Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 12059  12060  12062  12063  ...

"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Beiträge: 327.563
Zugriffe: 41.897.284 / Heute: 9.636
Gold 2.303,99 $ -1,35% Perf. seit Threadbeginn:   +194,29%
 
Galearis:

genau Holzi

5
31.03.21 22:16
Future ohne Handy ohne Impfi und mit Bargeld. Genau so !
Dieses Jahr wird alles genau anders herum kommen. Auch nächstes noch , dort noch stärker.
Alles, was sie verbieten, oder schlecht reden, oder einreden, wird scheitern .
Bleibt hart wie Kruppstahl  und zäh wie Leder  und seid flink wie Windhundis und  stur. Hört auf den Bauch.
charly503:

kann nicht mehr warumist

2
31.03.21 22:20
die hams mei Sternesäckel gesperrt, zuviel verteilt! LOL.
warumist:

Das ist doch das Gesetz

 
31.03.21 22:25
des Universums .

Genau so wird's es kommen.

Das Merkel wird überrascht !

Gut so, dann in die Katakomben für die Ewigkeit.  
Galearis:

# 627 Reserl

4
31.03.21 22:32
ja darüber las ich was beim Zimmel.
Es kommen mit gewisser Wahrscheinlichkeit nach Ufftakt Covidl "fleischfressende Bakterien ",  ( gespielte Karte Illuminati " Flesh eating Bacteria " , zeigt einen Mann, dessen Unterarm ein reingefressenes riesen Loch hat und der vor Schmerzen schreit, die Blutungen innen und aussen prodizieren wie bei Ebola . Nur eben anders. Die Covidl Karte des Illuminati Kartenspiels enthielt auch eine abgebildete Maske  und eine Impfspritze.... ( was eingetreten ist ) auch die 911 Sache. Alles im Kartenspiel ersichtlich.
Die Satanischte haben alles vorbereitet......
Es wird denen aber  nicht mehr alles gelingen. Die Sterbewelle ist  vermutlch nicht mehr aufzuhalten, auch nicht die Unfruchtbarkeitswelle. Kein Rat zu was.
warumist:

Ich bin nicht in "Angst"

5
31.03.21 22:50
Ich bin frei!

Das Merkel und ihre Propaganda erreicht mich nicht.

Ich bin ein freies Wesen, mit Vorstellungen, Wünschen,  Träumen,.
.............
Diese Bande wird mich nicht kriegen.

Schade um euch.
Scheinwerfer.:

Holzi und sein Zahlensystem

 
31.03.21 23:41
Ein bissel haste bei Mir ein Stein im Brett IN#24 weil du nicht die sieben spielen willst. So wie ich.
1O1OO11O1O:

#

 
01.04.21 02:27
||cdn.privacy-mgmt.com/index.html?message_$subdocument
||www.ariva.de/images/_fs_download?$image
www.ariva.de###siteTeaserBox > .new.arheadgl
www.ariva.de##.siteTeaserText > a.prgLink.nohover
www.ariva.de##.siteTeaserText

thanks for nothing...
Resie:

Ministerpräsident Weil ...

7
01.04.21 07:29
spricht von einem neuen System, welches im April Lockdown kommt :
https://www.youtube.com/watch?v=yVp938xt1x4  16 sek.

Ja , da wird der geplante System-Reset gemeint sein - aber hoffentlich nicht jener der WEF-Bolschewiki mit ihrer geplanten Weltdiktatur samt Enteignung , so wie es dem Gründer Klaus Schwab vorschwebt : "Die Menschen werden nichts mehr besitzen und sie werden glücklich sein" .  
Robbi11:

" Aussteigeberatung für Rechtsextreme "

3
01.04.21 09:13
In dem zu beschließendem Demokratieförderungsgesetz .
Vielleicht könnte sich diesbezüglich eine neue Beziehung zu Sibirien anbahnen ?
Oder man könnte an jedem 5G Sender  das Anbringen eines Galgens fördern ?
Das sind natürlich unmoderne Methoden. Die heutigen sind nicht so ruppig aber schleichend ebenso wirksam ?    Um den geplanten See um den " Reichstag" stelle ich jetzt schon Kotzbecher auf .
NikeJoe:

Das Unteredrückungssystem geht weiter

10
01.04.21 10:56
In AT hat der IM Nehammer Kampf-Drohnen zur angeblichen Grenzüberwachung angeschafft (mit UNSEREM Geld!). WER jetzt noch denkt, dass das nur vorübergehend ist, der ist gefährlich naiv.

