Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 4691  4692  4694  4695  ...

"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Beiträge: 327.563
Zugriffe: 41.844.094 / Heute: 11.310
Gold 2.339,54 $ +0,29% Perf. seit Threadbeginn:   +198,83%
 
47Protons:

@derFranke : Galearis schrieb GOLDVERKÄUFE!

 
13.03.14 13:26
harcoon:

elgreco, es geht doch nicht darum, Recht zu haben,

 
13.03.14 13:33
das überlasse ich gerne den Rechthabern und Besserwissern. Betonköpfe lernen nichts dazu, weil sie nicht in der Lage sind, ihre vorgefasste Meinung und ihre Glaubenssätze zu hinterfragen. Das ist gefährlich und kontraproduktiv.
farfaraway:

Sternzeichen - erpressbar

4
13.03.14 13:36
das ist wohl der Fall. Wenn frueher jemand zuviel ueber andere wusste, war er eine Gefahr fuer viele. Heidrichs, ein uebler SS-Typ, hatte eine der umfangreichsten Akten ueber Feinde wie Freunde angelegt. Dann wurde er verraten und durch einen englischen Fallschirmeinsatz irgendwo im Kaukassus aufgebracht und erschossen.

Heute kann sich der glaeserne Mensch nicht mehr schuetzen und wird durch intensivste Observierung bis ins Detail durchleuchtet. Es ist durchaus moeglich, dass Merkel durch Informationen aus dem Geheimdienstsektor erpressbar wurde. Vielleicht hat sie aber auch noch ein paar Leichen im Keller aus ihrer DDR-Zeit. Dies wuerden die Amerikaner sicher auch fuer ihre Zwecke ausnutzen. Jedenfalls ist ihre Art, wie sie derzeit Politik macht, mehr als suspekt. Existenzgefaehrdende Aktionen, wie die Bedrohung Putins etc gehoert zumindestens durch eine Befragung im Bundestag abgesegnet. Aber bei einer GroKo hat man das ja nicht mehr noetig. Die Wagenknecht hat vollkommen recht, wenn sie darauf drengt die Situation auf der Krim nicht zu einem Casus Beli ausufern zu lassen...
 
harcoon:

bevor wieder jemand anfängt, mich auf

 
13.03.14 13:37
die Inhalte der Artikel festzulegen, ohne bis zum Ende zu lesen:

"beides Wikipedia, Neutralität der Artikel umstritten!  Gut und Böse ist immer auch eine Frage der Machtverhältnisse. Wer die Hintergründe nicht kennt, sollte Begriffe wie Nationalismus und Rechtsextremismus mit Vorsicht verwenden, oft sind es nur Worthülsen."

s.o.
wasweissich:

@ rayjay_racing:

4
13.03.14 13:38
" Ich hab gelesen, dass es trotzdem abgeschmettert werden kann! "

Ich bin froh ,wenn Menschen noch nicht aufgegeben haben ,
Petitionen zu unterschreiben .
Das ist gelebte Demokratie .
Anders ist die reale Politik ,
in der bereits der dt. Präsident Gauck die Bevölkerung für doof erklärt hat
und mit dieser Aussage nur im Rahmen der seit Jahren praktizierten Politik spricht .

Vermutlich wird das TTIP (mit ein paar Formalkritiken und Formalverbesserungen)
als alternativlos durchgezogen .

Ich lasse mich aber gerne vom Gegenteil überraschen  
derFranke:

CPU richtig

5
13.03.14 13:40
deshalb habe ich gestern gefragt wen ein Einberufungsbescheid erwischen könnte

ich glaube richtig drüber nach gedacht hat niemand!

Ist ja doch so fern die Ukraine, ach ja wirklich????
47Protons:

@harcoon, genau dieses Hinterfragen...

6
13.03.14 13:40
Deiner vorgefassten Meinungen und Glaubenssätze durch Dich selbst fiel nur leider bisher niemandem auf...
derFranke:

sorry

 
13.03.14 13:41
ziehe meine Frage zurück!
1ALPHA:

#117296 Die Zensur

3
13.03.14 13:42
ist doch sowieso schon unterwegs. Z.B. wurde "nice guy" heute für 7 Tage gesperrt.

