Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 11428  11429  11431  11432  ...

"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Beiträge: 327.563
Zugriffe: 41.829.095 / Heute: 14.789
Gold 2.339,54 $ +0,29% Perf. seit Threadbeginn:   +198,83%
 
Galearis:

Silberhaar

4
24.08.20 18:14
die sozi gepämperten  sind die, die im öD "arbeiten ".
Nicht die produktiven. Also bitte genauer lesen.
Aber ich muss  nicht recht haben. Ich kann mich wie immer irren  ( nebenbei  60 %  "arbeiten" in  etwa im öD oder nahen Bereichen ...bzw Hängematten ) Ist schon in Ordnung.
Galearis:

Resie , wann bitte

 
24.08.20 18:14
tritt das endlich  !! ein ?
Scheinwerfer.:

Jetzt musste das

 
24.08.20 18:19
nur nochmals bis zum nächsten Ende durchspielen Tommy88. Eine unheimliche Gegenliebe entwickelte sich gegenüber einem Durchleuchtungsstaat Dass wiederum möglicherweise in einer Revolution endete. Kommt euch das auch so ziemlich bekannt vor? <✨
Scheinwerfer.:

Witz des Tages

 
24.08.20 18:30
Er oder Sie wird jahrelang zum Narren gehalten indem man ihnen 5 Einbahnstraßen zur Auswahl stellte aber es war keine Ausgangstür vorgesehen. Ist das nicht witzig? <✨^^
tomtom88:

Warum Joe Sixpack & Jenny kein Gelden haben...

9
24.08.20 18:46
...liegt in der Regel meist an einem selbst.

Ich kann nur von mir ausgehen, man wird mit Arbeit vielleicht nicht Milliardär, man muss auch Glück haben aber es gibt schon ein paar Optionen etwas in Deutschland aus sich, und seinem Leben zu machen, drei Dinge sind es vor allem:

1. kochen lernen und sich gesund zu ernähren
2. nie aufhören zu Lernen und immer über den Tellerrand zu schauen
3. Hart arbeiten, eigene Fehler zu reflektieren, reisen und an sich selbst arbeiten.

Glaub´ mir ich weiss schon wovon ich spreche, wir leben hier immer noch in der Honeymoon Suite!
Hätte ich in den USA studiert wäre ich mit über 100K Miesen in den Job gestartet, und nein ich bin nicht Sohn von Beruf, ich wurde sehr früh schon wirtschaftlich selbständig erzogen und habe mir mein erstes Auto etc. von MEINEM verdienten Geld gekauft. Und ich kenne einige Kunden von mir die sind aus Indien vor 12 Jahren hier her gekommen, ohne Geld, ohne Sprache etc. alles haben die sich selbst VERDIENT.

Verdienen kann nur wer arbeitet und stetig lernt! Und es stimmt nicht dass Joe & Jenny kein Geld haben, jeder Hartz IV Empfänger der eine Schachtel Kippen raucht gibt im Jahr 2.000 EUR aus, hätte er die letzes Jahr in Tesla Aktien investiert wären es nun 20.000 EUR - und was hat er jetzt???

Und wenn ich sehe wieviel Geld für Fertigprodukte wie TK Pizzen, Convenience Produkte gerade von sozial schwachen Menschen ausgeben wird die ja eigentlich Zeit zum Kochen hätten - na dann ist klar das viele nicht auf einen grünen Zweig kommen.

Klar kann ich mir einen Sack Markenpommes 750gr für 2,79 kaufen - ich kann aber auch auf dem Markt einen 10 Kilo Sack für 5 EUR kaufen, beim Kleinen fängt es an...

Und was bitte hindert den Staat daran, junge Erwachsene die nicht arbeiten wollen mal ein paar Tage auf den Acker als Erntehelfer einzusetzen. Warum ist das für den "Edelassi" unzumutbar und der Rumäne macht es dann???

Die Glotze kann aber nicht groß genug sein, ein Handy dann mindestens iPhone fürs bessere Tindern und Zocken - da verschwindet das Geld dann plötzlich und alles schreien nach noch mehr Unterstützung oder gar BGE?!

Ich rede NICHT von der Abschaffung des Sozialstaates aber das System in der Form ist aus dem Ruder gelaufen - schon vor Hartz IV!

Wir befinden uns in Deutschland mittlerweile in einem von Faulhaufen und Lobbyisten voll gestopften "Selbstbedienungsladen" - diese "eierlose Politik" protegiert das Ganze auch noch...

julian gold:

Silverh. Die Grünen und die Linken

 
24.08.20 19:52
bemängelten auch alles. Ohne taugliche Alternativen. Und ohne zu beschreiben was es bedeutet wenn es keine gibt und es so weiter läuft. Das meine ich.
Extreme kommen für mich nicht in Frage, auch nicht in " auf einmal anerkannten " oder in gewissen Gefahrenlagen wie jetzt Conrona.
Das meine ich.

Fahre gerade Bahn und bin im Bistro. Hier sitzen sie, diese Angepassten, diese Angsthasen. Maske lupfen, ein Schluck Bier, Maske hoch.
Die sind doch nicht mehr sauber.
Denen gönne ich die Angst, ehrlich.

Da ist jedes gesunde Maß verloren gegangen.  
julian gold:

Schon 3 helle große getrunken..

 
24.08.20 19:56
Sonst lässt sich das elende Bild hier nicht aushalten.

