Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 11358  11359  11361  11362  ...

"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Beiträge: 327.561
Zugriffe: 41.826.393 / Heute: 12.087
Gold 2.339,54 $ +0,29% Perf. seit Threadbeginn:   +198,83%
 
KK2019:

achso Krall hat nur einen

3
02.08.20 00:15
Schwarzen Schwan gesehen ... man kaufe sich die Heilige Bibel des Kralls, wobei wäre besser gewesen man hätte schon gekauft gehabt, das meiste ist ja schon passiert was in seinen Büchern steht.

Seis drum, ein bisschen Bürgerkrieg geht schon noch
Pride:

@zymba 23:59

 
02.08.20 00:27
Seien Sie vorsichtig damit, wen Sie zum Opfer stilisieren. Diejenigen, die Sie als die modernen "Häretiker" bezeichnen, sind diejenigen, die alle Freiheiten kaputtmachen werden, wenn sie ans Ruder kommen. Für was stehen die eigentlich? Ich weiß, das ist ein sehr heterogener Haufen, aber wenn man sich mit den Leuten unterhält, hat keiner von denen wirklich den Wunsch, am Ende einen freien Wettstreit von Ideen zu erhalten, wie er jetzt möglich ist. Die beklagen sich zwar, sie würden unterdrückt werden, dabei haben die schon immer, die ganzen Jahrzehnte durch, die ich erlebt habe, eine traumhafte Lobby und beste Kontakte mitten hinein in öffentliche Stellen gehabt, vor allem die stramm Rechten, die jetzt besonders laut krakeelen. Ich bin bestimmt kein Roter, aber wer das leugnet, leugnet wirklich was.
Scheinwerfer.:

Einer ist schon weg

 
02.08.20 00:30
und Oben zu finden im strahlendem Weiß. Ab dann war In echt kein Herz mehr da für diesen elektronisch-maschinell manipulierten und inszenierten Unsinn. Daher < ✨KK
Pride:

@kk2019

 
02.08.20 00:34
Das, was wie von Krall vorhergesagt eintritt, ist zuallererst mal eine Folge, was das Großkapital im Zusammenspiel mit gemäßigt bis stramm Rechts angerichtet hat. Wie gesagt, ich bin kein Roter! Aber man braucht sich auch nichts vorzumachen.
Scheinwerfer.:

Bürgerkrieg

 
02.08.20 00:35
Von Herzen Wünschen dann wird ein Schuh draus. Wo ist nur die Revolution geblieben KK? <
nightfly:

wie dumm

3
02.08.20 00:53
selbst wenn der Nachweis, dass Masken schützen, nicht erbracht scheint,
ist es doch wohl das geringere Übel, diese zu benutzen,
als an einer Krankheit zu leiden,
die in ihrem ganzen Umfang bisher nicht erforscht ist
und ihren Forschern immer neue Rätsel aufgibt.
Die Chance der Ausrottung (des Virus) besteht nun mal darin,
die Verbreitung einzugrenzen oder gar zu verhindern.
Öffnest die Tür für einen Troll, haste schnell die Bude voll ;
nightfly:

übrigens sind wit alle weder Personen

 
02.08.20 00:58
noch Menschen,
sondern Nummern.
Auch als Tote.
Öffnest die Tür für einen Troll, haste schnell die Bude voll ;
Scheinwerfer.:

Was für Vorhersagungen?

 
02.08.20 00:58
Man nehme einen Ablauf wie aus einem Buch, kopiert sich diesen und marschiert an die Front. Wo sind die eigenen Zeilen geblieben? <
Scheinwerfer.:

Sie meinen die Grippe

 
02.08.20 01:02
führt zu einem Zweiten LOCKDown?
nightfly:

schon der Begriff Grippe

4
02.08.20 01:21
ist eine provozierende Verharmlosung dieser Krankheit,
die weit mehr zu bieten hat.
Aber natürlich sind unbedarfte Testpersonen gern willkommen...
Nur eine Bitte, bleibt mir im Real life fern!
Öffnest die Tür für einen Troll, haste schnell die Bude voll ;
harcoon:

daran, wie hier einige mit anderen Menschen

2
02.08.20 01:24
umgehen (hier NOCH nur verbal, aber auf Worte folgen  Taten), kann man sehr gut ihre wahren Absichten erkennen. Es gibt Menschen, mit denen ich nicht kommunizieren möchte, nicht zuletzt, weil ich ihre aufdringliche,  selbstherrliche Übergriffigkeit abstoßend finde, dieses aggressive, boshafte  Eindringen in die Intimsphäre anderer Leute, das ist exakt das Gegenteil einer sachlichen, gewaltfreien Diskussion.
Scheinwerfer.:

Real Life?

 
02.08.20 01:33
Ich möchte sie in ihrem digitalen Leben garnicht in die Quere kommen denn Ob die Heide nochmals wackeln wird entscheide ich nicht. Also träumen sie ruhig weiter. <✨
nightfly:

ich möchte sie auch nicht querkommen

 
02.08.20 01:57
da *sie* schon längs liegen
Öffnest die Tür für einen Troll, haste schnell die Bude voll ;
julian gold:

Nur so ne Spinnerei...

 
02.08.20 04:20
2 Welle, ein paar zuviele Corona betroffene-alles zu, auch in China und Russland etc- Vorwurf der humanen an die inhumanen es zu doll mit der ihnen beherrschten Bevölkerung zu treiben- Sanktionen etc------
Dann sonst was.

Nur ne Spinnerei.

Hoffentlich.  
Resie:

Ich kenne ...

