Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 12058  12059  12061  12062  ...

"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Beiträge: 327.561
Zugriffe: 41.824.122 / Heute: 9.816
Gold 2.339,63 $ +0,29% Perf. seit Threadbeginn:   +198,84%
 
waswiewo:

#612

5
31.03.21 11:58
Resie und das alles für ein fast harmloses Virus, unglaublich wie dumm viele Menschen doch sind.
Galearis:

Mensch gehts dir gut

 
31.03.21 11:59
Guten Appetit. Und schönes un-getestet-und- un-geimpftes Nachmittagsschläfchen.
Silverhair:

United we stand, divided we fall!

4
31.03.21 14:17
Och, wie das klingt ! Wo hastes abgeschrieben, Joe? (#...603)
Bei den Ureinwohnern der USA oder den Ledernacken?
Jedenfalls nicht im Hier und Heute. Soviel Weisheit ist nicht mehr da.
Heute müsste man sagen:
   "Divided we stand, United we fall"
---
Analysiert jemand die "Invesitionsspritze Bidens"?
Die USA sind dermaßen marode, dass die Infrastruktur zusammenbricht.
Die Wirtschaft humpelt, das Volk verarmt.
Eigentlich bestehen die Werte meist nur virtuell.
Mit Bit...undnochwas, viel Optimismus und Gedrucktem steigt die Börse
Materiell geht es zurück. Nur durch "Hinderung Anderer" erhält man Vorherrschaft.
Das "united" haut nicht mehr hin. Die müssen erstmal ihr Daheim aufbauen, damit man wieder zusammen findet.
Wer sich heute noch an der Skyline NY berauscht, ist 100 Jahre hinterher. So wie mit den Pyramiden.
Andere bauen neu und finden im Erfolg zusammen.
Altes abreißen oder umbauen ist teurer, schwieriger, psychologisch uneins. Ein Haufen Risikos.
Wer jemand in die Sch.. geritten hat wird es schwer haben, eben jene für Neues zu begeistern.
Schon garnicht ein "alter Mann".
Vergessen wir nicht: Biden wollte iG keiner, aber Trump mußte weg. So "united" sind die Staaten.
"Unitet we stand..."  wo und wer denn?
@#...603: ..."Es lebe die Freiheit des Denkens und des Handelns, die Demokratie und die Marktwirtschaft!"....      heißt:  Jeder macht Seins!
Das scheitert gerade gigantisch in der Pandemie.  Immer noch nicht erfaßt?
Jetzt faselt man schon vom Ende der Globalisierung...  was bedeutet:
Heute weiß im Westen keiner wirklich weiter.
Das Alte bringt nichts, das Östliche will man nicht - heißt: zögern, zaudern,  Unsicherheit aufrechterhalten. Denn das hindert an Weiterentwicklung.
Vllt eine neue Inquisition? So dämlich scheint das garnicht....

Silverhair:

Und weil das hierzulande

 
31.03.21 15:02
eh niemand mitbekommt - so wie erst nach 3 Tagen die AstraZ umbenennung bekannt wird:
Man erwägt den "Verkauf" der Schufa nach Kalifornien.
Die Bürger eines EU Staates werden dann nach amerik. Regeln "beurteilt, eingestuft, bewertet".
Na hoffentlich denkt da nochmal jemand drüber nach.. vllt nach Ostern?

H&M, Adidas, Puma haben seit einer Woche massive Boykott-Probleme in (ganz!) China.
Die Chinesen wußten dort noch nicht, dass Baumwolle aus der Uiguren-Provinz von der EU boykottiert wird.
87% der chin. Baumwolle kommen von dort.
Jetzt wurde es bekannt gemacht.
Tja, wenn wir denen nichts abkaufen, kaufen die uns nichts ab....
H&M rudert zurück.
www.n-tv.de/wirtschaft/...er-zu-glaetten-article22463156.html
Medical:

Edelmetalle Minen Krypto Dachwikifolio

 
31.03.21 16:02
Erbitte um Mithilfe bei der Realisierung eines Dachwikifolio zum Thema
Edelmetalle - Minen - Krypto

Offen gesprochen sind meine bisherigen Branchen-Wikifolio-Zertifikate nicht die "Rakete",
daher habe ich mich dazu entschlossen, meine Energie auf die Pflege von Dachwikifolio-Zertifikaten
zu verwenden.

