Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 3760  3761  3763  3764  ...

"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Beiträge: 327.563
Zugriffe: 41.840.936 / Heute: 8.152
Gold 2.339,54 $ +0,29% Perf. seit Threadbeginn:   +198,83%
 
derFranke:

USA halfen beim Giftgaseinsatz

9
28.08.13 19:17

Die syrische Regierung hat am Mittwoch die USA, aber auch Großbritannien und  Frankreich beschuldigt, den „Terroristen“ zum Giftgas-Einsatz nahe Damaskus  verholfen zu haben.

 

„Die chemische Waffen wurde von Terroristen mit Hilfe der USA,  Großbritanniens und Frankreichs eingesetzt“, sagte der syrische  Vize-Außenminister Faisal Mikdad am Mittwoch in Damaskus. „Das bedeutet, dass  die selben (Terror-) Gruppen die chemischen Waffen bald gegen Menschen in Europa  einsetzen werden“, zitierte ihn die Nachrichtenagentur Reuters.

 

http://de.rian.ru/politics/20130828/266756557.html

1ALPHA:

die Arabische Liga

4
28.08.13 19:18
steht - zumindest offiziell - nicht zur Aktion gegen Syrien durch USA + London:
sreaves32.wordpress.com/2013/08/28/...ars-for-military-strike/

julian gold:

Die Inder sollen kein Gold kaufen ?

5
28.08.13 19:21
Da wären sie ja schön dumm das nicht zu tun. Schaut euch mal die Währung an also wenn da kein Gold hilft dann hilft gar nichts. Das beste was sie haben machen können die letzten Wochen war der Gold und Silberkauf.  
abi.1:

Syrien

5
28.08.13 19:46
die ehrwerte westliche länder wollen wieder mal ein islamische land mit militärschläge helfen.
mit die aufrichtigen anständigen ländern wie usa, großbritanien und israel vorran soll wieder ein land ruiniert werden um das volk zu schutzen und demokerati einzuführen.
und deutschland will mit kriege und morden und sowas unanständiges nichts zutun haben. die deutschen haben nur als erster ihre militär nach türkei geschickt um die liebe türkische freunde vor assad zu retten.
und die völker ? schweigen wieder und gucken nur zu wie ihre regierungen...........
stellt euch vor alle würden wie usa, israel und engländer denken und handeln. die welt wird zu paradis für ..........
zum kotzen ist all das. und alle schweigen und schauen tatenlos zu. alle wissen, daß westen lügt und ist nur blutrünstig und denkt nur an eigene intressen und was mit andere menschen wird ist ...... egal.
na ja, vieleicht dieses mal verbrennen sich westliche staaten und werden in der zukunft diese unmenschliche perverse kriege meiden.
gunmaker:

New York Times- Hackerangriff....

6
28.08.13 19:57
.....mehrere Std. offline....statt zur New York times, wurde man auf eine syrische Seite...Syrian Elektronic Army.......geleitet.....

Quelle:  Teletext VOX

....erst div.  Börsen....jetzt dieses....bitte nachdenken! ....über die Geschichte mit den  islamischen Hackern......und die Folgen....LG aus dem Norden.....
derFranke:

Putin hat weitere Probleme

10
28.08.13 20:07

Fast acht Prozent Rendite - doch niemand greift zu. Russland hat bei einer Anleihenauktion eine peinliche Schlappe erlebt. Der Grund für das Misstrauensvotum der Anleger ist nicht nur die Syrien-Krise.

Moskau - Russland hat ohne Erfolg versucht, sich frisches Geld an den Finanzmärkten zu besorgen. Eine Auktion von Zehn-Jahres-Anleihen sei verschoben worden, weil es nur einen einzigen Bieter gegeben habe, teilte das Finanzministerium mit.

Eigentlich hätte die Versteigerung 12,6 Milliarden Rubel (rund 285 Millionen Euro) in die Kasse spülen sollen. Die Anleihen waren mit einem Zins zwischen 7,7 und 7,75 Prozent eigentlich sehr renditeträchtig. Bundesanleihen mit zehnjähriger Laufzeit werfen derzeit eine Rendite von 1,85 Prozent ab. Zudem ist die Staatsverschuldung Russlands äußerst niedrig: Laut dem IWF hatte der russische Staat 2012 Schulden von rund elf Prozent seiner Wirtschaftsleistung. Die Staatsverschuldung Deutschlands liegt aktuell bei rund 82 Prozent des Bruttoinlandsprodukts.
 

