpartei in das Gebiet der anderen Konfliktpartei begleiten lässt. Das wäre nämlich handwerklich und diplomatisch falsch.



Nachfolgend der staatliche Bericht von der abhängigen deutsche Presse veröffentlicht.

www.spiegel.de/politik/ausland/...n-nato-spionen-a-966281.html

Bundesverteidigungsministerin Ursula von der Leyen (CDU) hatte zuvor angegeben, es seien 13 Mitglieder der OSZE-Mission, darunter vier Deutsche, festgesetzt worden. Auch ein Däne und ein Schwede befänden sich unter den Beobachtern. Das Auswärtige Amt richtete einen Krisenstab ein. Das ukrainische Innenministerium hatte zuvor mitgeteilt, Unbekannte hätten am Mittag einen Bus mit sieben OSZE-Militärbeobachtern nahe Slowjansk gestoppt und die Insassen festgesetzt. Demnach waren unter den Insassen auch fünf ukrainische Soldaten




wasweissich:

@ derFranke: Was machen 4 Deutsche

10
26.04.14 14:19
Die Deutschen ,die NATO sind Kriegspartei.
Der Putsch in der Ukraine gegen die gewählte Regierung ging
ganz entscheidend von den USA aber auch Deutschland (AdenauerStiftung) aus .
Dieser Putsch ist Ursache der Spaltung der Ukraine .
Wenn nun , noch dazu Bewaffnete ,
aus NATO Staaten ,Soldaten aus Deutschland ,
behaupten , ihre Mission sei ein neutraler Beobachterstatus ,
so schließt das an den von mit weiter oben beschriebenen
" ideologisch religiösen Fanatismus
wie auf skrupellosen Zynismus " an .
Ilmen:

Schottische Seniorin erzockt Vermögen mit Aktien

5
26.04.14 14:25

argaret Dickson führte nach außen ein bescheidenes, einfaches Leben als Grundschullehrerin und Polizistin – doch in ihrer Freizeit zockte sie

... (automatisch gekürzt) ...

http://www.welt.de/finanzen/article127321612/...oegen-mit-Aktien.html
Moderation
Zeitpunkt: 26.04.14 22:57
Aktion: Kürzung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, ggf. Link-Einfügen nutzen

Link: Nutzungsbedingungen  

Altes KSK-Sparbuch 1935-1956 RM-DM Filmlänge 4,47min.
http://www.youtube.com/watch?v=ePnbVVntJaQ
cnitev:

in dem Fall versteh ich

2
26.04.14 15:07
die Erbsenzaehlerei nicht.

War der GroeFaZ nun ploetzlich wieder rehabilitiert nur weil sich seine Tagebuecher als Faelschung erwiesen.

Ein komisches Rechtsverstaendnis haben manche Menschen.
Wobei ich mit Recht nicht die damals recht eigene rechte Rechtfertigung meine.
derFranke:

Endgame?

16
26.04.14 15:07

Nur wenigen ist bewusst, auf welchem Pulverfass wir Deutschen sitzen. 
Die Dinge entwickeln sich wie seit einiger Zeit befürchtet. Wie lange lässt sich Putin noch gefallen, dass man ihm vor das Schienbein tritt und ruft, er höre nicht auf zu stänkern? 
Die Absicht, einen Weltkrieg loszutreten, ist kaum noch zu übersehen. Bestimmte Kräfte hoffen, durch einen Weltkrieg, ggf. auch nuklear, das taumelnde Finanzsystem noch einmal kitten und einen neuen Zyklus in Gang setzen zu können. Wieder werden Völker von den im Hintergrund agierenden Cliquen aufeinandergehetzt, und erneut scheint Europa als Austragungsort auserkoren zu sein. Bedenkt man, wie viel amerikanische Kernwaffen auf deutschem Boden lagern, so kann sich jeder vorstellen, was uns bei einer größeren Auseinandersetzung in Europa blüht.

Seit dem Morgen des 23. April haben ukrainische Panzer, Schütze...

www.goldseitenblog.com/wolfgang_arnold/...e-das-endgame-werden


TalentfreieZon.:

Ukraine-Krise: Wann setzt der Verstand wieder ein?

