Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 10724  10725  10727  10728  ...

"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Beiträge: 327.561
Zugriffe: 41.823.102 / Heute: 8.796
Gold 2.339,63 $ +0,29% Perf. seit Threadbeginn:   +198,84%
 
47Protons:

#268129, eine Brennwertheizung ist lediglich...

4
03.10.19 07:42
ein Heizkessel für eine Zentralheizung.
Eine Zentralheizung ist dazu bestimmt alle Räume warmzuhalten.
Auch den Raum, in dem der Besitzer seinen Villeroy & Boch-Thron besteigt, um sich der Lektüre seines Käsblattes hinzugeben, welches ihm dann suggeriert, er hätte einen ökologisch kleinen Fußabdruck.
Was er auch glaubt, da er im eigenen Mief - der bei 3-fachverglasung keine Chance hat auch nur geringfügig abzuziehen - keines klaren Gedankens fähig ist.
In Wahrheit ist er aber ein Umweltrambo, der nicht nachwachsende Rohstoffe unnütz verfeuert.  
Akhenate:

Als Wladimir den Ukrainern,

 
03.10.19 07:57
nicht nur denen im russisch geprägten Osten sondern allen Ukrainern, tongue-in-cheek, anbot russische Pässe zu bekommen reagierte Wolodymyr sofort allen Russen ukrainische Pässe anzubieten.

Die zwei sind auf Augenhöhe.
Kommt der Mut, geht der Hass.
Akhenate:

Der Gaukler Pamphalon hingegen

 
03.10.19 08:10
in Damaskus war für den Säulenheiligen Hermias in Konstantinopel, eine Inspiration.

Hermias war reich und schenkte alles den Armen, ließ seine Sklaven frei und verbrachte 30 Jahre seines Lebens in einer Höhle auf einer Säule in der Wüste Anatoliens, fastend und betend.

Um ihn von seiner Arroganz zu heilen sandte ihn der Herr zu Pamphalon, welcher als Gaukler in den Freudenhäusern von Damaskus sein sündiges Leben fristete.

Warum wohl wurde er für Hermias zur Inspiration, Sliberhaariger?

Kommt der Mut, geht der Hass.
hormiga:

ja lieber Resie

2
03.10.19 08:20
der Bundestag ist mit solchen Politikern unterwandert ... wundert uns das ? Das mit der Künast wusste ich nicht, erstaunt mich aber nicht wirklich.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#268130

Silverhair:

Seid doch endlich mal still

4
03.10.19 09:06
IHR     wählt dieses Volk in den BT!
Ihr habt das , was ihr verdient!
Das ist das westdeutsche Gegacker, dass ich von Klein auf aus dem Westen erleben durfte.
Bis heute.  
Da darf doch mal spekuliert werden, woran das liegen mag?
Ähnliches "Schicksal" wie CR oder GT.
Gt übrigens die Umweltbezeichnung für ökologisch prima Autos - ausgezeichnet mit dem "Greta Thunberg" Symbol.
Oder liegt es an den Problemen der Umwelt, Bildung , bis in die KiTa hinab?
charly503:

Die machen,

 
03.10.19 09:12
heute bei Freeman zu lesen. Tausende Treckerfahrer, wütend, das sie verantwortlich gemacht werden, die Klimageschichte verantwortet zu haben. 1000 km Stau.

x NL - Massenprotest der Bauern gegen Klimalügen x
Akhenate:

Die Schuhe ausziehen

2
03.10.19 09:15
müssen unsere Besucher auch alle.

Eine gute Sitte, wie sie in Ländern mit langer Tradition allenthalben gepflegt wird. Da muß man garnicht Muslim sein.

Die Chinesen tun es schon seit tausenden von Jahren. Die Koreaner haben es von diesen übernommen. Die Japaner von den Koreanern.

Von asiatischer Kultur geprägte Europäer ebenfalls.

Nur bei den Resies herrschen europäische Unsitten.