 

derFranke:

am 22 September ist ja die Wahl

 
28.08.13 20:31

wir haben hier bei uns die Erst- und Zweitstimmen zu vergeben.

Wieviel Wähler denkt ihr denn so wissen was es mit diesen Stimmen so auf sich hat?

Ich denke da gerade drann weil ich so die Wahlplakate gesehen habe und an einen linken Coup von der

kath. Kirche früher dachte.

derFranke:

es muss gegen die kath. Kirche heißen

 
28.08.13 20:38
derFranke:

AfD fndet im Ausland mehr Beachtung als....

13
28.08.13 20:57

Die britische BBC und die französische Le Monde berichten zunehmend über die aufsteigende, euroskeptische Partei AfD in Deutschland. Auch das amerikanische Wall Street Journal sowie weitere internationale Mediengruppen und Tageszeitungen sind längst auf die „Alternative for Germany“ und ihre Ziele aufmerksam geworden.

So beschreibt das Wall Street Journal den Parteivorsitzenden der AfD, Bernd Lucke, als smarten Professoren, dem nun scheinbar das Glück in die Hände spielt. Damit verdient er sich dem amerikanischen Magazin zufolge erstmals das bereits publik gewordene Epitheton „Lucky Lucke“.  Begründet wird dieses Bonmot durch die steigende Repräsentation in den Medien einerseits, und die zunehmende Etablierung als plausibler und seriöser Politiker andererseits.

Neues Griechenland-Rettungspaket bestärkt AfD

Das auf Wirtschaftsfragen spezialisierte Wall Street Journal beruft sich darauf, dass in Deutschland eine Koalitionsdemokratie herrsche, in welcher vor allem kleine Parteien ein überproportionales Maß an Mitspracherecht im Parlament erlangen können, sobald sie die 5%-Hürde gemeistert haben. Dies könne der AfD deshalb gelingen, da sie an Umfragewerten zunehme

http://www.freiewelt.net/reportage/...ionale-aufmerksamkeit-10008519/

Trumanshow:

Schauen wir mal ob die Maschinerie

7
28.08.13 21:16
#94030 zb und die mögliche Wendeschleife #94021 und Demokratie s.L. zu einem USD Sturz  der damaligen Simulation führt. Meine Vermutung, die Bargeldkanone hat schon in der Zwischenzeit , da Zeit ja auch handeln darstellt, etwas mehr gedonnert und geblitzt.  
Der Aufprall wäre somit etwas weicher bei diesem Mix. Link. Also wird nichts passieren bei den ganzen Räumen.Die kath.Kirche schiesst ihre Goldreserven ja uch nicht aus dem Weltall runter.

Syrien: London kündigt Militärschlag ohne UN-Zustimmung an
Deutsche Wirtschafts Nachrichten  |  Veröffentlicht: 28.08.13, 20:19  |  Aktualisiert: 28.08.13, 20:27  |  1 Kommentar

Die britische Regierung sagt, sie habe Beweise für den angeblichen Einsatz von Chemiewaffen durch die syrische Regierung. Daher sei es „legal und angemessen“, gegen Syrien auch ohne UN-Mandat militärisch vorzugehen. Ganz so sicher sind sich die Briten jedoch nicht.

deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2013/...-un-zustimmung-an/  
tomdb:

AfD in der auslandspresse

7
28.08.13 21:18

Hola Leutz,

warum bin ich nur immer so mißtraurisch, wenn sich die mainstreampresse sich positiv über etwas äußert?

naja - fast egal.

was mir aber noch einfällt:

"die linke" ist doch auch gegen den Euro, warum wird die eigtl. nicht empfohlen? ... weil die gleich das ganze system abschaffen würden?

