Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 11796  11797  11799  11800  ...

"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Beiträge: 327.563
Zugriffe: 41.832.779 / Heute: 18.473
Gold 2.339,54 $ +0,29% Perf. seit Threadbeginn:   +198,83%
 
Qasar:

ich glaube

 
16.12.20 17:27
die Zensoren wollen nicht mehr, dass ich hier etwas schreibe.
Deshalb verabschiede ich mich wieder für eine Weile.
Goldwalze:

Plenar?

 
16.12.20 17:29
Kommt das von plärren?
Goldwalze:

#295013

 
16.12.20 17:33
Heute dürfte dort in keiner einzigen Klinik eine IS mit Großraum und Mehrbett existieren, ganz bestimmt nicht in NY!

IS heißt doch Islamische Staat?
charly503:

habe sogar klatschen gehört,

 
16.12.20 17:34
wenn man das plärren nennt dann muß es wohl so sein.
charly503:

Goldwalze

3
16.12.20 17:37
man könnte es aber auch mit Intensivstation translaten, oder?
Goldwalze:

US-Wirtschaft verliert an Dynamik

 
16.12.20 17:37
www.n-tv.de/wirtschaft/der_boersen_tag/...rticle22238962.html
Goldwalze:

SPD will bewaffneten Drohnen anschaffen

2
16.12.20 17:45
www.n-tv.de/politik/...n-Drohnen-zurueck-article22238600.html
Scheinwerfer.:

Virtuelle Steuerpuppe

 
16.12.20 17:57
aber trotzdem ein Mensch? Hochinteressant was KK da meint. Mir ist das zu kompliziert und kann dem als Schaf net folgen. Ist mir auch zu hart dieser geflackerte Lockdown. <✨
Force Majeure:

Mikroavarien

5
16.12.20 18:12

@Goldwalze

Die Leistungsstarke Überwachungstechnologie ARGUS-IS bzw Wide Area Persistent Stare an Drohnen können ein Gebiet der Größe Manhattens 24 Stunden pro Tag überwachen. Mit 1,8 Gigapixel können sie aus einer Höhe von 6000m Details von nur 15 cm Größe erfassen. Sie können mit Infrarot- und Zoomkameras und Waffen aller Art bestückt werden.

In den USA, die 30.000 Stück anschaffen, nutzen sie z.B Umweltschutzbehörden um Landwirte auszuspionieren.

Wer sonst als der Oberste  Gerichtshof, also derjenige der gerade die Klagen verschiedener US-Staaten gegen die US-Fake-Wahl abgeschmettert  hat, äußerste sich zu den Flügen der Drohnen: "Alles legal und rechtmäßig".

Unterwasserdrohnen und "Mikroavarium" sind im Kommen. Bei letzterem handelt es sich um eine Überwachungs-und Mordtechnologie, die sich in Verkleidung von fliegenden Insekten oder Vögeln präsentiert.

Es gibt aber auch lebende Fluginsekten, die mit Mikrochips versehen werden,

Wo sind bloß die Leute mit den Zwangsjaken wenn man sie mal braucht.



Totho:

Wie ist euer Gefühl für die FED Sitzung?

3
16.12.20 18:16
Kann es heut noch einen Einbruch bei Gold geben oder seid ihr eher positiv gestimmt?
Galearis:

ausspioniern ?

3
16.12.20 18:18
ob die Landwirte nicht doch heimlich einen auf Glüh Fo Saat bringen ? Oder eben  nicht verwenden ?
Aber nach aussen  eventuell sagen...Naaa...wir nehma des Zeigl nicht. Mir san sauber.
Force Majeure:

Die Möglichkeiten sind vielfältig

 
16.12.20 18:32

@Galearis

Wahrscheinlich ob die Kuh zuviel Methan auspubt.

Wenn er Glü Foh Saat aussprüht, dann er doch alles richig gemacht. Monsanto wird ihn für einen Orden vorschlagen.

Unerwünschte Personen können auch liquidiert werden und niemand wird etwas merken. Auch nur ein Bsp.