Polizisten sollten sowieso, bevor sie muslimische Haushalte nach Drogen und Bomben durchsuchen, die Schuhe ausziehen und sich nach dem Eintritt tief verneigen und Salam Alaikum sagen. Das gebietet der Anstand :))
Kommt der Mut, geht der Hass.
Akhenate:

Trumpl kommt der Zwangsjacke

 
03.10.19 09:21
immer näher. Dem Moment wenn man ihn zappelnd und schreiend aus dem Oval Office zerrt.

spon.de/afzH2
Kommt der Mut, geht der Hass.
Akhenate:

Booooom

 
03.10.19 09:30
Der Gong zum Frühstück hallt :)
Kommt der Mut, geht der Hass.
Robbi11:

Der Tag

3
03.10.19 09:38
Der deutschen Einheit wurde von Bürokraten entschieden. Die Dynamik und Freude des Mauerfalls und das dynamische Zusammengehörigkeitsgefühl wurde dadurch abgewürgt, und zwar  für alle Zukunft!   Obige Bürokraten können nicht die Interessen deutscher
vertreten, wenn sie an Abwürgung interessiert sind. Das ist der dritte Beitrag dazu, da die anderen wohl nicht verstanden wurden.
Silverhair:

Akhe, lies mal den Artikel

5
03.10.19 09:39
von Jens Zimmer zu Carola Rackete auf den Seiten vor und nach dem S.
Frisch von heute. Zur Charakterisierung der "unknown refugees".
Wäre nur Donald hier!
JEDER der sich nirgendwo mehr blicken lassen kann, läßt sich retten, kommt nach Dtl, gibt irgend einen Namen, Geburtsdatum und Herkunft an und bekommt Dach und Taschengeld.
Keiner darf nachforschen, was dran ist,wen C. Rackete rettete.
goldik:

#148 ..unnütz verfeuert? Nö, ist ja schön

 
03.10.19 11:07
warm, und nein ´nicht V+B sondern TOTO ,noch´n bissel exclusiver. Mief? Haben Sie schon mal was von querlüften gehört?
goldik:

#159Frau Rackete hält uns allen den

 
03.10.19 11:09
Spiegel vor (nicht das Käsblatt)
Galearis:

sags mir ....

 
03.10.19 11:11
ich versteh`s nämlich ned...ich versprech, ich sags auch nicht weiter.
Mamba:

Beinahe alle Großbanken sind

4
03.10.19 11:41
wie eine zusammengeschweisste Mafia!
Die Biz wurde in Basel installiert, unterliegt aber nicht deren Gesetzen, hat einen Sonderstatus . Das ist auch nötig, da sie sonst nie so agieren könnte. Sobald irgendwelche „heissen Tage“ anstehen, treffen sich die Notenbänker aller Welt in Basel  und verändern (im Auftrag der Bänkster) die Welt….seien es die Zinsen, sei es der Goldpreis, Anleihenkäufe usw.  Hinter den Banken stehen wiederum die Reichsten der Reichen a la Rothschild, die nachweislich in fast jeder Bank beteiligt sind. Egal ob Russische ZB oder Chinesische, Japanische oder Amerikanische, hier wird uns ein riesen Affentheater vorgegaugelt, aber für „die da oben“ läuft alles nach einem lange schon vordefinierten Plan!  Putin, Trump oder Draghi sind genauso nur Schachfiguren, welche die Pläne exekutieren und spielen ZUSAMMEN und NICHT GEGENEINANDER!!!
Galearis:

Kühnast und Co its a big club and

 
03.10.19 11:52
you ain`t in it.
Galearis:

wem gehört die BIZ ?

