Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2501  2502  2504  2505  ...

"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Beiträge: 327.563
Zugriffe: 41.836.842 / Heute: 4.058
Gold 2.339,63 $ +0,29% Perf. seit Threadbeginn:   +198,84%
 
Thommy123:

Danke Alraune

11
08.07.12 04:05

Als Alraune auf das Buch von H.G. Wells hinwieß " Die offene Verschwörung" von 1928 habe ich mir mal die Mühe gemacht es zu lesen, da er einer von den 300 war........     es hat sich gelohnt !

 als ich dann dieses Video gesehen habe und gerade den Teil den ich euch unten nenne, scheint ja alles klar zu sein und wirklich zusammen zu passen !         

http://www.youtube.com/watch?v=qtGvfK4LPC0

min 0:23:45-0:28:28

als ich dann zusetzlich recherchiert habe wer in dem Jahrzehnt regiert hat und bei den Bilderberger dabei war, passt alles...

Die haben sich ja echt was mächtiges aufgebaut was bis heute anhällt....

Über die Rothschild`s ab 1776 hatte ich ja schon vorher viel gelesen nur für 20. Jahrhundert fehlten mit noch einige Puzzelteile :-)

Es gibt so viele verschiedene Informationen darüber das man gar nicht weiß was wahr ist und was nicht.... Ich für mich habe jetzt meine neugier über das Politsche dasein gesättigt =)

Angst hab ich keine, sehe aber jetzt viel Klarer durch ! Was das Internet alles hervorbringt...

Ich werde weiter arbeiten und mich an meiner Familie und den Grundbedürfnissen erfreuen =)

nach dieser Reportage über die NWO war ich neugierig was in der Bibel steht....

 

Offenbarung - Kapitel 18,

Der Untergang Babylons

1    Und darnach sah ich einen andern Engel herniederfahren vom Himmel, der hatte eine große Macht, und die Erde ward erleuchtet von seiner Klarheit. (Hesekiel 43.2) 2 Und er schrie aus Macht mit großer Stimme und sprach: Sie ist gefallen, sie ist gefallen, Babylon, die große, und eine Behausung der Teufel geworden und ein Behältnis aller unreinen Geister und ein Behältnis aller unreinen und verhaßten Vögel. (Jesaja 34.11) (Jesaja 34.13) (Jeremia 50.39) (Offenbarung 14.8) 3 Denn von dem Wein des Zorns ihrer Hurerei haben alle Heiden getrunken, und die Könige auf Erden haben mit ihr Hurerei getrieben, und die Kaufleute auf Erden sind reich geworden von ihrer großen Wollust.

 

           9 Und es werden sie beweinen und sie beklagen die Könige auf Erden, die mit ihr gehurt und Mutwillen getrieben haben, wenn sie sehen werden den Rauch von ihrem Brand; 10 und werden von ferne stehen vor Furcht ihrer Qual und sprechen: Weh, weh, die große Stadt Babylon, die starke Stadt! In einer Stunde ist ihr Gericht gekommen. (Jeremia 51.8) 11 Und die Kaufleute auf Erden werden weinen und Leid tragen über sie, weil ihre Ware niemand mehr kaufen wird, (Hesekiel 27.36) 12 die Ware des Goldes und Silbers und Edelgesteins und die Perlen und köstliche Leinwand und Purpur und Seide und Scharlach und allerlei wohlriechendes Holz und allerlei Gefäß von Elfenbein und allerlei Gefäß von köstlichem Holz und von Erz und von Eisen und von Marmor, (Hesekiel 27.12-13) (Hesekiel 27.22) 13 und Zimt und Räuchwerk und Salbe und Weihrauch und Wein und Öl und Semmelmehl und Weizen und Vieh und Schafe und Pferde und Wagen und Leiber und Seelen der Menschen.    