Galearis:

so weit sin mer no ned so schnell schiass`n de Pre

2
16.12.20 18:35
iss`n ned. Angst ist ein schlechter Ratgeber.
Aufklärung ja und Kampf aber schon.
Sie kommen mit ihren Zielen nicht durch .
charly503:

auch eine Bundestag sitzung

 
16.12.20 18:36
genau solch konträre Ansichten zur Impfung wie hier im Forum. Die AfD scheint kontra zu sein, sehenswert, Steffen Kotre.
farrier:

Das kommt später ...;-)

 
16.12.20 18:44
"Wahrscheinlich ob die Kuh zuviel Methan auspubt."

Das wird bei uns aber auch schon ewig per Satellit gemacht. Die prüfen schon seit Jahren, was Du auf Deinem Hof machst..

www.lwl.org/LWL/Kultur/Westfalen_Regional/...ftbildauswertung

Idiotie pur.
Du kannst dich nicht mehr am S.... kratzen..,  ohne das eine radelnde Lehrerin ihren Kommentar abgibt.
Im EINZELFALL mag es Gründe zur Überprüfung geben, aber ich glaub 2x täglich fliegen die über unsere Köpfe ..

Für gelangweilte  Threadteilnehmer, die NOCH NICHT unter Albträumen leiden, das aber möchten, empfehle ich die Lektüre  www.landwirtschaftskammer.de/...compliance-checkliste-nrw.pdf
;-)))
Force Majeure:

Völllig verzerrte Wahrnehmung

10
16.12.20 18:59

Der orwellsche Superstaat ist bald perfekt.

Die Leute spielen X-Box und Tittytainment lässt sie von den wichtigsten Dingen ablenken.

Die Überwachung ist nahezu allumfassend.

Der Fabianer und Eugeniker Aldous Huxley, Bruder des UNESCO-Direktors Julian Huxley, schrieb in "Schöne neue Welt" beschrieb wie die Menschen durch systematische Programmierung ihr Schicksal einer lebenslangen Sklaverei zu akzeptieren und "ihre Sklaverei zu lieben."

charly503:

ist schon amüsant,

5
16.12.20 19:01
ob Plenarsitzung oder welche im Bundestag, wenn es darum geht, ob und wenn wann geimpft werden kann und dann die Frage im Raum steht, ob die Parlamentarieer sich zuerst impfen lassen möchten, ist eitel Freude im Saale und die Schreier nach VT werden hörbar lauter. Warum denn nur? Ist doch alles in Ordnung, nur da kann  keiner was zum löschen der Sprache, vorschlagen.. Schon lustig.
Scheinwerfer.:

Sterbebett System

 
16.12.20 19:08
möchte Mann halt noch nicht überwechseln. FM. Müssen Mal überarbeiten ihren digitalen Ablauf.
preisfuchs:

Weil alles so zufällig

13
16.12.20 19:13
auch ganz schnell heute morgen gelöscht wurde.
Nochmal mit Links

Das chinesische biologische Labor in Wuhan gehört Glaxosmithkline, die (zufällig) Pfizer besitzt! (Denjenigen, der den Impfstoff gegen das Virus herstellt, das (zufällig) im biologischen Labor in Wuhan begonnen hat, das (zufällig) von finanziert wurde Dr. Fauci, der (zufällig) für den Impfstoff wirbt!)

www.wiwo.de/unternehmen/industrie/...rwartungen/23778834.html

GlaxoSmithKline wird (zufällig) von den Black Rock-Finanzen verwaltet, die (zufällig) die Finanzen der Open Foundation Company (Soros Foundation) verwalten, die (zufällig) der französischen AXA dient!

www.breitbart.com/politics/2020/12/06/...society-foundations/

Zufällig besitzt Soros die deutsche Firma Winterthur, die (zufällig) das chinesische Labor in Wuhan errichtete und von der deutschen Allianz gekauft wurde, die (zufällig) Vanguard als Aktionär hat, der (zufällig) Aktionär von Black Rock ist, der ( zufällig) kontrolliert die Zentralbanken und verwaltet rund ein Drittel des globalen Investitionskapitals.

www.mimikama.at/aktuelles/zufaelle-wuhan-pfizer/

Black Rock ist (zufällig) auch ein Hauptaktionär von MICROSOFT, dem Eigentum von Bill Gates, der (zufällig) ein Aktionär von Pfizer ist (der - wie Sie sich erinnern? Den Wunderimpfstoff verkauft) und derzeit (zufällig) ist der erste Sponsor der WHO !!!

www.blackrock.com/corporate/newsroom/...strategic-partnership

Jetzt verstehen Sie also, wie eine tote Fledermaus, die auf einem feuchten Markt in China verkauft wurde, den GESAMTEN PLANETEN mit einem Virus infizierte, das nicht t.dli.her ist als die jährliche "Weihnachts Krippe!

