Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 10199  10200  10202  10203  ...

"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Beiträge: 327.563
Zugriffe: 41.839.404 / Heute: 6.620
Gold 2.339,54 $ +0,29% Perf. seit Threadbeginn:   +198,83%
 
charly503:

Dein Beitrag aber, Akhenate war ein Folgebeitrag

2
20.03.19 10:35
auf einen davor vom Schwarzwälder aber und mich stört heute Dein " illegitime Annexion ", den Du bis heute nicht aufbröseln kannst, weil Du es eben nicht fassen willst, das es nicht illegitim war.
Es war die Notbremse um die Schwarzmeerflotte! Vor allem aber, hat man eine Legimität herbeigeführt mit den Bürgern der Krim, welche man nicht im Chaos verrecken lassen wollte.
agronauterix:

@charly503 - #255019

3
20.03.19 10:38
Zitat: "war wohl volltreffer agro oder welche nicks gibt es noch? "

Ich befürchte, du bist ernsthaft krank, ich hoffe jedoch gleichzeitig, dass deine "Recherchen" auf mehr Intellekt und Wissen beruhen, denn ansonsten solltest du sämtliche deiner gesammelten Werke in den Müll werfen und dich dann mit dem beschäftigen -so du denn überhaupt noch weißt, was das bedeutet- was man für gewöhnlich als Leben bezeichnet.....
Ach so: Dämliche Unterstellungen werfen nur und lediglich ein entsprechendes Licht und somit einen entsprechenden Schatten der Unwissenheit auf denjenigen, der/die diesen Stasi-Scheiß veröffentlicht.....
47Protons:

#255022, mir scheint, der ''Fels'' besteht aus ...

 
20.03.19 10:48
einem Material, welches sich auflöst und damit die Brandung braun färbt.
Es scheint sich um Mist zu handeln?
yurx:

Farfar

5
20.03.19 10:52
Ja genau, Akhe schreibt regelmässig zu aktuellen Themen und formuliert seine Sicht der Dinge und darauf kann man eingehen oder nicht.
Doch Akhe scheint ja auch einen Narren gefressen zu haben an Charly und sich zur Aufgabe gemacht ihn zu bekehren oder zu belehren.
Zudem Resie als bezahlten Troll bezeichnet.
Der dritte Weltkrieg fängt vielleicht hier an......;-|

Der Unterhaltungswert dieser ewig sich drehenden Spirale ist für mich der eines Bodenlumpens.
Fängt schnell an zu stinken.
Akhe müsste ja auch nicht ständig als Musketier auftreten mit missionarischem Eifer. Das ist offensichtlich nicht sehr überzeugend für die, welche bekehrte werden sollten.
Und Charly, auch du siehst um jedes Eck Trolle und aufwerstandne Gespengster. Das ist das net. und hier gibt es nur anonyme, virtuelle Geister. Auch du bist einer.
Jetzt ist Aggro Tischtennisplatte. Gestern war goldik ein Wiederkehrer. Das finde ich auch eine totale Frechheit. Sorry. Du hast auch kein Recht andere ständig zu verdächtigen und Unterstellungen zu machen. MAn.
Akhenate:

Protone, ich sag es Dir gerne nochmals:

 
20.03.19 10:59
Du hast den Unterhaltungswert eines toten Schafes :))
Signaturen über Manipulationen des Goldpreises sind nicht erwünscht :)))
47Protons:

#255027, aber gerne doch, Du darfst es noch 1000x

2
20.03.19 11:04
wiederholen, weiter fällt Dir eh nichts ein...
47Protons:

aber Du könntest zur Abwechslung mal...

