Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 11489  11490  11492  11493  ...

"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Beiträge: 327.563
Zugriffe: 41.829.728 / Heute: 15.422
Gold 2.339,63 $ +0,29% Perf. seit Threadbeginn:   +198,84%
 
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#287251

Mamba:

@pfeifenlümmel #271

3
11.09.20 21:01
Genau , die Wähler wollten das immer so . Diese Masochisten wollen eben belogen ,abgezockt , vergenusszwergelt und in den A. getreten werden . Dafür bedanken sie sich dann immer mit einem Kreuzerl bei der Einheitspartei CDUCSUSPDGRÜNELINKEFDP .  
Mamba:

Grundgesetz hin

6
11.09.20 21:24
Grundgesetz her - die Machthaber sch...... drauf . Solch ein Gesetz gilt nur für einen souveränen Staat . Die BRD ist aber keiner , sondern eine Firma . Da gilt das Seerecht - sagt HaJo Müller - und auf einem Schiff  bestimmt immer der Kapitän . Die Anderen haben sich unterzuordnen .  
Mamba:

@em625

 
11.09.20 21:32
Wäre interessant , welche linke Parteien die Obdachlosen immer gewählt haben ? Wenn sie zu den Nichtwählern gehören , dann würde ich ihnen etwas spenden .  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#287255

holzauge999:

Offen für NEUES

4
11.09.20 22:03
Unkommentiert einfach zuhören und eigene Meinung bilden:

https://www.youtube.com/watch?v=sBHc7foagyk

Gruss Holzi
Neues Motto: Weg vom Öl das ist Zukunft !!
warumist:

Ich habe grade

9
11.09.20 22:04
30 Euro für die in Deutschland lebende Obdachlose gespendet.

Jetze sehe ich , dass die Beiträge vom @em 625 gelöscht wurden.
Für immer!

Farrier, hast Du auch etwas in Deinem Leben gespendet?
Einfach so, vom Herzen.

Es ist eine Schande die Videos von Prof. Sucharit Bhakdi einfach so zu löschen.
Merkt ihr NICHTS?

Es brennen wieder die Bücher! Und Ihr schweigt!

Ihr trägt die Masken der Unterdrückung ohne nachzudenken,  was diese Massnahme für die Zukunft eurer Nachkommen bedeuten dürfte. Wie die Lämmer!

IHR SEID FASCHIST-IDIOTEN und merkt das nicht.

Die Pharmaindustrie  freut sich schon auf Euch.

Danach werden  Starbeiker und Farrier behaupten, dass sie leider gar nichts davon gewusst haben!

DIE GESCHICHTE REIMT SICH.




Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#287258

holzauge999:

Und was jetzt

3
11.09.20 22:21
Haste nee Lööösung für den Zustand ??? Frieden haben wir ohne Vertrag nach außen,wie schaffen wir ihn in uns selbst oder besser im VOLK ??

Gruss Holzi
Neues Motto: Weg vom Öl das ist Zukunft !!
charly503:

habt Ihr das mit der Waldorfschule mitbekommen?

3
11.09.20 22:27
holzauge999:

melde mich immer bereit KK

2
11.09.20 22:35
Alles wo SOZIALISMUS vorkommt also KK xy19.

Gruss Holzi PS: Melden mach Spass,macht kaputt was euch kaputt macht,spalten spalten,maskieren maskieren,STAAAASIIII sie LEBT immer weiter,,, AH hat sein Ziel erreicht;;; NERO Befehl oder oder oder an der ODER angeln am weissem ODER-SAND-STRANDE o man die Zeiten wollen die uns nehmen.Wie kommen wir da wieder raus ????
Neues Motto: Weg vom Öl das ist Zukunft !!
Neues Motto: Weg vom Öl das ist Zukunft !!
silbermine:

...Statisten und Satanisten...

