Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2621  2622  2624  2625  ...

"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Beiträge: 327.561
Zugriffe: 41.822.566 / Heute: 8.260
Gold 2.339,54 $ +0,29% Perf. seit Threadbeginn:   +198,83%
 
GoldMutter:

Hi snody7

5
01.09.12 22:53
Hi,

mir ging es genauso wie Dir, man liest lange mit und plötzlich hat man etwas zu "sagen".

War schön, von Dir zu lesen, "willkommen im Club". Laß ruhig wieder mal von Dir hören!

Ja, Alraune ist ein wahrer Schatz fürs Forum.

Liebe Grüße

GoldMutter
pfeifenlümmel:

Wie die Chinesen

2
01.09.12 22:57
den Stern sehen, lustig zu lesen, besonders die Übersetzung, naturverbunden mit der deutschen Spache.


"Der Vorstandsvorsitzende wird, wenn die Zeit kommen sollte, seine Rente greifen und sich in der Karibik sonnen."


german.china.org.cn/business/txt/2012-08/...ntent_26381936.htm
Trumanshow:

Die Lager kristallisieren sich immer...

5
02.09.12 01:21
mehr sichtbar heraus.Stunde 0?Ein Gleichgewicht?War doch schon damals so gewesen. Die Wahrheit liegt wirklich immer in der Mitte. Die höchste Farbe ist weiss!. An alle Designer.

Aber ja, man muss nur ans Telefon gehen, gell? 2010

Was wäre wenn man einige schon Dinge schon vorher wusste?Nur ein Mysterie of Change?unter anderen Sternchendreh...Hätten sie einen anderen Weg eingeschlagen wenn sie sich selbst gesehen hätten? ohne eigene Profitgier? Börsensieger bringt es auf den Punkt. Ja das scheint er wirklich zu sein.....

Viele Grüße und gute Nacht.
Trumanshow:

Kommt natürlich

 
02.09.12 01:25
immer darauf an, auf die Zahnschmerzen, gell?
katze_im_fen.:

Ja Trumanshow,

 
02.09.12 01:39
das stimmt schon mir den Biosymetrieaufnahmen uber das TV, anscheinend ist die Technik doch schon sehr weit?. So kommst du in Fernsehen und ins Drehbuch. Du hast es doch gewusst. Sogar schon vorher, nur ein Zauber?. Das Farbenspiel und Wechsel stimmt schon. Warum nur jetzt auf einmal grün, kann mir das einer von den Autoren verraten? Wegen der immer plötzlichen Veränderungen? Wie lautet die Antwort? Gute Nacht Gold und Silberfreunde...
katze_im_fen.:

Soll ich alle aufzählen

 
02.09.12 01:52
Trumanshow? oder doch lassen? Wird er es tun, sie hätten ihn doch beinahe umgebraucht. Oder war er TOT. Da sind einige Drecksäcke dabei! gell!
katze_im_fen.:

Du warst TOD!

 
02.09.12 01:54
Trumanshow:

Jaja Katze_im_fenster1

 
02.09.12 02:05
ich bin natürlich blond und habe blaue Augen. ;) Wo kommt denn nur der weisse Anzug her???Antwort?
Trumanshow:

Ich erinnere mich....

 
02.09.12 02:28
bla bla, ich wurde verzaubert unter anderen.Der böse Geist war vom Vatikan? Das weis ich nicht!.Das könnte alles auf den Kopf stellen,falls diese Verschwöhrung stimmen sollte. Ich habe nie geträumt. Lassen sie das anderen zu wirken, besonders nicht die die ich mag, Falls ich sie erwischen sollte, gibt es Renntierschaschlik! Dann gibt es noch einen, der bei anderen einen Kuhaugeneffekt verpasst. Hat er Probleme? Antwort?
Trumanshow:

Sie waren es damals

 
02.09.12 02:32
die die Bomben zum fallen gebracht hätten. Dreckstechnik und ihre Hilfstypen!  

Sie glauben nicht an Gott? Das sollten sie, denn es könnte ihn geben!! GN8
katze_im_fen.:

Du willst

 
02.09.12 03:00
doch nicht etwa sagen, dass du hier die absolute Wahrheit postest. Sie wird eh nicht angeklickt. An alle Profitgeilen Säcke,kümmern sie sich nicht um mich und schnüffeln sie nicht bei mir!. Schauen die mal im Silverforum auf das Urheberrecht -gesperrte Bild. Schauen sie ganz genau hin auf das Bild. OHNE DIE LANZE. Schlaft schön.
Trumanshow:

Ja ja der eine Schnüffelarsch

 
02.09.12 03:25
hat auch bei mir geschnüffelt. Dieser Arsch. Ich wollte nur die Leute damals erreichen. Sie haben mich aus meinen Leben gezerrt. Kennen sie den einen einen Film mit dem Trinkgeld, der war nämlich auch anders. Wird er sich einiges zurückholen?
Trumanshow:

Ne das war der Typ

 
02.09.12 03:28
damals in braunen Hemd , wow das hab ich irgendwo auch schon mal gesehen. Nicht wahr!
Zufälle auch! Jetzt blond!
katze_im_fen.:

Trumanshow

 
02.09.12 03:33
du warst der Ritter der sich gedreht hat in der Natur. Nur wie kann man das verfilmen wenn man die Personen nicht vorher fragt? ob es zu 100% stimmt?
katze_im_fen.:

Ach ja

 
02.09.12 03:38
seit gestern bist du der verlorene Sohn. Was es aktuell auch alles do gibt, gell? So jetzt soll es für heute gut sein.....
Trumanshow:

Universelle Power....

8
02.09.12 04:26

und der nächste Schrei , öffnet die nächste Tür?

Seite 2....