2
20.03.19 11:08
Strafanzeige gegen mich stellen wegen "fehlendem Unterhaltungswert", Du Clown (;-)))
toni1111:

Antirussische Meinungsmache dominiert in Großbrita

6
20.03.19 11:13
Interview: „Antirussische Meinungsmache dominiert in Großbritannien – so wie auch in Deutschland“

Parallelen zwischen der gegen Russland gerichteten Berichterstattung in Großbritannien und Deutschland beschreibt Nicholas Cobb von der britischen Initiative „Westminster Russia Forum“. Cobbs sieht im Interview mit den NachDenkSeiten die Verantwortung für das vergiftete britisch-russische Verhältnis vor allem bei den großen Medien: die würden eine Stimmung entfachen, die auch gutmeinende Menschen abhält, sich öffentlich zum Dialog mit Russland zu bekennen. Das Interview führte Tobias Riegel.

www.nachdenkseiten.de/?p=50318
Akhenate:

Yurx, ich will hier niemanden bekehren.

 
20.03.19 11:14
Wenn Du genau hinschaust wirst Du bemerken, daß ich morgens in der Regel ein paar Beiträge zu aktuellen oder kulturellen Dingen schreibe, die mir gerade in den Sinn kommen. Die werden selten bewertet aber meist kritisiert von den üblichen Verdächtigen. Sofern die Kommentare geistreich sind, geh ich gerne auf sie ein. Sind sie beleidigend, was meist der Fall ist, schieße ich zurück. Sind sie dumm, nehm ich sie auf die Schippe.

Auf jeden Fall habe ich meinen Spaß dabei und klinke mich dann immer vor Mittag aus. Das ist alles.
Gäbe es mich nicht, hätten die üblichen Verdächtigen niemanden über den sie herziehen könnten.
Also seid dankbar.

.. und Charly ist mein Hofnarr. Jeder sollte sich einen halten :))
Signaturen über Manipulationen des Goldpreises sind nicht erwünscht :)))
farrier:

Auch auf die Gefahr hin, mich in die Nesseln zu

5
20.03.19 11:16
setzen: Charly hab ich schon seit einiger Zeit ausgeblendet. Für mich unerträglich. Aber jeder Jeck ist anders....
Diese Ost/West Debatte nervt nun schon sehr lange ..
Ich habe auf Phönix ein Interview mit Ines Geipel gesehen, die ich vorher nicht kannte. Im Anschluss habe ich mir jetzt fest vorgenommen ihre Bücher zu lesen. Die Frau hat, so glaube ich, Etwas beizutragen zu dem Thema...
Allerdings finde ich die welt-, /geopolitische Lage weitaus spannender.
Brasilien Nato Mitglied ?
Als Gegenleistung für z.B. Nutzungsrechte in Brasilien, die ja eine Grenze teilen mit …?
Nicht enden wollender Brexshit..
Schulden-Berge rund um den Globus.
Italien und die Seidenstraße. Provokation, oder ernsthafte Zielsetzung ?


Die 2. große Problemfront: (ich nenne es mal so, nicht weil es militärisch klingt, sondern weil es das Ausmaß widerspiegeln soll)
DIE DEUTSCHE WIRTSCCHAFT !

Unfähigkeit und Jammerlappentum wohin man sieht:
VW will keinen Wettbewerb, sondern Entscheidung für E-Mobilität.
Wirecard, DeuBa/CoBa ,Bayer, usw. usw.
Komplettes Versagen an so vielen Fronten.
Ich erinnere mich an Begriffe wie "Wettbewerb" ,"Innovation"..

Lügde, Polizei-,  Behörden-, Familienversagen. Nachträglich geänderte Akten, Keine Hilfe für die Opfer, usw. usw.
Und Resie hat Angst um ihre Konserven.... ;-(

Ich glaube es gäbe ausreichend Dringenderes..., vor Allem aber:
Ein Bewusstsein innerhalb der deutschen Bevölkerung zu schaffen, für die ECHTEN Probleme..
Ich habe Nichts gegen Sahra Wagenknecht, aber ist ihr "Burnout" wichtiger und bedeutsamer als der so vieler anderer Arbeitnehmer, die sich nicht freiwillig in die Öffentlichkeit gestellt haben ?
Ob sie denkt, dass sich 1000e Arbeitnehmer bei Autozulieferern, oder großen deutschen Banken KEINE Gedanken machen ?
Oder denkt der TV-Sender das, der die Sendung ausgestrahlt hat ?

