Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 11538  11539  11541  11542  ...

"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Beiträge: 327.561
Zugriffe: 41.823.650 / Heute: 9.344
Gold 2.339,54 $ +0,29% Perf. seit Threadbeginn:   +198,83%
 
Symba:

@pfeifenlümmel

5
03.10.20 00:03
Die Schulen hätten nie geschlossen werden dürfen. Das war ein Riesenfehler.
Die Risikogruppe sind die alten kranken Menschen. Sie haben aber auch in der Schule nichts zu suchen.  
Instanz:

Wie erwartet.....

4
03.10.20 01:40
Es ist die in letzter Zeit so oft auch hier wiederholte Bekundung, was die Krise der Medien anbelangt:

Parteipolitiker und Medien wiederholen ständig die gleichen Narrative; es besteht mittlerweile zwischen Regierung und Medien ein doch fast augenscheinlicher und sehr aufdringlicher Konformismus. Kritik scheint hier auch nicht erwünscht.

"Wessen Brot ich ess', dessen Lied ich sing'."
pinktree:

wann kommt Resie wieder mir deftigen Kommentaren

3
03.10.20 06:29
Noch nicht gemerkt, er schreibt doch schon wieder unter einem nagelneuen Nick
mit den selben Fehlern wie Mamba und Resie.
Mamba:

@pinkeltamtree -

2
03.10.20 07:14

Du bist oba a Blitzgneisser - hehehehe kiss

Mamba:

Was für den einen

7
03.10.20 07:42
scharfe, aber erlaubte Kritik ist, ist für den anderen bereits ein Hasskommentar. Wie will man so eine Vorschrift formulieren, daß sie kein Gummiparagraph wird ? In der DDR hieß es "Herabwürdigung". In jeder Dikatur gibt es eben die entsprechenden Paragraphen, mit denen man sich Kritiker vom Leibe halten kann. Die Möglichkeit des Mißbrauches sind enorm. Ist jeder, der sagt, daß er sich beleidigt fühlt, wirklich auch beleidigt worden? Man brauche sich also nur beleidigt FÜHLEN , um einen Straftatbestand zu verwirklichen !  
Mamba:

Wie in ALLEN

8
03.10.20 08:07
totalitären Systemen werden Systemkritiker  kriminalisiert und auch weggesperrt. Wie sehr muß eine Staatsmacht in Bedrängnis sein ,wenn ein neuer Strafparagraf gegen so genannte "Staatsverweigerer" erlassen wird ? Fast niemand fragt sich das . Paralellen mit der Nazl-Diktatur sind nicht zu verleugnen .  
Scheinwerfer.:

Dann könnten

 
03.10.20 09:45
sie das Grundgesetz zu den anderen Büchern in den Keller tun und einmotten. Etwas höher, hörte man schon von einer Bürgerrevolution-Bauernkrieg. Ob das stimmt? < #11
Qasar:

Solange die Menschen den Blödsinn glauben

9
03.10.20 09:52
den ihnen die Medien, die Politik und die Religionen vorsetzen, kann sich nichts Grundlegendes ändern.
Zwar wenig beachtet, aber Charly hat die Perversion an dem schönen Beispiel mit der Sauna verdeutlicht: Durch völlig unsinnige Regeln wird man daran gehindert, etwas für seine Gesundheit zu tun.
Meine Schwägerin, niedergelassene Ärztin in Augsburg, hat von einem Fall einer Streptokokkeninfektion erzählt, die niemand behandeln wollte. Die Patientin wurde auf C getestet und der Test dauerte einige Tage. Solange durfte sie nicht zum Arzt und auch der Notdienst wollte sie nicht behandeln, ohne Testergebnis. Nach mehreren Tagen äußerster Beeinträchtigung durch die gefährliche Infektion kam das negative C-Ergebnis und die Frau durfte zum Arzt und bekam ein Antibiotikum. Wer spricht hier von den Folgeschäden? Niemand. Kommt so ein Fall in die Presse? Nein.

Solange die Menschen die Mär vom Killervirus im Kopf haben, schlucken sie diese Perversionen einfach runter, auch wenn sie selbst betroffen sind.
Die Politiker und Pharmalobbyisten, die diesen Narrativ aufrechterhalten, müssten in einem Rechtsstaat sofort vor Gericht abgeurteilt werden und ihres Amtes enthoben werden.
Dass das Narrativ weltweit gepflegt wird, ändert nichts an seiner Falschheit.
GoldHamer:

Merkels große Transformation

5
03.10.20 09:57
Freie Marktwirtschaft wird Kommandowirtschaft. Demokratie in akuter Gefahr. Schon Anfang des Jahres sprach Bundeskanzlerin Merkel von der bevorstehenden "großen Transformation". Was meint sie damit?

www.mmnews.de/politik/...-vera-lengsfeld-demokratie-in-gefahr

Merkels große Transformation: Was meint sie damit?