Diesmal mit Links ;-)
Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus!
charly503:

ich glaube, hier ist die

3
16.12.20 19:17
Change 5 wie angekündigt, wieder gelandet! Leider ohne Übersetzung aber, die Bilder sprechen für sich. Viel Freude wünsch ich!!
https://www.youtube.com/watch?v=LGfOrd995xw
Force Majeure:

Human Engineering

10
16.12.20 19:43

Die erste Person die den Begriff Transhumanismus in den Mund nahm war Julian Huxley, der sagte:

"Die untersten Schichten vermehren sich zu schnell. Deshalb darf man ihnen den Zugang zu Hilfe und Krankenhausbehandlungen nicht allzu leicht machen. Ansonsten entfiele der letze Kontrollmechanismus der natürlichen Auslese, und Kinder könnten allzu leicht gezeugt werden bzw. überleben. Langanduernde Arbeitslosigkeit sollte ein Grund für Sterilisierung sein."

Das World Wide Web wurde in Wirklichkeit auch nur als technischer Kollektivverstand geschaffen.

Die Chinesen planen 90% der Arbeiter durch Roboter zu ersetzen.

I Robot, Blade Runner, Borgs in Star Strek, nicht zu vergessen Terminator mit Skynet uvam lassen ein Blick der sogenannten Zukunft erhaschen.

Matrix zeigt wie Maschinen die Welt übernehmen. Und was sagte Darth Vader zu Luke: "Ich bin Dein Vater".

"Equilibrium" porträtiert schließlich eine Welt wie sie gewollt wird. Von wem ist die Frage und sie ist zu beantworten.

Sie nähren sich vom Tod. Und die Erde wird zu einem Ort an dem sie nicht mehr sein können.

Die nukleare Verstrahlung muss gigantisch sein. Tyler Durden hatte vor Jahren auf zerohedge eine Graphik der nuklearen Verschmutzung des Pazifiks durch Fukushima veröffentlicht, die prompt als sie gepostet auch gleich gelöscht wurde. Wer weiß denn, dass im Van-Ellen-Gürtel (Höhe zwischen 7700 und 52.000 km Atombomben gezündet wurden.

Heute reissen sie mit HAARP riesige Löcher in die Ionosphäre.

Das soll keine Angst erzeugen, sondern aufklären, um endlich gemeinsam gegen diese archontische Welt aufzubegehren.

KK2019:

'Was da alles im Moment so geräuschlos

7
16.12.20 20:10
durchs Land geht?

www.heise.de/news/...geln-zur-Massenueberwachung-4991962.html

Zufälle gibts, Ökogesetze sind out (oder schon alle erledigt) nun sind die Stasi- oder Gestabo-Gesetze dran:

Erst das gute Entschlüsselungszwangsgesetz und nun das gute Überwachungsgesetz.  
Scheinwerfer.:

Angenommen 2 sind Rot

 
16.12.20 20:38
Der dritte ist Gold und der Scheinwerfer scheint auf Ihn. Was überwiegt? <⚡️✨
Goldwalze:

Umweltsünder E-Auto?

 
16.12.20 20:54
youtu.be/X_4aTFTctnE
Goldwalze:

Hunde wollt Ihr ewig Leben?

 
16.12.20 21:25
youtu.be/SG98ZvMvuM0

Seite: Übersicht ... 11796  11797  11799  11800  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
377 327.562 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 Helius3000 17:49
52 49.923 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi grafikkunst 12:19
30 21.167 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 25.04.24 20:29
61 4.677 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 19.04.24 16:11
  5 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 17.04.24 13:20

--button_text--