... oder weil kommunisten kinder fressen - ja, ich hab so ein nazi plakat mal irgendwo gesehen - da ist sicher was hängengeblieben.

jupp - isja eh EUER ding - IHR glaubt ja, mit wahlen etwas ändern zu können. und ich muss dann mal wieder euren dickschädel mit ausbaden - danke!

:)

tom

Canis Aureus:

Richtig Tom, es gibt auch auf der Linken Kritiker

8
28.08.13 21:29
Lafontaine weiter für Euro-Austritt
Canis Aureus:

Und sind nicht Chinas Kommunisten

10
28.08.13 21:35
die grössten Goldfans?

Man sagt es ja nicht offiziell um die Amis nicht zu ärgern,
aber klar ist doch:

China wird früher oder später seine Währung an Gold binden.

Das Ziel ist die Zerstörung der USD Vorherrschaft!

Braucht noch etwas Zeit, bei der Menge USD, die China noch hält.

wasweissich:

@ksaig: Schiffe

7
28.08.13 21:44
Da sind nun nicht nur ihre Container betroffen ....

www.politaia.org/wichtiges/...ur-kriegsschiffe-der-nato-mafia/

Wenn Ägypten den Suezkanal für NATO Kriegsschiffe sperrt ,
ist das eine überraschende Entwicklung .
barmbekerbri.:

farfaraway - Presse - wasweisich -Gaddafi

11
28.08.13 21:50
Hallo farfaraway ,
ist mir gestern und vorgestern auch aufgefallen .
Im ZDF wurde dahingehend informiert daß gerade
Assad der letzte sein dürfte Interesse daran zu
haben sich den Ami ( Ami - französisch = Freund
welch Ironie ) ins Land zu bomben . Ich habe es
hier aber schon mal erwähnt ( oder war es bei
finanzen.net unter briet , dann gelöscht ) daß
bei weiten nicht alles bei den öffentlich rechtlichen
Volksverblödung ist . Diese kommt zu 100 % von den
privaten Sendern .

Und wasweisich , wenn Gaddafi ein solches Unschuldslamm
war frage ich mich warum er Miliarden an die Hinterbliebenen
der Opfer gezahlt hat . Das war für mich ein klares Schuldbekänntniss .

Und wenn hier heute mal wieder gefragt wird ob er / sie sich hier
im Goldforum befindet , sage ich JA . Denn fast alles was hier besabbelt
wird hat mittel oder unmittelbar mit Gold = Absicherung der eigenen
Existens und natürlich des unmittelbaren Umfeldes zu tun . Hier muss
nicht jedes 2te Posting eine Edelmetalanalyse sein , das Weltgeschehen
ist wichtig um sich zu positionieren . Und wenn es dann wirklich crasht
und sich die Wogen geglättet habeen , erst dann haben wir eventuell
die guten oder besseren Karten .

So , ich kann nicht mehr ich muss aufn Arm .

Gruss in die Runde
barmbekerbriet
Minespec:

Raushalten aus fremden Kriegen

13
28.08.13 22:02
einzige Lösung. Wir sind nicht bedroht . Jede Einmischung zieht uns mit rein.
Noch kann man sich distanzieren.
Wenn der Iran mit hineingezogen wird oder Saudi Arabien wird es ein Flächen brand.
Wer will so etwas ?
ein UN Mandat gibt es nicht, de Russn legen wieder Veto ein wie im Jugo Krieg.


"Jeder ist seines Silber`s Schmied " (minespec)
"Jeder hat seinen  Kaffee  lieb " (minespec)
4Gold:

Es ist noch gar nicht

7
28.08.13 22:06
solag her, wo einige "Analysten" Gold zum Teufel gejagt haben. Doch was nun?

"Seit 31 Tagen ist die Situation im Gold jedoch anders. Der Preis für eine sofortige Lieferung liegt über den?Preisen der nachfolgenden Lieferungen. Dies ist historisch  bisher noch nie vorgekommen."
EMFIS.com informiert täglich über die Börsen Asiens und Rohstoff-Aktien, sowie andere Emerging Markets. Außer Emerging Markets Nachrichten werden Aktien-Analysen und Investitionsvorschläge sowie Begleitung dieser präsentiert.
47Protons:

@Minespec : Raushalten aus fremden Kriegen

7
28.08.13 22:09

vor allem wenn sich angekündigte Beweise - wie gehabt - im Nachhinein als Fake herausstellen.

wasweissich:

@ barmbekerbri.: farfaraway - Presse - wasweisich

6
28.08.13 22:24
Die Zahlungen kamen nach erheblichen medialen und militärischem Druck zustande .
Die US Armee bombardierte Tripolis ,
unter vielen anderen wurde eine Nichte Gaddafis ermordet .

