Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 4793  4794  4796  4797  ...

"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Beiträge: 327.570
Zugriffe: 41.999.329 / Heute: 1.805
Gold 2.307,91 $ +0,24% Perf. seit Threadbeginn:   +194,79%
 
Sternzeichen:

Eurokrise: Frankreich will mehr Schulden machen.

10
07.04.14 09:15

Eines der mächtigsten Ratsmitglieder der EZB, ein Franzose, attackiert die neue Regierung in Paris. Er will eine schlimmere Version der

... (automatisch gekürzt) ...

http://www.welt.de/wirtschaft/article126630737/...-Frankreich-ab.html
Moderation
Zeitpunkt: 07.04.14 13:20
Aktion: Kürzung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, ggf. Link-Einfügen nutzen

Link: Nutzungsbedingungen  

farfaraway:

DDR light!

9
07.04.14 09:29
www.finanzen.net/nachricht/...chen-wurden-gebrochen-34-3433585

Der Mann hat recht...
Sternzeichen:

Kennt Zeman nicht die NATO Statuten?

10
07.04.14 09:38
Die Nato kann nur Mitglieder in seinen Verbund verteidigen, Und eine aufnahme der Ukraine in die Nato verstößt eindeutig gegen die Natostatuten weil in der Ukraine bereits der Kriegzustand herrrscht und ethnische Kämpfe geführt werden. Eine aufnahme der Ukraine das sich bereits im Krieg wähnt würde sofort einen Atomkrieg auslösen. Der Vietnamkrieg hat auch mal sp angefangen als der erste Fremde Soldat dort den Boden betrat, das Ende ist jeden bekannt. Die Ukraine ist mit der kleinen Insel in der Karibik zu vergleichen und für den Westen und der Nato eigentlich eine No-Go Area.

Sternzeichen

Der Bericht dazu: www.faz.net/aktuell/politik/ausland/...t-ukraine-12883397.html

Zeman markiert „rote Linie“

Der tschechische Präsident Milos Zeman warnte eindringlich, Russland würde mit einem Einmarsch in der Ostukraine eine „rote Linie“ überschreiten. „In einem solchen Fall würde ich nicht nur für die schärfst möglichen Sanktionen plädieren, sondern sogar für eine militärische Bereitschaft des Nordatlantik-Pakts und den Einsatz von Nato-Soldaten auf ukrainischem Gebiet“, sagte Zeman am Sonntag im tschechischen Rundfunk. Mit der Angliederung der Krim an Russland werde sich der Westen indes langfristig abfinden müssen.


Caliban:

In der Ukraine gehen bald die Lichter aus

16
07.04.14 09:41
... "Das ist kein wirtschaftlicher, sondern ein politischer Preis", sagte Jazenjuk. Energieminister Juri Prodan drohte, den russischen Staatskonzern Gazprom vor einem internationalen Schiedsgericht zu verklagen.
http://www.ariva.de/news/...hoehten-russischen-Gaspreis-nicht-4987930

Welches Schiedsgericht er damit meinte, ist noch nicht klar, meint er eines in Brüssel und sitzen dort auch Banker von GS?

Armes Land. Hätte ausreichend Ackerland und auch Bodenschätze gehabt, um durch eigenen Fleiß ein reiches Land zu werden. Doch die pro-westlichen Ukrainer (unter 40% der ukr.Bevölkerung) verhökern es lieber an die Wallstreet und hoffen auf Hartz4 aus der EU. Dumm nur dass jetzt die Russen in der Ukraine wieder raus wollen:
"Prorussische Demonstranten stürmen Verwaltungsgebäude
07.04.2014  ·  Moskautreue Kräfte haben im Osten der Ukraine staatliche Gebäude gestürmt. Sie fordern ein Referendum über den Beitritt zu Russland - so wie auf der Krim. Der tschechische Präsident Zeman warnt Moskau und droht mit dem Einsatz von Nato-Soldaten...."
http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/...t-ukraine-12883397.html

Dem muß man nichts mehr hinzufügen. Der Westen spielt mit offenen Karten und verhöhnt Menschenrechte und Demokratie.
Das sterbende Tier USA möchte die ganze Welt mit in den Abgrund reißen. Das sollte langsam jeder gemerkt haben und sich dagegen stemmen.
cloudxx:

@ Zeman, v.d. Leyen

6
07.04.14 09:44
zwei Protagonisten die absolut durch eine Fehleinschätzung der Lage auffallen,.....

es ist so krass , daß die manipulatorisch agierenden dermaßen ihre Tarnung offenlegen

ein zeichen ihrer überheblichkeit und Hybris......!!


die die diese Entwicklung durchschauen haben dadurch einen klaren auftrag, nicht in die knie gehen, denn daurch wird man für sie!! greifbar
stay strong and Independent Folks!!     cloudxx
silverfreaky:

Minijobber,Zeitarbeiter,Halbtagskräfte

5
07.04.14 10:08
Alles was von den Angelsachsen rüberkommt ist auf Ausbeutung getrimmt.Unsere BReg-Vasallen machen natürlich mit.Traurig das Ganze, aber hauptsach Exportweltmeister.

www.focus.de/finanzen/karriere/...te-vertraege_id_3748968.html
derFranke:

Präsident sagt Auslandsreise wegen Unruhen ab

8
07.04.14 10:41
Wegen der Proteste in der Ostukraine hat Präsident Alexander Turtschinow eine für heute geplante Reise nach Litauen abgesagt. Turtschinow müsse eine Krisensitzung mit den Chefs der Sicherheitsbehörden abhalten, begründete der Pressedienst des ukrainischen Parlaments gestern Abend die Entscheidung.

