Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 4579  4580  4582  4583  ...

"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Beiträge: 327.563
Zugriffe: 41.839.809 / Heute: 7.025
Gold 2.339,54 $ +0,29% Perf. seit Threadbeginn:   +198,83%
 
Ilmen:

Gold macht Geil

5
21.02.14 21:02
Oder Geil ist Gold... Loll.......
(Verkleinert auf 54%) vergrößern
Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt! 697622
Altes KSK-Sparbuch 1935-1956 RM-DM Filmlänge 4,47min.
http://www.youtube.com/watch?v=ePnbVVntJaQ
hormiga:

Blockwart ? redest du von dir ?

 
21.02.14 21:04
Glückwunsch zur Selbsterkenntnis
hormiga:

jetzt wird wieder braun

6
21.02.14 21:10
widder scheint pro front national zu sein ... ekelhaft
HMKaczmarek:

Kümmer dich

10
21.02.14 21:11
...doch lieber um deine risikolosen 8-10% Anleihen, die dein Kumpel Polo10

den Leuten so empfiehlt, sorry "nahelegt"...

Und mit deinen Worten gesagt:  

"Schleich di´ in den Talk"

silverfreaky:

Minen

2
21.02.14 21:21
Auch heute können sich die Silber und Goldminenbullen an einem kleinen Zugewinn laben.
Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt! 697629
Biowolke:

Summ summ summ

13
21.02.14 21:21
Hormiga summt (leider wieder hier) herum :-(

Hab mich mal nach langer Zeit wieder hierher verirrt und schaudere was hier abgeht! Schade das unser geschätzter Maba nicht mehr hier weilt und verhindert das dieser legendäre Thread mit Milbendreck übersät und somit völlig nutzlos wird! Überall nur noch Schaben und anderes Ungeziefer!

Wer hier noch nach wahren Informationen sucht kann nur enttäuscht werden. Gut, dass vor dem Auftauchen dieser neuen Spezies hier, bereits alles gesagt wurde und noch nachlesbar ist!

Und schon bin ich wieder weg, bevor ich mich übergeben muß :-(
Starbiker:

Bitcoin

3
21.02.14 21:48
ich habe mir gerade mal, nur so aus Interesse den Bitcoin kurs angeschaut.
Da weiß man doch goldige Werte zu schätzen. Hat sicherlich manche Leute reichlich viel Geld gekostet. Unglaubliche 90$! Das letzte mal als ich nachgeschaut habe waren es um die 1000$
herotime:

ja biowolke

2
21.02.14 21:48
da schaust endlich mal wieder vorbei und dann so etwas, gelle? du hast fast alles gesagt was dazu gesagt werden muss und ich stimme dem absolut zu. ganz schlimm ist es hier geworden. es passiert im moment so viel, der Umbruch läuft, point of no return überschritten und dieses forum taugt als alternatives Medium und Erfahrungsaustausch leider nicht mehr. es ist mühsam geworden: auf meiner ignoreliste sind inzwischen mehrere user. bin ja eigentlich bis dato eher nur Leser im Hintergrund gewesen aber melde mich nun auch endgültig ab, wünsch euch was! ...wird zeit sich wieder mehr den noch anderen wichtigen dingen im leben zu widmen, haut rein!
pfeifenlümmel:

Weshalb diese Eile?

4
21.02.14 21:53


Frankreich drängt darauf, dass die europäische Bankenunion noch vor den Europa-Wahlen umgesetzt wird. Noch unklar ist, ob sich der ESM an direkten Bankenhilfen oder der Abwicklung maroder Banken beteiligt.

deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2014/...den-europa-wahlen/
Widder1954:

Kann nie schaden, darüber Bescheid zu wissen!

8
21.02.14 22:23
Besonders als Anfänger bei dubiosen Schnäppchen im Internet oder Parkplätzen bundesdeutscher Autobahnen, wenn ein Notfall vorgetäuscht wird und man dringend Geld benötigt ....

martin-schweiger.com/investor-know-how/...alschungen-erkennen/
derFranke:

bio und hero

10
21.02.14 22:38
Schwanz einziehen und sich zurück ziehen ist auch keine Lösung!
Im Bundestag riskiert auch niemand mehr seine Meinung zu sagen, nur weil sie einmal die Fresse halten sollten.

