Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2494  2495  2497  2498  ...

"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Beiträge: 327.563
Zugriffe: 41.833.671 / Heute: 887
Gold 2.339,54 $ +0,29% Perf. seit Threadbeginn:   +198,83%
 
tausend unzen:

sollten die mods

2
06.07.12 01:44

an der farblichen gestaltung der balkengröße, oder dem doppeltem@ ( bitte bms benutzen) ihr haar in der suppe finden- bitteschön........ ich bin eh nur noch interessierter leser bei ariva/finanzen.net - das war heute ein ausrutscher aus dem off.

 

punkt12:

Beim Handtieren mit dem Taschenrechner

7
06.07.12 05:22

Beim Handtieren mit dem Taschenrechner fiel mir gerade auf, dass ein normaler Rechner die Staatsverschuldung Deutschlands nicht darstellen kann.

Rechner:
20.000.000 (20 Millionen)

Staatsverschuldung:
2.000.000.000.000  (2 Billionen) (>!)

Also wem nicht klar ist, wo dieses System hinläuft, dem kann man nicht mehr helfen!

punkt12:

Früher

5
06.07.12 05:23

Früher dachte ich immer, so viele Stellen im Taschenrechner braucht man doch nie!

fourstar:

morgen

11
06.07.12 05:45
ich bin der meinung,das die aktuellen kurschwankungen des goldpreises völlig unerheblich sind.
gold kann fallen,muss aber steigen.

die gründe warum es fallen kann sind reine gehirnwäsche der medien.
deflation blablabla. reines sinnloses mba gequatsche.
an deflation glaube ich erst,wenn benzin an der tanke unter 1 euro je liter fällt.
die energiekosten für private haushalte zurück gehen und nahrungsmittel beim metzger und bäcker sinken.

ich garantiere euch heute schon,diese korrektur wird die letzte sein bevor wir in richtung 5000 usd gehen.das ist mein ziel bis ende 2014

die können die zinsen noch so tief drücken und von sparen reden.
die staatsverschuldung ist bereits in die exponentielle phase übergegangen und nicht mehr aufzuhalten.das ist fakt.punkt

wer das alles mal verstanden hat,den lassen die drückungen eiskalt.

die großen wissen natürlich wie sie mit der psyche der privatanleger spielen können.
leider fallen die meisten immer wieder darauf rein,aber hauptsächlich die die schnell reich werden wollen

nur wer langfristig den sachverhalt verstanden hat und auch wirklich versteht, weshalb er gold besitzt,der wird am ende das spielfeld auch als sieger verlassen.
punkt12:

@fourstar

3
06.07.12 05:56

Ja die Kursrückgänge sind marginal. Dann wird geschrieben "Gold verliert seinen Status als sicherer Hafen"

Manche versuchen ja auch mit wenigen Tagen oder Stunden Gewinn mit Gold zumachen. Das ist natürlich Spekulation.

Aber wir sind die Langfristhaie. Derartige Schwankungen spielen auf lange Frist keine Rolle.

punkt12:

Für mich die Rede des Jahres

 
06.07.12 06:10
punkt12:

Dr. Bruno Bandulet

6
06.07.12 06:12

Dieses Video wird aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen nicht abgespielt. Wenn Sie dieses Video betrachten möchten, geben Sie bitte hier die Einwilligung, dass wir Ihnen Youtube-Videos anzeigen dürfen.

cronjober:

Stimmungshoch für Merkel

6
06.07.12 06:19

"Mit Merkels Kurs in der Euro-Krise erklärten sich 58 Prozent  einverstanden. Allerdings geht der größte Teil der deutschen Bevölkerung  davon aus, dass das Schlimmste in der Krise noch bevorsteht. Dieser  Ansicht sind 85 Prozent. Sollten mehr nationale Kompetenzen an die EU  abgegeben werden, finden 71 Prozent eine Volksabstimmung angebracht.  Dann würden 39 Prozent dafür stimmen. 55 Prozent vertreten jedoch die  Ansicht, dass die Haushaltspolitik und Haushaltskontrolle wie bisher in  der Hoheit der Länder stehen sollte."

www.handelsblatt.com/politik/deutschland/...-muss-bangen/6846238.html

+++++++++++++++++++

1504 Wahlberechtigte, WOW!   War infratest im Bundestag unterwegs ??

ALLES BLENDER

Wurde von uns hier jemand gefragt? Denke eher nicht.