Um dieses IMO äusserst interessant aufgestellte Dachwikifolio zeitnah zur Zulassung zu bringen, bin ich über UNVERBINDLICHE VORMERKUNGEN sehr dankbar.

www.wikifolio.com/de/de/w/...op&searchTerm=Edelmetalle%20  
(Verkleinert auf 43%) vergrößern
Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt! 1243680
Scheinwerfer.:

Durchleuchtet

 
31.03.21 17:48
Mit nem riesigen Scheinwerfer hat des die Resie detailliert beleuchtet. Nich schlecht. Bei Gold war es ja auch nie anders. Zur .6 gedrückt.Aber irgendwann fällt es jeden auf. <
charly503:

hallo Freunde

 
31.03.21 17:58
mal so nebenbei reineweg nachgedacht.
Also spekulieren viele, wohlbemerkt nicht alle auf Veränderung.Welche brauche ich nicht zu definieren aber, denken wir an die Millionen, welche im Staatsdienst wenn man so will, beschäftigt sind.
Da wären die Parlamente, Bundestag, Zeitungsredaktionen mit tausenden Reportern, da wären Parteien, da wären Nachrichtendienste TV mit Auslandskoresspondenten, Militär und Polizei, da wären Geheimdienste und medizinisches Personal, alle Kreis und Bezirksämter mit Ihren Bediensteten, da wären die Mitarbeiter aller Ämter bis huin zur Kreisebene und dann Länderebene.
So nun lasst diese Menschen mal neu wählen, ob sich was ändern soll bei der nächsten großen Wahl.
Ich bekomme jetzt schon das gruseln, was ich da aufgewühlt habe.
warumist:

Eine Postkarte aus Wien

2
31.03.21 18:43
"Das Verwaltungsgericht Wien würdigte dies entsprechend: Diese seien bei fehlender Symptomatik „hochfehlerhaft“. Dennoch stützte sich die Corona-Kommission für ihre Analysen ausschließlich auf besagte Antigen-Tests. Dabei sei es denkbar, dass die breite Falldefinition des Gesundheitsministeriums zur Grundlage wurden, womit „jegliche Feststellung der Zahlen für ‚Kranke/Infizierte‘ falsch“ würde. Die hohen Fallzahlen seien zudem eine Folge der offensiven Test-Strategie.(...) Es scheint nur wie ein kleines Urteil, das bescheinigt, dass die Mächtigen sich mit einem überzogenen Demo-Verbot verzockten, im Wissen, dass eine Beschwerde niemals vor dem Demo-Tag ausgefochten würde. Aber in Wirklichkeit zeigt sich, dass wohl nicht nur beim Husch-Pfusch-Untersagungsbescheid „zum Seuchengeschehen keine validen und evidenzbasierten Aussagen und Feststellungen vorliegen“, wie das Gericht erkannte.
Sondern, dass uns die Regierung seit Monaten anhand falscher oder dünner Belege ohne jede Grundlage diverse Zwänge auferlegt und zahlreiche Grundrechte streicht.(...)"

www.wochenblick.at/...cr-und-antigen-test-voellig-untauglich/
warumist:

Bald

5
31.03.21 18:47
werden die Tribunale folgen.
Und die Strafen werden hart !
holzauge999:

Zum Golde 1.712,62 $ +1,63% +27,40 $

2
31.03.21 20:00
Bei 1688$ gestartet Ende nicht abzusehen siehe Coins. Der goldene Sommer kommt und fegt sie alle weg.
Die dunkle Zeit wird in einem goldenen Zeitalter enden oder nie aufhören. Achtet auf die 88 solange sie nicht verboten wird. Er ist wieder DA bis die Hausnummer verbotenen wird.

