Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2574  2575  2577  2578  ...

"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Beiträge: 327.596
Zugriffe: 42.299.413 / Heute: 2.420
Gold 2.438,47 $ +0,86% Perf. seit Threadbeginn:   +211,47%
 
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#64376

salzkönig:

Physisches Gold ist Trumpf

5
07.08.12 00:12

 

"Anonymität ist heute alles!!!"

Nicht aber bei EBAY . Dort ist man Glasklar!

cronjober:

#64376

5
07.08.12 06:36

1. Was glaubst Du wer da im Hintergrund mitliest ??

2. Verkaufst Du das selber und willst jemand zum bieten annimieren?

3. Wer braucht/will sowas?

Ja, ich weis: Jeden Tag steht ein Dummer auf!

Wenn ich schon den Namen Göde lese reichts schon.

punkt12:

Ebay Angebot

2
07.08.12 08:23

Es handelt sich nur um 1,5 g Gold. Das ganze ist dann nur ca 550 Gold. Also das ist keine Geschichte.

Unobtanium:

@#64368 börsenausfälle

3
07.08.12 08:23
Diese Börsenausfälle stinken zum Himmel!

Dass die Ursache nicht gefunden werden kann, mutet an wie ein schlechter Witz. Naja, wer es glaubt wird (immerhin) selig...
Kontrollverlust:

64376

 
07.08.12 08:39
585er bei 1,5g Material macht das 0,8775g Feingold bei 1400/OZ  = 39.-Euro


Mhh das Brot in Simbawbe hat glaub ich 1g Feingold gekostet dann brauchst Du 4 von den Dingern drei nutzen nix ;-)
Minespec:

Zunahme der Raubmorde in Griechenland

4
07.08.12 08:44
Quelle: griechenland-blog.gr
Link: www.griechenland-blog.gr/2012/...echenland-um-50-prozent/9111/
"Jeder ist seines Silber`s Schmied " (minespec)
Minespec:

mit dem einsetzenden Zusammenbruch in Europa

9
07.08.12 08:51
was  nichts anderes als eine Bereinigung eines  Gebräus aus  Überschuldung, Dekadenz , Zwangsdiktatur von EU-Kratten , Völlerei , Faulheit, persönlicher ungerechtfertigter Bereicherung usw. ist
nimmt langsam deutlichere Formen an.
Der Verlust von ideallen und ethischen Werten, ersetzt durch den Gott des Konsums und der Selbstdarstellung, hat die Zersetzung und Morschheit des Systems immer deutlicher gemacht.

Nur meine Meinung.

"Jeder ist seines Silber`s Schmied " (minespec)
Minespec:

ich gebe dem "Europa " hier noch etwa 18 Monate

4
07.08.12 08:55
so wie es jetzt ist.
"Jeder ist seines Silber`s Schmied " (minespec)
Europleite:

Slowenische Politiker fahren Euro an die Wand

10
07.08.12 08:57
Einst war Slowenien ein Musterschüler bis dann die politschen Eliten an billigen Geld gekommen sind.

Das was in Slowenien passiert ist würde auch mit den Eurobonds passieren, wenn die italinische, spanische, potugisische, französische, belgische und erst recht die zypriotische und griechische Politiker billig an Geld kommen würde.  Sie würde den Zinsvorteil für sich nutzen, das Volk blenden und ihre Phallussymbole in Betongold investieren.  An das zuückzahlen der Schulden würden sie keinerlei Zeit verschwenden und wenn dann soll dies über die Inflation geschehen. Zügellosigkeit, Schuldzuweisungen und Heulerei wären am Ende die Folgen und nach mir die Sindflut denken. Da diese Eliten des Euro"s zugleich in den Bonds die Straffreiheit festgeschrieben hätten und zu Rettung des Euros jede Straftat begehen würden haben in den letzten Tagen zwei italischen Politiker gezeigt die zur Diktatur aufgerufen haben und gefordert haben die Völker der einzelenen Länder notfalls niederknüppel zu lassen und zu schleifen.

Solange bis heue kein einziger Politker und keine einziger Bankster zu Verantwortung gezogen wurde ist alles was diese Damen und Herren sagen in meine Augen Unglaubwürdung und dient nur zu deren eigenen Bereicherung und ausplüderun von ganzen Völkern.

Und weil das nicht genug genug war wurde der Unterschied zwischen dem Arbeitslosengeld und dem Mindestlohn in keinem EU-Land so klein gehalten wie in Slowenien. Reformen wurden nicht gemacht wie den Abbau einer viel zu großen ineffizienten Bürokratie.

