Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2607  2608  2610  2611  ...

"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Beiträge: 327.563
Zugriffe: 41.829.513 / Heute: 15.207
Gold 2.339,54 $ +0,29% Perf. seit Threadbeginn:   +198,83%
 
Trinkfix:

Wo seht Ihr denn die Kursziele am Jahresende ?

 
26.08.12 10:32
Gold_fass_an:

Die Bargeldlose Tyrannei

8
26.08.12 16:34
Beitrag des schweizer Senders "Schweiz 5" aus der Reihe "Time To Do", veröffentlicht am 24.08.2012.

Link: http://www.youtube.com/watch?v=8l5L_D9hm4s
herotime:

@Trinkfix

14
26.08.12 16:37

Das ist in meinen Augen die Ruhe vorm noch kommenden Herbststurm. Egal was Karlsruhe entscheidet: Das System ist kaputt. Unsere Politiker benötigen jedoch die gekaufte Zeit um am noch nicht fertigen "Nachfolgeprodukt" zu arbeiten. Meiner Meinung nach wird der Karren so richtig in den Dreck gefahren, damit die Fiskalunion den Menschen schmackhaft gemacht werden kann. Sollte keine Panik aufkommen (die Anti-Goldkampagne läuft ja immer noch und die Menschen sind scheinbar grösstenteils total medienverblödet) dann sehe ich den Goldpreis Ende des Jahres bei nur ca. 1800 Dollar (Silber ca. 50 Dollar). Spätestens im nächsten Jahr werden die Preise jedoch explodieren, das ist unausweichlich. Und da es sich um eine globale Krise handelt möchte ich gar nicht wissen, um das wievielfache die Edelmetallpreise steigen werden. Schnallt euch alle an und nutzt die letzten Gelegenheiten zum einkaufen/nachkaufen...

carpe_diem:

# PAGE

10
26.08.12 16:46

Der größte Goldinvestor der Welt

24.08.12 - Dr. Michael Grandt

Im Juni 2012 eröffnete Chinas eigene Goldbörse: Die Pan Asia GoldExchange (PAGE) in der südwestlichen Provinz Yunnan. Doch seither ist in unseren Medien wenig darüber geschrieben worden. Hier einige interessante Details..

..

"Über eine Milliarde Chinesen können Goldkontrakte abschließen

Über 1,3 Milliarden Einheimischen steht es seither offen, Goldkontrakte in Renminbi zu handeln. Das macht China vom restlichen Goldmarkt unabhängiger und die Chinesen zum größten Goldinvestor der Welt. Denn der Goldbesitz für Privatpersonen ist erst seit 2003 legalisiert.

Das Besondere an der PAGE: Jeder Kontrakt ist tatsächlich auch mit 10 Unzen physischem Gold hinterlegt.."  

www.proaurum.de/home/infos/quer-gedacht/...sster-investor.html

Fontanelli:

na endlich wird mal darüber berichtet

 
26.08.12 18:13

 damals (Juni) dachte ich das wird mal ein Paukenschlag aber da kam einfach nix...

Danke das du drüber berichtest

andre schwae.:

50 Prozent besitzen nichts oder haben Schulden

5
26.08.12 18:57
blau1234:

Notfallpläne für den Euro-Crash

2
26.08.12 19:30
Firmen rüsten sich für Ernstfall
www.bwinvestment.de/wirtschaf1.html

Marktübersicht Dax Dow Gold realtime
www.bwinvestment.de
punkt12:

@Trinkfix

3
26.08.12 19:35

Gold 1800 - 2000 Dollar

Silber 35 - 50 Dollar

schätze ich. Denke es wird mit der Geldmengenausweitung von Draghi nach oben gehen. Er will toxische Staatsanleihen aufkaufen.

punkt12:

Mein neues Investment

8
26.08.12 19:40
Trumanshow:

Herzlich

8
26.08.12 19:44
darauf hingewiesen...

Bundesbank gegen EZB: Weidmann sucht die Konfrontation

Bundesbank-Präsident Jens Weidmann warnt die Europäische Zentralbank vor dem Ankauf von Staatsanleihen kriselnder Euro-Länder. Seine Befürchtung: Die Staatsfinanzierung per Notenpresse könne süchtig machen wie eine Droge. Die Politik solle auf demokratischem Wege über eine mögliche Vergemeinschaftung von Schulden entscheiden, nicht die Notenbanken. Der Spiegel hat seine aktuelle Titelstory diesem Thema gewidmet. Mehr

www.goldreporter.de/...ucht-die-konfrontation/hot-links/25657/
Gold_fass_an:

"Gemachte" Nachrichten

7
26.08.12 19:56
Wie erkennt man ob eine Nachricht echt ist, oder nicht?