 

Beste Grüße

            

TalentfreieZon.:

Gauck mahnt Merkel zur Aufklärung des

7
08.07.12 09:35
deutschen Volkes

Mit deutlichen Worten hat Bundespräsident Joachim Gauck Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) gemahnt, die Maßnahmen zur Euro-Rettung den Bürgern zu erklären. "Sie hat nun die Verpflichtung, sehr detailliert zu beschreiben, was das bedeutet, auch fiskalisch bedeutet", sagte Gauck im ZDF-Sommerinterview. Er sei froh über die Klagen gegen den dauerhaften Euro-Rettungsschirm ESM und den europäischen Fiskalpakt...................

nachrichten.t-online.de/...eber-euro-rettung/id_57782482/index
TalentfreieZon.:

3Sat: Angriff auf die Freiheit

6
08.07.12 09:42
Rasterfahndung,Telefonüberwachung, Online-Überwachung, den Lauschangriff auch innerhalb der Wohnung, E-Mailüberwachung, Bewegungsprofile z.B. durch Ortung von Handy's, Gendatenbanken, die Schleierfahndung, EU-Vorratsdatenspeicherung,
biometrischen Gesichtserkennung.......................

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=5nBuUBTuXqE
Willi der Alte:

Es gabt da eine mehrheitliche Anzahl

8
08.07.12 09:57
... von Diäten-Hinterteilen welche im Volksmund mit "A" anfangen

und ganz viele Aaaaaaaa's  - quer über die Republik - die gutgläubig wie sie sind, dafür mit einem X gesorgt haben, das man sie nach Strich und Faden verarscht!


ESM-Vertrag: Steuerzahler werden nicht „bevorzugte Gläubiger“
Deutsche Mittelstands Nachrichten  |  08.07.12, 01:48

Zitat:
... Eine Analyse der Citi Bank belegt, dass es eine bevorzugte Behandlung der deutschen Steuerzahler im ESM-Vertrag nicht gibt -. zumindest nicht in einem rechtlich einklagbaren Sinn. Damit könnte der Bundestag über den ESM unter falschen Voraussetzungen zugestimmt haben. ...
weiter:
www.deutsche-mittelstands-nachrichten.de/2012/07/45703/

Anmerkung:
Das endgültige Erwachen wird so manchen auf den Boden von Realitäten zurückholen, dessen bin ich mir sicher. Macht euch mal keine Hoffnung auf das "abhängige" Grundgesetzgericht.

Wie war das noch in der Befragung der Abgeordneten von DMN? Ich habe die "brachiale Intelligenz" mit oder ohne Dr. Titel  von Anfang bis Ende gelesen.

Eigentlich hätte genügt:

Ich stimme zu, weil ich das ganz große Arschloch in der Sippe werden wollte ...
TalentfreieZon.:

Der Goldpreis muss noch weiter fallen

4
08.07.12 09:59
Die Goldrallye ist vorüber, denn wir haben es mit einer Blase zu tun, meint Anlagestratege Dieter Wermuth. Er sagt Investoren des Edelmetalls harte Zeiten voraus, wenn dem Gold die Puste ausgeht...........................

www.welt.de/finanzen/article107946972/...ch-weiter-fallen.html
ranjo:

@TalentfreieZone: Angriff auf die Freiheit

4
08.07.12 10:15
Hi Talent Sehenswertes Viedeo !

Und Es wird noch viel schlimmer kommen als dort berichtet,
der totale ÜBERWACHUNGSSTAAT ist weltweit fast in jedem Staat im Aufbau. Mr. Bush junior sei Dank der hat es damalig angestossen und alle eifrigen Innenminister folgen ... und unser Freiheit geht auf alles verwandelt sich in einem autoritären Konformitätsstaat wie China und keiner weiss mehr wer die macht eigentlich hat.

Der Bürger wird zu dumpen Konsumvieh und zum billigen Arbeitsklaven degradierd

in ein paar Jahren werden sich noch viele wundern:

da wird dann bei knappen öffentlichen Kassen die Höhe Deiner staatliche Rentenauszahlung davon abhängig gemacht wie Du Dich früher in den Social Media "benommen" hast

bei jedem Antrag für irgendwas, ... sei es bei einer staatl.Behörde oder bei einer Berufseinstellung in der Wirtschaft:
Dein jeweiliger Ansprechpatner kennt IMMER alles über Dich, bis ins Schlafzimmer, bis an den Stammtisch und bis hin zum Freundeskreis: der "weiss" mehr über Dich als Du selbst.

durch Wegfall des deutschen Bankgeheimnisses im Jahre 2002 wird Dir ferner vorgehalten welche Zeitschriften ud Bücher Du gekauft hast, wem Du welche Geschenke geschickt hast etc etc. jede Überweisung wird registriert. Und die im Internet sowieso: Paypal ist zwar sicher, aber ....

Bei Facebook geht das CIA mehr ein und aus als der CEO selbst, wird berichtet.
Jetzt Yahoo und Facebook ... das Überwachungs-Netz wird immer dichter.