Nach meiner Meinung nach, wird alles so Enden,
so, wie die Sowjetunion nach Gorbatschow, im totalen Untergang, der EU und Deutschland!
Scheinwerfer.:

Viel Zeit im Keller

 
03.10.20 10:08
einfach weiter denken das Märchen denn nach einem Bauernkrieg kommt es zur Neuordnung. Quasi 7 Fliegen auf einen Streich..
GoldHamer:

Alternative für Dumbos (AfD) : Lachen ist gesund!

3
03.10.20 10:18
Ich beschloss: Wer mich so zu verarschen versucht, den verscheißere ich zurück. Und so log ich: "Das ist ja furchtbar. Tut mir sehr leid." Ich stellte Fragen: "Sind Sie in Behandlung? Geht es Ihnen gut? Zum Glück haben Sie das viele Geld und Ihren Sohn", der den Terrorangriff ebenfalls überlebt hat. Aber ich wollte der Frau auch Hoffnung auf eine bessere Zukunft machen und schrieb ihr: "Ich bin Mitglied in der Alternative für Dumbos (AfD), eine Organisation, die sich für notleidende Elefanten in Afrika engagiert und sehr gerne Afrikanern hilft, nach Deutschland zu kommen. Möchten Sie nach Deutschland kommen? Die AfD würde sich sehr freuen. 13,5 Millionen US-Dollar sind viel Geld. Was soll ich tun?"

(..............)

Mir wurde die Sache zu blöd, zu langweilig und ich legte noch einmal kräftig nach, damit die endlich merken, dass ich auch nur Gaga-Zeug erzählte. Ich schrieb: "Ja, das stimmt, das finden wir von der AfD auch, dass es überall dumme Menschen gibt, auch in Deutschland. Deshalb hat sich die Alternative für Dumbos (AfD) umbenannt in Alternative für Dummis. Verstehen Sie das? Ich habe auch gute Kontakte zur Christlichen Dummbrote Union (CDU) und zu den Sozial Pforbildlichen Dödeln (SPD). Sollen die Ihrem Sohn helfen? Oder lieber die AfD? Ich unterstütze Sie. Was muss ich tun? Wofür brauchen Sie meine Handynummer? Wann kommt der Diplomat zu mir und bringt das Geld?"

Nach der Mail rafften es die Ganoven, dass ich sie verscheißerte. Naja, so wirklich auch nicht. Sie wurden unhöflich und schrieben erstmals ohne Anrede: "CDU und SPD sind politischen Parteien in Deutschland. Wir sind nicht Spieler wie Sie." Hahaha, der war gut. Eine letzte Frage hatte ich noch: "Was seid ihr denn dann?" Auf die Mail habe ich nie eine Antwort erhalten. Wahrscheinlich hat der Krebs die tapfere Frau Solomon nun doch hingerafft.

www.n-tv.de/leben/...rn-Witwen-in-Afrika-article22074257.html
waswiewo:

ein interessantes Gespräch

2
03.10.20 10:22
zum Tag der deutschen Einheit. Es lohnt sich dort rein zu hören, besonders für die Regierungstrolle und Moderatoren von Ariva
https://www.youtube.com/watch?v=WegmPELJk30
GoldHamer:

Eis-Schmelze wie seit 12.000 Jahren nicht mehr?

2
03.10.20 10:27
Der grönländische Eispanzer schmilz derzeit schneller als irgendwann sonst in den vergangenen 12.000 Jahren. Die Folgen werden auf dem ganzen Globus spürbar.

Die riesigen Mengen an Schmelzwasser lassen nicht nur den Meeresspiegel steigen, sondern verändern auch die Strömungssysteme in den Ozeanen. Dies wiederum beeinflusst in vielen Weltregionen das Klima. Das berichtet eine internationale Forschergruppe um den Glaziologen Jason Briner von der University of Buffalo im Wissenschaftsjournal

www.focus.de/wissen/klima/...er-als-je-zuvor_id_12499104.html
GoldHamer:

@ waswiewo

3
03.10.20 10:35
.....möchte die Mauer zurück.
Viel breiter und höher, um den Reichstag, ohne Durchgang.
800 und mehr Abgeordente braucht Deutschland nicht.
Die Reichstag Milliarde kann anderweitig eingesetzt werden.
Der Reichstag, muss mit 120 Abgeordneten, auskommen!
Basta!
Mamba:

Da Befehle

6
03.10.20 10:59
von den Schafen nicht hinterfragt und stattdessen bedingungslos ausgeführt werden bildet das Verhalten von Staatsmarionetten heute wie auch zu Zeiten des Nationalsozialismus das Fundament für Systemkriminalität! Darum ist es wichtig Widerstand zu leisten! Im militärischen Fachjargon existiert ein Begriff für Gehorsamsverweigerung: Das lateinische Wort  "Insubordination." Durch diese Art der Verweigerung wird man zwar kriminalisiert und kann auf Grund der Gesetzeslage sogar strafrechtlich verfolgt werden, aber das Blut klebt dann bei jenen, die die Befehle erteilen und diese kommen von ganz oben !  
GoldHamer:

An alle Kfz.-Versicherten: Thema Werkstattbindung!

