Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 11655  11656  11658  11659  ...

"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Beiträge: 327.563
Zugriffe: 41.843.794 / Heute: 11.010
Gold 2.339,54 $ +0,29% Perf. seit Threadbeginn:   +198,83%
 
Starbiker:

Euer Kaiser

 
08.11.20 14:07
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#291402

Silverhair:

Auweia

 
08.11.20 14:26
Trump-Lager blamiert sich vor Garagentor. Letzte internationale PK Trumps auf dem Parkplatz einer Gärtnerei, zwischen Dildo-Shop und "Fantasia Island" Buchhandlung
www.n-tv.de/politik/US-wahl-2020/...ntor-article22154537.html
Na das wird noch ausgiebig kommen
charly503:

nun Silverhair

 
08.11.20 14:34
Charly, ich glaub Du liest wie und was Du lesen willst. - s. Überschrift
Und was ich schreibe ist nicht Medien kommentiert.
War erst zwei Tage her!!
Noch Fragen
Galearis:

bitte keine Systemmedien zitieren

 
08.11.20 14:55
ich lese das nicht ( mehr ), andere können es lesen und glauben.
Und vom Kaysa reden wir  nicht , er ist auch nicht dringend nötig, es gibt auch andere Wege,
siehe #475
Robbi11:

Feuer

2
08.11.20 15:00
Wurde von wem gelegt ?     Ich erinnere eine Szene von der ersten Demonstration der gelben Westen in Paris. Die Feuerwehr war ausgerückt zum Löschen und hatte schon die Schläuche ausgerollt. Plötzlich wurden sie wieder eingerollt, und es wurde nicht gelöscht. Diese Scene konnte jeder kurz beobachten im Fernsehen.  Da Feuer sehr ausdrücklich ist, ist es eine politische Angelegenheit.  Es wird fast ? alles kontrolliert. Selbst das Schneckenhaus ist nicht sicher.  Eine Zeitung ist immer an schwarzen Überschriften interessiert. Und wer will sich dafür schon hergeben ?  
FinanzenHase:

28 Minuten Doku zu Gold und Silber

3
08.11.20 15:13
Falls wer Interesse hat, hier: youtu.be/isiuPGLd1Uw

Beste Grüße,
Hase
silverfreaky:

Wenn Wahlen was bewirken würden, gäbe es sie nicht

8
08.11.20 15:23
Das ist der Grundsatz.Es ist erstaunlich das die Bevölkerung immer wieder glaubt es kommt ein neuer Messias.Egal von welcher Seite.Man jubelte über Obama und verkaufte ihn als Friedensapostel, dabei war er der grösste Kriegshetzer.Die Menschheit will wohl belogen werden.

Leider gilt Goethes Satz."Du gleichst dem Geist, den du begreifst".Darüber sollten einige mal nachdenken.
barmbekerbri.:

Zu 476

7
08.11.20 18:42
"Ich bin schwarz und stolz drauf", so Harris.

WUNDERBAR!!!
Die gute Frau ist noch nicht mal in Amt und Würden und hat sich schon demaskiert. Das gleiche hätte Trump mal sagen sollen "Ich bin weiss und stolz drauf". Nein, das hätte nicht mal der gebracht. Wir haben da überaus interessante vier Jahre vor uns. Wenn sich da jetzt die weissen und die schwarzen Nazis vereinen, dann haben die echten Patrioten in den USA nichts mehr zu melden.

Gruß in die Runde
barmbekerbriet
Force Majeure:

Gerald Celente

9
08.11.20 18:52

Bereiten Sie sich auf die größte Depression vor

https://www.youtube.com/watch?v=iDJX08ghpwI&feature=emb_logo

Was zerstört wurde kommt nicht wieder. Es wird Armut geben. Es wird Kriminalität in ungeheurem Ausmaß geben. Es wird nur noch eine kleine bis keine Auswahl an Produkten geben.

Auswandern? Es gibt keinen Ort mehr wohin man noch könnte.

Wer Videos über Melbourne/Australia gesehen hat, weiß, der Polizeistaat ist jetzt überall.

Es ist weltweit eine Depression, die die Welt noch nicht gesehen hat. Das wird alle treffen.



KK2019:

Bitte beachten

8
08.11.20 18:56
aber wo ist der Ausgang?
(Verkleinert auf 51%) vergrößern
Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt! 1211847
charly503:

wenn es nicht doch noch anders kommt

4
08.11.20 19:00
Force Majeure und barmbekerbriet, bin da in guter Hoffnung!
warumist:

Resie hat es für die Schafe

4
08.11.20 20:27
sehr gut bildlich aufgezeichnet, # 468.

Wahrscheinlich werden sie wieder Bahnhof kapieren.
Goldik und Akne merken nicht, dass sie jetzt wieder Kommunisten sind, so verwirrt sind die.

Oh weia!
warumist:

Nee,

3
08.11.20 20:27
schon Faschisten !
warumist:

Schon wieder,

 
08.11.20 20:28
wohl gemerkt.  
warumist:

Anstatt einer Impfung,

5
08.11.20 20:47
werde ich mir JD direkt in die Vene spritzen.

Damit werde ich sehr wahrscheinlich euch alle überleben.  Das will ich aber nicht.

Bikerstar ist ein Biker mit der roten Brille,  er folgt dem Kuhdoktor und dem Drosten ohne Dr. Titel .
Gemeinsam ins Verderben.

Bon voyage !
Resie:

@Galearis -

8
08.11.20 20:59
Du fragst : "Resie und was willst dagegen tun, dass `d als Zombie zum rumlaufen gezwungen wirst ?
Welche Lösung ? Oder Rat ? Oder hast aufgegeben ?"

