Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 10907  10908  10910  10911  ...

"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Beiträge: 327.561
Zugriffe: 41.822.888 / Heute: 8.582
Gold 2.339,54 $ +0,29% Perf. seit Threadbeginn:   +198,83%
 
Trumanshow:

22

 
21.12.19 20:51
Der macht garnichts anderes wie der Zauberer "Geldvermehrung aus dem Nichts". Daher noch schnell wechseln ins Gold <
charly503:

auch hier noch rein,

 
21.12.19 21:19
hatte mich ein wenig woanders umgesehen, welche Möglichkeiten dagegen. Nur schwarze gefingert, sonst nix!

Für Euch bitteschön auch die Erläuterung aus der ungeheuren Anmassung des Trump, gegen die Nordstreamtrasse in der Ostsee.

x Nord Stream 2: im Schwitzkasten der USA x zuhören bitte!
Qasar:

Marionetten sind sie wohl nicht

5
21.12.19 21:23
die deutschen Politiker, denn ich wüßte nicht wessen Marionetten sie sein sollen.
Jetzt kuschen sie vor der Besatzungsmacht, die D offen erpressen.
Was war vorausgegangen? Nicht nur Angriffe der Medien, sondern auch von höchster Seite auf den neugewählten Präsidenten, nachdem man vorher offen für HC eintrat und ihre Wahl propagierte.
Was macht DT? Er schickt D den schärfsten Hund als Botschafter, den kein Land dieser Erde sich wünschen würde.
Es folgen weitere Provokationen der Presse und dann wieder von Seiten Grenells.

Als DT AM auf dem NATO-Gipfel lobte, war alles klar. Er hat sie dermaßen in den A.... getreten, dass der Tritt sogar ihre Schüttelfrostanfälle auskuriert hat.

D hat die schlechteste Politik aller Zeiten, ALLER Zeiten wohlgemerkt. Aber die Presse ist an ihrer Seite, weil die Presse anderen Herren dient und diese Schwäche ihr gerade recht kommt.
Resie:

Quasar ,

3
21.12.19 21:35
Vielleicht Marionetten der Hochfinanz , der Freimaurer od. der Zionistn ?  
Trumanshow:

25

 
21.12.19 22:23
Womöglich das "letzte Gefecht" da musste man nur "überleben" in der Übergangsphase. So in der Art werden die es "nachspielen" diese Schauspieler <
Qasar:

tja, Resie, aber wo stand dann Strache

5
21.12.19 23:29
der aufgrund seiner unsäglichen Blödheit den Hoffnungsschimmer in Ö zerstört hat?
Ist er auch eine Marionette?
Ich glaube eher nicht.
Er verdeutlicht nur die grenzenlose Gier und Blödheit einiger Politiker.
Andere sind nur gierig, dabei aber geschickter.
Alle müssen sich in dem Rahmen bewegen, den man ihnen vorgibt.
Wer aus der Reihe tanzt, wird abserviert. Normalerweise schafft er es aber gar nicht an die Macht.
Das sind aber dann keine Marionetten, sondern werden vorgeschoben, siehe zB den EU-Weber.
In einem Schachspiel wären die Politiker, die wir heute sehen, nur die Bauern.
bucks09:

Erklärung für die Spikes in Gold am Freitagabend?

2
22.12.19 07:03
Hallo zusammen, hat jemand von euch eine Erklärung für die Spikes im Goldpreis gegen 23 Uhr an 3 der letzten 4 Freitagabende? Es waren immer Spikes bis ca. 1530 $, siehe die Grafik. Hat das eventuell mit den Zentralbanken zu tun?
(Verkleinert auf 88%) vergrößern
Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt! 1150452
Silverhair:

Qasar @#...725

6
22.12.19 07:31
@ Presse, Medien
Wer immer noch nicht begriffen hat, dass es KEINE UNABHÄNGIGE MEDIEN gibt, hat die letzten paar 100 Jahre verpennt.
"Kritische" Medien bewegen sich am Rand der "Legalität". Es wird in Maßen geduldet, um den Anschein von"frei" zu erwecken.
Sobald sie aber die Grenze (bewußt oder unbewußt) oder durch nat/internat Veränderung überschreiten, sind sie weg vom Fenster.
Medien sind nützliche, notwendige Sprachrohre des herrschenden Systems.
Ideologischer Krieg ist permanent. Laufend wird überall den Leuten gesagt, was sie denken sollen oder nicht.
Gerade in Krisenzeiten verstärkt sich das, was wir gerade RADIKALISIERT erleben.
Rufmord, Hervorzerren unappetitlichster Sachen (bis in die persönliche Entwicklung) oder Mobbing und Berufsverbot, heute Shitstorm genannt und im Web potentiert, sind die medialen Waffen jedes Systems.

Übrigens wird NOCH NICHT bedacht, dass auf Dtl allerhand Mehrbelastung durch das Ausscheiden GBs zukommt.
Dazu "Entlastungen" von Scholz, Zollstreit von dem Grünen Haberxxx, exorbitante Umweltgelder, 2 % Militär....
Die USA haben nach 22 Tausend-Milliarden neuen Tausend-Milliarden Schulden genehmigt.
Luft, Luft, Luft aber die Fresse größer als der Rand.

Roland Matthes ist gestorben.
Ihm wurden alle Ehren des interat. Sports zuteil.
Dabei sprach er nicht anders als Täve.
Komisch.....
Und Täve ist Persona non grata
pinktree:

Erklärung für die Spikes in Gold am Freitagabend?