Gaddafi war damals gerade in "der Achse des Bösen"

Es gab ,wenn man nicht die Zahlungen ,die unter massiver Erpressung erreicht wurde ,
als Eingeständnis wertet ,
kein Eingeständnis und keine Beweise .

Im übrigen bin ich der Ansicht ,
die NATO Mitgliedsstaaten und insbesondere die USA haben heute Rechenschaft über Massenmord abzulegen .
Bo der Erste:

ehrwerte westliche länder

2
28.08.13 22:25
mal ehrlich   ohne diese Länder wären die wenigsten in der Lage  Edelmetalle zu kaufen

Deutschland und Militär

mitgefangen gleich mitgehangen

was soll Deutschland machen ?

mit einer Beruftsarmee ca 200tsd  ohne Flugzeugträger Atomwaffen oder Angriffswaffen

Geld drucken mehr ist wohl nicht möglich  
Minespec:

fortysevenprotons:

3
28.08.13 22:29
Ja.
Für mich ist das Gerassel ein Ablenkungsmanöver damit die Öl people den Preis hoch halten können.
Und jetzt kommt`s:
Die " Ölis "werden sich wohl wundern, denn der Preis für Öl wird fallen, so wie ich das sehe. Auch Erdgas.
Gold und auch Silber sind anscheinend nur in eine Bullenfalle geraten, obwohl die Aufwärtsbewegung nach einem Impuls nach oben aussieht.
Ich ziehe alle longs in G + S zurück. Ich warte weiter.
"Jeder ist seines Silber`s Schmied " (minespec)
"Jeder hat seinen  Kaffee  lieb " (minespec)
farfaraway:

Der Pazifik ist schuld

3
28.08.13 22:32

Der Klimawandel stockt, die Luft hat sich seit 15 Jahren nicht  mehr erwärmt. Jetzt legen Wissenschaftler eine Lösung des Rätsels vor:  Der Pazifik kühlt die Welt. Doch wichtige Fragen bleiben offen.

www.spiegel.de/wissenschaft/natur/...-erwaermung-a-919066.html

Dafür wird es später umso wärmer...na ja, dass das CO2 auch als Wärmeschlucker dienen kann in der Thermosphäre, keine Rede. Die gängigen Modelle müssen halt zurecht gebogen werden...

4Gold:

Deckt euch mit Gold ein

 
28.08.13 22:37
Peter Schiff sieht sagenhaften Goldanstieg....
Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt! 16419078
Der Finanzmarktexperte erwartet, dass viele Spekulanten bald wieder auf einen steigenden Goldpreis setzen werden.
4Gold:

Hier der Beweis das Gold steigen wird:

 
28.08.13 22:39
Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt! 16419087
Die dramatischen Zusammenbrüche in den jungen Volkswirtschaften der Welt sind Vorboten für den Crash des Weltfinanzsystems. Der Schulden-Tsunami rollt an. Er wird zu einer Inflation des Zorns gegen jene führen, die sich die Ausbeutung der Welt zum Ziel gemacht haben. Das Ende wird schmerzhaft sein ...
47Protons:

@Minespec , kommt drauf an...

5
28.08.13 22:42

sollte an der russischen Drohung gegen Saudi-Arabien - die Ölfelder anzugreifen - etwas dran sein, dann werden wir eher einen raketenhaften Anstieg des Ölpreises - nicht nur sehen - sondern auch zu zahlen haben.


Seite: Übersicht ... 3760  3761  3763  3764  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
377 327.562 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 Helius3000 27.04.24 17:49
52 49.923 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi grafikkunst 27.04.24 12:19
30 21.167 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 25.04.24 20:29
61 4.677 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 19.04.24 16:11
  5 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 17.04.24 13:20

--button_text--