Am Ende sind im totalen Sozialismus alle arm und faul!

Und wie sich die Bilder mit Griechenland gleichen. Es gab den größten Beamtenstreik in der Geschichte des unabhängigen slowenischen Staates die Sparpakete durchziehen und rechtzeitig unter den Euro-Rettungsschirm zu schlüpfen.

Und sowas will der fette S.G aus der SPD den Deutschen Steuerzahler aufs Auge drücken.

Europleite
punkt12:

@Kontrollverlust

3
07.08.12 09:23

Nein - Profesor Bocker sagte, dass ein Gramm Gold ausreichte, um eine 5 köpfige Familie ein halbes Jahr zu ernähren.

punkt12:

Neueste Meldung

2
07.08.12 09:26

Neueste Meldung zu Fukushima:

Wie sagte Professor Bocker nochmal: "In einem Jahr heißt es: Die Strahlung ist weg!"

Absolut absurd, was die Massenmedien mit der Bevölkerung machen. Heute schreibt die Bild-Zeitung tatsächlich "Fukushima-Beach wieder eröffnet" Auf dem Foto sieht man badende Menschen in Fukushima am Strand.

Prof Bocker hatte mal wieder recht. Absolut wahnsinnig! Wie haben sie vor einem Jahr behauptet: Wie Tschernobyl oder noch schlimmer?!

MarcusFenix:

Fools Gold

 
07.08.12 09:44

Mit welchen Tricks, Betrüger in Ghana versuchen Gold Investoren übers Ohr zu hauen. Dazu braucht man gar kein ebay...

www.aljazeera.com/programmes/...11/10/2011103183056245296.html

Gruß MF

videomart:

Deutscher Mittelstand sucht Finanzierungs-Alternat

3
07.08.12 09:45
07.08.2012 | 07:29

Liquidität. Die Sorge vor einer Kreditklemme bleibt das große Thema für viele Mittelständler. Mehr als ein Drittel ist bereits auf der Suche nach neuen Finanzierungsquellen, baut Verbindlichkeiten ab und Reserven auf.

www.wirtschaftsblatt.at/home/international/.../528079/index.do
bucks09:

@punkt12: a propos Prof. Bocker

4
07.08.12 09:47

Hat er sich schon, angesichts eines drohenden Ausbruchs der von ihm prognostizierten Megakrise, auf irgendeine Ranch  zurückgezogen, umgeben von seinem Sicherheitspersonal? Habe schon lange nichts mehr von ihm gehört, Du etwa, punkt12? Ich freue mich schon auf die neueste Einschätzung des werten Herrn Professors, gewürzt mit ordentlichen Prisen seines ihm eigenen Humors. So z.B. zur künftigen Wertentwicklung von Gold: "Erst geht es zum Mond und dann zum Mars!" In diesem Sinne allen Investierten weiterhin viel Erfolg!

 

MarcusFenix:

Russia to build new naval bases in the Arctic

 
07.08.12 09:58

“The Navy is an instrument for defending our national economic  interests, including in regions like the Arctic, which holds a rich  concentration of bio-resources, as well as deposits of hydrocarbons and  other natural resources.”

rt.com/politics/arctic-ship-marine-base-969/

Was meint Putin wohl mit "other natural resources"......??

www.news.de/gesellschaft/855075979/...chatzkammern-der-erde/1/

Gruß Marcus

punkt12:

@bucks09

3
07.08.12 10:15

:DD

sehr guter Mensch!

Im Moment ist er wahrscheinlich auf einer Insel (Fidschi oder Tonga) und schreibt ein Silber-Buch! Oder er ist in den Berghöhen von Kamerun und unterhält dort den König, welcher den Professor als Semi-Intelligentes-Haustier hält.

Aber ich bin mir sicher, das er Anfang November zur Edelmetall- und Rohstoffmesse in München in der Olypiahalle wieder da ist, als ob er nie weg gewesen wäre!

MarcusFenix:

C. Rice - Die USA müssen die Welt wieder führen

6
07.08.12 10:17

... nur können sie es auch??? Bisher hat es nur aus einer Position wirtschaftlicher oder militärischer Überlegenheit funktioniert und mit welchem Resultat? Wer solche Freunde hat braucht keine Feinde mehr...