In der ostukrainischen Stadt Donezk hatten zuvor Dutzende Demonstranten den Sitz der Regionalverwaltung gestürmt und die russische Flagge gehisst.

orf.at//stories/2225148/

die Stufe II der Eskalation wird gerade gezündet, ob die Wahlen überhaupt noch durchgeführt werden?
Die Tschechen, die Polen die Deutschen alle zündeln und schüren ein wenig,
bis der Großbrand Realität wird.
Wir sollten wie im Gelben drübern vorgeschlagen einen Aufkleber uns aufs Auto als Kennung kleben
Krieg mit dem Osten - ohne mich, dann würden wir erkennen wie viele wir überhaupt sind.
Denn dann könnten wir auch was erreichen, ist aber die Geschichte wie mit den Sklaven in Rom!
derFranke:

Mysteriös: 12 tote Banker in kurzer Zeit

15
07.04.14 10:50
Die Liste der Banker, die in den vergangenen Wochen und Monaten aus unterschiedlichsten Gründen gestorben sind, wird immer länger. Mit dem ehemaligen Chef der ABN Amro, dem 57-jährigen Ja Peter Schmittmann, sind bereits 12 Akteure aus der Finanzwelt innerhalb kürzester Zeit ums Leben gekommen:

deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2014/...er-in-kurzer-zeit/

die Liste wird wohl noch länger werden,
lästige Mitwisser mit Gewissen werden gerade beseitigt, noch eine Vermutung aber..
derFranke:

Purer Autoritarismus

12
07.04.14 10:56
Zu diesem Zweck scheut ihr Vorsitzender Cem Özdemir heute selbst vor der Bevormundung der Bürger nicht zurück. Auf eine aktuelle Deutschland-Trend-Umfrage, wonach die Deutschen auf Distanz zum Westbündnis gehen, sagte er: „Dass die Bürgerinnen und Bürger Deutschland künftig stärker zwischen dem Westen und Russland sehen wollen, ist sicher Realität, aber nichts, was dazu führen darf, dass wir diesem Wunsch nachgeben.“

www.geolitico.de/2014/04/06/wenn-der-waehler-im-wege-steht/

Die Grünen wieder mal
cloudxx:

@özdemir

7
07.04.14 11:06
ein schleimiger Opportunist , möge er die warmen Gefilde der Hölle kennenlernen....

cloudxx
JobelAg:

Kulturkreisproblem?

 
07.04.14 11:26
silverfreaky:

EZB Staatsanleihenaufkauf!

5
07.04.14 11:28
Wie immer Verarschung pur.Die Deflation muss jetzt her halten damit die EZB Staatsanleihen an Banken vergibt.Im Grunde wieder ein getarntes Bankenrettungsprogramm.Die Banken können durch die Arbitage leistungslos wieder Gewinne generieren.
Statt das man den Sektor saniert und die Gläubigerhaftung einführt geht man jetzt den Weg der FED - Massenverelendung.

H.Schäuble und Fr. Merkel wir bedanken uns bei Ihnen.
Barbarossa84:

Das Schreckgespenst

9
07.04.14 11:42
Deflation geht um...

www.propagandafront.de/1211440/...tschaft-vernichten-wird.html

Jetzt würde mich als "NICHT-Schuldner" und EM Halter mal interessieren, wie sich die Deflation bei mir persönlich auswirkt! Und wenn es gar nichts mehr hilft, führen wir einfach das Wörgler-Schwundgeld ein - Das hat in meiner ehemaligen Schul-Stadt auch gut funktioniert. Außerdem würde es mir mal gefallen, wenn die ganzen "auf-Pump-Konsumenten" ein bisschen auf die Schnauze fliegen würden - anders bekommt man den Konsumwahn ja nicht aus den Köpfen...
barmbekerbri.:

12 Selbstmorde die sich...

2
07.04.14 11:49
mit Sicherheit auch als Selbstmorde herausstellen werden . Den armen Seelen haben sie bestimmt die Bonis gestrichen . Aber mal im Ernst , mal wieder nichts davon in den Massenmedien . Wie pervertiert ist dieses System eigentlich ?
Und was den Özdemir betrifft , ist der ein gutes Beispiel dafür daß man jeden Menschen und jede Partei brav machen kann . Das wird wohl auch in ein paar Jaren den Linken und der A f D passieren .
Und was läuft heute mit den EMs , ziehen die Aktien sie mit runter ?

