Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 4603  4604  4606  4607  ...

"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Beiträge: 327.563
Zugriffe: 41.830.652 / Heute: 16.346
Gold 2.339,63 $ +0,29% Perf. seit Threadbeginn:   +198,84%
 
harcoon:

Maischberger, Fainess und Rechtsfragen

2
27.02.14 12:23
ja, Karat, und ich fragte mich auch, warum da niemand nachgehakt hat. Genau kenne ich die Verhältnisse nicht, aber ich würde  zunächst Arbeit suchen und erst dann Frau und 4 Kinder nachholen. Soweit ich verstanden habe, bezog die Familie auch in Spanien 800 € Transferleistungen und saß nicht auf der Straße. Ist vielleicht populistisch, aber es sah irgendwie so aus, als ginge es darum, juristische Mindestanforderungen zu erfüllen, um einen Präzedenzfall zu schaffen.

Es hätte genug Stoff für Diskussionen gegeben, wenn nicht alle (auch Lucke) ein Blatt vor den Mund genommen hätten...
25karat:

Nietzsche

 
27.02.14 12:24
so heißt der Friedrich....
Galearis:

Lucke wurde doch v d Maische

9
27.02.14 12:25
ständig was in den Mund gelegt um ihn zu diskreditieren.
Systemhuren...mit Auftrag.
25karat:

800 Euro

2
27.02.14 12:27
Der Bäcker hat ja gesagt 800 Euro reichen  ihm in Spanien nicht um seine Familie zu ernähren. In Deutschland bekommt in gleicher Situation eben 1600 Euro. Die Miete in Spanien betrug 500 Euro. Das ist aber ein spanisches Problem.  
Brokerbasti:

Nur Gold und

 
27.02.14 12:29
Pharma-/Biotechunternehmen im Rnai-Bereich (Nanotechnologien) sind das einzig Wahre.

Arrowhead Research Corp (NASDAQ:ARWR)

www.wallstreet-online.de/diskussion/...search-corp-nasdaq-arwr

Tekmira Pharmaceuticals Corporation (NASDAQ:TKMR)

www.wallstreet-online.de/diskussion/...corporation-nasdaq-tkmr
Galearis:

und die Miete in München, oder Stuttg./Frankf. ?

2
27.02.14 12:29
was bleibt`n dem ?
harcoon:

Lucke sollte dringend einen Rhetorikkurs besuchen

3
27.02.14 12:30
wirkt auf mich  wie ein kleiner Hund, dem man gerade die Wurst weggenommen hat. In einer Talkshow darf man alles sein, nur nicht zickig, selbst wenn man gute Argumente hat.
Galearis:

das gleiche ham`s mit Lucke bei hart aber faul

 
27.02.14 12:31
Timmy906:

Lucke

 
27.02.14 12:33
Gestern gegen 13 Uhr Eingang Bayerischer Hof. Wer hat es eilig und rennt an mir vorbei ? :-)

Leider hatte Dr. Lucke keine Zeit, hätte mich gern mit ihm unterhalten.
Anhang wer keiner dabei :-)
derFranke:

greift sich Putin die Krim?

7
27.02.14 12:33
Simferopol - Dutzende Bewaffnete kontrollieren auf der ukrainischen Halbinsel Krim Gebäude von Parlament und Regionalregierung. Die etwa 30 Männer hätten mit Schnellfeuergewehren das Glas der Eingangstüren zerschossen und sich Zugang verschafft, sagte ein Behördenmitarbeiter am Donnerstag der Agentur Interfax. Der Regierungschef der halbautonomen Republik Krim, Anatolij Mohiljow, sprach gegenüber der Agentur AFP sogar von bis zu fünfzig mit modernen Waffen ausgerüsteten Männern. Diese seien in der Nacht in die Gebäude in der Regionalhauptstadt Simferopol eingedrungen.
Die Besetzer bezeichnen sich angeblich als Selbstverteidiger der russischsprachigen Bevölkerung der Krim. Auf dem Dach der Gebäude sind mehreren Berichten zufolge russische Fahnen gehisst worden. Auf der Krim leben mehrheitlich Russen, Politiker aus Moskau hatten zuletzt während der Krise in der Ukraine den Anspruch auf das Gebiet bekräftigt.

