Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 4166  4167  4169  4170  ...

"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Beiträge: 327.561
Zugriffe: 41.824.220 / Heute: 9.914
Gold 2.339,54 $ +0,29% Perf. seit Threadbeginn:   +198,83%
 
Mamorstein:

3529 Banker sahnen nehr als 1 Mio pwr anno ab

2
29.11.13 14:55
Die Zahl der Einkommensmillionäre unter den Bankern in Europa steigt: 3529 von ihnen verdienten im vergangenen Jahr mehr als eine Million Euro.

www.cash.ch/news/top_news/...einkommensmillionaere-3149135-771
TalentfreieZon.:

Europäische Kreditkrise verschärft sich zusehends

4
29.11.13 14:57
Am 07.11.2013, als die Europäische Zentralbank eine „überraschende“ Senkung der Leitzinsen verkündete, waren 67 der 70 Ökonomen, die es nicht vorhergesehen hatten, geschockt. Wir waren es nicht. Bereits zehn Tage zuvor hatten wir festgestellt, dass Europa bei der Kreditvergabe im Privatsektor gerade erst ein neues Rekord-Minuswachstum zu verzeichnen hatte, es genauer gesagt zu einer Kreditkontraktion kam.....

www.propagandafront.de/1188660/...schaerft-sich-zusehends.html
Mamorstein:

Unvorstellbar

2
29.11.13 14:59
Mit 1 mio EUR kommt man 10-20 jahre aus.
greenhorn911:

Marmor

3
29.11.13 15:08
kommt drauf an wie man lebt ....
in Thailand reichts für ein Leben ....in New York nicht all zu lange .....

Ich kenne jemand der hat 6,9 Mio DM ( in den 90igern !! keine Ahnung wieviel das in Euro heutzutage ist )  ) durchgebracht ...er sagt immer so schön in seiner derzeitigen Insolvenz  " 6,9 vervögelt " ...

greez

Gold hat man oder eben nicht ..... 1. sicherer ...in diesen Zeiten.....
Mamorstein:

Das sind 35 Milliarden per anno

4
29.11.13 15:11
-
... Per anno !  Das über 5-10 Jahre .....
(Wenn ich mich nicht verrechnet habe)
-
Worin liegt eigentlich die Leistung für die Gesellschaft .???
-
Da hat jedes Posting hier im Thread mehr an Wert.
DCWorld:

Zentralbanken erzeugen Blasen

4
29.11.13 15:15
Am Hype um das kryptische Geld Bitcoin erkennt man auch die Handschrift der Zentralbanken wieder. Überall auf der Welt ist Geld gedruckt worden, welches in dieser Menge von der Gemeinschaft nicht aufgenommen werden kann. Es sucht sich jetzt jede sich bietende Möglichkeit, um angelegt zu werden und erzeugt dadurch Blasen. Man mag sich nicht ausdenken, was passieren wird, wenn dieses zu viele Geld in Mieten, Lebensmittel und Konsum fließt.

Quelle: www.start-trading.de/2013/11/29/...tralbanken-erzeugen-blasen/
clray:

@104181

 
29.11.13 15:41
"Man mag sich nicht ausdenken, was passieren wird, wenn dieses zu viele Geld in Mieten, Lebensmittel und Konsum fließt."

ein Wirtschaftsboom ohne gleichen, Vollbeschäftigung garantiert
Zockopa:

@Marmorstein

5
29.11.13 15:42
Du fragst nach der Gegenleistung für den Verdienst von 1 Mio pro Jahr.

Ironie on.
Ständig durchgeschwitzte Achseln, Magenprobleme,   aus dem Maul stinken,wie eine Kuh aus dem Arsch, keine Freunde, ständig nach hinten schauen auf der Straße und, und, und........
Ironie off
JobelAg:

Zockopa

3
29.11.13 15:59
Für einige bedeutet es (ganz ohne Iro) einfach mal kurz einen Telefonanruf von einer Chefetage zur anderen.
Timmy906:

@JobelAG

 
29.11.13 16:10
..
Für einige bedeutet es (ganz ohne Iro) einfach mal kurz einen Telefonanruf von einer Chefetage zur anderen.  ...

und sich dabei über die Deutschen halb tod lachen. (Ergänzung).
Ilmen:

Spanien hilft Banken mit 30-Milliarden-Euro-Bilanz

2
29.11.13 16:16

Die spanische Regierung erlaubt den Banken des Landes einen milliardenschweren Bilanztrick, damit sie im Stresstest der Europäischen Zentralbank besser dastehen. Das koste den Staat „so gut wie nichts“, sagt Spaniens Finanzminster.  Mehr  1 2

Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt! 16924150
Nachrichten der Wirtschaft über Börse und Finanzen. News von Industrie und Unternehmen. Informationen zur Konjunktur und Wirtschaftskrise.
Altes KSK-Sparbuch 1935-1956 RM-DM Filmlänge 4,47min.
http://www.youtube.com/watch?v=ePnbVVntJaQ
Zockopa:

.....