Da findet ihr es auch nicht in Ordnung.

Aber hier gebt ihr auf?
Arme Zukunft in unserem Deutschland.

Bio von dir hätte ich schon damals so um die Bundestagswahl rum mehr Kampfbereitschaft erwartet,
ich denke du weisst wovon ich spreche, da hast dich lieber auch zurück gezogen.
JobelAg:

Ich stell mir gerade vor

3
21.02.14 22:44
was der "Verkäufer"sagen wird, wenn ich ihn frage, ob ich ein Loch in die Münze schlagen darf ;-)

Ausserdem. Parkplatz? Nein danke. Wer kauft denn auf dem Rastplatz?

Ebay & Co.? Schon dreimal nicht. So gross kann das "Schnäppchen" gar nicht sein. ("Notverkauf", "Dachbodenfund" ;-)), "Ich kenn mich mit sowas nicht aus, könnte wertvoll sein, aber keine Gewährleistung", "Garantiert echte NP!") *rofl*

herotime:

sorry franke

8
21.02.14 23:16
dir und ein paar wenigen anderen galt das eh nicht. du trägst in diesem forum sehr viel zum regen, brauchbaren gedanken-und meinungsaustausch bei. aber wie gesagt: einige leader haben sich in diesem forum sehr rar gemacht, warum wohl. ich habe in letzter zeit einige user ja schon ein bissel vermisst, waren sie doch irgendwie gleichgesinnte anders denkende! dafür hat sich ungeziefer breit gemacht, sinnlose und sachfremde beiträge, stinker und stänker, unbelehrbare und melder dafür in rascher vermehrung. das langweilt und nervt!

aber ich muss auch danke sagen. habe ich mir doch in meiner zeit als leser hier im forum einige interesannte Informationen
(gerade in der Anfangszeit) ziehen können und dadurch auch weitere alternative medien und quellen gefunden...

und zum thema deutschland: rennet, rettet, flüchtet (um d. müller zu zitieren)
es gibt schon Leute die es wagen, den mund auf zu machen (s. wagenknecht) z.bsp., leider werden solche leute jedoch auf das
übelste diffamiert und mit einer arroganz belächelt, dass es mich nur noch wütend macht... das deutsche volk hatte vor kurzem die wahl, es hat gewählt und was soll ich sagen? jedes volk bekommt was es verdient...

ich habe vor bereits ca. 8 Jahren diesem deutschland (in ein benachbartes nicht eu-land) den rücken gekehrt und es nicht bereut.

derFranke:

hero du bist glaube ich einer

7
21.02.14 23:41
der das Forum auch nicht brauchst, du hast deine Meinung und die ist richtig.
Dass du Deutschland schon den Rücken gekehrt hast ist schade,
denn wir sollten unser schönes Land versuchen zu erhalten auch wenn es schwer fällt.

Schau dir heute an was aus blühenden Städten geworden ist, München, Stuttgart und Hamburg
in weiteren 10 Jahren lohnt es sich vielleicht nicht mehr zu kämpfen.
Dann schaut es überall aus wie in Berlin!

Aber noch bin ich nicht soweit wie du, aber was nicht ist...

Mehr ärgere ich mich über meinen alten Freund Bio warum er sich so versteckt kann ich persönlich nicht nachvollziehen,
er hat die richtige Gesinnung eine gute Einstellung aber igelt sich ein.
Motzt ab und zu aber agiert nicht.
Nur mit Worten hat sich noch nie irgendwo was geändert.