Der Eingang des Parlaments ist mit einer Barrikade aus Holz und Abfalltonnen versperrt, berichtet ..

www.spiegel.de/politik/ausland/...tzen-parlament-a-955897.html
25karat:

Lucke

6
27.02.14 12:37
Der Lucke ist auch kein gelernter Politiker, mag sein das es ihm an Rhetorik fehlt, an Sachkenntnis aber keinesfalls, schwafelnde Rattenfänger brauche ich aber auch nicht........
Galearis:

sollte das sein ist Spaltung der Uk.wahrscheinlich

2
27.02.14 12:37
Situation die die Ukr. Provokateure herbeigeschrien und mit Steinen herbeigeschmissen haben ist gefährlich.
Putin wird sich keine Blöße geben wollen.....würde ich auch nicht.
Galearis:

wurde Klitschko auch schon am Geldautomaten

2
27.02.14 12:49
JobelAg:

Lucke

9
27.02.14 12:50
Ob man nun Anhänger ist oder nicht, ist erstmal irrelevant. Aber ihn schon in der Überschrift auf "Euro-Hasser" zu reduzieren ist - typisch dieses "Blatt" - aber erst recht unter Kanone.

Hat mich gerade dazu bewogen, den Artikel erst gar nicht zu lesen und somit einen Klick weniger zu generieren.

Aber was will man von denen auch schon sonst groß erwarten.
pfeifenlümmel:

Ein Eingreifen Putins

 
27.02.14 12:50
würde den kalten Krieg wieder aufleben lassen.
Zwar sind ca. 50% der Krimbewohner russischer Herkunft, aber die Krim gehört nun mal zu dem von Russland unabhängigen Staat Ukraine.
Galearis:

Krimskoje Sekt...

 
27.02.14 12:51
harcoon:

Zum Beispiel Latvia

5
27.02.14 12:51
"Negative gesellschaftliche Konsequenzen der Siedlungspolitik waren zwangsläufig, traten angesichts der immensen sowjetischen Drohkulisse zunächst jedoch nicht offen zu Tage. Anders die Situation nach dem Zusammenbruch des Systems: Nun offenbarte binnen kürzester Zeit auch das Wirtschaftsgeflecht des Ostblocks seine mangelnde Überlebensfähigkeit und kollabierte. "

http://www.vialatvia.de/land/bevoelkerung/russen.html

http://www.welt.de/politik/ausland/...m-ihre-Sprache-in-Lettland.html

In Lettland ist jeder dritte Einwohner russischer Herkunft. Die meisten Russen sind wie Sergej Tulenew und seine Eltern in der Sowjetzeit auf Moskauer Direktive hin angesiedelt worden. Der heutigen lettischen Lesart zufolge sollten sie das kleine Land politisch unterwandern. Im Alltag gab damals die russische Sprache den Ton an. Nach Lettlands Unabhängigkeit wurde Lettisch Amtssprache. Nun ging es auch darum, diese russische Minderheit einzubürgern. Allerdings bekommt bis heute nur einen lettischen Pass, wer eine Sprach - und Geschichtsprüfung auf Lettisch besteht.

http://www.deutschlandfunk.de/...t.795.de.html?dram:article_id=248398
Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt! 17493080
Russen in Lettlan. Das Verhältnis der Letten zu ihren ehemaligen Besatzern ist im Grunde ambivalent. Während sich deutsche Touristen heute - landauf, landab - vorbehaltlos willkommen heißen dürfen, ist das lettische Russlandbild scheinbar nachhaltig ...
25karat:

Lucke

3
27.02.14 13:00
Nun ich bin kein Lucke Fan, wenn jemand anderes mit meiner Meinung so kompatibel ist würde ich den wählen. Der Lucke ist mir als Person völlig egal. Neue Parteien sind auch mal wieder gut, sie lockern den Klüngel auf.......
JobelAg:

25karat

4
27.02.14 13:03

Neue Parteien sind auch mal wieder gut, sie lockern den Klüngel auf.