8
26.04.14 16:26
Ausländische Beobachter wurden festgenommen. Darunter Deutsche. Deutschland beschwert sich in Moskau. Die USA beschweren sich, weil Deutschland härtere Sanktionen gegen Russland bisher abgeschmettert hat.

Mittlerweile sieht es aber so aus, als ob das alles nichts nützen wird. Entweder driftet die Ukraine in einen Bürgerkrieg oder Russland marschiert in die Ukraine.

Für den Westen und die westlichen Medien ist Russland der Alleinschuldige......

www.marktorakel.com/index.php?id=3740372698982900077
Motzer:

Auswege aus der verfahrenen Situation?!

15
26.04.14 16:30
Merken die deutschen Politiker, dass sie von den USA benutzt werden, um ihre Ziele durchzusetzen? Ich gehe davon aus, dass sie nicht dumm sind.

Ich vermute, es ist eine Art Erpressung: "Entweder ihr helft uns dabei, Russland wirtschaftlich in die Enge zu treiben oder es gibt Krieg".

Dass ein Krieg in Europa nach 2 Weltkriegen (der 1. WK hat 100-jähriges Jubiläum) äußerst unbeliebt ist, liegt auf der Hand.

Das geringere Übel ist die wirtschaftliche Isolierung Russlands. Dass die Europäer sich damit selbst schaden, ist ein anderes Thema.

Die Frage ist, welche Möglichkeiten Merkel & Co. hätten, um aus der Zwangssituation herauszukommen. Man weiß nicht, welche Druckmittel die USA im einzelnen haben.

Das reicht von Erpressung durch Enthüllungen aus dem Privatleben über wirtschaftlichen Druck (z.B. durch Herabstufung der Ratings) bis zu militärischem Druck. Der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt.

Eins ist jedenfalls klar: die Amis werden keinen Krieg gegen Russland führen wollen. Sie sehen vor allem die Deutschen in der Pflicht. Es geht nicht um die Ukraine. Die ist viel zu unbedeutend. Es geht um Russland.

Da Deutschland sich nicht am Irak- und Libyen-Krieg beteiligt hat, ist es jetzt an der Reihe. Das könnte die Sichtweise der Amis sein.

Dass Deutschland damit die Arschkarte gezogen hat, ist offensichtlich. Viel früher hätten Merkel & Co. hier gegensteuern müssen. Selbst eine Supermacht wie die USA lässt sich mit diplomatischem Geschick beeinflussen. Das hat man zu Zeiten das Kalten Kriegs gesehen. Die damalige Ost-West-Politik Willy Brandts hat zu einem dauerhaften Frieden und letztlich zum Fall der Mauer geführt. Die Früchte seiner Politik wurden innerhalb weniger Monate zerstört.

Meine Hoffnung ist, dass die USA selbst merken, dass sie sich verrannt haben. Durch die Verhängung von scheinbar drakonischen Sanktionen, die aber in der Realität wirkungslos sind, kann man sein Gesicht wahren. Russland und Europa werden genug Wege finden, um die Sanktionen zu umgehen. Die gesperrten Konten dürften schon vorher weitgehend leergeräumt worden sein. Der verbotene Warenhandel kann z.B. über Südostasien laufen usw.
Trumanshow:

*

5
26.04.14 16:42
Da hat Sternzeichen u.a schon recht. Für "Die" und dem "Pillenverdrehernetz" bist du nur ein lebendiger menschlicher Schutzschild bis man dich wieder in irgendeiner Ecke hat oder der u.a mal zur Abwechslung ein russisches Kettenglied aus der Entfernung anschauen darf. Stimmts?

Der US-Dollar: Nur “fast” so gut wie Gold
von Prof. Thorsten Polleit
www.rottmeyer.de/der-us-dollar-nur-fast-so-gut-wie-gold/
herotime:

das berühmte kissinger-zitat...