Nur - durch "Meinungsunterdrückung" oder "lächerlich machen" löst man weder hier noch global die Probleme. Ist halt am Ende das "unendliche" System in der endlichen Welt.

harcoon:

Onlinepetitionen sind sicher eine gute Sache

2
13.03.14 13:42
was ich mich aber dabei frage, wie sicher sind die Daten, die ich preisgeben muss? Werden sie verschlüsselt übertragen? Um Mehrfachstimmen zu vermeiden, müssen sie gespeichert werden. Werden sie am Ende wieder gelöscht?
harcoon:

protons, das liegt wahrscheinlich daran, dass die

 
13.03.14 13:45
Wahrnehmungsfilter und Vorurteile der Betreffenden dies nicht zulassen.
Schoko65:

Kaukasuskonflikt 2008

 
13.03.14 13:46
de.wikipedia.org/wiki/Kaukasuskrieg_2008

Ich erinnere mich nur sehr genau daran wie eínseitig unsere Medien darüber
berichteten. Auch damals gab es einen bösen Buben !
farfaraway:

rayjay - TTIP

 
13.03.14 13:48
bist Du sicher? Vorhin habe noch 1000 gefehlt.
1ALPHA:

US-Botschaft an Rußland?

 
13.03.14 13:50
"...U.S. to Sell 5 Million Barrels of Strategic Reserve: A Message to Russia?..."
promarketnews.com/news/...trategic-reserve-a-message-to-russia

5 Millionen?   Da muß doch noch mehr gehen!   Also Saudis+andere: fördert+verkauft, was ihr könnt - damit ich 'mal wieder billiger tanken kann.
47Protons:

@harcoon,vielleicht solltest Du dann...

 
13.03.14 13:53
Deinen Wahrnehmungsfilter anweisen Deine Vorurteile auszublenden?
farfaraway:

Petition, Ja sorry

3
13.03.14 14:04
habe nicht richtig hingeschaut. Sind mittlerweile 55066 Stimmen. Falls noch paar Tausend dazukaemen, waers auch nicht schlecht. Sicher ist sicher. Bin nun auch endlich angemeldet...eine der noch wenigen deomokratischen Moeglichkeiten sich kundzutun. Sollte man wirklich nutzen!

epetitionen.bundestag.de/petitionen/_2014/...mitzeichnen.html
JobelAg:

Höhness

 
13.03.14 14:14
Ok.

Die Höchststrafe bei 27 Mio Steuerhinterziehung liegt in Deutschland also bei 3,5 Jahren Gefängnis.

Rentiert sich...
rayjay_racing:

@wasweissich

3
13.03.14 14:15
ich hab mich vorher für Politik nicht so richtig interessiert. Bin nur zu den Bundestagswahlen gegangen! Dann als der NSA Skandal kam hatte ich allerdings die Schnauze voll und habe mich seit dem besser informiert! Ich warte jetzt mal die nächsten 1-4 Jahr ab wie sich die Sitautaion bei uns entwickelt und wenns nicht besser wird haue ich ab! Werde diesen Sommer mit meinem Studium fertig, dabei sind schon einige Studienkollegen von mir die fertig sind schon nicht mehr in Deutschland! Es ist mir dann egal was hier weiter läuft, ich werde mein Leben leben und die politiker können zusehen wo die Ihre Ingenieure herbekommen (Können sich ja weiter Leute aus Indien holen wie Bosch!). Ich hoffe das sich im Mai bei der EU Wahl was tut.
harcoon:

Super, ein erster Schritt ist getan!

 
13.03.14 14:18
Die Möglichkeit selektiver Wahrnehmung wird nicht abgestritten.

Ganz ohne Filter geht's aber auch nicht, sonst würde man hier Magengeschwüre bekommen.
Mamorstein:

1ALPHA: Zensur #117309 - Internetfreiheit in Ru

2
13.03.14 14:23
-
dies ist ein privat-rechtliches Forum (partiell werbefinanziert) und es gelten die AGB des Inhabers (= ein privater Verlag glaube ich) und des verantwortlichen Betreibers.
Wenn Du die totale Zensurfreiheit möchtest, muss Du einen eigenen Blog schreiben und diesen hierhin verlinken. Aber nur in Deutschland in Ru und CN etc. gilt das nicht, dort hast du staatliche Zensur.