Ich vertrau auf die Macht des Bewußtseins . Wenn mal 20% der Schafe der Knopf aufgehen tut und sie erkennen dass sie total verarxxxt und beraubt wurden , dann wird dieses Massenbewusstseinsphänomen einen derartigen Ruck in Millionen von Kreaturen auslösen , dass dieses diktatorische System schneller kippt als sich manche nicht mal in ihren kühnsten Träumen vorstellen können .
Da war mal vor Jahrzehnen ein Schaf , welches sich traute ,auf der Weide einen 50cm hohen Zaun zu überspringen . Innerhalb kurzer Zeit hüpften weltweit alle Schafe über solch niedrigen Zäune .Diese mussten dann überall erhöht werden .Wie verständigten die sich ?  Damals gabs ja noch kein Internet :-))
warumist:

Genauso ist es.

7
08.11.20 21:13
In Leipzig hat sich die Menge einfach nicht vertreiben lassen.
Und was ist passiert?

Die Polizei zog sich zurück und der Zug eroberte die eingepeilte Route.
So muss es weiter gehen, friedlich aber entschieden.

Nur gemeinsam sind wir stark.

.......
Danach kommen die Tribunale.

........
Es wird bestraft!
charly503:

mal ne ganz bescheidene Frage,

4
08.11.20 21:15
was sagen eigentlich Eure Ehehälften zu Eurer Meinung, explizit zu den Themen, welche wir hier ständig diskutieren?
Habe da heute eine interessante Erzählung von einem im TV auftretenden Moderator nämlich ein I.Z. gesehen, der eine Frau aus den USA hat. Also, sie selbst ist wohl voll auf der Seite Biden, aber der Vater von ihr, so sah man, und erzählte sie, wählt Trump.
Der Produzent dieses kurzen Videos erwähnte noch, so sehe es in ganz Amerika aus, Familien sind gespalten.
Aber warum denn nur, was läuft falsch??
Kann ich Euch sagen, die relative Schlichtheit, den Medien alles abzunehmen ohne den Kopf anzustrengen, ist es !
Aufgeweckte, werden sich im Internet weiterbilden, sonst kommen die nie von dem Tick weg, wir würden aus vom Affen stammen und die Ägypter hätten die Pyramiden gebaut.    
warumist:

Mein Bruder ist ein Schaf.

4
08.11.20 21:18
Der will NICHTS begreifen.

Der hat nur ANGST.

Vor was?
charly503:

meine ganze Verwandschaft

5
08.11.20 21:24
auch Bekanntschaften, alle anders gepolt, deshalb bin ich ja hier und Danke Euch!
Mamba:

Mit dem Massen-Bewusstsein

5
08.11.20 21:27
ist es wahrscheinlich so ,wie bei der  Kettenreaktion der Kernspaltung - Bei einer Atombombe werden ja auch unterkritische Massen mit Hilfe eines chemischen Sprengsatzes zu einer überkritischen Masse zusammengepressst - und dann macht es BUMMMMM  
charly503:

dieses Jahr werden sie wohl

3
08.11.20 21:27
noch staunen, das irgendwas mit den Wunschzetteln zum Weihnachstmann wohl auch was nicht stimmt.
Der Weihnachtsmann, auch Hausverbot, weil draussen  die Volkswacht aufpasst!
silbermine:

Der hunderste Affe

5
08.11.20 21:44

nicht bekannt?

"Im Jahre 1958 beobachteten Wissenschaftler auf der japanischen Insel Kōjima eine Gruppe Affen.[1] Schließlich begannen die Forscher, den Tieren als Nahrung Süßkartoffeln zu geben. Nach und nach verbreitete sich unter den Tieren das Verhalten, die Kartoffeln vor dem Verzehr zu waschen.

Was dann angeblich geschah, beschreibt 1979 der Botaniker Lyall Watson so: „Mit dem Hinzukommen dieses hundertsten Affen überschritt die Zahl jedoch offenbar eine Art Schwelle, eine bestimmte kritische Masse, denn schon am Abend desselben Tages tat es fast der gesamte Rest der Herde. Und nicht nur das: Das Verhaltensmuster scheint sogar natürliche Barrieren übersprungen zu haben und – ähnlich wie Glyzerinkristalle in hermetisch verschlossenen Reagenzgläsern – auch in Kolonien auf anderen Inseln sowie bei einem Trupp … auf dem Festland spontan aufgetreten zu sein.“

deswegen gilt es, sich nicht den Plänen und vorgezeichtneten Wegen hinzugeben.
Angst essen Seele auf.
Resie:

Na endlich -

5
08.11.20 21:46
jetzt kennt die Resl auch jemanden , der den Covidl erwischt hat . Meine Schwägerin tut husten und hat Fieber . Hoffentlich muss sie nicht sterben . Die war 3 Wochen in einer Kuranstalt . Ich hätt heuer auch fahren können , aber habe abgesagt . Lass mich doch nicht umbringen . Wer soll Euch denn sonst die essentiellen Njuhs überbringen :-)
Und jetzt einer meiner Lieblingsmärsche : https://www.youtube.com/watch?v=1suJvgi9CI8 ab sek. 9 (aus´m Kaysareich - 1866)

Seite: Übersicht ... 11655  11656  11658  11659  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
52 49.926 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi Robotik 17:45
377 327.562 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 Helius3000 27.04.24 17:49
30 21.167 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 25.04.24 20:29
61 4.677 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 19.04.24 16:11
  5 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 17.04.24 13:20

--button_text--