Servus hero und viel Glück, vielleicht meldest dich ab und zu mal mit einem Tatsachenbericht aus deiner neuen Heimat,
denn die sind immer sehr wichtig für Infos aller Art.
Weltschulden.:

@Biowolke

 
21.02.14 23:46
Bio und Gold passt auch so garnicht zusammen.
Weltschulden.:

@Biowolke

 
21.02.14 23:52
hormiga mag ich allerdings auch nicht, zu aggressiv
Ilmen:

Weltschulden.: @Biowolke 23:46 #114515 Bio und

 
21.02.14 23:53
Gold passt auch so garnicht zusammen.


Ergo: Gibt es auch BioGold??????   Und wo zu kaufen?????
Altes KSK-Sparbuch 1935-1956 RM-DM Filmlänge 4,47min.
http://www.youtube.com/watch?v=ePnbVVntJaQ
Ilmen:

Die Ukraine schlittert in den Staatsbankrott

7
22.02.14 00:12
Die Ukraine finanziert ihre Staatsschulden über Anleihen. Deren Rückzahlungen drohen zunehmend auszufallen, wie das niedrigere Rating zeigt. Kreditausfallversicherungen deuten noch Schlimmeres an. Von Holger Zschäpitz

http://www.welt.de/finanzen/geldanlage/...-in-den-Staatsbankrott.html

Ergo: Immer die selbige Leier: Lieber Gold wie Anleihen halten. Mit Anleihen kann man nur verlieren, denn die Anleihen Herausgeber brauchen immer mehr Geld und eines Tages so viel Geld das die Anleihenzeichner niemals haben werden - dann dürfte das Anleihen-Spiel zu Ende gehen. Lieber Gold zwischen Most und Kartoffeln einbunkern wie Anleihen.


Die Rothschilds - Ihre Methoden, ihre Agenten und ihre Organisationen

http://freiheitdurchwissen.blogspot.de/2014/01/...-methoden-ihre.html

Eingestellt von Freiheit durch Wissen

Die Rothschilds - Ihre Methoden, ihre Agenten und ihre Organisationen
Wer all dem, was uns jeden Tag im Fernsehen als Realität verkauft wird, blinden Glauben schenkt, wer all die Propaganda, Lügen und Indoktrination bereitwillig über sich ergehen lässt, sich mit langweiligen Fernsehserien, Sport und Videospielen betäubt, und nur daran denkt, eines Tages reich oder berühmt zu sein, wer sich gern belügen lässt von Heuchlern in Maßanzügen, wer sich zufriedengibt mit immer weniger von allem, wer ein fügsamer Sklave ist, wer die Augen fest geschlossen hat, wer nicht sieht, wie die ganze Welt vor ihm in einem großen Scherbenhaufen zerbricht, wer die Dinge lieber verkompliziert, anstatt das Offensichtliche zu erkennen, wem sein gesellschaftlicher Status wichtiger ist als die Zukunft seiner Kinder, wer nicht merkt, in was für einer Scheinwelt er lebt, wer sich damit zufriedengibt, dass alles den Bach hinuntergeht ohne die Frage "Warum?" zu stellen, wer glaubt, alles in der Geschichte unserer Menschheit passiere "einfach so", der wird laut lachen, wenn man ihm erzählt, dass unsere Welt in den Händen einer einzigen Familie und ihrer Verbündeten liegt. Er wird mich einen "Verschwörungstheoretiker" nennen, weil er weiß, dass andere das auch tun würden. Er weiß, es ist gesellschaftlich akzeptabel, dieses Wort zu benutzen. Er hat keinerlei Argumente, keinerlei Ideen und keinerlei Interesse.

Er lacht, weil er weiß, dass andere mit ihm lachen werden. Er ist wie die überwiegende Mehrheit der Menschen, die alles mit sich machen lassen, solange sie am Ende des Tages noch einen Schlafplatz, Unterhaltung und etwas zu essen haben. Sie denken, sie seien normal, weil sie das denken, was alle anderen denken. Der Hochgradfreimaurer Albert Pike erkannte, wie all seine Kollaborateure, diesen unsichtbaren Mechanismus der Manipulation und des Gruppenzwangs:

"Diejenigen, die ihr eigenes Gehirn nicht benutzen werden, sie werden nicht mehr sein als Fleisch auf unserem Tisch, und Lasttiere aus eigener Entscheidung und Konsens."