Wer nicht total system-konform ist, der ist verdächtig !

"...Yahoo und Facebook beenden ihren Patentstreit und gehen eine Werbeallianz ein...."
Willi der Alte:

Harte Zeiten für Goldeigner? #62555

4
08.07.12 10:19
Kommt immer drauf an, zu welchem Peis man es eingekauft hat.

Blasen sehe ich ganz woanders! Die ganze Welt blubbert. Der Knall wird unüberhörbar sein.

Für Zuspätgekommene - ein kleiner Trost: es ist immer noch spottbillig!
25karat:

#62555

2
08.07.12 10:48

Gold ist ein Spekulationsobjekt, klar, die Preise können steigen und sie können auch mal fallen, ich rate nicht alles in Gold zu investieren.....

Aber Spekulation ist auch schon wenn ich an die nächste Tankstelle weiterfahre in der Hoffnung, das dort der Preis 2 oder 3 Cent niedriger ist. Oder heute noch tanke weil ich denke, das morgen der Preis steigt. Wenn er dann aber sinkt, war das dann auch eine Blase?

Denke solche Schwankungen gibt es immer, aber der Langfristtrend ist meiner Meinung nach noch intakt ( auf Grund der Umstände, Schuldenproblematik usw.) , wer kalte Füße bekommt kann sein Goldanteil im  Depot ja etwas reduzieren, Goldankäufer gibt es ja momentan genug.

Ansonsten halte ich den Artikel nicht für besonders gut, Gold kann man da auch durch Immobilien oder Rohöl etc. ersetzen..........aber gerade in der Krise raten die meisten Experten zu Sachwerten! 100% Sicherheit gibt es sowieso nicht.

25karat:

Empfehlung

 
08.07.12 10:54

Heute um 11.15 auf Phoenix im Dialog Michael Krons mit Hans- Werner Sinn.....( Sonntag 8.07.12 )

1ALPHA:

Als Lösung

6
08.07.12 11:31
der Wirtschaftskrise wird hier im Forum oft eine Währungsreform genannt.

Eine Währungsreform ändert aber zunächst nichts an der Vermögensverteilung.

Da inzwischen nur noch etwa 1% der Bevölkerung mehr als 50% des Vermögens kontrolliert und dieses Vermögen - Kraft seiner Größe - ohne weitere Leistung - wächst, kann eine Lösung nur durch Umverteilung erreicht werden.

Genau diese Umverteilung ist aber in der plutokratischen Oligarchie - also einem System, in dem mehr Vermögen mehr Macht bedeutet und das deshalb zunehmend beherrscht wird von wenigen superreichen Familienclans - durch den Gesetzgeber nicht möglich.
Die Vermögenskonzentration wird deshalb weiter gehen, bis für neue Nachfrage gesorgt wird - z.B. durch eine besondere Innovation oder durch Krieg - oder bis der Kollaps aus sich heraus eintrifft.

Was dann geschieht, entscheidet die eigentliche Macht, die Masse der Menschen.
katze_im_fen.:

Guck mal Thommy123 und allen andersdenkenden..

 
08.07.12 11:39

das ist der Unterschied zwischen neumodernen Technik ,, dass klackert aber erst bevor die Hand oder das Lauschohr durchkommt. Ob das ein Puzzle ist und zukunftstauglich ist?. Ich befürchte nein und das weis der Mann oder Frau auch hinter dem Bildschirm,, also von allen beiden Seiten, Schönen sonnigen Tag@
Moderation
Zeitpunkt: 09.07.12 09:47
Aktion: Löschung des Anhangs
Kommentar: Bildrechtsverletzung vermutet, andernfalls bitte widersprechen

Link: Nutzungsbedingungen  

julian gold:

Test

 
08.07.12 11:51
julian gold:

Ranjo,zum Überwachungsstaat

2
08.07.12 12:03
Also ich sehe das von Dir beschriebene Szenario nicht.Dein Entwurf würde voraussetzen,das der Staat schon genau wüste,wohin er mit uns will.Das sehe ich so nicht,schon gar nicht in die von Dir wohl erwartete Richtung der Diktatur und Einschränkung der Meinungsfreiheit.Vernünftige Meinungen haben es schon immer schwer gehabt,aber verboten waren sie außer bestimmter Müll,nicht.Auch muss man wohl anerkennen,das die Leute auf der Straße immer wilder werden.Hier muss der Staat entgegenwirken und das zu recht.Es kann nicht sein,das jeder,nur weil es den Glauben an die Zukunft wohl verloren hat macht was es will.Eine intelligente und weitsichtige Lebensplanung ist aber keinem verboten,nur eben auch nicht jedem möglich.
25karat:

Zeitung

6
08.07.12 12:04

Hier für unsere Moderatoren gleich mal die Quellenangabe: Oberbadische Zeitung vom 7.07.2012 Samstag, Seite 1 Autor Alexander Missal?