 
29.11.13 16:17
Oder ganz tot lachen......
NikeJoe:

QE3 dient einzig und alleine

7
29.11.13 16:17
der Bereicherung der Bankster!
Sie werden QE3 also genau so lange aufrecht erhalten, bis all die Bankster so viel abkassiert haben, dass sie für den Rest des Lebesn mehrfach ausgesorgt haben. Danach ein kleiner inszenierter Crash an den Börsen, denn da können sie dann nochmals viel Geld machen. Banken müssen eventuell wieder gerettet werden; aber ganz sicher nicht von den Bankstern selbst!).

Wer das alles bezahlt? Tja,... die Schafe, das Volk, das geschoren wird!
Zockopa:

Möglicherweise

 
29.11.13 16:21
gibt es jedoch Länder, in denen sich das Volk nicht so einfach scheren lässt.
Ratet mal, wer sich dann nicht mehr totlacht.
Ilmen:

Die Blase in den Niederlanden ist geplatzt

4
29.11.13 16:22
29.11.2013 ·  Lange galten die Niederlande als Hort der Stabilität. Nun sinkt ihre Bonität. Das Land kämpft mit einer eigenen Immobilienblase. Und es gibt weitere Probleme. FAZ.NET nennt die drei wichtigsten.....Die Niederlande kennen viele Deutsche noch als Kämpfer für die Stabilität in der Eurokrise. Wenn es Streit darüber gibt, wie Staaten am besten auf die Krise reagieren sollten, stehen die Niederlande meist an der Seite Deutschlands - wie zuletzt, als in der Europäischen Zentralbank ein Streit um die Zinssenkung ausbrach.....Heute aber hat die Ratingagentur Standard & Poor's den Niederlanden das beste Rating aberkannt. Jetzt wird jeder auf einige Dinge aufmerksam, die aufmerksame Leute schon länger wussten: Das Land kämpft schon seit einiger Zeit mit seinen eigenen Schwierigkeiten....-..1. Die Immobilienblase ist geplatzt......2. Die Niederländer sind hoch verschuldet......3. Die Konjunktur ist schwach.......

http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/eurokrise/...atzt-12686855.html
Altes KSK-Sparbuch 1935-1956 RM-DM Filmlänge 4,47min.
http://www.youtube.com/watch?v=ePnbVVntJaQ
Trumanshow:

Die 20 Euro Banknote = ( 1 OZ Silber )

3
29.11.13 16:30
und seine zeitlich gesegneten Zeitzonen. Natürlich auch unter die Lupe genommen, wurde...

Warum der Mindestlohn (trotzdem) die Singlehaushalte ausrottet

www.rottmeyer.de/naechste-mogelpackung-hurra-der-mindestlohn/
NikeJoe:

Börsen neues Jahreshoch!

2
29.11.13 16:40
Teils neues ATH.

Nichts Neues.... alles ist irgendwie langweilig geworden.
Ist das das Ende der menschlichen Finanzgeschichte?
Ewig konstant steigende Börsen liegen vielleicht VOR uns ??
Ewiger Reichtum der Aktionöre ??
Alle anderen müssen indirekt bezahlen, damit die Börsen weiter steigen können. DAS ist die Welt der "modernen" Zentralplaner.
Ilmen:

Bitcoins? Klingt für mich verrückt!

5
29.11.13 16:44
Ich erklärte das meiner 94jährigen Mutter.

“Was ist Bitcoin?” fragte sie.

“Das ist eine neue, virtuelle Währung. Weißt Du, die wurde von Computerexperten erschaffen. Die kann man nutzen, um Dinge zu kaufen.”

“Wer war dieser Computerexperte?”

“Das weiß niemand. Er soll ein japanischer Programmierer gewesen sein…eine Gruppe von Programmierern.”

“Hast Du einen Bitcoin? Könnte ich den sehen?”

“Nein, die existieren nur im Cyberspace.”

“Wo kommen die her?”

“Man muss es im Internet finden, mit Computern, die mit dem Internet verbunden sind.”

“Oh. Nun, ich denke, jeder mit einem Computer sucht nach denen. Wieviel ist das neue Geld wert?”

“Das hängt davon ab. Es wird frei gehandelt im Cyberspace.”

“Aber was macht es wertvoll?”

“Nichts….außer der Tatsache, dass die Menschen es nutzen. Und das Angebot ist begrenzt. Wir beginnen, es geschäftlich zu nutzen.”

“Aber warum sollte ein Kaufmann seine wertvollen Güter gegen etwas eintauschen, das keinen Wert hat?”