nur meine Meinung

DerWerbepart.:

wenn eine mehrheit

6
06.07.12 06:26
der ansicht ist, die haushaltskontrolle bei den ländern zu lassen, und sie gleichzeitig merkel gut finden, dann haben die wohl noch nicht kapier, was diese zu verhaftende person mit ihnen macht. unter diesen 1504 wahlberechtigten ist die umfrage also ein beweis für die grenzenlose dummheit der meisten menschen
cronjober:

Die Grünen wollen den Islam einbürgern

9
06.07.12 06:34

"Die Grünen streben eine rechtliche Gleichstellung des Islam mit  Christentum und Judentum an. Muslime hätten damit wie die Kirchen  Privilegien beim Bau von Moscheen und könnten Steuern erheben."

www.welt.de/politik/deutschland/article107912782/...-einbuergern.html

+++++++++++++

bei dem Vorsitzenden wundert mich das nicht!

muss ihm mal ne mail schreiben, bei uns hier am Ort (ca. 10000 EW) steht auch noch keine Moschee!

Man fragt sich ja immer: WO LEBEN WIR EIGENTLICH !  

natürlich im BRD-PARADIES

 

nur meine Meinung

1ALPHA:

So besorgen sich

 
06.07.12 07:05
Politiker - nicht nur in in USA - Vorteile:
"...a special VIP loan program..." für günstigere Hypotheken:
www.bloomberg.com/news/2012-07-05/...nnie-mae-report-says.html
fourstar:

die grünen sind

12
06.07.12 07:07
meiner meinung nach die partei,die man in deutschland am wenigsten von allen braucht!!
1ALPHA:

#62385 Islam Grüne

2
06.07.12 07:13
www.welt.de/politik/deutschland/...-den-Islam-einbuergern.html
Es gibt weit mehr Parteien, als die in den Massenmedien beworbenen.
Da sollten doch auch Parteien drunter sein, die die Interessen der Mehrheit erfüllen - oder?
1ALPHA:

Welchen Islam

 
06.07.12 07:24
wollen die Grünen denn?  Den sunnitischen aus Mekka (Saudi-Arabien) oder den schiitischen aus Qom (Iran) oder gleich Salafisten oder Taliban oder einen neuen mit Gleichberechtigung der Frauen und ohne Kinder-Genital-Beschneidung ?
www.welt.de/politik/deutschland/...-den-Islam-einbuergern.html
fourstar:

der sarazzin hatt recht

16
06.07.12 07:43
deutschland schafft sich ab..

"Wir, die Grünen, müssen dafür sorgen, so viele Ausländer wie möglich nach Deutschland zu holen. Wenn sie in Deutschland sind, müssen wir für ihr Wahlrecht kämpfen. Wenn wir das erreicht haben, werden wir den Stimmenanteil haben, den wir brauchen, um diese Republik zu verändern.“

Daniel Cohn-Bendit, Bündnis90/Die Grünen

„Deutschland verschwindet jeden Tag immer mehr, und das finde ich einfach großartig.”

Jürgen Trittin, Bündnis90/Die Grünen in der Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung vom 02.01.2005, Seite 6

„Noch nie habe ich die deutsche Nationalhymne mitgesungen und ich werde es als Minister auch nicht tun.“

Jürgen Trittin, Bündnis90/Die Grünen in der Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung vom 02.01.2005, Seite 6

„Deutsche sind Nichtmigranten, mehr nicht!”

Claudia Roth, Bündnis90/Die Grünen
Quelle: Wikiquote.org

die zitate habe ich mal auf einer seite gefunden.
punkt12:

@ fourstar

2
06.07.12 07:57

Da stockt einem der Atem!

depotente:

#62390

10
06.07.12 08:48

Mein Nachbar ist ein, wie er selber sagt, Perser. Ein sehr netter und angenehmer Mensch, wir sprechen öfters, er spricht sehr gut deutsch, über sein Heimatland.

Seine Frau, Rumänin, und ihre zwei kleine Töchter sprechen natürlich auch deutsch. Er ist sich seiner Herkunft sehr wohl bewußt, und ist besorgt was im Iran geschieht. Die Freiheit, die er in D hat, weiß er zu schätzen. Mit solchen Menschen  funktioniert auch Migration, und da bin ich der letzte, der was gegen Zuwanderer hat, aber wenn ich die Zitate der Grünen lese kriege ich nen Hals!

Ach ja, ein spruch von ihm, als wir uns mal über die Religionen unterhalten haben, war:

"..alle Religionen sind wie McDonalds, die wollen nur was verkaufen.. "

Minespec:

reinschauen kannst in die nicht....