9
26.04.14 21:07
..."wer jetzt nicht die kriegstrommeln hören kann muss wohl taub sein" griff bis dato noch in jeder grossen wirtschafts -und währungskrise. aber die zeiten haben sich geändert. zwar machen sich die eliten die ängste der menschen zu ihrem vorteil um sie kleinlaut zu halten und letztlich zu manipulieren, was unsere massenmedien-berichterstattung bestens belegt und somit beweist. auf der anderen Seite aber sind die meisten finanzmarktregeln durch menschliches eingreifen (manipulieren) ausser kraft gesetzt.
der goldpreis ist das beste beispiel, aber auch der masslos überbewertete aktienindex. im falle russlands glaube ich nicht, dass zur eskalation in form eines weltkrieges kommt. die amis sind zwar kriegsmacht nr. 1, meister darin gegner aufzubauen und gegeneinander auszuspielen, aber die gegenmächte haben gelernt. allen voran russland. putin halte ich für einen sehr intelligentes staatsoberhaupt unter all den weltweiten witzfiguren (auch wenn sie alle nur marionetten sind). sollte es zur DER eskalation kommen, wird es für russland kein problem sein, ein temporäres bündnis zu bilden was mal mindestens aus russland, china und iran besteht (ich könnte mir sogar noch ein paar nahoststaaten mehr vorstellen). mehrere atommächte wären dabei. china ist ziemlich ruhig, rüstet aber als gäbe es kein morgen... tja und das ist das ergebnis dessen, was die westlichen staaten dem rest der welt aufgezwungen haben. durch nichts gedecktes Geld ("scheinwohlstand"), brechen von vertragen auf der tagesagenda, lügen und betrügen, bilden von temporären bündnissen (um märkte und rohstoffe absahnen zu können), nichts hat bestand (beispiel ehe) genauso wie inzwischen spitzensportler vereine wie ihre trikots wechseln. scheisse fällt immer von oben nach unten, alles andere übrigens auch...
der resetknopf wird gedrückt (nur meine meinung) aber noch nicht jetzt...
schönen abend.
Starbiker:

meine persönliche Meinung!

8
26.04.14 21:11
Wenn alle Politiker mal 3 Wochen die Schnautze halten würden, würde sich sie Sache von selbst erledigen!
Die Ukraine wird im Moment als Feld ganz unterschiedlicher Interessen genutzt, ob es nun gerade passt oder nicht.
Deeskallation hieße im Moment, das alle mal innehalten und sich überlegen, auf was für ein Spiel sie sich da einlassen.
Aber leider funktioniert die Welt so nicht!
Obwohl ich unsere Bundesmutti ehr kritisch sehe, finde ich ihre Art der Nichtäußerung im Moment fast schon gut!
harcoon:

cnitev #121484

 
26.04.14 21:33
Es stimmt, im Grunde ist es Erbsenzählerei. Da aber von andrej auf eine Seite verwiesen wurde, auf der angeblich die Wahrheit stünde, nämlich die Seite von Gerd Schultze-Rhonhof, fand ich es wichtig, darauf einzugehen.

nun wasweissich,  das betreffende Zitat wird von interessierter Seite gerne als Fälschung bezeichnet. Schultze-Rhonhof behauptet einfach, es sei nachträglich in das Protokoll eingefügt worden.

Unter anderem wird der Satz jedoch fast wortwörtlich von General Curt Liebmann bestätigt, der sich während der Rede Aufzeichnungen gemacht hat:

„Er […] fürchte nur eins, dass ‚ihm im letzten Augenblick noch irgend ein Kerl mit einem Vermittlungsvorschlag in die Quere käme.’“

Quelle: Winfried Baumgart, Zur Ansprache Hitlers vor den Führern der Wehrmacht am 22. August 1939, Eine quellenkritische Untersuchung in: Vierteljahresheft für Zeitgeschichte 2/1968, S. 146

Die sog. Liebmann-Aufzeichnung

"Der Name der Aufzeichnung geht auf den Generalleutnant Curt Liebmann zurück, der über zahlreiche Befehlshaberbesprechungen „während der Besprechungen selbst bzw. unmittelbar danach“[2] Notizen anfertigte. Durch die Aufzeichnung vom 3. Februar 1933 wurden, ähnlich wie im Falle der Hoßbach-Niederschrift aus dem Jahr 1937, Äußerungen Hitlers überliefert, die „in erstaunlich ungeschminkter Weise […] seine weitgesteckten, ideologisch begründeten, politisch ungeheuerlichen und zugleich verbrecherischen Ziele“[3] offenbarten. Erstmals in seiner Funktion als Reichskanzler verkündete Hitler am 3. Februar 1933 sein Expansionsprogramm zur Gewinnung von so genanntem Lebensraum im Osten."