Gruss Holzi PS:  Immer wieder immer wieder (( 88 [[  hier der Link:

https://www.youtube.com/watch?v=Batr_H28rEo
Neues Motto: Weg vom Öl das ist Zukunft !!
Resie:

Auch Belgien ...

2
31.03.21 20:22
muss nach einem Gerichtsurteil wegen unzureichender Rechtsgrundlage innerhalb von 30 Tagen alle Maßnahmen zur Eindämmung des Coronavirus zurücknehmen. Dies habe ein Gericht der Hauptstadt Brüssel in erster Instanz nach einer Klage der Liga für Menschenrechte entschieden, berichteten am Mittwoch mehrere Medien. Eine Sprecherin des Innenministeriums bestätigte das Urteil. Derzeit gelten im Land strenge Corona-Regeln. Belgierinnen und Belgier dürfen nur mit einer Person außerhalb des eigenen Haushalts engen Kontakt haben. Im Freien dürfen sich vier Personen mit Maske treffen. Shoppen geht nur mit Termin. Restaurants, Kneipen und Cafés sind ohnehin seit Monaten geschlossen. Im ganzen Land gilt schon lange eine nächtliche Ausgangssperre. Zudem darf man ohne triftigen Grund weder nach Belgien ein, noch aus dem Land ausreisen."
War im Focus zu lesen .
holzauge999:

charly503 Revolution frisst ihre Kinder

5
31.03.21 20:28
Die fressen sich selber diese Irren und merken es nicht das sie den Ast absägen auf dem sie sitzen,die Macht wird sich sehr schnell gegen Linke und Antifass wenden,die Gesetze gegen die Grundrechte sind gegen alle gerichtet aber das merken die erst wenn ihr HAUS geräumt ist und das Geld für die NGO nicht mehr fliesst,siehe Berlin:

jungefreiheit.de/politik/deutschland/2021/wut-trauer-meuterei/


Gruss Holzi PS: Naja ist eigentlich positiv aber für was neues brauch man einen goldenen Schnitt der Gesellschaft ,lieber miteinander als gegeneinander, Die Hoffnung stirbt zuletzt oder oder oder
Neues Motto: Weg vom Öl das ist Zukunft !!
Resie:

Dr. Vernon Coleman ...

7
31.03.21 21:08
sagt, wofür der Impfstoff bestimmt ist und dass es sehr wahrscheinlich ist, dass er im Winter 2022 ein Massensterben auslöst. Es ist nicht nur wahrscheinlich, dass die Geimpften sterben, sondern sie werden bis zu ihren Tod auch Superverbreiter eines neuen Virus sein, den ihr Körper gerade selber herstellt und diejenigen treffen soll, die noch nicht geimpft wurden."
Schau ma mal , wer zuerst sterben tut .
pfeifenlümmel:

zu #608

2
31.03.21 21:09
Das habe ich auch bemerkt, obwohl mein Jack Russel nicht gebellt hat.
Nun wird in den Medien der herzerfrischende Spruch den Leuten andauernd vorgebleut: Die Menschen sind (nur) verunsichert. Soll also heißen: Sicherheit ist vorhanden, aber sie sind unsicher gemacht!!! worden.
Die Unsicherheitsmacher sind die bösen Schuldigen.