5
11.09.20 22:40

hier einmal ein Video über eine Frau die sich im Corona-Centrum als bezahlte "Test-"Patientin filmt.
https://www.youtube.com/watch?v=8QGWJwtDcGA

und hier ein Video über neue Statuen, die in GB installiert werden
https://www.youtube.com/watch?v=e97zvECopG8

die große Transformation steht an... jeder hat den freien Willen.
holzauge999:

Der ist so TYPISCH SPD

 
11.09.20 22:50
Ich hab sch immer SPD gewählt,ich hab schon immer Bild gelesen und alle anderen immer schon gewesenen Medien,das merkt man wenn seine Post analysiert also anal geht,ewig gestern,mein Vater war ?? Soldat ich hab es auch im Blut. Immer die alte Sauce nix neues genau der Mist auf dem die alt und block-Parteien links wie rechts gewachsen sind auf dem Dünger der STEUERMILLIARDEN .

Gruss Holzi PS: Genau zu hören mein Vaterrrrr warrrrr

https://www.youtube.com/...o&list=RDe8rkqvpL6fo&start_radio=1
Neues Motto: Weg vom Öl das ist Zukunft !!
zweifellos:

#....275

 
11.09.20 23:28
Sie können mir doch ganz bestimmt erklären, warum die Bundesrepublik Deutschland eine Firma ist .
holzauge999:

Heute tuts mir leid

3
11.09.20 23:28
89 hab ich immer heul Bohley gesagt sie hatte recht:

www.achgut.com/artikel/...el_bohley_die_frau_die_es_voraussah


Gruss Holzi PS: Siehe Weißrussland,Syrien,Libyen,Irak,Libanon,Somalia,Ukraine,Jemen,usw­,,,,,,,,,,,. BANANEN wollten sie !!!!
Neues Motto: Weg vom Öl das ist Zukunft !!
Starbiker:

@Holzi

 
11.09.20 23:29
und was genau schlägst du zur Lösung des Problems vor?
Starbiker:

immer nur meckern

 
11.09.20 23:35
ist ja keine Lösung! Was mir hier fehlt, sind Lösungsansätze! Die habe ich auch nicht, wäre aber dankbar, wenn da mal was konstruktives kommen würde!
Mir fehlt jetzt schon eine Partei, die ich nächstes Jahr wählen könnte, gibt es einfach nicht!
Immer nur dagegen ist auch kein Konzept!
holzauge999:

Das

3
11.09.20 23:46
Will ich von dir wissen ?? Ich hoffe auf einen höheren Goldpreis und natürlich auch für Minenaktien den für die zu spät erwachten lass ich mir den Schädel nicht einschlagen vom Staat. Steuern und Arbeit vermeiden und Konsum nur so merken sie es,also Alternativen suchen,egal wie.

Gruss Holzi PS: Immer fragen wenn sie gewählt haben bevor sie erwacht sind,die Leute aus Mooria werden ihnen schon die Richtung zeigen,Herr der Ringe oder HEERE der Massen naja wir schaffen das auch ohne Steuer,Geld kann man drucken,GOLD nicht !!!!
Neues Motto: Weg vom Öl das ist Zukunft !!
holzauge999:

Es wird nix wie es mal war

5
12.09.20 00:07
Träum weiter Motorradfahrer. WÄHLEN das ich nich lache gegen oder für was,siehe zu das du deinen Arsch an die Wand bekommst für dich und deine Lieben und lass dich nicht auf Spielchen ein,die Strasse verändert nix,das muss mann aus der  Retrospektive  von Heute so sagen,alle werden benutzt.

Gruss Holzi PS: Auch 89 war ein Schauspiel sonst würde es Heute keine SED und Stasi Leute mehr geben,die Grenzöffnung war das Ventil sonst hätte es Tote gegeben und die SED wäre verboten worden.
Neues Motto: Weg vom Öl das ist Zukunft !!
holzauge999:

Hier nee Lösung

 
12.09.20 00:24
www.rhinecleanup.org/de     ich hoffe das die nicht wieder nach Steuergeldern fragen wie die anderen Gutmenschen auf Kosten der Steuerzahler.