de.wikipedia.org/wiki/Liebmann-Aufzeichnung

**************************************************
Hier noch ein sehr interessantes Dokument:

„Es fehlt jede
sittliche Grundlage." Das ist Canaris' eigener Kommentar zur Hitler-Rede, dem
Groscurths eigene Empörung nach Kenntnisnahme der Hitler-Rede entspricht:
„Man ist erschlagen."

www.ifz-muenchen.de/heftarchiv/1971_3_4_baumgart.pdf
farfaraway:

Was haben wir am

17
26.04.14 21:44
Hindukusch verloren, was auf der Krim, was auf dem Maidan, und was um Gottes Willen in der Ostukraine? Nichts, aber auch gar nichts. Oder brauchen wir den Raum im Osten? Bei unserer Demographie doch ein Witz, oder nicht?

Soll doch Putin die Ukraine nehmen, warum nicht? Er weiß aber, dass er sie nicht braucht, denn dann bekommt er das Geld für sein Gas nie zurück. Das beste für ihn wäre, wenn der Westen die Schulden bezahlte. Außerdem hat Putin wahrlich selber genügend Baustellen in seinem Land, genug für viele Jahre.

Ergo: dumpfbackene Muskelspielereien, Ablenkungsmanöver, Volksverdummung, Scharlatanerie, etc..

das Beste also für uns wäre, falls sich die Politik gänzlich aus dem Debakel raushalten würde. Aber die Merkel hat keinen Mut dazu, lässt lieber andere agieren und ist wie immer abwartend, um andere dann als Bauernopfer zu brandmarken, so wie es immer gemacht hat, wenn es um schwierige Dinge ging. Machterhalt um alles! Mutter Courage? Bestimmt nicht. Die hat vor der Wende nicht den Kopf hingehalten, Gauck wohl auch nicht.
MistahS:

Faraway

2
26.04.14 21:46
Vielleicht sollten wir sie selbst entscheiden lassen. Deine beiden Nachbaren entscheiden auch nicht wie dein Grund auf sie aufgeteilt wird oder?
harcoon:

Man ist erschlagen

2
26.04.14 21:49
„Es fehlt jede sittliche Grundlage." Das ist Canaris' eigener Kommentar zur Hitler-Rede, dem
Groscurths eigene Empörung nach Kenntnisnahme der Hitler-Rede entspricht:
„Man ist erschlagen."

www.ifz-muenchen.de/heftarchiv/1971_3_4_baumgart.pdf

(Sicher hat es auch mit Gold zu tun, aber dazu kommen wir später)

Und man ist auch erschlagen, wenn man lesen muss, dass immer noch versucht wird, Hitler friedliche Absichten zu unterstellen und zu beweisen, dass er einen Krieg mit (fast) allen Mitteln verhindern wollte.

Natürlich ist es unerhört, dass ein Amerikaner die deutsche Kriegsschuld relativiert, während der deutsche Spiegel voller Selbsthass Asche auf unsere Häupter streut.
Wo kämen wir da wohl hin?

Komisch nur, dass die Herrschaften auf den zweiten Punkt nie eingehen, da herrscht eisiges Schweigen: Hitlers Buch. Bei der Rede war niemand von uns dabei, wir sind also auf Protokolle und Aufzeichnungen aus der damaligen Zeit angewiesen, Zeitzeugen gibt es wohl nicht mehr. Aber es ist keine Erbsenzählerei, wenn man auf "Mein Kampf" verweist, den jeder Deutsche im Bücherschrank hatte und den jedes Paar zur Hochzeit erhielt. Da stand alles schon drin, bevor der Tanz losging. Aber wahrscheinlich ist das auch eine Fälschung, und die entscheidenden Stellen wurden nachträglich hinzugefügt...   :-)

A  
farfaraway:

Luftraumverletzungen

7
26.04.14 22:21
also wenn Russland den ukrainischen Luftraum verletzt, sollte sich die Ukraine beschweren und nicht die USA. Oder ist die Ukraine schon amerikanisch besetztes Land? Ach so...in der Ostukraine befinden sich Blackwater Soldaten, na dann ist ja alles klar. Raus ihr bösen Russen, und nehmt mal gleich die Mehrheit der Einwohner mit russischer Herkunft mit....! LOL

Militärische Provokation: USA werfen Russland Verletzung des ukrainischen Luftraums vor

www.spiegel.de/politik/ausland/...er-ukraine-vor-a-966269.html
HMKaczmarek:

Guten Morgen Harcoon,

12
26.04.14 22:26
...nur zu deiner Info, der 2.WK endete im Mai 1945. Sollte ich richtig rechnen können,

so ist dies knapp 69 Jahre her.