4
06.07.12 08:54
aber in andere hiesige natürlich auch nicht, aber in die erst recht nicht.
Minderkeiten passen sich oft scheinbar an, suchen aber ihren eigenen gewohnten Dunstkreis auf,
ich hab noch keinen/e bei "Schafkopfen" am Tisch gesehen, in der Blaskapelle spielen, auf der Berghütte übernachten, oder Weißwurscht essen, oder keine mit Dirndl bekleidet im Biergarten.
"Jeder ist seines Silber`s Schmied " (minespec)
cronjober:

#62390

7
06.07.12 08:57

Für mich ist das Unterwanderung.

Hätte nie gedacht dass solche Leute mal im Bundestag sitzen!  (Die Geister die ich rief)

Aber wenn wir mal das nationale Maul aufmachen sind wir gleich Nazis!!

 

nur meine Meinung

 

Minespec:

der Feind sitzt wie so oft im eigenen Land

5
06.07.12 08:59
"Jeder ist seines Silber`s Schmied " (minespec)
1ALPHA:

#62392 Ja - es gibt

5
06.07.12 09:07
viele gut Integrierte Einwanderer, die eine Bereicherung darstellen und die ich nicht missen möchte. Gegen diese Menschen, die unsere europäische Kultur sogar stärken, habe ich auch nichts. Im Gegenteil - ich sehe sie sogar als die stärksten Verbündeten an, wenn es darum geht, hier unsere Kultur zu schützen, denn die wissen am  besten, wie wertvoll unser Land für sie ist.
depotente:

#62393 @Minespec

 
06.07.12 09:09

Ja, ist mir schon auch durch den Kopf gegangen. Hm, hab aber eigentlich schon ne gute Menschenkenntnis, und hoffe auch, dass ich mir nicht später mal denke: "Junge, bisschen naiv warst da schon..."

ranjo:

LOL Herr Sinn und seine FAZ-Annonze

8
06.07.12 09:49
To big to fail. Die Banken sind international zu vernetzt und zu gross im Pleite gehen zu können. Das klingt harmlos.
---
Wer hat die deutschen Banken und Lebensversicherungen überhaupt beauftragt, hochrentierende Staatsanleihen aus Südeuropa zu kaufen ?
WER ?
Wer sitzt denn in den Aufsichtsräten der Landesbanken und Sparkassen ? WER ?
Da sitzen Ausrangierte alte Politiker bekommen dort ein super Gnadenbrot, neben ihrer Rente.
Und wo sind dann auch die grossen Südeuropa-Flops in BRD: bei den deutschen Staatsbanken. Denen konnte man jeden Ramsch verkaufen, wird in London erzählt.
-
Beispiel:
Was sollen griechische Staatsanleihen zum Beispiel gekauft von einer Bank in Frankreich, welche diese wiederum das als franz. AAA-Derivat verpackt an die WestLB Sitz London verkauft, welche wiederum das franz. Derivat als eigenes Produkt verpackt an Sparkasse in Düsseldorf weiterverschiebt und diese dann schlussendlich zum Beispiel an die nichts ahnende Feuerwehr-Pensionskasse verkauft oder als wiederum al eigenes "Produkt" an seine private Kunden weiterverhökert.
Was soll der Käse ? Bringt nur Äeger.
Dieses Problem ist seit 2007 Lehman mindestens jedem Bürger bekannt.  Warum wurde nichts dran gemacht ? Alle Nur Fussball im Kopp ?
-
LOL. Die 100 Mit Unterzeichner der Werner Sinn, viele davon Volkswirte, oft alle vom Staat (= vom Volk) bezahlte Professoren:
LOL. Liebe Leute:
WARUM erst jetzt ?  Habt ihr jeharlang geschlafen ? .. fröhlich ein kurzes Wirtschaftswunder mitfeiern ...
Das Problem ist seit Jahren bekannt, aber nichts wurde gemacht von niemanden.
cronjober:

#62398

 
06.07.12 10:30

Genau!

abgehalfterte Gäule eben.

bucks09:

@punkt12

2
06.07.12 10:44

danke für den link zu Dr. Bandulet.

Sehr sehens- und hörenswert auch dieser Beitrag von RA Dr. Philipp bei derselben Veranstaltung:

http://www.youtube.com/watch?v=sr2U7fU-Ljo&feature=relmfu


Seite: Übersicht ... 2494  2495  2497  2498  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
377 327.562 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 Helius3000 27.04.24 17:49
52 49.923 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi grafikkunst 27.04.24 12:19
30 21.167 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 25.04.24 20:29
61 4.677 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 19.04.24 16:11
  5 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 17.04.24 13:20

--button_text--