Weshalb nicht kurz und bündig:  Die Menschen merken , dass sie verarscht werden.
Weshalb nicht kurz und bündig:  Die Menschen merken , dass sie verarscht werden.
Weshalb nicht kurz und bündig:  Die Menschen merken , dass sie verarscht werden.
Weshalb nicht kurz und bündig:  Die Menschen merken , dass sie verarscht werden.
Weshalb nicht kurz und bündig:  Die Menschen merken , dass sie verarscht werden.
Weshalb nicht kurz und bündig:  Die Menschen merken , dass sie verarscht werden.
Weshalb nicht kurz und bündig:  Die Menschen merken , dass sie verarscht werden.
Weshalb nicht kurz und bündig:  Die Menschen merken , dass sie verarscht werden.
...
pfeifenlümmel:

Vor der Impfung

6
31.03.21 21:22
kommt die große Aufklärung: Es können Nebenwirkungen auftreten.
Dann wird unterschrieben und die Ampulle reingejagt.
Volles Vertrauen.
Wenn sie aber einen Staubsauger kaufen, verlangen sie aber eine zweijährige Garantie.
Wenn es um die eigene Gesundheit geht, unterschreiben sie voller Vertrauen.
Von solchen Kunden kann ein Staubsaugerverteter nur in seinen kühnsten Träumen seine Selbstbefriedigung erreichen.
holzauge999:

Achso zu FP2 Maske

6
31.03.21 21:22
Die halten ziemlich lange habe meine schon 2 Monate,man sollte langsam fragen wo man die anderen Maskensorten Ökologisch zurückgeben kann mit Geld natürlich,wobei ich noch nicht einen Pfennig dafür ausgegeben habe,aber jede Maske jeder Test jede Impfe bezahlen ALLE ungefragt genauso wie bei den Flüchtigen. Das ist das neueste Geschäftsmodel um Gewinne zu generieren ohne Risiko da Haftung auf den Steuerzahler abgewälzt wird. Naja weiter so Hunde wollt ihr ewig leben.
Siehe Altenheime alles beim ALTEM trotz Impfe,Masken und Test also bleibt die Frage.Kann Merkel uns vor dem TOD schützen oder nehmen wir den TOD in die eigene Hand wie es immmmmmmer WAR.

reitschuster.de/post/...ten-menschen-die-wuerde-geraubt-wird/

Gruss Holzi PS:Meine Frau arbeitet in Altenheimen und kann das nur bestätigen,nix ist besser durch Impfe oder Maske.   FRIEDEN-FREIHEIT-GRUNDGESETZ
Neues Motto: Weg vom Öl das ist Zukunft !!
pfeifenlümmel:

US Dollar index

 
31.03.21 21:35
heute eingebrochen und hat das Gold mal nach oben gebracht.
Der Dollar Index scheint aber wieder zu steigen, also mit dem Golde na ja.
Bin aber noch nicht short im Gold, kann morgen kommen.
warumist:

Starbiker und Silverhair

5
31.03.21 21:36
bitte die Augen öffnen und daraus lernen.
So schwer ist diese Angelegenheit auch nicht zu verstehen.

Dr. Füllmich: Es ist 5 vor 12

youtu.be/-9Le2AvYMx4
pfeifenlümmel:

Beitrag leer

 
31.03.21 21:43
Habe vorhin im 1. ( zweites Auge blind ) das Interview mit Laumann gesehen, da fällt mir nichts mehr ein, sorry, deshalb nun Leere.
sue.vi:

.

4
31.03.21 21:57
China der "große Handelsgewinner" der Lockdowns im Westen
Chinesische Warenexporte haben gegenüber den USA und der Eurozone an Boden gewonnen und erreichen 110 Prozent des Niveaus vor dem Virus
www.telegraph.co.uk/business/2021/03/21/...er-lockdowns-west/

WHO
CORONAVIRUS NEWS POLITICS
WHO’s Tedros Sold Out His Own Country To The Chinese Communist Party
APRIL 16, 2020
WHO's Tedros verkaufte sein eigenes Land an die chinesische kommunistische Partei