Und mir geht es mehr als unheimlich auf den Sack, das ewige Vorhalten!!!

So viel übrigens zum Thema "ewig gestrig".      Aber du fühlst dich ja bestimmt in der

Pflicht, oder?   Dass du, das ist ja das Schlimme daran, vielleicht genau das Gegeteil

erreichen könntest, das kommt dir aber gar nicht in den Sinn, oder?

Und das ist jetzt ein ernst gemeinter Anstoss an dich !!!

Ein zweites 1933/34 braucht NIEMAND, die ewigen Vorhaltungen aber ebenso!!!
harcoon:

Darum geht es nicht, Kaczmarek,

3
26.04.14 23:00
wenn dir etwas auf den Sack geht, so ist das dein Problem. Kein Mensch hat dir etwas vorgehalten. Diese Litanei kannst du dir sparen. Es ist legitim und wichtig, die Geschichte zu verstehen und Irrtümer und Lügen aufzudecken. Wenn dich diesbezüglich Schuldgefühle plagen sollten, überschätzt du dich gewaltig. Wenn hier jemand etwas Falsches behauptet, nehme ich mir das Recht, darauf zu antworten, wieso fühlst du dich also angesprochen, wenn du kein Problem damit hast?
silbermine:

...Weltanschauungskrieg...

10
26.04.14 23:02

gebt mir die Macht über alle TV-und Radiosender für 7 Tage und ich hebe die Welt aus den Angeln...

ich würde nämlich abschalten, nix, nada, schwarzer Bildschirm...und auch alle smartphones sollen dieser Tage nichts empfangen...

erst dann würde die Masse der Menschen wieder gezwungen zu sein mal selber nachzudenken...

soeben ein paar Stunden mit meinen Vater diskutiert und ich musste immer wieder feststellen, dass immer wieder die TV-Meldungen als Argumentationsgrundlage genommen wurden.

Anscheinend haben die Massenmedien es wirklich geschafft Putin und Russland zu dämonisieren. Jeder Versuch tiefer vorzudringen...war nicht möglich.

die Internationale Finanzoligarchie, die heimat-und geistlosen Materialisten sind kurz vor dem Ziel...

Sie machen das Geld und besitzen die Medien. Sie gestalten und kreieren einen neuen Zeitgeist...zumindest in all den Bereichen in denen ihr Geld und ihre Medien vorherrschen.

Mein Vater meinte, wenn ich etwas ändern wollte, müsste ich aktiv werden...in eine Partei eintreten...
...ich erwiderte ihm, dass ja ich schon aktiv bin, indem ich versuche ihn dazu zu bewegen die Massenmedien kritisch zubetrachten.

in einer digitalen Welt ist Strom / Energie mehr wert als Papier-Geld.
es ist wohl an der Zeit neue Sprachen zu lernen....Programmiersprachen...

Sind die Medien wirklich so einflussreich, um Kriege herbeizukonstruieren, in denen man den Schwarzen Peter dem "Anderen" zudichten kann und jeder frisst es?







 
derFranke:

glaube nicht dass HMK

7
26.04.14 23:05
irgendwelche Schuldgefühle plagen
du merkst nur nicht dass du Monologe führst die keinen interessieren
gäähn
derFranke:

Silbermine deine Erfahrung habe ich

5
26.04.14 23:16
auch gemacht mit Verwandschaft
er machte die Aussage jetzt hat der Putin einfach die Krim besetzt,
aber der denkt jetzt wenigstens mal über den Konflikt nach

Seite: Übersicht ... 4858  4859  4861  4862  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
52 49.978 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi Katzenpirat 06.05.24 18:12
377 327.572 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 Robbi11 06.05.24 16:47
30 21.174 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 05.05.24 20:37
61 4.679 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 05.05.24 12:46
  5 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 17.04.24 13:20

--button_text--