Die Rufe, Amerika zurück zum

... (automatisch gekürzt) ...

http://www.rottmeyer.de/...zum-goldstandard-zu-bringen-werden-lauter/
Moderation
Zeitpunkt: 03.09.12 09:15
Aktion: Kürzung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, ggf. Link-Einfügen nutzen - Bitte nur kurz zitieren.

Link: Nutzungsbedingungen  

GoldMutter:

Des Einen Freud des Anderen Leid

10
02.09.12 09:01
Ihr letzter Schatz

In der Not tauschen die Griechen Schmuck gegen Bargeld: Der Goldschmelzer Christos Spiropoulos macht in der Krise das große Geschäft.

www.zeit.de/2012/35/Griechenland-Krise

Das sieht bitter aus für dies gastfreundliche, lebensfrohe Volk bei dem Das Wort Xenos sowohl für Fremder als auch für Gast steht (Gastfreundschaft = φιλοξενία).

Und hier in unserem Land - haben viele meiner Bekannten aus Gier und nicht aus Not ihren Goldschmuck verhökert!? Es waren diejenigen, die nicht hier im Forum mitlesen.

Schönen Sonntag für Euch

GM
Landliebe77:

Goldblase !

9
02.09.12 09:08

Ich überlege schon eine weile , ob wir die propheten  die immer von der Goldblase sprachen eventuell falsch verstanden haben. Wenn sich in einem Vulkan eine Blase bildet und diese platzt, dann ist damit nciht der zusammenbruch gemeint, wenn ihr versteht was ich meine...dann explodiert da was nach oben raus!

Trader1111:

Gild kratzt in Israel

9
02.09.12 09:44
Schon ab der Marke von 1700$ :-)

Quelle: www.bizportal.co.il/shukhahon/...tml?p_id=1116375&maavar=1
pfeifenlümmel:

Soziale Marktwirtschaft

9
02.09.12 10:02
Ab 2030 droht Arbeitnehmern, die 2500 Euro brutto im Monat verdienen und 35 Jahre Vollzeit gearbeitet haben, nur eine Rente in Höhe des Grundsicherungsbetrags von 688 Euro. Das berichtet die "Bild am Sonntag" unter Berufung auf Berechnungen des Arbeitsministeriums. Hintergrund sind die Rentenreformen. Demnach sinkt das Rentenniveau bis 2030 auf 43 Prozent des Nettolohns. In einem Brief an die Junge Gruppe der Unionsfraktion warnt von der Leyen (CDU), dass alle, die unter 2500 Euro verdienten und keine private Vorsorge betrieben haben, "mit dem Tag des Renteneintritts den Gang zum Sozialamt antreten" müssten.

www.spiegel.de/politik/deutschland/...ltersarmut-a-853412.html
pfeifenlümmel:

Die Glühbirne ist tot, schon kommt

3
02.09.12 10:18
die nächste Erleuchtung.

"40 Prozent aller Aufsichtsratsposten sollen künftig mit Frauen besetzt werden. Das geht aus einem Plan der EU-Kommission hervor. Die Vorgabe gilt für börsennotierte Firmen mit mindestens 250 Mitarbeitern."

www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/...ichtsraete-a-853414.html
TalentfreieZon.:

Gold auf dem Weg nach oben

8
02.09.12 10:43
Offenbar hat er gestern folgendes zu erkennen gegeben:

Bernanke lieferte … ein engagiertes Plädoyer dafür, dass die unkonventionelle Politik des Fed der amerikanischen Wirtschaft geholfen habe.
…aus seinen Äusserungen wurde deutlich, dass er einem dritten Kaufprogramm von Anleihen offen gegenübersteht.

Und somit wissen alle, daß das Geld bald vermehrt wird. Das wiederum hat dem Gold signifikant geholfen, wie man hier im langfristen P&F-Chart sieht.....

martinschweiger.wordpress.com/2012/09/01/...ng-september-2012/
TalentfreieZon.:

Warum der Silberpreis steigen muss

6
02.09.12 10:44
In den nächsten Monaten ist mit einem starken Preisanstieg für das "Gold des kleinen Mannes" zu rechnen. Es gibt mehrere Gründe für eine Silber-Rally. Ein Gastbeitrag von Thorsten Schulte.......

www.wiwo.de/finanzen/geldanlage/...s-steigen-muss/7078894.html
TalentfreieZon.:

Gold – der einzige Rohstoff, der vom Euro-

4
02.09.12 10:45
Zusammenbruch profitieren wird

China und Indien sind seit jeher verrückt nach Gold, und das gelbe Metall wird auch künftig der bevorzugte Vermögensspeicher dieser beiden Länder bleiben, so Don Coxe, Strategieberater der BMO Financial Group. In einem Exklusivinterview mit The Gold Report erklärt Coxe, wie die demografische Entwicklung den Goldpreis beeinflusst, und die Logik, die hinter Gold als langfristigem Investment steht …

www.propagandafront.de/1129760/...nbruch-profitieren-wird.html
Minespec:

Altersarmut

7
02.09.12 11:02
für die produktiv arbeitende Bevölkerung.  35 Jahre gebuckelt und doch nur Grundsicherung.
Sollen doch durchgefütterte Beamte was abgeben. ( auch aus den Politbüros )
oder die sollen auch Grundsicherung bekommen.
Quelle: n.tv.de
Link: www.n-tv.de/politik/...-Altersarmut-steigt-article7113146.html
"Jeder ist seines Silber`s Schmied " (minespec)

Seite: Übersicht ... 2621  2622  2624  2625  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
377 327.560 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 123p 03:08
52 49.921 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi Alfons1982 26.04.24 23:03
30 21.167 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 25.04.24 20:29
61 4.677 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 19.04.24 16:11
  5 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 17.04.24 13:20

--button_text--