Wenn Du ab und zu das Gefühl hast, daß die Medien eine bestimmte Nachricht fast jeden Tag bringen und darüber berichten rein zufällig, dann irrst Du dich gewaltig. Es gibt normale Nachrichten und es gibt gemachte Nachrichten um damit ein bestimmtes Resultat zu erreichen.
Die Frage ist nur, wie erkennt man ob eine Nachricht gemacht ist oder nicht? Genau darum geht es in diesem Video.

Link: http://www.youtube.com/watch?v=rowrv431ZNY&feature=player_embedded
Heinz1968:

TV Tipp

2
26.08.12 20:13

Zwar nicht vom Gold, sondern von dem was hier schonmal

angesprochen wurde; Chemtrails.

Spiegel TV Magazin - RTL

katze_im_fen.:

In Zeiten des Weltwandels...

5
26.08.12 20:32
Eurozone: Massiver Kapitalabzug hält an; Vertrauen in Politik erodiert

Die Kapitalflucht unter ausländischen Investoren aus der Eurozone nimmt weiter an Fahrt auf. Nachdem verschiedene amerikanische Geldmarktfonds schon vor einiger Zeit ihr Kapital aus der Region abzogen, hat auch der im Jahr 2008 fast kollabierte Versicherer AIG mehrere zehn Millionen US-Dollar an Investitionen in deutschen, französischen, spanischen und italienischen Banken repatriiert. Der Kapitalabzug wird vor allem mit dem kaum noch vorhandenen Vertrauen der Finanzmärkte in die Brüsseler Politik und die nationalen Regierungen der Mitgliedsstaaten der Eurozone begründet.

weiterlesen unter: www.wirtschaftsfacts.de/
Gold_fass_an:

Bericht aus Syrien

 
26.08.12 20:46
Reportage ANNA-News aus Aleppo (23.-24.08.2012)

http://www.youtube.com/watch?v=S9i0Avu6RDQ&feature=player_embedded

Nun, ihr "CIA-Rebellen", so leicht wie in Libyen habt ihr es diesmal nicht, die syrische Armee ist schon ein anderes Kaliber.
pfeifenlümmel:

zu #200

 
26.08.12 21:08
Die commercials sind aber überwiegend Short in Silber.
HMKaczmarek:

#65215 #..200

2
26.08.12 21:14
und das ach so "wertlose" AG steigt trotzdem(?)!!!

Das macht es ja so spannend. Wir werden sehen..............
ranjo:

Gold_fass_an: Bericht aus Syrien

5
26.08.12 21:19
das Wort "Armee" klingt aber sehr höflich, nee da kämpfen keine "Soldaten" ... da mordet zur Zeit ein Horde wildgewordener Tiere auf beiden Seiten, vollgepumt mit Drogen, .... da geschehen zur Zeit die übelsten und fast nicht vorstellbarsten Verbrechen an Frauen und Kindern, ein Orgie aus Blut und Hass, die Büchse der Pandorra ist offen, alles ist erlaubt, jede nur denkbare Grausamkeit der Hölle, die Zivilbevölkerung ist wie immer das Opfer, das ist der Einzug des "Bösen", das wahre Anlitz des Menschen, seine wirkliche Fratze. Abscheulich.
-
Ohne Drogen läuft sonst so etwas nicht, das war schon in Bosnien, Vietnam und bei Hitler so  
... der ganze Generalstab im W-2 stand unter Drogen: Spitznamen Panzerschokolade, Stuka-Tabletten und Hermann-Göring-Pillen.
Noch heute ist es fast das gleich Zeug.
pfeifenlümmel:

DGB Sommer fordert Bankenaufsicht durch

2
26.08.12 21:19
die EU. Draghi scheint ihm auch wenig vertrauenswürdig zu sein.

"Als Steuerungsgremium für die operative Aufsicht können man dort dann einen Sonderausschuss einrichten – „etwa nach Art der Bundestags-Sonderkommission zur Kontrolle der Geheimdienste“, schlug Sommer vor. „Entscheidend ist eine demokratisch legitimierte und kontrollierte Aufsicht ohne die ständige Gefahr von Kungelei.“

Dass „ausgerechnet der Bankenverband“ für eine Aufsicht unter dem Dach der formal unabhängigen EZB sei, mache ihn „umso argwöhnischer“, sagte Sommer. „Die Damen und Herren dort verstehen unter Europäisierung doch nur weniger Kontrolle“, warnte er. "

www.handelsblatt.com/politik/deutschland/...-feld/7056990.html
pfeifenlümmel:

Ungemütlich auch in der Türkei

3
26.08.12 21:29
Den politischen Vertretungen der Kurden hielt Erdoğan vor, dass sie mit Terroristen sympathisieren würden. Seine heftige Rhetorik vergiftete die Atmosphäre. Mit dem Wort "Terror" erstickte die Regierung einige legitime Forderungen der Kurden. Die Antwort radikaler Kurden war tatsächlich: Terror.