3
03.10.20 11:06
Kündigt unbedingt die Werkstattbindung aus euren Versicherungsverträgen.
Im Notfall könnt Ihr keine andere Werkstatt aussuchen,
die von der Kfz.-Versicherung vertraglich vorgeschrieben wird.
Werkstattbindung?
Ein klarer Betrug am Versicherten, wird auch sehr gerne im Kfz.-Vertrag, ohne Hinweis, untergeschoben.
Nur im Schadensfall, fliegt der Schwindel, mit der Werkstattbindung auf!
Kündigt unbedingt, den Kfz.-Versicherung Vertragsteil mit "WERKSTATTBINDUNG" aus der Kfz.-Versicherung......
pfeifenlümmel:

zu #506

 
03.10.20 11:13
"Die Schulen hätten nie geschlossen werden dürfen"
--------------------
Die tausenden Schulen sind die größten Virenschleudern, Tag für Tag.
Die Schüler leben eben nicht in abgeschlossenen Internaten, sie kommen mit ihren Eltern in Kontakt, die wiederum aber auch zu Älteren Kontakt haben.
Auf der einen Seite schreibt man immer neue Beschränkungen zur Bekämpfung der Coronaverbreitung vor, hier aber hält man die Tore weit offen.
Die Regierung mit ihren Landesregierungen macht sich unglaubwürdig!
waswiewo:

GoldHamer

 
03.10.20 11:15
hast du dir das Video angesehen ? Ich glaube nicht oder du bist du zu dumm zu verstehen was in dem Interview gesagt wird. Da ist nirgends die Rede vom Mauerbau oder ähnlichem sondern genau das Gegenteil.
Der hellste scheinst du also nicht zu sein.
waswiewo:

pfeifenlümmel

2
03.10.20 11:20
man hätte die sogenannte Corona Pandemie von Anfang an durch laufen lassen sollen. Einige wenige hätte eine (schwere) Grippe bekommen und einige wären auch daran gestorben wie es in jedem Jahr so ist.
Sämtliche Zwangs-Maßnahmen waren und sind falsch.
GoldHamer:

@ waswiewo

 
03.10.20 11:21
habe mir das Video geschenkt -  
GoldHamer:

@ waswiewo

 
03.10.20 11:25
der 3. Oktober geht mir am Hinterteil vorbei.
Der 17. Juni wäre mir viel lieber,  dass dieser geblieben wäre.
Das Deutsche Volk wurde überhaupt nicht gefragt - willkürlich wurde der 3. Oktober als Feiertag erhoben - alles Betrug.....
GoldHamer:

@ waswiewo

2
03.10.20 11:30
die Abgeordneten beuten Deutschland aus - ab 1000 im Reichstag -wird die Armut um 1000 te Prozentpunkte ansteigen.....
GoldHamer:

Grüße aus Sachsen

 
03.10.20 11:48
youtu.be/1awwuXKGL4M?t=5953
pfeifenlümmel:

Heute

4
03.10.20 11:48
Tag der Deutschen Einheit 2020 (Deutschland)


Um nur ein paar Kriterien für "Einheit" zu erwähnen:
Gespaltenes Land in der Asylpolitik
Gespaltenes Land  in der Einkommensverteilung
Gespaltenes Land in der Coronaeinschätzung
GoldHamer:

Die Grundlage für den nächsten Weltkrieg?

5
03.10.20 11:59
Stehen vor einem umfassenden Krieg - Armenien verkündet Generalmobilmachung.

Die proarmenischen Rebellen haben in der Region das Kriegsrecht verhängt und die Generalmobilmachung verkündet. Alle Volljährigen würden zu den Waffen gerufen, sagte Berg-Karabachs Präsident Araik Harutjunjan am Sonntag in einer Krisensitzung des Regionalparlaments.

Auch Armenien selbst verkündete die Generalmobilmachung und das Kriegsrecht. Regierungschef Nikol Paschinjan rief seine Landsleute am Sonntag in einem Facebook-Eintrag auf, sich für die Verteidigung des „heiligen Vaterlandes“ bereitzuhalten. „Das Kriegsrecht und die Generalmobilmachung sind in Armenien angeordnet. Ich rufe das gesamte Personal auf, sich bei den Militärkommissariaten zu melden“, erklärte Paschinjan weiter.

www.welt.de/politik/ausland/...reco.taboola.free.welt.desktop

Die Türken möchten den nächsten Massenmord an Armenier verüben?

de.wikipedia.org/wiki/V%C3%B6lkermord_an_den_Armeniern

Seite: Übersicht ... 11538  11539  11541  11542  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
52 49.922 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi Goldkinder2 11:01
377 327.560 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 123p 03:08
30 21.167 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 25.04.24 20:29
61 4.677 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 19.04.24 16:11
  5 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 17.04.24 13:20

--button_text--