“Nun…das tun wir doch auch mit dem Dollar.”

“Aber die Regierung garantiert den Wert des Dollars. Darin mag sie zwar nicht immer gut sein. Aber zumindest stehen sie dahinter. Wer garantiert den Wert von Bitcoin?”

“Niemand. Es ist einfach die Art und Weise, wie das System aufgestellt ist. Aber denke, das Angebot an Bitcoins ist begrenzt, anders als das Angebot an Dollar oder Euro oder Yen.”

“Du meinst…niemand weiß, wo es herkam. Niemand hat es jemals gesehen. Niemand weiß, was es wert ist. Niemand weiß, wo man es findet. Und niemand steht dahinter. Klingt für mich verrückt.”

http://www.rottmeyer.de/ueber-die-bitcoin-idee-als-spekulation/2/
Altes KSK-Sparbuch 1935-1956 RM-DM Filmlänge 4,47min.
http://www.youtube.com/watch?v=ePnbVVntJaQ
Ilmen:

Nur das Beste für die Menschen

3
29.11.13 16:50
Die große Koalition will nur das Beste für die Menschen: unter anderem den flächendeckenden Mindestlohn. Die Wirtschaft ist entsetzt! Da müsste man seine Billigarbeiter in Zukunft ja ordentlich bezahlen! Eine Katastrophe!
Mehr auf http://quer.de/blog
Dieses Video wird aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen nicht abgespielt. Wenn Sie dieses Video betrachten möchten, geben Sie bitte hier die Einwilligung, dass wir Ihnen Youtube-Videos anzeigen dürfen.

Altes KSK-Sparbuch 1935-1956 RM-DM Filmlänge 4,47min.
http://www.youtube.com/watch?v=ePnbVVntJaQ
JobelAg:

Ilmen 104193

4
29.11.13 16:56
Na immerhin weiss besagte Mutter, was Cyberspace ist...

Wenn ich meine damit belasten würde, würde sie mich fragen:

"Seiber... was???"
Ilmen:

Pussycat Prolls & Gernot Hassknecht

 
29.11.13 17:01
Dieses Video wird aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen nicht abgespielt. Wenn Sie dieses Video betrachten möchten, geben Sie bitte hier die Einwilligung, dass wir Ihnen Youtube-Videos anzeigen dürfen.

Altes KSK-Sparbuch 1935-1956 RM-DM Filmlänge 4,47min.
http://www.youtube.com/watch?v=ePnbVVntJaQ
Ilmen:

4 Augen und 3 Fragen an 1,50 Meter - Gregor Gysi

 
29.11.13 17:09
Dieses Video wird aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen nicht abgespielt. Wenn Sie dieses Video betrachten möchten, geben Sie bitte hier die Einwilligung, dass wir Ihnen Youtube-Videos anzeigen dürfen.

Lutz van der Horst interviewt den SED-Parteichef Gregor Gysi.
Altes KSK-Sparbuch 1935-1956 RM-DM Filmlänge 4,47min.
http://www.youtube.com/watch?v=ePnbVVntJaQ
Timmy906:

Warum?

2
29.11.13 17:12
Ich würde gern 5 Euro fordern, aber das interessiert keinen. :-((
Vielleicht liegt es an dem Betrag?

Andere, die es sogar schaffen eine Firma zu ruinieren bzw. an die Wand zu fahren, haben da ganz andere Vorstellungen.


Middelhoff will 120 Millionen Euro von Insolvenzverwaltern

www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/...waltern-a-936443.html

NikeJoe:

Zur Erinnerung an phantastische

3
29.11.13 17:20
vergangene Zeiten:


Das wird erst kommen, er meinte ja bis vielleicht 2015.
Ich bin zuversichtlich, dass wir die $1900 nochmals erreichen ;-)
Ilmen:

Australien verbietet Verkauf von Getreidekonzern

2
29.11.13 17:24
Australiens Regierung stoppt einen Milliarden-Deal. Der geplante Verkauf des Getreidehändlers GrainCorp an den US-Konkurrenten ADM sei "nicht im nationalen Interesse", teilte der Finanzminister des Landes mit. Die Öffentlichkeit sei tief besorgt.

http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/...-an-adm-a-936331.html


Ergo: Bei Gold & Silber, auf weiterhin, kein Exportproblem....
Altes KSK-Sparbuch 1935-1956 RM-DM Filmlänge 4,47min.
http://www.youtube.com/watch?v=ePnbVVntJaQ

Seite: Übersicht ... 4166  4167  4169  4170  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
52 49.922 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi Goldkinder2 11:01
377 327.560 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 123p 03:08
30 21.167 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 25.04.24 20:29
61 4.677 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 19.04.24 16:11
  5 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 17.04.24 13:20

--button_text--