Es geht um den totalen Ruin der Menschen (Taktik der Schwächung des Widerstandes, die Abhängigkeit erhöhen) und den Umbau des  gesamten Systems in eine autoritäre Technokratie. Was da alles kommt, kann sich jeder selbst ausmalen (Totalüberwachung 24/7 wird nur das Harmloseste sein). China ist das große Vorbild. Siehe Behandlung der Minderheiten wie der Uiguren.

Wollen wir wirklich DIESE EU? Die Briten haben das einzig richtige entschieden!
Aber jetzt müsste man schon den Exit aus dem eigenen Land wählen...



charly503:

Hi Freunde,

2
01.04.21 11:16
noch habe ich nichts gegenteiliges erlebt aber, man hat verfügt, das diese weiß blaue Windel für's Goschel, in Berlin nicht mehr gültig anerkannt wird sondern, diese neue Weisse, nun hat man die Dinger en mass gekauft ( ich nicht ) was machen die Leut mit dem Müll? Das gibt ein Gaudi bei Demos, wenn die Polizei die " Gültigkeit " prüfen muss!!
Galearis:

Resie

3
01.04.21 12:18
die tanzen alle um den selben Baal Götzen, dem sie dienen.
Sie kommen damit nicht durch, denn sonst würden wir enden, wie im Film "Soylent Green"
dieser Film nimmt sogar explizit auf das jahr 2022 Bezug und das seit Erscheinen 1973 !
Es gibt scheints keine Zufälle. Man hat von langer Hand geplant.
Galearis:

Neiky wo willst`n hin, abhauen ?

4
01.04.21 12:33
ich habe keinen Plan.
Bin aber kampfbereit. Hoffe , es werden mehr.
bolanic:

Ein wenig Häme

12
01.04.21 13:02
möchte ich ob des gestrigen Ereignisses beim Fußball-Länderspiel (1:2 gegen Nordmazedonien) hier einmal loswerden.

Recht so Yogi, geschieht Dir Bundes-Merkel-Masken-Kasper ganz recht.

Wenn ich schon sehe wie Du im Freien - allein auf weiter Flur - in Stadien mit 2 Masken übereinander da sitzt und Spiele beobachtest nur um einer Agenda es recht zu machen, könnte ich kotzen.

Und in der Zusammenfassung des gestrigen Spiels bei Youtube war die ganze Bank durchweg bemasket - immer schön linienkonform der Message wegen und um Deiner Angie zu Diensten zu sein wahrscheinlich von Dir so angeordnet - übrigens, ich glaube sie sind die Einzigen, die auf der Bank eine Maske tragen.

Mit dieser Nationalmannschaft habe ich schon lange nichts mehr am Hut.
Es gibt nichts, was es nicht gibt.
NikeJoe:

Demokratieförderungsgesetz ??

13
01.04.21 14:24
Demokratieförderungsgesetz, so als könnte man die Einstellung der Menschen zu einer offenen Gesellschaft und zur Demokratie per Befehl (Dekret = Gesetz) verändern ???

Die Demokratie mit mehr Überwachung und Repressalien "fördern". Dazu fällt mir ein: War for freedom is like fucking for virginity!

