Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 12031  12032  12034  12035  ...

"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Beiträge: 327.561
Zugriffe: 41.822.422 / Heute: 8.116
Gold 2.339,54 $ +0,29% Perf. seit Threadbeginn:   +198,83%
 
GoldHamer:

Deutschland am Ende

2
20.03.21 06:16
Viele Leute können den Angstwahn von Merkel & Co. nicht mehr ertragen, trauen sich aber nicht, dagegen offen zu opponieren. Meinungsfreiheit ist de facto abgeschafft - Angst vor Jobverlust etc.

Die Wirtschaft wird das Merkel-Corona-Regime mit Massenpleiten strafen. Merkel ist nicht nur die Vernichterin des Mittelstands, der kleinen und gr0ßen Betriebe, sondern wird verantwortlich sein für Deutschlands Ruin.

www.mmnews.de/wirtschaft/...rkels-notbremse-deutschlands-ruin
GoldHamer:

Isländischer Vulkan Fagradalsfjall ausgebrochen

 
20.03.21 06:30
Der letzte Ausbruch des Vulkansystems Krýsuvík ist 900 Jahre her. Seit Wochen brodelt es wieder im Berg Fagradalsfjall. Jetzt hat die Eruption begonnen.

www.bing.com/...p;aqs=edge..69i57&FORM=ANCMS9&PC=U531

GoldHamer:

Wir können die Türkei als Totalschaden abschreiben

3
20.03.21 06:36
Präsident Erdogan entlässt den Währungshüter.....Ende Türkei und seiner  Währung.....

www.bing.com/...p;aqs=edge..69i57&FORM=ANCMS9&PC=U531

In Bälde kostet 1 Million Lira nur noch 1 Euro!

www.bing.com/...p;aqs=edge..69i57&FORM=ANCMS9&PC=U531
GoldHamer:

Campi Flegrei: Zahlreiche Beben

3
20.03.21 06:51
In den letzten Tagen kam es zu einigen Erdbeben unter Europas mächtigstem Calderavulkan. In der Woche 8 bis 14 März 2021 wurden 95 Erdbeben registriert. Die Inflationsgeschwindigkeit wird mit 13 mm pro Monat mit einer Toleranz von 2 mm angegeben. Seit 2011 hob sich der Boden um 71,5 mm an. Sollte die Bodendeformation auf Inflation mit Magma zurückzuführen sein, dann sammelt sich dort eine Menge von dem Zeug im Untergrund an.

Yellowstone N.P.: Seismik erhöht

In den letzten 2 Wochen legte die Seismizität im Bereich der Yellowstone-Caldera zu. Das USGS registrierte 48 leichte Erschütterungen. 2 Beben hatten Magnituden größer als 2. Auch wenige Kilometer westlich des Nationalparks kam es zu einem Erdbebenschwarm.

www.vulkane.net/blogmobil/...1-taal-campi-flegrei-yellowstone/

In Bälde werden Supervulkane das Thema Corona in Vergessenheit bringen.....Millionen Menschen werden sich auf der Flucht befinden - Lockdowns waren gestern.  
GoldHamer:

#300937

 
20.03.21 06:55
Morgen wird die Welt  wieder gut!

Nix wird gut sein!

Jetzt brechen eine Reihe Supervulkane aus, da wird euer Corona Thema leider verblassen.

www.vulkane.net/blogmobil/...1-taal-campi-flegrei-yellowstone/
GoldHamer:

Vulkane müssen von Zeit zu Zeit...

 
20.03.21 06:59
kacken gehen....ihr Hinterteil liegt oft 4 - 6 km über der Erde.

www.vulkane.net/blogmobil/category/naturkatastrophen/
Silverhair:

Trotzdem bleibe ich der Meinung:

 
20.03.21 06:59
Man schimpft hier meist auf die Verkehrten.
Wer auch immer für konsequente Durchsetzung war, wurde ausgebuht.
-  Die halbgare Art des "hier so, dort anders" , hier offen- dort zu ...Abstufungen
nach "Inzidenzwerten" - ein Humbug ohnegleichen.
Wer es nicht begreift:   Dtl kann man nicht mehr teilen! Diesen Slogan jodelt jeder Heini runter.
Was heute hier ist, ist morgen überall.
Förderale Methoden (Handlungsfreiheit bis in die Kommunen runter) sind krisenbezogener Unsinn.
Das geht, hält man sich strikt dran. In Dtl - ein Unding! Bleibt die Polizei - aber Hallo!
-  Auch impft kein größeres Land querbeet!
Was soll der Humbug, streitet man sich um Biontech, AstraZ, J&J, Moderna, jetzt kommen
noch 2 dazu + Sputnik.        Statt EINE Linie zu fahren,
streitet sich das "hochinformierte (naseweise) Volk" um "Dinge die die Welt nicht braucht".
-     So macht man das:      "USA erreichen Impfziel vorzeitig"
www.n-tv.de/politik/...mpfziel-vorzeitig-article22438565.html
-  Und nun will ich Euch mal noch was sagen:
Nicht jeder auf der Welt hat den Vorzug in "Hängematten" zu fallen. Nur ein Bruchteil kann es sich leisten neunmalklug daher zu faseln, weil "im E-Fall" Kassen die Behandlung und Regeln den Arbeitsplatz sichern.
Woanders ist der kostenlose Pikser eine unendlich bessere Alternative als der mögliche Ruin.
Ich weiß nicht (weil man es durch die Qualitätsmedien nicht erfährt), wie es mit der sozialen Sicherheit in China und Russland aussieht, aber ich denke - ähnlich wie in den USA. Und das hält man auch bewußt fern vom dt. Otto N.
Momentan ist die Weltlage nämlich völlig anders, als die Politik es erzählt.
Momentan schlittert der Westen in einem Gemenge von Anarchie, Unwissenheit, Unfähigkeit, Hoffnung auf xyz, Uneinigkeit, Misstrauen und Gemeinheiten gegen alles und jeden - geschmiert von Billionen Geld - herum.
Bidens "neue Diplomatie", die Sanktionen und die "in die Welt gesetzten" Behauptungen  sind nichts weiter als Blendgranaten. Ablenkung vom "rutschigem Abstieg eines Imperiums".
Wer mir was von "einer starken EU" erzählt, der "3. Weltkraft"... scheitert schon bei der Einleitung seiner Argumentation.

GoldHamer:

Nach CoV-Schutzimpfung gestorben

4
20.03.21 07:03
der Tod einer 49-jährigen Krankenpflegerin aus Zwettl (Niederösterreich) ist geklärt: Sie ist an einer Reaktion nach ihrer CoV-Schutzimpfung gestorben. Im Körper der Krankenpflegerin kam es einige Tage nach der Impfung zu einer sehr seltenen Reaktion, die Thrombosen auslöst.

orf.at/#/stories/3205989/
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#300809

GoldHamer:

Will lieber an Corona sterben wie an einer

 
20.03.21 07:10
CoV-Schutzimpfung.....denke eher, überlebe eine SARS-CoV2 wie eine CoV-Schutzimpfung.

Politiker möchten im Maßkrug die Impfungsmasse saufen, die übrig bleibt.....
GoldHamer:

Italien: Panzer feuert irrtümlich auf Geflügelfarm

 
20.03.21 07:15
In Italien hat die Besatzung eines Panzers irrtümlich auf eine Geflügelzucht gefeuert.

Zahlreiche Hühner wurden dabei getötet, es sei auch erheblicher Sachschaden entstanden, heißt es.

www.krone.at/2369538
Silverhair:

Übrigens

 
20.03.21 07:22
Weil man sich über die Art des Serums nicht einigen kann:
RNA will keiner. Und von der herkömmlichen Art gibts nicht viele.
AstraZ fällt flach.  
Also, was bleibt?
Monatelang hab ich "drumrum geredet".
Jetzt wollen es die Länderchefs, Spahn sogar ohne EU Zulassung  
;-D
Resie:

Die EU-

8
20.03.21 07:36
Kasper haben das Problem beim Astra-Verrecka gfunden . Im Beipackzettel fehlte bei "Nebenwirkungen" der Hinweis , dass es zu Trombosen kommen kann . Wurde jetzt korrigiert ! Alles wieda gut . Könnt´s Euch das Zeugl wieder bedenkenlos neidrücken lassen .  
Pasdeproble.:

Silverhair, deine Verve in Ehren

5
20.03.21 08:01
Sind aber deine folgende Aussagen im gleichen Posting nicht widersprüchlich?
"Momentan schlittert der Westen in einem Gemenge von Anarchie, Unwissenheit, Unfähigkeit, Hoffnung auf xyz, Uneinigkeit, Misstrauen und Gemeinheiten gegen alles und jeden - geschmiert von Billionen Geld - herum."
Und trotzdem möchtest du eine starke Hand, die unpopuläre Maßnahmen ohne Federlesens durchzieht ?
"Wer auch immer für konsequente Durchsetzung war, wurde ausgebuht."
Wer soll das denn sein ?
Zum Impfen, mein Impfpass ist voll mit Impfungen gegen Gelbfieber, Typhus, Polio usw. Beruflich bedingt, und fand ich auch immer gut. Wirklich schreckliche Krankheiten (die Pocken) sind durch Impfungen aus der Welt verschwunden oder stark eingedämmt. Gegen Grippe habe ich mich nur einmal aus einer Laune heraus impfen lassen, der Arzt hatte gefragt, ob ich das auch noch haben will. Covid-19 scheint ansteckender und gefährlicher zu sein, aber kaum für meine Altersgruppe. Ich würde mich nur impfen lassen, um andere, vulnerable Gruppen zu schützen. Aber freiwillig nicht mit mRNA Impfstoff. Habe auch zwei  ungeklärte - sehr traurige - Todesfälle im Umfeld: Plötzlicher Tod einige Tage nach der Impfung, kein kausaler Zusammenhang offiziell, da nicht geprüft. Beide Ü-50, aber nicht Ü-80.
Mit Sputnik oder dem klassisch aufgebauten Sanofi-Impfstoff, der noch in der Pipeline ist (die entwickeln auch einen mRNA-Impfstoff, den meine ich nicht): OK.
GoldHamer:

Impft euch mit Gold!