Kurzfassung von mir!

170 Ökonomen um Hans-Werner Sinn spüren im Streit um die Eurokrise Gegenwind ( Schäuble, Trittin, Brüderle, Schneider etc. ) man hält das unter anderem für Hysterie( Carsten Schneider SPD).

Merkel mit Top Umfragewerten 66% der Deutschen sind mit ihrer Arbeit zufrieden( 8% mehr als im Vormonat ). 58% erklären sich mit dem Kurs in der Europolitik einverstanden ( sind die Dumm oder einfach nur uninformiert?)

Mal schauen, wie das dann ist, wenns ums Zahlen geht?

mrtlprnft:

@25karat - Hinweis auf die Sendung bei Phönix

2
08.07.12 12:07

Danke für Deinen Hinweis!

Der Sinn macht Sinn. Es wäre an der Zeit dass er mal wieder zur besten Sendezeit, so nach der Tagesschau ein Forum erhält. Ich befürchte jedoch, dass der Golum da etwas dagegen hat. Denn der Sinn redet zuviel Klartext. 

 

Gruß

MRTLPRNFT

 

julian gold:

Nachtrag,auch ich bin sicher

 
08.07.12 12:09
keinem sturen System verpflichtet und eben einem solchem(sollte es dies geben)auch nicht Untertan.Und zwar ohne Repressialien und irgendwelchen Einschränkungen von außen.Aber eben auch nicht mit den angeblichen Vorteilen davon.Man kann nicht alles haben,will ich auch nicht.
Willi der Alte:

Auch dafür war / ist physisches Gold immer gut!

4
08.07.12 12:15
Es ist nicht kaputtzukriegen, auch wenn Kritiker das Gegenteil behaupten. Es wird niemals auf Null fallen!

Man sorgt für seine "Welpen" und / oder für sich vor, auch wenn diese längst auf eigenen Füßen stehen müssen. Die Welt hat sich verändert. Neue und jüngere Generationen werden es bei Beibehaltung dieses Scheiss-Systemes, wesentlich schwerer haben kontinuierlich ihren Weg beschreiten zu können, wie ihre Eltern.

Wer klug ist hebt die vorangegangene Elternvorsorge für seine eher spärlich spätere Altersversorgung auf. Diese goldene Rücklage wird sicherer sein, wie jedes Papierversprechen, besonders dann wenn heutige gesetzliche Rentenversprechen aus genau den nachfolgenden Gründen nicht mehr eingehalten werden können.

Wie jeder mittlerweile mitbekommen haben sollte, was Vorlagen, Gesetze und deren Nachhaltigkeit noch wert sind - kann nur zu einem Schluss kommen: "Einen Dreck" sind diese wert - wenn die Gesamt-Kassenlage nicht mehr stimmig ist.
Private Renten-Verträge über Provisions-Lumpen zu unterschreiben, einzuzahlen, grenzt noch mehr an Dummheit.

Jugendarbeitslosigkeit Die verlorene Generation

Zitat:
... Egal ob Industrienation oder Schwellenland - fast überall sitzen immer mehr junge Menschen auf der Straße. Besonders in Europa ist das Problem riesig. Die Financial Times beleuchtet in einer Reihe in vielen Ländern der Welt die verlorene Generation, wie die jungen Arbeitslosen häufig genannt werden. von Chris Giles, London ...

weiter:
www.ftd.de/politik/international/...e-generation/70059696.html
1ALPHA:

Wahrheit

3
08.07.12 12:37
bedeutet Kampf - Irrtum ist kostenlos.
erbaulichen Sonntag an Alle
depotente:

@ranjo

4
08.07.12 12:40

 "Der Bürger wird zu dumpen Konsumvieh und zum billigen Arbeitsklaven degradierd"

Ja, und um das noch zu verstärken, hat der Bundestag ein Meldegesetz verabschiedet, um der Privatwirtschaft unsere Daten kaufen zu können. Michel, das KonsumHamsterrad könnte noch schneller laufen...

www.manager-magazin.de/politik/deutschland/...8,843152,00.html

TalentfreieZon.:

Gauck froh über Klagen gegen Rettungsschirm

3
08.07.12 13:25
..............Zudem sei er froh über die Klagen gegen den dauerhaften Euro-Rettungsschirm ESM und den europäischen Fiskalpakt.