Der Chef der Weltgesundheitsorganisation (WHO), Dr. Tedros Adhanom Ghebreyesus, hat Chinas neokolonialistische Expansion nach Afrika unterstützt und sie als "Win-Win-Situation" gepriesen.
Tedros beschrieb den Versuch der Kommunistischen Partei Chinas (KPC), in jedem Winkel der Welt politischen und wirtschaftlichen Einfluss zu erlangen....
...
thenationalpulse.com/politics/who-director-china/
holzauge999:

pfeifenlümmel

6
31.03.21 22:04
Mach endlich deinen eigenen Media Reset,die lügen und lügen und lügen und werden nicht ROT im Gesicht weil sie innen drinne Rot sind vom C und ihrer stalinistischen Ideologie die sie uns überstülpen wollen mit allen Mitteln aus alten Zeiten mit neuer Technologie.

Wozu brauche ich ein Handy um in ein Laden zu kommen oder im Bus zu bezahlen wenn ich kein Handy haben will oder brauch für mein Leben ??

www.bz-berlin.de/berlin/...-keine-bargeld-tickets-mehr-im-bus


Gruss Holzi PS:No Future ohne Handy und Impfe und Bargeld,ist das der Weg zur neuen Freiheit.
Neues Motto: Weg vom Öl das ist Zukunft !!
charly503:

Danke warumist, guter Beitrag,

3
31.03.21 22:08
gerade richtig kurz vor Ostern. Endlich, der Bericht macht Mut!  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#301498

Pasdeproble.:

Werde ich noch zum politischen Menschen ??

5
31.03.21 22:12
Ambitionen, mächtig zu werden - muß ja anscheinend ein sehr tolles Gefühl sein -, habe ich nicht. Und ich hatte auch nie das Bedürfnis, "das System" grundsätzlich zu revolutionieren, oder Ähnliches.
Eigentlich erwarte ich vom Staat nur, daß er einige grundsätzliche Dinge regelt und zur Verfügung stellt (gewisse Infrastruktur zum Beispiel) und ansonsten den Bürger nicht gängelt. Und ich gestehe der Politik auch zu, Dinge nicht richtig gut zu machen und auch mal etwas zu verbaseln.
Anders als viele viele Bundesbürger habe ich derzeit finanziell nichts zu erleiden, und doch fängt es langsam an, in mir zu gären.
Wie können die Politiker nur so empathielos und sinnbefreit agieren und Grundrechte über so einen langen Zeitraum aushebeln ?
Vorhin hat mich die Live-Konferenz unseres hamburger Bürgermeisters Peter Tschentscher & Consorten magisch angezogen. Wird Ausgangssperre nach 21 Uhr geben usw. Klasse Plan.
Eine absolut faszinierende Aussage, die natürlich so nicht schriftlich fixiert werden wird/kann, da schlicht jenseits jeglichen Vernunftspektrums, war: Autofahren nach Möglichkeit bitteschön nicht mit mehreren Personen, auch nicht mit Personen aus dem eigenen Haushalt.
Des Wahnsinns fette Beute.
Und einige kritische Fragen von Journalisten wurden sinngemäß abgebügelt mit: So etwas dürfen Sie nicht fragen, das ist ganz ganz schlimm ! Die Gesamtsituation sei einfach hochdramatisch und alle Maßnahmen alternativlos. Zwei Meinungen könne es da nicht mehr geben, das verbiete sich.

charly503:

ich kenne einige Wutbürger, Holzi,

4
31.03.21 22:13
welche schon wegen der dämlichen Corona app kein Handy tragen. Nun nur noch ohne Bargeld ein Ticket zu erstehen, hoffentlich treibt es weiter Massen zu den Gedanken an, auf bald bei den Barrikaden.  

Seite: Übersicht ... 12058  12059  12061  12062  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
52 49.922 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi Goldkinder2 11:01
377 327.560 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 123p 03:08
30 21.167 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 25.04.24 20:29
61 4.677 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 19.04.24 16:11
  5 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 17.04.24 13:20

--button_text--