Das haben viele über die Grünen damals auch gedacht.

harcoon:

JobelAG solltest du aber lesen,

3
27.02.14 13:04
oder besser die Aufzeichnung der Maischberger-Sendung ankucken. Weil es lehrreich ist.
Ist doch klar, dass dort geschwafelt wird, darauf muss man wenigstens vorbereitet sein.
Sarah Wagenknecht kann da besser punkten, auch wenn sie noch so oft abgewürgt und unterbrochen wird. Trotz zweier akademischer Grade nicht zu abgehoben. Woran also liegt das also?

Aber andererseits, vielleicht ist das auch besser so. Herr Schickelgruber verstand es zu gut, sich Gehör zu verschaffen.
shriekback:

Der Herr Lucke...

10
27.02.14 13:05
muss im Rahmen parlamentarischer Arbeit erstmal unter Beweis stellen, dass er die Dinge, welche er propagiert, auch
a) ernst meint und
b) umzusetzen -zumindest teilweise- bereit und fähig ist.
Hierfür benötigt er jedoch erstmal eine Gelegenheit, die ihm nach der Europawahl sicherlich gegeben sein wird...
Dann muss man weitersehen...
Ihn jedoch bereits heute als Messias oder Heilsbringer zu feiern, erscheint mir nun doch etwas verfrüht..
--- Nur meine Meinung. Keine Handlungsempfehlung! ---
Galearis:

russ. Banken drehen schon mal Hahn zu

 
27.02.14 13:13
Quelle: n-tv.de
Link: www.n-tv.de/wirtschaft/...n-Kreditvergabe-article12361386.html
25karat:

also

6
27.02.14 13:13
harcoon : Hitler war ein sehr guter Redner aber ein miserabler Mensch und Führer....
die Grünen sind längst nicht mehr die Grünen von früher, sie haben um der Macht willen ihre eigenen Ideale verraten, eine Führungsposition hierbei hatte der " liebe " Joschka Fischer und der Lucke ist keinesfalls ein Messias, aber zeigt andere Wege auf, ob er die 100% gehen kann ist fraglich, das ist richtig, aber er ist eine Chance!
Galearis:

ist Klitschko ned doch am Automaten g´wesen?

 
27.02.14 13:14
hat er schnell wieder seinen Anorak angezogen ?
Timmy906:

Politik - Endloshilfe für Griechenland

6
27.02.14 13:19
..„Dass man auf die griechische Weigerung, die vereinbarten Strukturreformen umzusetzen, dergestalt reagiert, dass man zukünftig mit bloßer Reformprosa zufrieden sein will und auf die Vorgabe konkreter vorzunehmender Maßnahmen verzichtet, belegt, dass man sich auf die dauerhafte Alimentierung Griechenlands einstellt“...

...dass sich die Geldgeber nach Ausreichung von 240 Milliarden „Insolvenzhilfe“ an Griechenland inzwischen auch noch anhören müssten, wenn nicht weitergezahlt werde, würden dort extremistische Parteien gewählt. „Das zeigt, wie weitgehend die verfehlte Bailout-Politik die selbstverschuldeten Probleme Griechenlands inzwischen zum Problem der Euro-Zone insgesamt gemacht hat“, sagte Willsch.

www.handelsblatt.com/politik/deutschland/...d-ein/9546944.html

-----

Ist jemand hier auf dieser Seite verwundert?

Seite: Übersicht ... 4603  4604  4606  4607  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
377 327.562 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 Helius3000 17:49
52 49.923 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi grafikkunst 12:19
30 21.167 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 25.04.24 20:29
61 4.677 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 19.04.24 16:11
  5 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 17.04.24 13:20

--button_text--