3
22.12.19 07:42
Das sind Fehler des Chartanbieters.
Auf Kitco z.B. ist davon nichts zu sehen, da endet der Kurs mit 1478.
bucks09:

@pinktree

 
22.12.19 08:33
Ja, sieht ganz danach aus, danke für die Info!
charly503:

wie quer denken die eigentlich oder

2
22.12.19 09:09
ist es nur die amerikansche Propaganda mit welcher sie vertuschen wollen, dass sie Angst haben, auf ihrem Fracking Gas sitzen zu bleiben?

x US-Botschafter weist Nord-Stream-Kritik zurück: Pipeline-Sanktionen sind „pro-europäisch“ x
charly503:

hab was wie ein Wort zum Sonntag

 
22.12.19 09:18
nanny1:

Ich auch!

 
22.12.19 10:06
Das Kriegsbeil ist aus silber, also mach den Schweiger bis der Spuk vorbei ist...
Qasar:

#733 Sanktionen sind gleichbedeutend mit Gewalt

6
22.12.19 10:11
und Erpressung.
Aber das kennen wir ja schon zur Genüge. Unter dem Deckmantel des freien Handels verschafft sich die Hegemonialmacht die Kontrolle über den Handel, diktiert die Preise und erpresst die Händler und Produzenten.
Man könnte sagen, dass die USA aus der Bostoner Tea-Party entstanden sind, jedoch haben sie nicht Ihre Unterdrückung bekämpft, um es besser zu machen, sondern um sich selbst zum Usurpator aufzuschwingen.
Seine Geschichte, vor allem auch im Sklavenhandel und der Ausrottung der Ureinwohner, spricht Bände und offenbart die frommen Sprüche ihrer Unabhängigkeitserklärung und Verfassung als Hohn und Spott.
Diese Diskrepanz zwischen Aussendarstellung als Saubermann und der inneren Brutalität und auch Zerrissenheit hat sich bis heute erhalten, und diese Politik wird unvermindert fortgeführt zum Schaden der Menschheit.
Dieses Land kann nur durch ein extremes Ereignis befriedet werden und seine innere Ruhe finden.

nanny1:

Habt ihr schon mal mit dem Silberlöffel

 
22.12.19 10:20
Essen verschossen? Und, wie hat das geendet?
nanny1:

Egal.

 
22.12.19 10:24
m.youtube.com/watch?v=BN9edpdCH7c
Trumanshow:

30

 
22.12.19 10:42
Sehe es mal so silverhair, der alte Knäzkopf wird dann runtergeschüttelt vom Baum. Das Gold und Silber verwûnscht waren und ständig runtergedrückt worden sind muss ich aus meinen Märchenbuch garnicht erzählen. <
Silverhair:

Putin hat letztens noch

3
22.12.19 11:19
was viel "Raffinierteres" angedeutet. Bzgl Umwelt.
China und die USA sind die größten Umweltsünder. Rußland ist da weit weg.
Russland aber ist am meisten betroffen  :-o
Sie haben die größten Städte auf Permafrostboden.
Und wenn der taut, .... "wird schrecklich" hat er gesagt.
Warum also sollte Trump Umweltschutz betreiben, versinkt Sibirien ohne Krieg?

Westliche Statistik ( auch von heute irgendwoher)
"In Asien sind die Hälfte der Dicken der Welt"
Da dort allein 60% der Weltbevölkerung leben und Afrika wohl nicht besonders beteiligt ist, dreht sich die Aussage :-D

Übrigens habe ich gerade Goldpreise nachgegrast.
2005 war er rd 1000 $ tiefer....
pfeifenlümmel:

zu #729

2
22.12.19 11:34
Das alte Spiel außerhalb der Börsenzeiten, um Future Trader aus dem Merkt zu werfen ( Margin nicht mehr tragbar) und knock outs wertlos zu machen, nicht nur beim Gold!
pfeifenlümmel:

zu #737

 
22.12.19 11:39
Für derartige Angriffe von Dir habe ich immer meinen Pisspott unterm  Stuhl stehen.
pfeifenlümmel:

zu #736

 
22.12.19 12:36
Erst kommt das Fressen und dann die Moral ( wenn überhaupt).
Trumanshow:

#40

 
22.12.19 12:59
Soweit zurück du schaust wenn es die Treppen hinunter ging? Also ich denke wir sind eher in 09.. ungefähr (weiterhin) gleiches Gold-picture. <
charly503:

heute im Beitrag des Freeman unten bei Kommentaren

 
22.12.19 13:23
einer Elisa folgen. Herausragender Beitrag, ganz mein Geschmack. Danke ELISA, Du hast mir den Sonntag noch schöner gemacht! Man ist nicht alleine mit solcher Meinung.
charly503:

Beitrag Trump hat dem Nordstream2

 
22.12.19 13:26
den Krieg erklärt.
x Trump hat Deutschland und Europa den Krieg erklärt x
Der war es!

charly503:

und gleich nochwas

 
22.12.19 13:37
, natürlich wird das russische Militär alles tun um die Gefahr in Europa zu neutralisieren.
Nachzulesen weiter hier!
x Wettrüsten im All kann Russland zur Strategie des nuklearen Erstschlages bewegen – Experte x

Seite: Übersicht ... 10907  10908  10910  10911  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
377 327.560 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 123p 03:08
52 49.921 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi Alfons1982 26.04.24 23:03
30 21.167 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 25.04.24 20:29
61 4.677 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 19.04.24 16:11
  5 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 17.04.24 13:20

--button_text--