Sie demontieren jegliches Grundgesetz wegen einer Test-Pandemie (ich behaupte nicht, dass es diese Erkrankung nicht gibt!), die sich kaum, also nicht genau definierbar, von der Grippe unterscheidet. Hätten wir nicht den PCR-Test, würden wir vermutlich keinen Unterschied bemerken. Sehr viele Krankenhausaufenthalte in Verbindung mit dem Positiv-Test entstehen aus Angst, aus Herabsetzung des natürlichen Immunsystems (vermutlich sogar über die Impfung) oder auch wegen ganz anderer Erkrankungen. Aber das können/dürfen die Regierungs-Experten bis heute nicht sagen, WEIL es geht um etwas ganz anderes. Um den Umbau weg von der Demokratie (daher auch die Ablenkung "Demokratieförderung"!) in eine autoritäre Technokratie. Hört euch einmal die Bundespressekonferenzen mit Boris Reitschuster an. Da kommt kein Satz, den man als EHRLICH interpretieren würde. Das sind alles Abwehrmaßnahmen, weil sie mit ihren Argumenten und Erklärungen mit dem Rücken zur Wand stehen.

Von ganz oben (ich meine die Globalisten Gruppen) kommt: Ihr müsst immer mehr Repressalien einsetzen, koste es was es wolle! Und die werden bis zum Äußersten gehen, davon sollte jeder ausgehen, das sind Narzissten und Soziopathen... Agenda 2030, NWO, Great Reset...



Resie:

Galearis #651

11
01.04.21 15:47
Ich hoff trotzdem auf den "guten" System-Reset mit NESARA/GESARA , goldgedeckten Währungen weltweit , keine Inflation mehr und der Streichung aller Schulden . Natürlich auch auf die Trockenlegung des Deep-State/Illuminaten/Kabalisten/Pädo-Sumpfs und deren Aburteilung wegen der Verbrechen gegen die Menschlichkeit & Hochverrat . Und das weltweit . Keine Kriege sowie "Teile und Herrsche" mehr . Dies können natürlich nur die Militärs und deren Geheimdienste unter weltweiter Zusammenarbeit schaffen . Angeblich läuft dieser Plan schon versteckt im Hintergrund . Die Ausgangsbeschränkungen in der Nacht sind möglicherweise eh zu unserem Schutz , damit wir nicht in die Schusslinie geraten , wenn in der Finsternis die vielen Verhaftungen durchgeführt werden . Ich geh auch davon aus dass auch Strom , Telefon & Internet für einige Tage abgeschaltet werden wird , damit sich die Vabrächa nicht gegenseitig warnen können usw.usf.  Die "White-Heads" wissen über die ganzen Schandtaten von dem Gsindl bescheid . Der höchste US-Militärgeneral Michael Flint hat erst gesagt : "We have it ALL" !  
GoldHamer:

Betrug: Anklage gegen Indianapolis-Area Resident

4
01.04.21 15:54
Die Securities and Exchange Commission gab heute teilweise beigelegte Anklagen gegen George S. Blankenbaker aus Westfield, Indiana, im Zusammenhang mit betrügerischen und nicht registrierten Wertpapierangeboten bekannt, die mehr als 11 Millionen US-Dollar von mehr als 100 Anlegern einbrachten, von denen viele ältere Menschen waren.

Laut der Beschwerde der SEC haben Blankenbaker und seine Unternehmen StarGrower Commercial Bridge Loan Fund 1 LLC, StarGrower Asset Management LLC und Blankenbaker Investments Fund 17 LLC zwischen August 2016 und Mai 2019 durch das betrügerische Angebot und den Verkauf von Wertpapieren mehr als 11 Millionen US-Dollar von mindestens 109 Anlegern eingesammelt. In der Beschwerde wird unter anderem behauptet, blankenbaker und seine Unternehmen hätten den Anlegern fälschlicherweise mitgeteilt, dass ihr Geld für kurzfristige Kredite an Lebensmittelexporteure in Asien verwendet werde und dass die Investitionen durch die Verschiffung von Containern mit den Lebensmitteln gesichert worden seien. Tatsächlich, so die Beschwerde, habe Blankenbaker mindestens 8,1 Millionen Dollar ihres Geldes missbraucht, unter anderem indem er mindestens 4 Millionen Dollar an Hanfunternehmen weiterleitete, mindestens 965 000 Dollar an neuen Anlegergeldern einsetzte, um Zahlungen im Stile von Ponzi an frühere Investoren zu leisten, und mindestens 1,7 Millionen Dollar an Anlegergeldern zu seinem eigenen persönlichen Vorteil veruntreut habe. Laut der Beschwerde verloren investoren als Folge des Betrugs von Blankenbaker mindestens 8,1 Millionen US-Dollar.

