Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 11361  11362  11364  11365  ...

"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Beiträge: 327.563
Zugriffe: 41.837.165 / Heute: 4.381
Gold 2.339,54 $ +0,29% Perf. seit Threadbeginn:   +198,83%
 
Fernbedienung:

Auf welchem Irrweg du dich befindest

2
02.08.20 14:44
wirst du merken, wenn du oder einer deiner Liebsten auf der Intensivstation liegt und um sein Leben kämpft.
KK2019:

sein? wem sein wessen?

2
02.08.20 14:49
Hopfenkaltschore beruhigt.
charly503:

noch was zum 2x die Woche Maske auf

2
02.08.20 14:53
Sage mal Fernbedienung, lässt man Dich nicht mehr im Nationalismus stoppen,  zu Wort kommen?
Wie kann man hier gestandenen Leuten die Frage stellen, besser, die Antwort abwarten wollen wie in Beitrag # 4039, Du hättest kein Problem mit der Maske, zweimal die Woche zum Einkaufen, das war es.
Meinst wirklich, Du wärest hier der absolute Mittelpunkt?
An Dir, kann  man sich gar kein Beispiel nehmen denn, ich habe jede Menge Kontakte täglich, bei denen ich Maske tragen muss, verordnet wohlbemerkt, weil man es von den Angestellten verlangt, sonst drohen Strafen.
Aber, das ist es gar nicht, der Tenor liegt ganz woanders.
Sämtliche Vergnügungsbranchen sind am absaufen. Fange mal vorne an weil, offensichtlich lebst Du auf einem Berg!
Was ist mit Begegnungen am Friedhof, in der Kirche, private Treffen, Bars, Lokale, Gaststätten, Kino, Sportsvereine, auch einkaufen und Fußball, Urlaub, Bahnreisen, Schiffsreisen,  Flugreisen in andere Länder, ( Rückkehr dann ),  selbst U + S Bahnfahren ist das reinste Vergnügen, Umgang selbst in Familien zu ihren Enkeln oder Großeltern, Geschwister, Freunde etc. alles massiv gestört!
Und man hört nicht auf namhafte Wissenschaftler, Ärzte, Virologen etc. die erstmal die Grundlagen erarbeiten sollten, was das überhaupt ist, mit dem CORONA, welcher seit mehr als 60 Jahren bekannt.
Da kommst Du mit der Glosse, ich kann damit leben!
Toller Mitbürger!
silverfreaky:

Fernbedienung

6
02.08.20 14:56
Die Menschheit glaubt tatsächlich das Ammenmärchen vom tödlichen Virus.Sicher der Virus ist nicht harmlos.Aber die Maske bringt gar nichts.Die schützt mich nicht und auch nicht mein Gegenüber.
Ein Unsinn im Quadrat.
Ich empfehle hier grundsätzlich mal drüber nachzudenken was Krankheit ist.Selbst ein Arzt stellte nur lapidar fest, dass sich diese Krankheit bei jedem anderst manifestiert.
Wie du das jetzt nennst ist sekundär.An der Grippe sind auf jeden Fall bedeutend mehr Menschen verstorben.
Es gibt auch Länder wie Finnland die haben überhaupt keinen Schutz.Meines Wissens leben die Finnen noch.Und im Osten hört man auch nicht viel vom Maskenzauber.
Pride:

@waswiewo

 
02.08.20 14:57
Du solltest vielleicht mal eine bessere Übersetzungssoftware verwenden, man merkt deinem furchtbaren Deutsch an, dass du kein Landsmann bist.
Fernbedienung:

Sag mal charly

 
02.08.20 15:03
"Umgang selbst in Familien zu ihren Enkeln oder Großeltern, Geschwister, Freunde etc. alles massiv gestört!"

Was hast du für eine komische Familie? Bei uns in der Familie ist auf jeden Fall überhaupt nichts gestört.
In dieser Angelegenheit solltest du dir unbedingt professionelle Hilfe holen.

Und wenn ich hier die ganzen Dauerposter, in der Woche, lese, glaube ich kaum, das diese mehrmals am Tag eine Maske aufsetzen müssen.
charly503:

kleiner Nachttrag noch

2
02.08.20 15:04
speziell Maske tragen. In Brandenburg haben  Saunen wieder offen, allerdings mit Einschränkungen. Mal sehen ob Silverhair wiedeer einfällt und meint, brauch er nicht, hat eine für sich alleine! Dort wird zum Beispiel ein Aufguss angekündigt, müssen alle bis dato drin erstmal raus, dann schnell aufgeschüttet, dann dürfen die Leute wieder rein. Nun ja aber, so richtig Frteude kommt bei Saunagängern nicht auf denn, in den Sportclubs mit Saunaangebot, wird gar keinWasser mehr getröpfelt weil, aber das weiss ich auch nicht was der Unfug soll. Schöne neue Welt, alles geht bergab.
charly503:

-t bitte

 
02.08.20 15:04
Scheinwerfer.:

Der arbeitet bestimmt

 
02.08.20 15:05
wie der Geheimdienstler der Fernbediente. Darum mag ich den Kaiserpingu so. Einfach mal die Fresse halten.  
Fernbedienung:

charly

 
02.08.20 15:06
"was das überhaupt ist, mit dem CORONA, welcher seit mehr als 60 Jahren bekannt."

Es ist richtig, das Corona-Viren seit 60 Jahren bekannt sind. Es gibt aber verschiedene Corona-Viren. Hier geht es aber um Covid-19.
Fernbedienung:

Wie kann man nur so verpeilt sein?