 
03.10.19 11:54
hat da ned der Ko..Verlag was drüber geschrieben, was die früher waren, wo involviert usw..... ?
Fipsi77:

Täglich der Deutschen Einheit,

 
03.10.19 11:56
haben wir eigentlich das seit Jahrzehnten diskutierte Denkmal schon fertiggestellt?
Das muss ich doch gleich mal googeln.
Trumanshow:

Noch sitzt er auf der Bank

3
03.10.19 12:42
aber Er will wieder hoch...<

Ein Jahrhunderttief sorgt ausnahmslos immer für eine Jahrhundertchance!
07:00 Uhr  |  Dr. Uwe Bergold

Während die Standardaktien (S&P 500 als weltgrößter Aktienindex) im Januar 2018 (2018 - Das Jahr der Ruhe vor dem Sturm), gemessen an der fundamentalen Ertragsbewertungskennzahl CAPE (Cyclical Adjusted Price Earnings Ratio), ihre zweithöchste Überbewertung (höher als 1929 vor dem historischen Börsencrash) seit Aufzeichnung der Daten im Jahr 1881 generierten, befinden sich die Minenaktien, gemessen an derselben Kennzahl sich auf einem Jahrhunderttief (Miners being valued at 100-year low, says Bernstein Research).

www.goldseiten.de/artikel/...fuer-eine-Jahrhundertchance.html

youmake222:

Deutscher Goldhändler pleite

3
03.10.19 12:47
Der Goldhändler PIM Gold aus Heusenstamm (Hessen) und seine Vertriebsgesellschaft Premium Gold Deutschland (PGD) haben Insolvenz angemeldet. Jetzt ermittelt die Staatsanwaltschaft wegen Betrugs – die verbliebenen Goldbestände stehen unter Arrest. Mehr als 10.000 Anleger sind betroffen.
Robbi11:

Die Biz

 
03.10.19 13:25
wurde  mit den Nazis gegründet.      Ist die russische oder chinesische  Zentralbank unabhängig?     ( ist Putin antisemitistisch? )   Luschtisch
Resie:

Mamba #163

3
03.10.19 15:44
Da das Konsortium aus Geschäfts Banken, Zentralbanken, IWF und BIZ und weitere nicht mehr wissen, was sie tun sollen hat die Resi über Jahrzehnte Gold & Silbär gehortet , spielte Eichhörnchen und legte Wintervorräte an - was kann dran schlecht od. falsch sein ? Ich will damit ja keine Millionen scheffeln und auch nicht damit zu den Superreichen gehören , aber ich will anderseits auch nicht, dass es mir wie meinen Grosseltern ergeht , welche nämlich alles verloren haben. Auch wenn uns die POlitmarionetten Geschenke ( Wohlstand) versprechen , ist die Resi trotzdem misstrauisch wie Kassandra und habe viele Zweifel, dass die in meinem Wohle handeln. Irgendeine Bank die das Leihgeschäft mit Gold betreibt wird früher oder später in Zahlungsnöte geraten wenn sie mit nem ordentlichen short squeeze ihre Leihgebühren nicht mehr zahlen können. Short squeeze kommt immer wieder vor. Man brauch die Terminmärkte nur mal a bisserle durchforsten. Und irgendwann kommt jeder an seine Liquiditätsgrenzen früher oder später - dann macht´s irgendwann BUMMMM und alle guggen blöd aus der Wäsche . Es wird dann wieder heißen : "Wer hätte denn das ahnen können" . Dabei pfeifen´s ja eh schon die Spatzen von den Dächern dass der Kräsch nicht mehr aufzuhalten ist.  
charly503:

schaut Euch das Bild gut an

 
03.10.19 17:26
verdammt gut, will ich hoffen!

x
Amri soll Terror angekündigt haben BND besitzt angeblich bislang unbekanntes Video x

 
charly503:

kann man Ehrfurcht und Angst bekommen

 
03.10.19 18:14
wenn die los gelassen werden.

x Raketenkomplexe mit einem Hyperschall-Sprengkopf DF-17 bei der Parade zum 70. Jahrestag der Chinesischen Volksrepublik in Peking
China zeigt bei Militärparade neue Raketen: Können USA und Russland noch mithalten? x

Seite: Übersicht ... 10724  10725  10727  10728  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
377 327.560 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 123p 03:08
52 49.921 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi Alfons1982 26.04.24 23:03
30 21.167 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 25.04.24 20:29
61 4.677 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 19.04.24 16:11
  5 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 17.04.24 13:20

--button_text--