www.sec.gov/litigation/litreleases/2021/...source=govdelivery
GoldHamer:

Hier die Rote Betrüger Liste an den Kapitalmärkten

 
01.04.21 16:16
www.sec.gov/cgi-bin/...edium=email&utm_source=govdelivery
GoldHamer:

Resi, hallo

2
01.04.21 16:22
ich hab ein neuen Job, bei der SEC!

www.sec.gov/rules/sro/...ium=email&utm_source=govdelivery

Lohnskala & Besoldungsgruppe SK 13 - 14 - Gehalt 123.070 bis 237.039 us-dollar pro jahr

www.usajobs.gov/GetJob/ViewDetails/...;utm_source=govdelivery
Brennstoffzell.:

Grösster Goldförderer mit Q1-Zahlen

3
01.04.21 16:27
Newmont Mining (NEM) - der weltgrösste Goldproduzent - mit Q1-Earnings am Donnerstag, 29. April 2021 vor Börseneröffnung:

www.newmont.com/investors/news-release/...s-Call/default.aspx

Mit anziehender Inflation und steigenden Goldpreisen gehts mit NEM langsam aber beständig höher (zzgl. vierteljährlichen Dividenden + laufendem Aktienrückkauf-Programm):

finance.yahoo.com/quote/NEM?p=NEM
GoldHamer:

Ach du liebe Bundesbahn und Deutschland

 
01.04.21 16:47
bilder.bild.de/fotos-skaliert/.../4,w=1489,q=low,c=0.bild.jpg

Da hats heute aber ordentlich gecrasht.....

www.bild.de/news/inland/news-inland/...cht-75934374.bild.html

Können die nichts mehr als Tonnen schwere E-Locks umzulegen?
GoldHamer:

Heftig! Wintereinbruch nach Rekordwärme!

2
01.04.21 17:08
Kältewelle mit Schnee stürzt Deutschland in den Aprilwinter!

www.msn.com/de-de/video/wetter/...r/vi-BB1fbdni?ocid=msedgntp
Galearis:

bolanic

2
01.04.21 17:34
gut gesprochen.
Mich stört auch, dass immer von  bestimmten Journis von "der Mannschaft" gesprochen wird....diese  Agenda Schleimer...
Es heisst  "deutsche Nationalmannschaft "und sonst nichts, auch wenn sie unter dem vermutlichen Toupet Trainer Schei.....spielen.
GoldHamer:

Lockdown für 100 Jahre?

 
01.04.21 17:36
geht noch mehr?

www.focus.de/wissen/...akte-erst-ab-ende-mai_id_13155006.html


Beruhigende Sache: Lockdown bringt nichts ein - außer Wirtschaft kaputt bis mausetot!

Außer Corona Spesen, nichts gewesen!
Resie:

Es sollen auch ...

11
01.04.21 17:54
demnächst mittels dem militärischen Kommunikations-Systems Star-Net die Radio/Fernseh-Parteipropaganda-Lügen-Sender abgeschaltet und übernommen werden . Dann werden die ganzen Schweinereien zu Tage gefördert werden . Die Leute sollen einstweilen ihre Kotzkübel bereit halten . Eine ganz neue Form der Berichterstattung soll das sein . Es kann nimmer lange dauern - wird spannend !  

Seite: Übersicht ... 12059  12060  12062  12063  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
52 49.935 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi Vassago 14:13
377 327.562 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 Helius3000 27.04.24 17:49
30 21.167 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 25.04.24 20:29
61 4.677 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 19.04.24 16:11
  5 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 17.04.24 13:20

--button_text--