Bzgl. Internetfreiheit in Ru sieht es sehr schlecht aus nur folgendes Bsp. (mich interessiertes es pro forma )
"Russland startet umfassende Kontrollen im Internet: Ein neues Gesetz führt eine schwarze Liste für Internetseiten ein. Der gesamte Datenverkehr soll dafür überwacht werden."

www.spiegel.de/netzwelt/web/...ste-fuer-websites-a-864903.html
1ALPHA:

reuters über China:

3
13.03.14 14:26
"..."This is a demonstration of force in a peaceful context..."
www.reuters.com/article/2014/03/13/...al-idUSBREA2C0XE20140313

Es scheint so, als wenn da westliche Strategen gleichzeitig auch gegen China vorgehen.  
derFranke:

mein Thema zur Geschichte wiederholt

9
13.03.14 14:27
sich wurde gelöscht
Begründung: Verlinkung zu sehr fragwürdigen Inhalten. Unangemessen

Es war die Geschichte Napoleons und seinem Größenwahn.
Ich habe den noch nicht mal mit uns bekannten Größen verglichen!
Erließ sich auf einen Krieg mit RUSSLAND ein von 450.000 Mann kamen gerade mal 18.000 zurück,
daraus entstand 1871 das deutsche Reich
ah daher stammen noch viel edle Goldzwanziger das war nicht erwähnt!!

Diese Geschicht kann man auch erzählen mit anderen Personen und ein jüngeres Datum,
aber man sollte auch mal aus der Geschichte lernen!
Ist das jetzt wieder unangemessen, liebe Mods oder Melder oder Trolle!
Und das Ganze ist kein fragwürdiger Inhalt sondern Geschichte!
Jetzt kann es wieder so ein Troll melden der weder von Geschichte noch sonst was versteht.

rayjay_racing:

da hier

6
13.03.14 14:29
darüber geredet wurde wer die CDU gewählt hat, muss ich gestehen das ich einer davon war, was ich aber drei Monate später sehr bereut habe! Werde ab jetzt nur noch kleine Parteien wählen, sehr wahrscheinlich die AfD! Bin auch dabei meine Eltern und meine Geschwister umzustimmen, bei Erfolg würden 4 weitere CDU Wähler abspringen!
1ALPHA:

#117320 Von einer Demokratie

7
13.03.14 14:43
- lieber Mamorstein - erwarte ich, daß sie JEDE Meinung zuläßt und gegebenenfalls verbal entkräftet. Egal, ob das hier privat ist oder nicht. Ariva wird doch wahrscheinlich die Löschungen - kosten ja wahrscheinlich auch Gehälter - nur durchführen, weil sie sich rechtlich verpflichtet fühlen.
Diese "Zensur anderer Meinungen" - dieses "nicht zuhören" - nicht zuhören können, hat doch auf großer Ebene ebenfalls zur Krim-Krise beigetragen.
"...China warns of dangerous Russia sanctions 'spiral'..."
news.yahoo.com/...erous-russia-sanctions-spiral-103550566.html
1ALPHA:

"...Angela Merkel, the German Chancellor,

6
13.03.14 14:59
has promised that Russia will not “get away” with “annexing” Crimea..."

Bundeskanzlerin Merkel "verspricht" also, daß "Russia will not “get away” with “annexing” Crimea..." schreibt The Telegragh.

So ein "Versprechen" kann eine deutsche Kanzlerin gar nicht ohne Rückendeckung aus USA geben - oder?  

Seite: Übersicht ... 4691  4692  4694  4695  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
52 49.926 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi Robotik 17:45
377 327.562 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 Helius3000 27.04.24 17:49
30 21.167 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 25.04.24 20:29
61 4.677 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 19.04.24 16:11
  5 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 17.04.24 13:20

--button_text--