Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 11475  11476  11478  11479  ...

"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Beiträge: 327.561
Zugriffe: 41.821.487 / Heute: 7.181
Gold 2.339,54 $ +0,29% Perf. seit Threadbeginn:   +198,83%
 
pinktree:

Eichelburg zurechnungsunfähig

3
04.09.20 09:18
m.oe24.at/oesterreich/politik/...achten-gefaehrlich/444804612
Galearis:

Eichi rechnet selbst mit Einlieferung

2
04.09.20 09:34
wie auf seinem Cartoon gestern zu lesen war.
Aber er meint, es kann verhindert werden.
Das Problem ist, wenn man sich Jahre zu sehr auf was versteift, wegen Lesern, es dann njcht eintrifft, wird man eventuell wahnsinnig, weil man nicht einsehen will, es nicht  erzwingen zu können. Obwohl die Richtung stimmt.....aber niemand weiß, wann etwas eintritt. Das ist seine Lektion.
KK2019:

Einer der Ober-Heuchler

3
04.09.20 10:27
in der Regierung:

www.handelsblatt.com/politik/deutschland/...lle/26156736.html

Sozialisten schanzen ihren Bonzenkollegen die Kohle unterm Tisch zu und erzählen oberhalb sie sind die Sozialen. Wie die Prosche-fahrenden und Villen-kaufenden Linken.
NikeJoe:

Was geht da ab in AT?

2
04.09.20 10:29
Hat dieser Eichelburg eigentlich angekündigt selbst Straf-Taten zu begehen?
Oder sind es irgendwelchen wirren (wenn auch geschmacklosen) Prophezeiungen?
Corona und die Isolation hat ihn anscheinend noch einmal mehr in seinen Aussagen radikalisiert.

Ich kenne ihn ja schon lange, weil er auf seiner Seite oft über Gold und Vorsorge etwas schrieb. Etwas "verrückt" und "radikal" ist er mir schon immer vorgekommen, das stimmt. Ich habe lange nichts mehr gehört von ihm. Dass das jetzt so eskaliert ist der Wahnsinn. Dass man ihn jetzt sogar in eine Anstalt für abnorme Rechtsbrecher wegsperren möchte finde ich doch schockierend. Ist der wirklich so gefährlich?
Also mir war das niemals so vorgekommen.
silverfreaky:

Spahn sagte ja auf die Angriffe

9
04.09.20 11:37
bezüglich seiner Corona Massnahmen, er lerne täglich dazu.
Nun ist es schön dass Politiker was lernen.Müssen wir aber einem Lehrling 20 000€ im Monat zahlen?
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#286906

Starbiker:

ich halte

3
04.09.20 11:54
diesen Eichelburg schon seit längerem für völlig durchgeknallt. Und wer sowas ernst nimmt, ist auch nicht besser!
new.in.trading:

Daytrading Strategie

 
04.09.20 12:04

Ich muss sagen, mir gefällt dieser Handelsansatz immer mehr...

https://de.tradingview.com/chart/EURUSD/AqNW7sSU/


Werde mir da wohl mal was an Lektüre dazu suchen müssen...

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#286909

Prussia:

@ new.in.trading - #286930

 
04.09.20 12:42
Also da würde ich persönlich die Finger von lassen!  Warum?  Ganz einfach:

Wenn ich in ein Unternehmen (Aktien) investiere, dann kann ich mich im Vorfeld anhand von einschlägigen Analysen (Quartals-/Jahresberichte etc.) informieren.

Bei reinen Währungsspekulationen (z.B.  EUR/USD) ist dies wesentlich schwerer, und für den Laien fast unmöglich.  Es ist eine Wette, die man leicht verliert!  
Aber vielleicht bist du ja ein richtiger Profi...;)

Für den  "Otto-Normalverbraucher"  sind Währungsspekulationen (Optionshandel?) kein probates Mittel zum  Geldverdienen.  

(Keine Handlungsempfehlung!  Nur meine Meinung!)
Galearis:

wenn über Eichi geschrieben wird, ist das noch

 
04.09.20 12:46
Werbung für ihn. Aber egal, ich habe  ihn auch schon oft zitiert.
Wer würde ihn besuchen, wenn er tatsächlich in die Klapse müsste ?
Früher wollte er nur Baron werden, jetzt schon Graf. Der Richter hatte, nachdem er das gehört hatte, wie pinktree es  in  Post # 923 zitierte, sich das notiert und ist dann erst recht aufmerksam geworden. ER atte wie es scheint, dann einen renommierten Gutachter bestellt.
sue.vi:

us-russia-politics

4
04.09.20 13:25
...
Eine weitere mögliche Reaktion, die in Betracht gezogen werden könnte, ist die Einschränkung der Fähigkeit ausländischer Investoren, Russlands Staatsschulden zu halten.