"Amerika ist nicht irgendein Land: Wir sind außergewöhnlich mit unserer klaren Überzeugung, dass freie Märkte und freie Völker der Schlüssel zur Zukunft sind. Danach sollten wir endlich wieder handeln....." bla, bla, bla, sülz, sülz....

"Die USA müssen sich wieder der Entwicklung verantwortungsvoller und  demokratischer Souveräne über den Nahen Osten hinaus zuwenden. Die  Regierung von George W. Bush verdoppelte die Ausgaben für Hilfen  weltweit und vervierfachte sie für Afrika. Sie ließ Ländern Hilfe  zukommen, die in die Gesundheit und Bildung ihres Volks investierten,  klug und demokratisch regierten, offene Volkswirtschaften aufbauten und  Korruption bekämpften. Letztlich werden diese Staaten den Übergang von  Hilfen zu Privatinvestitionen schaffen und einen Nettobeitrag zur  internationalen Wirtschaft und weltweiten Sicherheit leisten. Das Geld  der amerikanischen Steuerzahler ist gut angelegt."  - Gut angelegtes Geld, fragt sich nur für wen?

www.ftd.de/politik/international/...eder-fuehren/70071036.html

Ich gehe jetzt mal kurz kotzen und danach geniesse ich das schöne Wetter mit meinen lieben...

Schönen Gruß

MF

 

DCWorld:

CSU darf Austritt fordern

3
07.08.12 10:56
Als vor kurzem der Wirtschaftsminister Philip Rösler (FDP) einen Austritt Griechenlands als eine Möglichkeit bezeichnet hatte, ging ein Aufschrei durch die deutsche Politiklandschaft. Von überall hagelte es Kritik und man distanzierte sich schnell von diesen Worten. Am Wochenende hat der bayrische Finanzminister Söder (CSU) das Gleiche gesagt, allerdings noch einen Ton schärfer, denn er forderte sogar den Austritt, damit ein Exempel statuiert werden kann. Auf einmal hört man kaum noch ein Wort der Widerrede. Wo bleibt die tiefe Entrüstung, die der FDP Politiker erfahren musste?

Quelle: www.start-trading.de/blog/2012/08/07/...darf-austritt-fordern/
Minespec:

Spanien und Italien sind Toast.....siehe..

3
07.08.12 12:13
Quelle:theeconomiccollapseblog.com
Link: theeconomiccollapseblog.com/archives/...int-trillions-of-euros
"Jeder ist seines Silber`s Schmied " (minespec)
Frank.Walter:

aktueller Marktbericht Edelmetalle

 
07.08.12 13:27

 

ein sehr lesenswerter Marktüberblick über die aktuellste Entwicklung bei den Edelmetallen: Edelmetalle Entwicklung

 

MarcusFenix:

die historische Kaufkraft des Goldes

9
07.08.12 13:33

Verblüffende Erkenntnisse über die historische Kaufkraft des Goldes

"Die Forscher fanden anhand eines Dokumentes auch heraus, dass zwei  dieser 4 Gramm schweren Dinar-Goldmünzen damals ausreichten, um eine  ganze Familie einen Monat lang zu versorgen. Acht Gramm (Fein-) Gold  haben heute einen Wert von etwa 340 Euro.

Erstaunlich oder  skurril? Mit diesem Geld müssen auch heute noch viele Menschen in  Deutschland über die Runden kommen. Der Betrag entspricht in etwa dem  Hartz-IV-Eckregelsatz von 374 Euro."

www.goldreporter.de/...rische-kaufkraft-des-goldes/gold/25158/

 

bucks09:

@punkt12

4
07.08.12 13:36

Köstlich!

Ja, spätestens zur EM-Messe sollte er wieder aus Kamerun oder so zurückgekehrt sein.

Habe einen Alert auf yahoo, sollte irgendetwas Neues von ihm kommen, werde ich es natürlich hier posten.

Schöne Grüße!

katze_im_fen.:

@Minespec

 
07.08.12 13:39
Kommt noch,, in Übersee ein neuer US$,, dann hat Spanien und Italien vom Euro fertig.
punkt12:

@bucks09

 
07.08.12 14:12

wie geil ist das denn...


Seite: Übersicht ... 2574  2575  2577  2578  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
52 50.127 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi Kurt1989 19.05.24 22:04
30 21.191 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 19.05.24 21:31
377 327.595 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 enrg 19.05.24 18:56
61 4.683 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 16.05.24 19:47
  5 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 17.04.24 13:20

--button_text--