Gruss in die Runde
barmbekerbriet
Galearis:

Thema Özdemir

2
07.04.14 11:54
ich kenne ihn nicht. Ich wähle keine Grünen. Ich stufe Ö. aber harmloser ein als J.Fischer.
Galearis:

zumindest

 
07.04.14 11:58
vermute ich, daß Herr Özdemir nicht jüd. Abstammung ist.
derFranke:

Galearis sind alle in einer

9
07.04.14 12:02
Partei
und zwar in der Pädophilen, Überwachungs und Verbieter Partei Deutschland
die ihren grünen Gedanken und Ursprung verraten und verkauft haben.

Ärgert mich im Nachhinein dass ich die Petition zum Verbot der Partei nicht unterschrieben habe!
Mamorstein:

Deflationsbekämpfung @Silverfreaky

 
07.04.14 12:03
-
Die Löhne in DE  werden solange sinken, bis der Arbeiter in Vietnam gleich viel verdient. Das ist so.
Da kannst Du zappeln und jammern solange Du willst. Da kommt auch Die BRD nicht drum rum.
Auch Deine GAZ-Oligarchie nützt der dt.Arbeiterschaft diesbezüglich nix:
Auch der Superreiche Putin, der neue gefeierte FÜHRER aller älteren Deutschen, wird da nix dran ändern.
-
Und Überhaupt:
die ganze Vorleserei der Mainstreampresse zum Frühstück .... Die Jugendlichen interessiert der ganze Käse nicht.
besser wäre es wenn die Älteren ihre Altersvorsorge endlich mal in Ordnung bringen würden und die jugend von dieser Last befreien würden.
Die deutschen Nachkriegsjahrgänge, welche nie für sich finanziell sorgen konnten, kamen immer ins gemachte Bett,  haben irgendwie ein degenerationsTick im Kopp: klar die suchen wieder einen Führer.
Man könnte in Ost- berlin russische Pässe verteilen und Putin die Inseln Rügen und Sylt als persönliches Feriendominizil anbieten. die anderen russischenOligarchen werden auf die restlichen Inseln verteilt.
Die Grosse Frage: was wird aus Helgoland ? prof. luLucke möchte dort ein Talkshow-Studio einrichten.

Galearis:

Franke...am Do geht`s nach Franken

 
07.04.14 12:06
Erlangen....
Schäufele, Leberknödlsupp`n aus der eigenen Metzgerei, oder gebackenen Karpfen mit Kartoffel-Endiviensalat und ein Schoppen Frankenwein dazu. Mei, is des was Fein`s....
Wo ? Via BM sag ich`s....
Galearis:

Leut` geniesst`s es, bevor`s kracht....

 
07.04.14 12:19
oder sonst was eintrifft.....
shriekback:

@Mamorstein

 
07.04.14 12:31
"die ganze Vorleserei der Mainstreampresse zum Frühstück .... Die Jugendlichen interessiert der ganze Käse nicht."

Ähm, was interessiert denn die Jugendlichen...?
Jeden sechsten davon scheinbar nur das Komasaufen...
Siehe hier:

www.n-tv.de/panorama/...en-bleibt-in-Mode-article12612181.html
--- Nur meine Meinung. Keine Handlungsempfehlung! ---
elgreco:

Krachen wird es nicht. Aber die Russen lassen es

4
07.04.14 12:33
                                              KRACHEN!

                             Njet, zu GVO auf dem Gebiet der GUS!

Es giebt eben immer noch Menschen, die nicht der totalen Verbloedung anheim gefallen sind und das gibt Hoffnung fuer die Welt.
JobelAg:

Gibt es in Erlangen eigentlich

 
07.04.14 12:38
noch den "Hühnertod"? Erlanger wissen, was ich meine :-) Lang isses her...

Und... hält sich Gold jetzt über 1300?
47Protons:

@JobelAg, nix gegenteiliges bekannt..

2
07.04.14 12:53
auch die Bergkirchweih wurde noch nicht abgeschafft...
shriekback:

@JobelAg.......119873

2
07.04.14 13:18
"Und... hält sich Gold jetzt über 1300?"


Tja, da der Euro zum Dollar heute
- trotz eines irgendwie zu erwartenden Billionen-Anleihekaufprogramms der EZB,
- trotz einer in den USA früher als in Euroland zu erwartenden Zinserhöhung sowie
- der lauter werdenden europäischen "Kriegstrommeln"
gewinnt, ist wohl zu erwarten, dass der Goldkurs ein wenig unter die Räder kommen könnte...
Aber noch ist nicht aller Tage Abend.....

Good Luck!
--- Nur meine Meinung. Keine Handlungsempfehlung! ---

Seite: Übersicht ... 4793  4794  4796  4797  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
377 327.569 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 Scheinwerferer 05.05.24 21:41
30 21.174 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 05.05.24 20:37
61 4.679 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 05.05.24 12:46
52 49.974 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi DasMünz 05.05.24 11:00
  5 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 17.04.24 13:20

--button_text--