Nichtansässige halten zum 1. August 29,8% der OFZ-Rubelanleihen oder etwas mehr als 3 Billionen Rubel (39,8 Mrd. USD).

OFZ-Anleihen sind eine wichtige Geldquelle für Staatsausgaben.
...

Ein weiterer möglicher Schritt, der in Betracht gezogen werden könnte, ist die Trennung des russischen Finanzsystems von globalen SWIFT-Interbankenzahlungen, was internationale Finanztransaktionen nahezu unmöglich machen würde.

Andrey Kostin, Geschäftsführer der zweitgrößten Bank Russlands, der VTB ( VTBR.MM ), sagte, ein solcher Schritt sei vergleichbar mit einer Kriegserklärung.

Berichterstattung des Moskauer Büros und von Gabriela Baczynska in Brüssel, Redaktion von Andrew Osborn und Timothy Heritage
www.reuters.com/article/...er-navalny-poisoning-idUSKBN25U2DC


pinktree:

Ja, MambaResie

 
04.09.20 13:30
was machst jetzt mit den vielen Sauschädeln, die du auf Anraten von Eichelburg
für die Bewirtung der Flugscheibenbesatzungen gekauft hast, selber essen?
Brennstoffzell.:

Newmont Mining scheint Blick wert

 
04.09.20 16:19
Newmont Mining (NEM) ist auch wieder mal einen Blick wert:

finance.yahoo.com/quote/NEM/

Bei diesen Goldpreisen und im aktuellen Umfeld könnte bald wieder was gehen.....
Mamba:

Die Beziehungen

9
04.09.20 17:48
der ehemaligen und umstrittene US-Außenministerin (unter Clinton) Madeleine Albright , die eine Schülerin von Jimmy Carters Sicherheitsberater Zbigniew Brzeziński war, zu den Grünen reichen bis in die 1990er zurück, als sie mit ihrem deutschen Amtskollegen von den Grünen Joschka Fischer eng zusammenarbeitete – unter anderem bei der völkerrechtswidrigen Bombardierung Jugoslawiens. Nachdem dieser sein Amt verlassen hatte, beschaffte Albright ihm sogar einen Arbeitsplatz bei ihrer eigenen Beraterfirma. Sie ist als Stargast bei der Herbstklausur der Grünen-Bundestagsfraktion am Mittwoch aufgetreten.  Die Grünen, die erste Partei die zusammen mit den Rothäuten nach dem Addi  einen völkerrechtswidrigen Krieg geführt haben . "Grün" ist doch nur eine Tarnfarbe, aber Marketing vom Feinsten! Politisch sind sie gesellschaftlich zersetzend wie Salzsäure! Leider haben sie viele völlig ahnungslose gut meinende Mitläufer, vor allem Jugendliche,  welche nicht wissen können, von welchem Satan sie geblendet werden! Auch Demokratie kann gefährlich werden.
Dahinterscha.:

Das BaFin als Wächter der Finanzindustrie?

9
04.09.20 18:26
Ist das BaFin dazu überhaupt fähig?  Haben die überhaupt qualifiziertes Personal, oder vergeben die fremd wie bei Wirecard und es bleibt dort liegen?
Ich habe da meine Zweifel aus einem Vorgang, den ich verfolgt hatte: das Schneeballsystem "Haldane".
Ein nigerianisches Bauunternehmen hat in Europa eine Firma gegründet, und dabei die Aktiva des nigerianischen Bauunternehmes eingebracht, obwohl  kein einziger Naira aus in Nigeria erzielten Gewinnen nach Europa zwecks Dividendenzahlulng überwiesen werden konnte. Der Naira war und ist noch immer nicht konvertierbar.  Das weiß zwar jeder Auszubildender bei einer Bank, aber der im Auftrag des BaFin entsandte Mitarbeiter wußte das nicht. Er sollte das Vorhandensein der Aktiva überprüfen und er hat seine positive Bewertung einer Beantragung der Firma zum Listing in Frankfurt hinzugefügt.  Nach 3 Jahren, in denen die Firma Geldeinnahmen über den Aktienverkauf in Stuttgart erzielt hatte, wurde der Internetauftritt abgestellt, die Aktie wurde delistet und eine Menge deutscher Aktionäre schauten in die Röhre.  Offenbar ist es schwierig, gute Fachkräfte in staatliche Institutionen hinein zu bekommen.  Für die ist offenbar die freie Wirtschaft lukrativer.  
charly503:

wurden ja auch vom Bundestag oben

6
04.09.20 18:50
gut beobachtet, mit einem Polizeibeamten, Journalisten sowie ner Kamera. Stellt doch mal die Bilder zur Diskussion in die Presse!