2
02.08.20 15:09
Euch geht es doch nur um euch selbst. Dass andere durch euer Ignoranz verrecken, scheint euch scheiss egal zu sein. Widerlich!
charly503:

sehr richtig und gut erkannt,

 
02.08.20 15:09
nicht aber, gut analysiert!!
Denn, an welchem Impfstoff arbeiten die zur Zeit, der noch nicht getestet, sicher doch den für Covid-19, der demnächst wenn nicht jetzt schon, wieder anders heissen könnte.
Fernbedienung:

silverfreaky

 
02.08.20 15:11
"An der Grippe sind auf jeden Fall bedeutend mehr Menschen verstorben."

Gibt es für deine Behauptung eine zuverlässliche Quelle?
charly503:

lernen lernen, nochmals lernen,

 
02.08.20 15:13
sagte Lenin, nachdem er Walter U. sein Zeugnis gesehen hat!!
Ich meine damit, nicht nur die Tagespresse lesen und Tagesschau gucken, alles alterM..   Alternative Medien aber, kommen da nicht zu Wort und in die Augen, sieht man allenthalben.
Pride:

@Charly

2
02.08.20 15:16
Lern Du auch erst mal Deutsch. Was deine Übersetzungssoftware ausspuckt, versteht man ja kaum, und offenbar bist auch Du nicht einmal in der Lage, das noch einmal korrekturzulesen.
charly503:

huch, bin immer so aufgeregt

3
02.08.20 15:21
wenn uns ausserthreadsansässige Members hier im Goldthread besuchen, LOL.
Wenn Du Fehler findest, behalte sie sprach mal ein User in 2001, war ein guter Denkanstoss. Es geht hier um Fakten welche völlig verdreht werden nicht um Wortklaubereien. Mußt es ja nicht lesen.
Fernbedienung:

Charly, ist das jetzt die Einsicht deinerseits?

 
02.08.20 15:22
"Es geht hier um Fakten welche völlig verdreht werden"
charly503:

heisst aber

 
02.08.20 15:24
Korrekturlesen und nicht Dein deutsch, das gibt es so nicht! Pride.
charly503:

Bist schon wieder auf'm falschen Dampfer

 
02.08.20 15:25
Fernbedienung, ich verlasse mal wieder den Buddelkasten spiele lieber mit Erwachsenen.
farfaraway:

Mal wieder eindeutig

2
02.08.20 15:28
die Medien berichten von bis zu 45 Verletzten im Zusammenhang mit der Corona Demo in Berlin. Auf die Frage an die Sprecherin, wie viele denn den Antifa- und Autonomen Schläger und Brandstifter geschuldet seien kam nur Schweigen.

Tatsache ist: es waren deutlich mehr als 20000 friedliche Corona Demonstranten in Berlin, darunter sicherlich auch Krawall Macher aus der Linken Szene. Ich habe weder gelesen, gehört noch gesehen, dass sich die friedlichen Aktivisten mit Steinen, Spucken, oder ähnlichen Attacken gegen die Polizisten geweht hatten, als die sich haben Wegtragen oder Abführen lassen.

Da gab es aber auch paar Hundert Autonomen, die Fensterscheiben besten ließen, Polizisten bespuckten, sie mit Steinen und Feuerwerks Körper beschmissen, Autos abgefackelt haben. Und abgeführt wurden kaum enige.

Fazit: Zieh Dir die Sturmhaube auf, attackiere die Polizei oder anders Denkende und schon geht alles durch.

Wer das System jetzt noch nicht durchschaut, wird es nie begreifen.

"Eine Polizistin konnte sich vor diesem Angriff nur zu Fuß in Sicherheit bringen, wobei sie von einer vermummten Personengruppe verfolgt und mit Gegenständen beworfen wurde", teilte die Polizei am Sonntag mit. Bei dem Angriff wurden drei Polizisten leicht verletzt. Ein weiterer Beamter erlitt einen Schock. Die Einsatzkräfte mussten ihren Dienst abbrechen. "Durch die Angriffe wurden mehrere Kolleginnen und Kollegen verletzt, drei von ihnen mussten in ein Krankenhaus verbracht werden, da sie zum Teil Verletzungen durch Glassplitter im Gesicht aufwiesen", hieß es von der Polizei. Außerdem wurden zwei Polizeiwagen beschädig

www.morgenpost.de/berlin/polizeibericht/...ksextremen-ab.html

Erst drei, dann viele, ja wie viele nun? Und wie viele wurden von friedlichen Aktivisten verletzt? Solche Fragen darf man halt nicht stellen, obwohl wir angeblich in einer Demokratie, einer offenen Gesellschaft leben?

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#284071

charly503:

dann den noch

 
02.08.20 15:39
x Großdemo Berlin: Wieviele Teilnehmer? Faire Medien? x
Muß weh getan haben gell, Fernbedienung?
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#284073

waswiewo:

Fernbedienung

3
02.08.20 15:47
Geht`s noch?! Wenn du dieses tötliche Virus in dir trägst,...

Tötliches Virus, jetzt haut es aber dem Fass den Boden aus. Über 90 Prozent aller "Erkrankten" merken nichts bis  nur minimale "Syntome" die auch von anderem her rühren können.
Scheinwerfer.:

Hab ich den Nagel

 
02.08.20 15:53
mit dem Hammer getroffen In 95. Darum das Kreuz. Daher <✨

Seite: Übersicht ... 11361  11362  11364  11365  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
377 327.562 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 Helius3000 27.04.24 17:49
52 49.923 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi grafikkunst 27.04.24 12:19
30 21.167 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 25.04.24 20:29
61 4.677 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 19.04.24 16:11
  5 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 17.04.24 13:20

--button_text--