Nu neu, Extreme kommen für mich nicht in Frage, auch nicht in auf einmal anerkannten Situationen die man, weil man muss, als schief erkennt.

So muss des heißen.  
Scheinwerfer.:

Einbahnstraße 1

 
24.08.20 20:02
der heiße Tanz. Schon vorprogrammiert das Ganze. Ist es immer noch ein Testlauf julian gold? <
julian gold:

Ich wünsche natürlich niemandem Angst.

 
24.08.20 20:03
Aber für begrenzten Geist kann ich auch nix. Der ist mir im übrigen schon bei Gründung dieser unseligen der K! AfD aufgefallen.
Wer immer das ausblendet was nicht passend erscheint und wirkliches denken und verstehen voraussetzt der kann auch nicht umfassend und Situationsgerecht denken.
Das wäre anspruchsvoll und liegt diesen geistigen Leichtgewichten nicht.
julian gold:

Testlauf, Scheinwerfer ???

 
24.08.20 20:04
Eher ne endgültige Weichenstellung.  
julian gold:

Wie in den USA.

 
24.08.20 20:10
Nur noch ne Perspektive von heute auf morgen. Klar warum.  
julian gold:

Trotzdem schönen Abend.

 
24.08.20 20:11
Scheinwerfer.:

Sie geben sich geschlagen?

 
24.08.20 20:28
Ich gebe undefinierten Zufällen mehr Beachtung als wie einem digitalen Ablaufschema. Ist auch nicht so ein Kleingeist wie viele denken mögen. Zum Wohl <✨
pfeifenlümmel:

zu #746

 
24.08.20 21:15
Der Alois hat doch auch prophezeit, dass die Russen bis zum Rhein in kürzester Zeit durchmarschieren.
Kann Dir nur wünschen, dass Du selbst in einem sicheren Gebiet in Bayern zu Hause bist.
Hier in NRW siehts verdammt schlecht aus. So schnell können die Russen nicht Corona kriegen, wie sie hier uns überrumpeln.
Kannst mir ja mal eine Adresse als Unterkunft mailen, ein überdachter Heuhaufen ist besser als ein zerstörtes Haus und eine Grabstelle.
pfeifenlümmel:

Überraschenderweise

 
24.08.20 21:25
erleben die Kritiker Putins erhebliche gesundheitliche Rückschläge (Googeln nicht verboten).
Gasgerd wird aber seine schützende Hand über uns allen halten.
Resie:

Pfeifenlümmel -

3
24.08.20 21:27
"Der Alois hat doch auch prophezeit, dass die Russen bis zum Rhein in kürzester Zeit durchmarschieren."
Höchstwahrscheinlich - aber nicht als Besatzer sondern als RETTER !  
preisfuchs:

Retter

7
24.08.20 21:41
Bald kommt die Pflicht zum Mund-Nasen Schutz noch eine Augenbinde, damit niemand mehr sieht und erkennt, was in diesem Land derzeit geschieht.
Berlin, Berlin hoffe viele gehen hin.

Resi wenn du nach einem Retter suchst, dann schau in den Spiegel. Aber bitte in den, den Du nach der Mass Bier auf so viele "Wunden" abgeklebt hast, sondern in den, der Dir das wahre Gesicht der BRD öffnet.
Was wir wirklich Wissen ist ein Tropfen, was wir aber nie vermuten und nicht Wissen ist ein Ozean.
Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus!
warumist:

Eine Maske für die Ewigkeit

5
24.08.20 21:43
Warum nicht?
Wenn die Schafe die wollen, selbstverständlich.

Was ist aus manchen von Euch geworden? Kann einfach diese Metamorphose nicht kapieren.
Diesmal wird aber die Dummheit sehr hart bestraft werden.
Zurecht, wer nicht denken will, muss fühlen .

Egal.

www.impfkritik.de/pressespiegel/2020082301.html
Scheinwerfer.:

Söda und sein Kumpel

4
24.08.20 21:43
Spahn sind absolut überzeugt mit ihrer Vorgehensweise. Hochmut kommt nämlich immer vor dem Fall. Ich denke die Bevölkerung soll auch durch Mutti gedrillt und erzogen werden. Ob das so gut kommt wenn ein Großteil depressiv wird und womöglich austicken tut?
Galearis:

tomtom Resie

 
24.08.20 21:56
genau des wegen bin ich kein Joe Sixpack.  Ich kann nicht klagen, gell Reserl.
Fleischknöd,l Grammi Knödl , G`selchts und Speckkraut , Bratl mit Klöß`
deftig muss es sein . Resie wann gibts wieder ein Schlachtfest ?
Scheinwerfer.:

Fein 8 zu K

 
24.08.20 22:00
Gut erkannt, zu geringes Interesse am #Wolkenlevel1✨<
warumist:

Genau Galearis,

 
24.08.20 22:00
auch das ist Heimat.

Dieses Gefühl sollst Du laut Merkel und Teufelskreis schnellstens vergessen.
preisfuchs:

Nutzt ihr WhatsApp?

2
24.08.20 22:01
Warum nicht Threema?
Wohl deshalb
Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt! 1197708
Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus!
preisfuchs:

Resie

5
24.08.20 22:02
Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt! 1197709
Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus!
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#285750


Seite: Übersicht ... 11428  11429  11431  11432  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
377 327.562 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 Helius3000 17:49
52 49.923 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi grafikkunst 12:19
30 21.167 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 25.04.24 20:29
61 4.677 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 19.04.24 16:11
  5 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 17.04.24 13:20

--button_text--