In diese offene Flanke der Türkei stoßen nun Syrien und Iran. Die Regime in Teheran und Damaskus sind erbost über die Unterstützung der syrischen Opposition durch Ankara. Wie stark sie im Gegenzug die kurdische PKK aufpeppen, wissen vielleicht die Geheimdienste. Doch scheint es ziemlich klar zu sein, dass die PKK im äußersten Südosten der Türkei keine Stadt so lange kontrollieren könnte, wenn sie nicht vom Nachbarstaat Iran unterstützt würde.

www.zeit.de/politik/ausland/2012-08/...ien-pkk-erdogan/seite-2
Trumanshow:

Darum gibt es ja...

5
26.08.12 21:43
auch ein unten und oben.Wenn aber immer mehr Sonnenlicht in die Sache kommt,
in Bezug der gehaltenen Positionen,erwarte ich die hauptsächlichen Regulierungsphasen weiterhin im sehr späten ausserbörslichen Handel.

Mitt Romney spricht potenziellem QE3 jedwede Wirksamkeit ab

Der republikanische Präsidentschaftskandidat Mitt Romney teilte mit, dass ein neues Bondankaufprogramm der Federal Reserve (QE3) nicht die erhofften Erfolge nach sich ziehen werde. Schon QE2 habe keinen Beitrag zu einer Erholung der amerikanischen Wirtschaft geleistet, die abermals vor einem Abdriften in die Rezession steht. Ben Bernanke würde er nicht mehr als Chef der US-Notenbank berufen. Es brauche auf dieser wichtigen Position vielmehr jemanden, der die Bedürfnisse der US-Ökonomie besser verstünde als der ehemalige Professor aus Princeton.

www.wirtschaftsfacts.de/?p=23835
julian gold:

WAHNSINN/Schmuck nur noch SCHROTT

11
27.08.12 05:20
Laufe ich heute durch eine X beliebige Stadt und schaue mir die Schaufenster an do sehe ich einenen Haufen buntes Plastik,farbigen Kunstoff und poliertes Metall.Silberfarben und Goldesschimmern strahlt mir neben Lacke und Brillantimitat entgegen und lad mich ein,kauf ich,trag mich,und dann wirf mich weg.So bunt und nicht immer geschmackvoll dieser Behang auch immer ist,so zahlreich individiuell er uns begegnet,es ist und bleibt Schrott,anfangs noch anschaulich taugt es/er spater noch max fur denn Flohmarkt,danach zum Schrott und zur Spezialentsorgung.Auch hier zeigt sich,diese Generation hinterlast einen Berg Dreck,aber Spass hat's gemacht.
natahere:

Gold is on a golden run

 
27.08.12 07:02
www.allaboutmarkets.com/2012/08/...en-run-sets-new-record.html
ranjo:

Welche Generation war das ?

12
27.08.12 07:06
Und welche raffgierige Generation hat das denn eingebrockt ? Wahrscheinlich Deine eigene Generation, werter Julian.
Welche Generation ist und war unfähig eine vernünftige Währung zu gestalten und hat heute immer noch keine klare Linie ?
Aus welcher Generation sind die EUR-Verursacher Waigele-Eichel-Schröder-Steinbrück. Aus meiner Generation sind die nicht.
Mit diesen obigen Leuten würde ich noch nicht mal gemeinsam in einem Eisenbahnabteil sitzen wollen.
Da besuche ich lieber Iggy Popp in Florida.
-
Viele einfache Leute in D sind doch froh wenn sie überhaupt ihren Lieben etwas schenken können und wenn es der billig-Schrott aus China ist.
-
9 % Kinder in Deutschland müssen auf die notwendigsten Dinge verzichten. kaum Bildungschancen und lebten mit einem hohen Gesundheitsrisiko. In Kinderarmut ist Deutschland Spitze ! Die Bundesrepublik schneidet damit schlechter ab als viele andere Industrieländer.
www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/...tschland-a-835706.html
danzka:

"Die Armut kehrt nach Europa zurück"

2
27.08.12 07:24
bit.ly/PLllqm
Minespec:

Gauck spricht voin "braunen Händen "

2
27.08.12 08:52
stattdessen sind es Linke un d Linksfaschisten und Politisch Korrekte die die Diktatur und Bevormundung schleichend überstülpen .
Heimatliebende und koinservative werden als Braune bezeichnet.
Eine Frechheit... und das von EX- IM Larve , das sind mir die Richtigen.
"Jeder ist seines Silber`s Schmied " (minespec)

Seite: Übersicht ... 2607  2608  2610  2611  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
377 327.562 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 Helius3000 17:49
52 49.923 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi grafikkunst 12:19
30 21.167 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 25.04.24 20:29
61 4.677 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 19.04.24 16:11
  5 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 17.04.24 13:20

--button_text--