Und schon der Illuminat Johann Wolfgang von Goethe wusste: "Niemand ist hoffnungsloser versklavt als der, der fälschlich denkt, frei zu sein."

Denn überhaupt nichts ist normal: Der Wahnsinn ist unsichtbar geworden. Er hat eine solche Größe angenommen, dass er für die meisten nicht mehr realisierbar ist. So, wie man nicht bemerkt, dass die Welt eine Kugel ist. Der ganz normale Wahnsinn eben. Dabei ist es zutiefst krank: Es ist krank, Banken Geld zu schenken, es ist krank, all sein Geld dem Staat zu geben, es ist krank, Kriege für den Frieden zu führen, krank, zu behaupten die Menschen zerstörten den Planeten, krank, unsere Nahrungsmittel zu vergiften, jedes Jahr neue Gesetze zu erlassen, die unsere Freiheit noch weiter einschränken, giftige Wolken am Himmel zu versprühen, unsere Wirtschaft absichtlich kollabieren zu lassen, das Wetter zu manipulieren, die Bevölkerung zu entwaffnen, Anschläge zu inszenieren, eine Weltregierung zu fordern. Doch das Kränkste an dem Ganzen ist: Die Menschen nehmen es bereitwillig hin.

Der amerikanische Comedian George Carlin drückte es besser aus, als ich es jemals könnte:

http://www.youtube.com/watch?v=KUKszqzEYPo

Schandmaul - Immer Dieselbe Leier

http://www.youtube.com/watch?v=-Pr6HCwceiY

Altes KSK-Sparbuch 1935-1956 RM-DM Filmlänge 4,47min.
http://www.youtube.com/watch?v=ePnbVVntJaQ
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#114519

nice guy:

...

24
22.02.14 00:17

@ Franke,

die Deutschen werden immer weniger...

Da kannst nichts mehr machen.

Die Gehirne sind verseucht.

Die fligen lieber 3 mal im Jahr in Urlaub, kaufen sich ein Auto nach dem anderen,

konsumieren wie bekloppt und verschulden sich immer mehr.

Immos, Autos, Urlaub...alles auf Pump...

sparen haben die meisten nie beigebracht bekommen...

arbeiten sich kaputt und sind abends so fertig daß sie Ruhe haben wollen

und keine plärende Kinder um sich ertragen können.

Sind trotzdem ganzen LUXUS den sie haben nicht glücklich.

Viele Deutsche finden Kinder einfach nur störend...habe solche Leute auch in meinem Umfeld.

Dies zieht sich durch alle Schichten, besonderst verbreitet ist dies aber bei Akademikerehepaaren.


Auf der anderen Seite haste Migrantenfamilien mit 3 und mehr Kindern.

Viele Ausländer stellen ihre Kinder über alles...jetzt nicht falsch denken !!!..

...nicht wegen dem Kindergeld haben die so viele Kinder,

sondern weil sie Kinder als was Wertvolles ansehen !

In ausländischen Familien ist es auch so daß die Kinder den Alten bis zuletzt helfen..

egal in welcher Hinsicht.

Da gibts kein ALTERSHEIM wo man Opa und Oma abschiebt.

Auch ich sorge für meine alten Eltern und würde nie auf die Idee kommen

sie abzuschieben.

Bin meinen Eltern sehr dankbar...müsste ich ihnen öfters mal sagen Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt! cry


Wie oft hört man bei uns daß der Sohn nicht das Handwerk / Geschäft vom Vater weiterführen möchte,

sondern lieber studiert und sich dann von Fremden im Büro knechten lässt ?

Hauptsache man ist "seinen" Weg gegangen.

Viele wollen sich auch nicht mehr die Hände schmutzig machen.

Noch nie gabs so viele Studenten in Deutschland wie 2013.