6
02.08.20 07:31
weit und breit noch immer keinen EINZIGEN , welcher an Covid erkrankt ist - an Influenza komischerweise heuer auch niemanden . Die Todesrate ist weltweit so niedrig wie schon lange nicht mehr . Die Durchfallerkrankungen dürften aber zugenommen haben , da sich der Dödl jetzt vor Angst in die Hose scheixxt . Da gibt´s jetz auch eine neue Vogelart , den "Gehirrnpicker" . Der schleicht sich nachts an , macht a kloanes Locherl und frisst das Hirn raus . Muss mal den "Gehts Billi" anrufen ob er da auch ein Mittel dagegen hat .  
warumist:

Harcoony,

3
02.08.20 07:47
in dieser Angelegenheit erübrigt sich hier jede Diskussion.
Niemand von hier Registrierten weiß besser Bescheid  als der ehrenwerte ehemalige Amtsarzt.

Nur zuhören!

youtu.be/NWRiq-w9Rr8
Robbi11:

987 julian

 
02.08.20 07:52
" besser keine Kinder kriegen " .  Das ist eine politische Einstellung,die  seit 1960 ? Mode bzw verbreitet wurde.  Sie hat sogar gewirkt.     Meinen Hass und meine Verachtung habe ich in einem Bleikasten versteckt,damit er nur nicht herauskommt.
KK2019:

es scheinen ja immer noch

4
02.08.20 08:14
einige unbedarft zu sein: Durch Nullzins + Gelddrucken werden keine Probleme gelöst sondern immer neue Probleme geschaffen.

Und wer soll die Grossfinanz sein? Die EZB?

Konzernlenker sind zu den Höllenhunden der Kanzlerin geworden, da das Monopol auf Gelddrucken beim Staat liegt, die EZB ist eine staatliche Organisation.

Wer Krall nicht glaubt, der glaubt halt nicht. Mir doch egal.
preisfuchs:

Demo Berlin über 1 Millionen

6
02.08.20 08:37
Die Mainstream schreibt 20 000

Die Liebe Mainstream
Der gute Bürger
Zirbeldrüse !

Erwachet!

Die Pharmaindustrie verdient am „Virus“!

Die Kreise und Wege der Pharmaindustrie muss hier keinem erklärt werden, oder?
Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus!
Robbi11:

Kinder erziehen die Eltern

 
02.08.20 09:02
Leute ohne Kinder verarmen meist geistig und seelisch. Eigentlich dürften nur Eltern ein Wahlrecht haben.
Force Majeure:

Links durch das Großkapital am Ruder

3
02.08.20 09:08

Also die Großkapitalisten, die wirklichen Superkapitalisten sind doch wohl diejenigen, die vorgeben wie es auf der Welt zu laufen hat, nach ihren Interessen.

Sollte man sie in ein politisches Spektrum einordnen, dann handelt es sich um eine Plutokratie die sich dem linken Spektrum zuordnen lassen. Marx und Kommunismus sind willkommen. Aber genauso Faschismus. Kurz: die sind totalitär. Sie denken Ihnen gehört die Welt.

Und so investieren sie in gekaufte Politiker, Wissenschafter, Journaillisten, Medien, Zeitungen, TV und zwar besonders rot-grün, weil das passt nicht nur in ihre Agenda sindern ist ihre Agenda. Das Öko-Projekt stammt aus den Finanzoligarchen gesponserten und befehligten Think Thanks und NGOs.

Die ganze sozialistische Schiene, insbesondere die SPD, aber auch die durch die CIA gekaufte CDU stellen sich als ein politischer Einheitsbrei mit dem totalitären Grünen und Linken dar. Seit Bestehen der BRD wurde der Sozialstaat mit einer sozialen Marktwirtschaft durch die Frankfurter Schule immer mehr zum Staatssozialismus.

Weil nämlich alles, Posten in staatlichen Einrichtungen (Lehrer, Technokraten des Bürokratismus...) nicht rechts, sondern vor allem tiefrote bis Hellgrüne bekleiden, die jeden mundtot machen wollen oder machen und sich nach Herzenslust an den Steuern derjenigen (gern auch das Pack u.v.a genannt) bedienen, die sie ausrotten wollen. So dämlich sind sie. Eine geschlachtete Kuh gibt keine Milch mehr.

Die Posten haben die Sozialisten. In den Ämtern, in den Parteien usw. Das wurde in den letzten 50 Jahren mehr als deutlich.

charly503:

guten Tag Ihr Lieben Leser

2
02.08.20 09:11
da habe ich besser ein Wort zum Sonntag, ehe es wieder los geht!
Alles Gute damit, wahre Worte.

x https://www.youtube.com/watch?v=2fvq4ii5AxE x
daniela9876:

Krall

 
02.08.20 09:31
hat Recht mit jedem Wort..
Schattenemin.:

284019

2
02.08.20 09:35
und wieso hat eine Massenwahrheit mehr Wahrheitsgehalt als die andere?

Weil sie anders ist? Und kindlicher Contratrotz das höchste heutiger Individualisierungsgefühle ist?!
Fernbedienung:

preisfuchs

 
02.08.20 09:41
Hast du Bilder wo man diese 1 Mio Menschen sieht?
Ich konnte keine finden.

Seite: Übersicht ... 11358  11359  11361  11362  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
52 49.923 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi grafikkunst 12:19
377 327.560 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 123p 03:08
30 21.167 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 25.04.24 20:29
61 4.677 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 19.04.24 16:11
  5 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 17.04.24 13:20

--button_text--