 
20.03.21 08:17
Die Covid-Impferei kann mir nix - Billionen  werden auf Kosten der Bürger eingesammelt - Politiker machen überall mit wo fette Kohle lauert.
GoldHamer:

Versteckte Schuhwichse....

 
20.03.21 08:19
youtu.be/j2c7I28U0AU?t=2502
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#300817

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#300818

GoldHamer:

Verhältnisblödsinn in der Covid-Impferei

 
20.03.21 08:32
Mit dem Sparen von ein paar Millionen verursacht man Milliardenschäden.

insideparadeplatz.ch/2021/03/04/...inn-in-der-covid-impferei/

An 100 Milliarden lassen leicht 5 Euro einsparen!
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#300820

waswiewo:

die Impfung

 
20.03.21 08:59
ist ein einziger Goldesel für die Pharmakonzerne und Bill Gates.

Warum hat man in Europa nicht bei Sputnik V zugegriffen ? Weil dann die Milliarden an Dollar und Euro nach Russland geflossen wären und nicht in Bill Gates Taschen.
Silverhair:

@#...958

 
20.03.21 09:14
Da ist insgesamt viel Wahres dran!
@#...951
Ja wer soll es denn sonst machen?
Wir erleben doch, dass eine verantwortliche Fachkraft nach der Anderen den Förderalismus kritisiert.
Gut, ich tu das seit Jahren. Aber nun wird man - in der Krise, nicht im Sonnenschein - schlauer.
In Israel machen sie alles wieder auf. China ist noch weiter.
In Russland läufts anders und die Staaten werden auch nicht mehr lange brauchen.
Nur Europa ist eine Katastrophe.
Weil man hier einfach nicht einsehen will, was notwendig ist.
Wie tief müssen wir noch fallen, bis hier der Groschen fällt?
Keiner von Euch kommt doch nur ansatzweise auf die Frage: "Was tun?"
Meckern, zurück analysieren, andere angreifen - das ist zum nervtötenden Geraune geworden.
Man /auch #...951, merkt ja nicht mal, dass man es gut meint.
Nein: Weil ich es so denke und der sowieso nicht Recht haben darf, machen wir es nicht!
Merkt man nicht, wie man die EU Sanktionspolitik verinnerlicht hat?
"Von dem nehmen wir nichts - egal ob es uns schadet!"
Wer es immer noch nicht begriffen hat:
Die Testerei ist eine Verschleierung der Unfühigkeit, etwas gegen die Pandemie zu unternehmen.
WIR HABEN NICHTS !
charly503:

so wird verblendet, oder das Andere,

 
20.03.21 09:17
Mysteriöse Lebensform: Astronauten entdecken, dass sie auf der ISS nicht allein sind, haben Bakterien gefunden. Schickt ne Reinigungsarmada hoch, sind blos etwa 400 KM.
aus der Frankfurter Rundschau.
Die meinen wirklich, sie wären im Weltraum, haben aber im Orbit die Lebensbedingungen wie auf der Erde hergestellt, um zu überleben. Und wo können Bakterien und Viren überleben nochmal?
Wenn sie Bedingungen wie auf der Erde vorfinden. Und die können sich auch vermehren. Ob die da oben auch geimpft werden??? Tragen die auch Masken?
waswiewo:

Silverhair

9
20.03.21 09:33
auch wenn ich mich ständig wiederhole, eventuell kommt es ja auch mal bei dir an-.

Es gab nie eine Pandemie, eine Übersterblichkeit usw.
Die gesamten Maßnahmen sind einzig dafür bestimmt, den Menschen die Freiheit und ihre über viele Jahrzehnte erkämpften Rechte zu nehmen.
Ein gut funktionierendes Gesundheitssystem kommt mit jeder Grippewelle klar, egal wie groß diese ausfällt.

Die Impfung ist überflüssig und gefährlich.
GoldHamer:

Ariva zensiert harmlose Beiträge!

 
20.03.21 10:41
schweinerei!

Seite: Übersicht ... 12031  12032  12034  12035  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
377 327.560 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 123p 03:08
52 49.921 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi Alfons1982 26.04.24 23:03
30 21.167 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 25.04.24 20:29
61 4.677 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 19.04.24 16:11
  5 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 17.04.24 13:20

--button_text--