Ich muß auch sagen...

das viele Ausländer, was Kinder betrifft, ein sehr großes Herz haben....

etwas was bei Deutschen immer mehr verkümmert.

Da können wir uns alle ein Stück abschneiden.

Egoismus, Neid und Mißgunst haben hier erheblich zugenommen.

Selbst hier bei ariva wird man angefeindet wenn man mal mit ner Aktie gut Gewinn gemacht hat.

Erschreckend, und das von Leuten die einen nie persönlich getroffen haben...

garnicht kennen.


Vor 2 Jahren habe ich im TV eine Doku gesehen, in der sie berichtet haben daß

niergends auf der Welt so viele NACHBARSCHAFTSSTREITIGKEITEN vor Gericht

landen wie hier bei uns !

Schon heftig, oder ?


Also ich kehr oft vor meiner Türe und geh in mich...

sollten andere auch mal machen.


Gute Nacht Deutschland !







Ilmen:

Die große Krankheiten der zivilisierten Menschheit

9
22.02.14 00:27
Der ganz normale Wahnsinn eben. Dabei ist es zutiefst krank: Es ist krank, Banken Geld

zuschenken, es ist krank, all sein Geld dem Staat zu geben, es ist krank, Kriege für den

Frieden zu führen, krank, zu behaupten die Menschen zerstörten den Planeten, krank,

unsere Nahrungsmittel zu vergiften, jedes Jahr neue Gesetze zu erlassen, die unsere

Freiheit noch weiter einschränken, giftige Wolken am Himmel zu versprühen, unsere

Wirtschaft absichtlich kollabieren zu lassen, das Wetter zu manipulieren, die Bevölkerung

zu entwaffnen, Anschläge zu inszenieren, eine Weltregierung zu fordern. Doch das

Kränkste an dem Ganzen ist: Die Menschen nehmen es bereitwillig hin.

http://freiheitdurchwissen.blogspot.de/2014/01/...-methoden-ihre.html
Altes KSK-Sparbuch 1935-1956 RM-DM Filmlänge 4,47min.
http://www.youtube.com/watch?v=ePnbVVntJaQ
Ilmen:

Die Rothschilds - Ihre Methoden

11
22.02.14 00:32
Wir sprechen nicht von cleveren Unternehmern:

Es geht um die Oligarchen, die Plutokraten, die Monopolisten, die Kollektivisten, die Feudalisten, die Technokraten, den Geldadel, das Organisierte Verbrechen, die Faschisten, die Kommunisten, die Sozialisten, man nenne sie, wie man will, doch niemals "Kapitalisten".

Ihr Endziel ist die Untergrabung der Freiheit, die Versklavung der Menschheit in einer autoritären Weltregierung, wie sie sich schon Alexander der Große in seinem Herrschaftswahn erträumt hatte. Die Rothschilds zwingen Regierungen, ihnen zu gehorchen. Das Schicksal von Staaten liegt in ihren Händen. Zinsen können erhöht und gesenkt, Aktien an der Börse können nach Belieben steigen und fallengelassen werden. Sie profitieren von den Wechselkursschwankungen und sind die alleinigen Gewinner von Finanzcrashs, die sie absichtlich herbeiführen.

Kriege sind das größte Geschäft der Welt und sie haben alle großen kriege in den letzten 200 Jahren aus dem Hintergrund finanziert:

den Napoleonischen Krieg, die Opium-Kriege, den Krim-Krieg, den Amerikanischen Bürgerkrieg, den Burenkrieg, den Russisch-Japanischen Krieg, den Ersten Weltkrieg, den Irak-Krieg und viele andere.
Altes KSK-Sparbuch 1935-1956 RM-DM Filmlänge 4,47min.
http://www.youtube.com/watch?v=ePnbVVntJaQ
Ilmen:

Die Rothschilds - Ihre Methoden

3
22.02.14 00:33
farfaraway:

Guten Morgen Nice Guy

11
22.02.14 07:43
muss Dir Respekt zollen fuer Dein letztes Posting. Finde ich seh gut analysiert, weil es eine Mehrheit betrifft, der Einwanderer wie auch der Einheimischen. Das mit dem Nachbarstreit ist irgendwie chronisch in vielen Gemeinden. Da meinen halt einige, sie koennen sich mehr erlauben als andere, weil sie angeblich in Netzwerken besser eingebettet sind. Und tatsaechlich ist es auch so, dass Menschen, die gut vernetzt sind - also meine in der betreffendenn Gemeinde - sich auch mehr rausholen koennen als andere. Was die anderen dann zumuten, kann man dann aber von diesen nicht zurueckerwarten. Das gilt auch fuer die Politik: Korpsgeist bricht Rechtsgewalt - vom Praesidenten voll unterschrieben.LOL

Es ist richtig, dass viele Einwanderer noch einen bedeutend staerkeren Familienbezug aufweisen als es bei uns ist. Allerdings reicht das oft nur in die zweite Generation hinein. Spaetestens bei der Dritten sind sie auch eingenordet. Weltweit geht der Trend weg von der Grossfamilie. Und das haengt natuerlich damit zusammen, dass die Jobs es nicht zulassen.

Den Trend bekommt man nicht so schnell wieder umgedreht, man sollte aber jetzt mit aller Macht versuchen, die kranke EU-Regierung zu boykottieren. Wohlgemerkt die EU-Regierung, nicht das Parlament, welches ja demokratisch gewaehlt ist. Man kann leider nichts anderes aus all den Informationen herauslesen, als das die Exekutive schlimme Absichten hat...Das geht schon zurueck auf den Lissaboner Vertrag, der demokratisch nicht legitimiert ist und von Aussen - von Rothschilds, Bilderberger etc gestrickt wurde. Und von so einer nichtlegitimierten, nicht abwaehlbaren Regierung also einer Diktatur muss man das schlimmste fuerchten. Und da muss man auch mit einer Enteignung des Goldes rechnen, natuerlich zum Erhalt des EU-Staates, die irgendwann auch Gold zu einer auf Gold basierten Waehrung zurueckgreifen muss, sobald es eben der Yuan ist. Wir werden dann dafuer Essensmarken bekommen.LOL

Schoenes Wochenende
farfar
JobelAg:

nice guy, aber hallo!

10
22.02.14 08:14
Sehr guter Beitrag.

Interessanterweise hatte ich gerade zu dem Thema mit einem weitläufig Bekannten ein Gespräch vor ein paar Tagen.

Er, der Typ vollverkabelter Jungmanager, der schon 10 km Waldlauf macht und 50 Runden schwimmt, bevor er um 10 ins Büro hechtet um dort dann bis um 22 Uhr Meetings abzuhalten hatte auch eine bezechnende Meinung zum Thema Kinder.

Sinngemäss:" Abgesehen vom Zeitmangel, den jeder hat, der auch nur ein wenig an die Arbeit und seine Verantwortng denkt, ist die Erde sowieso überbevölkert."

Es kam ein minutenlanger Monolog darüber, wo wir gerade stehen und wo wir in 5 bis 10 Jahren stehen werden imkl. dem Argument, dass wer heute Kinder "in die Welt setzt" allein schon wegen der schlechteren Umwelt unverantwortlich dem Kind gegenüber handelt. Dann:

"dann sind es halt wieder mal wir Deutschen, die innovativ beginnen und Vorreiter spielen müssen. Das "Mehrkinderprinzip" ist ein veraltetes Konzept, das im Mittelalter sicher Sinn machte. Aber heutzutage... Die Chinesen hatten ja schon die Ein Kind Politik, und das hatte sicher auch einen vernünftigen Grund".

SO kann man sich die Welt auch zurecht reden.  

Seite: Übersicht ... 4579  4580  4582  4583  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
377 327.562 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 Helius3000 27.04.24 17:49
52 49.923 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi grafikkunst 27.04.24 12:19
30 21.167 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 25.04.24 20:29
61 4.677 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 19.04.24 16:11
  5 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 17.04.24 13:20

--button_text--