„Die Kläger haben alles Recht, ihre Sorgen zum Ausdruck zu bringen”, sagte Gauck. Er habe sich intensiv mit den Klagen auseinandergesetzt.

„Ich bin froh, dass dieser Weg beschritten wird”, sagte Gauck.............

www.bild.de/politik/inland/gauck-joachim/...25052868.bild.html
Willi der Alte:

Die auch noch?

3
08.07.12 13:26
Zitat:

... Die Kanzlerin lehnt Euro-Bonds strikt ab, doch nach Finanzminister Schäuble schließt auch Arbeitsministerin von der Leyen gemeinsame europäische Anleihen nicht mehr kategorisch aus. Voraussetzung für die Einführung von Euro-Bonds sei eine einheitliche Fiskalpolitik, sagte sie dem SPIEGEL. ...

... Auch die Verlagerung von Kompetenzen nach Brüssel gehören ihrem Verständnis nach dazu. Deutschland müsse lernen, "dass es ohne das Eingeständnis, auch finanz- und wirtschaftspolitische Kompetenzen an Europa abgeben zu müssen, nicht gehen wird". Der nächste Schritt sei "eine gemeinsame europäische Arbeitsmarktpolitik", sagte von der Leyen. ...

weiter:
www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/...-nicht-aus-a-843205.html

Anmerkung:
Altes Mädchen, fahr heim und lass dich nochmal schwängern. Das tut dann Deutschland nicht weh, vor allem wäre es eine sinnvollere Beschäftigung ...
dem Baby die Brust zu geben, Windeln wechseln, Bäuerchen zu aktivieren und die Gesangsstunden nicht zu vergessen: "La-li-lu, nur der Mann im Mond schaut zu." "Wenn die kleinen Babies schlafen, drum schlaf' auch du ..."
GoldMutter:

@TalentfreieZone 62553 und Interessierte

4
08.07.12 13:28
Habe ein älteres Video gefunden, das meiner Meinung nach gut zum Thema "Angriff auf die Freiheit" paßt.

http://www.youtube.com/watch?v=o3s7NLQXzOY

Einen schönen Sonntag wünscht Euch GM
Multiculti:

Wenn wir in eine

2
08.07.12 13:55
Deflation driften u. die Bundesbank die Geldpresse nicht anwirft könnte Gold die
Marke v.1000$ Marke nochmal testen.Aber das ist nicht schlimm,der Besitz ist
wichtig nicht der Preis.m.M.  Multiculti
Willi der Alte:

Führt eine Strafanzeige direkt zur Todesanzeige

2
08.07.12 14:17
für den ESM-Vertrag?

stopesm.blogspot.de/2012/07/...ne-strafanzeige-direkt-zur.html

Für die noch bequemen und faulen Stadt-und Landeier mit der üblichen Ausrede: Was können wir schon dagegen tun? Wäre nicht überrascht, wenn der eine oder andere fragt: "ESM" Was ist das denn - noch nie gehört?

Wahrscheinlich seid ihr nicht mal in der Lage vorgefertigte Vorlagen zu nutzen - siehe hier:
eurodemostuttgart.files.wordpress.com/2012/...6jul2012open.pdf

eurodemostuttgart.files.wordpress.com/2012/...6jul2012open.doc

eurodemostuttgart.files.wordpress.com/2012/...strafanzeige.pdf
Multiculti:

Hallo Alter

2
08.07.12 14:24
was hast DU denn dagegen getan?saublöd Quatschen können Alle hier da brauchen
wir keinen Querulanten wie dich.Multiculti

Seite: Übersicht ... 2501  2502  2504  2505  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
377 327.562 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 Helius3000 27.04.24 17:49
52 49.923 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi grafikkunst 27.04.24 12:19
30 21.167 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 25.04.24 20:29
61 4.677 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 19.04.24 16:11
  5 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 17.04.24 13:20

--button_text--