Gruss Holzi
Neues Motto: Weg vom Öl das ist Zukunft !!
Mamba:

@zweifellos #286

7
12.09.20 07:55
Warum die BRD eine Firma ist ? Weil sie ein Verwaltungskonstrukt der Siegermächte ist und die eingesetzten Kasper , ähnlich einer AG , das besste für die Aktionäre - sprich Besatzer - rausholen sollen . Diesen Managern interessiert dort der Arbeiter genausowenig wie in Schland der Pöbel . Der "Fischerman" hat dem Dödel damals ja eh schon die Nase draufgestossen , indem er sagte , dass soviel Geld wie möglich aus Deutschland herausgeleitet werden muss - hauptsach die Deutschen haben es nicht . Man muss nur gut hinhören , wenn das Gsindl ihre Fresse aufmacht . Solang kein Friedensvertrag und kein gscheites Verfassungsgesetz existiert , wird es so weitergehen . Bis die Firma ganz im A. ist .  Von innen wird und kann diese Änderung sicher nicht kommen , sondern nur von AUSSEN !  
silverfreaky:

Unter diesem Aspekt der

10
12.09.20 08:38
Siegermächte wundert es auch nicht, wie Röttgen als Chef-Atlantiker, Nord Stream killen will.
Es ist unfassbar wie nicht einmal mehr versucht wird, diesen Lobbyismus zu Verbergen.
Statt dessen verbreitet er felsenfest, Putin hätte diesen Auftragsmord vergeben.Immer berufen sie sich bei eigenen Verfehlungen auf Unschuldsvermutung ohne Beweise.
Hier wird ohne Beweise abgekanzelt.
silverfreaky:

Ich kann hier wirklich nur noch warnen.

8
12.09.20 08:50
Der sogenannte Kapitalismus ist so wenig die Lsg. wie der Kommunismus.
An den Spitzen sitzen die gleichen verwahllosten Führungskräfte.Hier gebe ich sogar Krall teilweise recht.
Er redet ja immer vom umgekehrt prozentualen Verhältnis zwischen Verdienst und Können bei Politikern.
Er schlägt darum einen Verdienst von Politikern vor, der sich an dem Verdienst von vor der politischen Tätigkeit bemisst.
Und hier offenbart sich seine falsche,materielle Sichtweise.Er denkt der Verdienst eines Politikern vor der politischen Tätigkeit, würde unser Politikerproblem lösen.
Hier muss nach ganz anderen Kriterien vorgegangen werden.Krall offenbart sich hier doch auch nur wieder als Vertreter einer elitären Klasse.
Am Ende ist er auch nur wieder ein Interessenvertreter einer bestimmten Schicht.Sein sogenanntes Leistungsprinzip ist halt Keines.
Was wir "Oben" brauchen sind integere Personen, die kann man mit keinem Geld der Welt kaufen.Umgekehrt wird ein Schuh draus, sie müssen sich vom Materiellen eher unabhängig machen, damit sie nicht käuflich werden.
Manchmal bin ich überrascht wie heute wirklich Alles auf dem Kopf steht und genau falsch herum drauf geschaut wird.
Ich denke, ich werde mich Anpassen.Habe jetzt vor im Kopfstand durch die Welt zu Rennen.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#287274

charly503:

die wenigsten wissen eigentlich,

3
12.09.20 09:02
was der in der Politik bewegen soll oder gar macht. Dazu ist viel zu wenig im alternativen Medienrummel bekannt. Der ist aus meiner Sicht, völlig unbedeutend meine ich.

Seite: Übersicht ... 11489  11490  11492  11493  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
377 327.562 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 Helius3000 17:49
52 49.923 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi grafikkunst 12:19
30 21.167 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 25.04.24 20:29
61 4.677 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 19.04.24 16:11
  5 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 17.04.24 13:20

--button_text--