Einmal mehr kann ich nicht so viel essen, wie ich Bröckele lachen Will.. (extra groß, wegen A.)
Ob diese Gesellschaft noch einen Richtungswechsel zu etwas mehr Bodenständigkeit hinbekommt ?

toni1111:

Drohnenmorde vor Gericht

5
20.03.19 11:38
Drohnenmorde vor Gericht
Die Bundesregierung muss US-Drohnenangriffe im Jemen auf ihre Vereinbarkeit mit dem Völkerrecht überprüfen und Washington gegebenenfalls zur Ordnung rufen. Das schreibt ein gestern verkündetes Urteil des Oberverwaltungsgerichts Münster vor, das einer Klage dreier Angehöriger jemenitischer Drohnenopfer teilweise stattgegeben hat. Demnach hat die Bundesregierung womöglich ihre “Schutzpflicht” gegenüber den zivilen Opfern – drei Al Qaida-Gegnern – verletzt, weil die US-Drohnenangriffe über die US-Luftwaffenbasis Ramstein abgewickelt wurden. Ramstein, Hauptquartier der United States Air Force in Europe, ist nicht nur Hauptumschlagplatz für US-Militärtransporte nach Mittelost, sondern auch Standort einer Relaisstation, über die Signale zur Steuerung der Drohnen aus den USA in die Operationsgebiete weitergeleitet werden. Zu den Mordoperationen, die US-Drohnenkrieger via Ramstein durchführten – auf der Basis gilt deutsches Recht -, gehörten auch tödliche Angriffe auf deutsche Staatsbürger, die ohne die Zuarbeit deutscher Behörden nicht durchführbar gewesen wären.
Zivilisten umgebracht
(…) Abgesehen davon, dass offensichtlich Zivilisten umgebracht wurden, denen nichts vorzuwerfen war, ist zumindest zweifelhaft, ob es für den Angriff überhaupt eine juristisch zulässige Grundlage gab. Das Gericht in Münster hat jetzt ein Urteil des Verwaltungsgerichts Köln vom Mai 2015, das die Klage abgewiesen hatte, revidiert und den Klägern in Teilen Recht gegeben.
“Als Mord einzustufen”

Das Münsteraner Gericht geht dabei von der für die Bundesregierung günstigen Annahme aus, dass der Einsatz von US-Drohnen im Jemen “nicht generell unzulässig” sei. Das ist keineswegs Konsens. “Außerhalb bewaffneter Konflikte … sind Tötungen mittels Drohnenangriffen strafrechtlich als Mord einzustufen”, konstatiert das European Center for Constitutional and Human Rights (ECCHR), das die Angehörigen der Opfer unterstützt. (…) ”
Auf die Einhaltung des Völkerrechts hinwirken”
Wie das Oberverwaltungsgericht in Münster gestern geurteilt hat, obliegt der Bundesrepublik, weil die Drohnenangriffe mit ihren zahllosen zivilen Todesopfern über deutsches Territorium abgewickelt werden, eine “Schutzpflicht” für potenzielle Opfer, der sie bislang nicht nachgekommen ist. Sie müsse sich nun, heißt es in der Urteilsbegründung, vergewissern, “ob die generelle Praxis der amerikanischen Drohneneinsätze … mit dem geltenden Völkerrecht in Einklang steht”. “Erforderlichenfalls” müsse sie “durch ihr geeignet erscheinende Maßnahmen auf die Einhaltung des Völkerrechts” hinwirken.
(…) Auf der Anklagebank
Dabei gerieten allerdings auch deutsche Regierungsbehörden auf die Anklagebank. Mit Hilfe von US-Drohnen sind zumindest in Pakistan auch deutsche Staatsbürger umgebracht worden. Das war möglich, weil ihre Mobilfunknummern von deutschen Behörden an US-Stellen weitergeleitet wurden, die damit den Standort der Betroffenen präzise orten und Drohnen zur Exekution losschicken konnten…
Quelle: German Foreign Policy

www.nachdenkseiten.de/?p=50315
agronauterix:

@farrier - #255032

2
20.03.19 11:40
Zitat: "Ob diese Gesellschaft noch einen Richtungswechsel zu etwas mehr Bodenständigkeit
hinbekommt ? "

Nö.....la musica finita.....aber die Hoffnung stirbt bekanntlich ja zuletzt, wobei sich imo dann aber selbst diese Hoffnung mal die Frage stellen sollte, wieso ausgerechnet die deutsche Gesellschaft zu etwas fähig sein sollte, was es sonst nirgendwo (mehr) auf der Welt gibt.....
goldik:

Nun ja,toni, irgendwo endet die Suveränität Deutsc

 
20.03.19 11:49
hlands.Bis es(übrigens 1 Vorschlag Akhes ,wenn ich´s richtig verstanden hab) die Vereinigten Staaten von Europa gibt ist noch ein langer Weg.So lange bestimmt halt die Hegemonialmacht.
warumist:

Jungs,

 
20.03.19 11:51
vielen Dank für die gute Unterhaltung.
Bitte nicht vergessen: brav ist langweilig.

Der rote Farao ist wahrscheinlich farbenblind, ich sehe überwiegend grün-rot-linke Soße, die nach Verwesung riecht. Vegan und geschlechtsneutral.

Weiter so.

Akhe, befreie bitte endlich den Harcoon.
Wir wollen SPAß haben !
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#255015

yurx:

Akhe

10
20.03.19 11:57
Charly sei dein Hofnarr und jeder sollte sich einen halten. Aber hallo. Abschätziger und arroganter gehts ja kaum. Charly ist kein Hofnarr.
Ist ein interessanter Zeitgenosse für mich und hat eine Lebendigkeit, die halt manchmal auch mit heftigen und schrägen Ansichten daher kommt. Doch ich schätze den Typ als authentischen Mensch hier im Forum.
Er möchte nun mal gewisse Aspekte seines Lebens in der DDR und steht dazu und das ist ein wichtiger Aspekt für die Deutsche Gegenwart, die man aber offensichtlich ausgelöscht hat aus dem Bewusstsein, dass eben die DDR auch gelebte Realität war.

Willst du nun mein Hofnarr sein? Wohl kaum.
goldik:

agronauterix :Die Hoffnung...

2
20.03.19 12:01
Bitte noch etwas positiver,:Heute ist WELTGLÜCKSTAG .Yougov hat dazu Umfragen gemacht(was man von dem Unternehmen auch immer hält?) Mehrheit der Deutschen ist glücklich(nix Neues) aber interessant:Nahestehende Menschen schätzen die meisten noch einmal glücklicher ein als sich selbst-71% sagen das ihre Familie,Freunde oder Kollegen glücklicher seien.Was sagt uns das?
farrier:

Naja, weil die Deutschen Zeit für, und Zugang

2
20.03.19 12:04
zu Bildung haben. Nicht Alle gleichermaßen, jedoch im weltweiten Vergleich eigentlich nicht zu schlecht. Die könnten wir nutzen, und zwar besonders intensiv dann, wenn wir uns weniger mit Bürokratie und sinnloser Geldverbrennung beschäftigen.
Man überlege sich mal, was ALLEINE die Änderung von Formularen und Software für die zusätzlichen Geschlechter kostet ? Man nannte das mal: volkswirtschaftlichen Schaden.
Der Unterrichtsausfall durch die Demos? Aber gleichzeitig über Unterrichtsausfall meckern..
Wir haben als Schulklasse Bäume gepflanzt, heute müssen die Kids das Wort "Spaten" wahrscheinlich gurgeln, oder wollen einen als App downloaden..
Nicht dass früher Alles besser war, das nicht, aber ;-))
Relativieren und Priorisieren wären, ginge es nach mir, Pflichtfächer.. ;-)
agronauterix:

@goldik - #255039

 
20.03.19 12:07
Zitat: "Was sagt uns das? "

Ähm, keine Ahnung, was uns das sagt oder sagen sollte.....aber vielleicht geht's ja u.a. um 'nen kleineres Mißverständnis...?
Ich bin -trotz der ein oder anderen Sorge- glücklich. In einer Woche dann sogar noch etwas glücklicher....."Hoffnung" einerseits, und "glücklich sein" andererseits haben da imo nur wenig miteinander zu tun, eben alles eine Frage der Einstellung (und evtl. auch des eigenen Humors...).....

farrier:

goldik, nur für den Fall, dass Du erst später in

2
20.03.19 12:10
diesen Thread zugeschaltet hast, extra für Dich: Freude ist nur ein Mangel an Information... ;-)
Im Original von toni eingestellt:

https://www.youtube.com/watch?v=MFQPaN3Slws


goldik:

Argonauterix .4999 Sie kommen.

 
20.03.19 12:14
Da ich den Morgen geniesse und dieses Forum erst später in mein Leben lasse,eine verspätete Reaktion auf .4999.(999) bedeutet das etwas? oder haben sie sich den alten aber immer noch sehenswerten Klassiker von John Carpenter THEY LIVE dt. Sie Leben angeschaut?
farfaraway:

Die Hofnarren waren im Mittelalter

6
20.03.19 12:15
hoch bezahlte Mitarbeiter an Höfen, die mit ihren Hofnarren Werbung machten. Sie galten nicht nur als witzig, sondern auch als kluge Gelehrte, die allerdings immer auch was riskierten. Mit Clowns darf man die nicht verwechseln, obwohl ich sie auch mag wie den Grillo auch als Beppe bekannt.

Das mit der Tischtennisplatte von Charly kann man nur nachvollziehen, wenn man die Vergangenheit des Threads kennt. TTP war hier lange tätig, war auf der Frequenz vom Akhenaten angesiedelt. Damals ging es auch um Vorräte, die man wegen kommender Krisen anlegen sollte. Und TTP hat da mehrmals von seinen Kirschgläser im Keller gesprochen, sein angebliches Versteck für Goldunzen Stücke. Ob TTP noch angemeldet ist habe ich gerade geprüft: sein Account wurde gelöscht, irgendwann Mitte 2016. Agro kam im Oktober 2016 dazu: Ein Schelm wer böses dabei denkt!!! ;-) Bin ich jetzt STASI ;-(
goldik:

Danke farrier,ich bin schon lange Fan

 
20.03.19 12:17
für mich einer der besten Stand Up´s in D.
agronauterix:

@goldik - #255043

 
20.03.19 12:18
Zitat: "bedeutet das etwas? "

Ja, es bedeutet etwas!
Go for gold und versuche zu überleben.....

"Sie leben" kenne ich nicht, hab' aber 'nen anderen großartigen Tipp: True Detective (Staffel 3), nur mal so zum runterkommen.....besonders die beiden Hauptdarsteller sind großartig.....enjoy...!
agronauterix:

@farfaraway - #255044

 
20.03.19 12:22
Zitat: "Ob TTP noch angemeldet ist habe ich gerade geprüft: sein Account wurde gelöscht, irgendwann Mitte 2016. Agro kam im Oktober 2016 dazu: Ein Schelm wer böses dabei denkt!!! "

Auweia, du nun auch noch.....?!

Übrigens hast du in #255044 das Wort "ich" verwendet, dass hab' u.a. auch ich (vor dir!) in #255041 getan. Bist du nun ich...?

Seite: Übersicht ... 10199  10200  10202  10203  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
377 327.562 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 Helius3000 27.04.24 17:49
52 49.923 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi grafikkunst 27.04.24 12:19
30 21.167 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 25.04.24 20:29
61 4.677 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 19.04.24 16:11
  5 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 17.04.24 13:20

--button_text--