x  „Reichstagssturm“ False Flag? „Staatlich inszenierte Nummer mit V-Leuten“ - Gemeinschaft Kritischer Polizisten x
tomtom88:

Ich erhöhe um Hufeld & Altmaier...

9
04.09.20 20:23
...bitte treten Sie mit Herrn Scholz zurück - das wäre wenigstens anständig - in jeder mittelständischen Firma wären Sie beide übrigens sofort gefeuert worden...

Die beste Aufklärung des "German Blame Games"  in Zusammenfassung:

dort heisst es Auszug:

"The country’s Financial Intelligence Unit told the government earlier this month that it’s re-examining more than 1,000 reports of suspicious activity involving Wirecard since June 2017."
-> über 1.000 Berichte sind demnach ignoriert worden???

Das Ganze liest sich wie aus einem wirklichen Bananenstaat; sehr lesenswert!

Quelle:
www.bloomberg.com/news/articles/...ny-missed-fraud-of-century




"www.bloomberg.com/news/articles/...ny-missed-fraud-of-century
warumist:

Die Spatzen schreien schon:

4
04.09.20 21:09
Der Kaiser ist nackt!

Die Merkel will das nicht hören.
Sie will fühlen.

Bald kommt auch diese Oper zum Ende.

.Innensenator Andreas Geisel präsentiert Polizeipräsidentin Barbara Slowik sein Abschiedsgeschenk

youtu.be/dtbZwRm4gqM
Mamba:

Was ist die

5
04.09.20 21:19
"Schnittlauchpartei" ?  Außen grün und innen hohl od. eher wie eine Melone -aussen grün, innen rot mit braunen Kernen. Diese Partei  heiligt die dicke US-Madleine  A. , welche Millionen Iraker (davon 500.000 Kinder)  auf dem Gewissen hat. Es findet sich eben zusammen, was zusammen gehört. Man konnte seitens der Grünen zur Herbstklausur überhaupt keinen besseren Stargast einladen. Ja ja Friedenspartei .
Die Baerböck will dass die NATO dem Russen jetzt endlich auf die Finger kloppt .  
warumist:

Mein lieber marokkanischer Freund

 
04.09.20 21:25
Es lohnt sich echt bis zum Ende anschauen.

Das ist Mitgefühl,  das ist die Kraft , die diese Mafia besiegen wird.

youtu.be/dtbZwRm4gqM
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#286922

silverfreaky:

Bafin und auch Steuerprüfer

3
04.09.20 21:41
Hier wird noch von der falschen Seite draufgeschaut.Es geht hier nicht um Qualifikation,
Leute wo 160€/Std. kriegen, übersehen keine Milliarden in der Bilanz.

Im Falle der Steuerprüfer liegt ein klarer Interessenskonflikt vor, weil die ja auch Berater waren und dort sehr viel Geld verdienen.Mehr wie mit dem Abschluss meines Wissens.Im Falle der Bafin, will der einzelne Beamte dass nicht sehen, weil gedeckt durch das Gesetz es nicht nötig ist.Er geht hier den Amtseg, zumal von oben, es ja auch so angeordnet wurde.Man könnte es dort so sagen das der Wille fehlt, aufzudecken.
warumist:

Wir feiern das Fest der Freiheit,

3
04.09.20 21:44
nicht wahr Starbiker und Farrier ?

youtu.be/6BkLcsZFyHI
Mamba:

Ratet mal

3
04.09.20 21:47
wer in Schland an der Regierung war , als der völkerrechtswidrige Krieg gegen Afghanistan von den USA angezettelt wurde und sofort mitgemacht hat ?  

Seite: Übersicht ... 11475  11476  11478  11479  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
377 327.560 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 123p 03:08
52 49.921 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi Alfons1982 26.04.24 23:03
30 21.167 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 25.04.24 20:29
61 4.677 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 19.04.24 16:11
  5 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 17.04.24 13:20

--button_text--