Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 10195  10196  10198  10199  ...

"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Beiträge: 327.561
Zugriffe: 41.822.660 / Heute: 8.354
Gold 2.339,54 $ +0,29% Perf. seit Threadbeginn:   +198,83%
 
Resie:

Ui ui ui ...

 
19.03.19 07:32
jetzt kriegt die Resi gleich Angst vorm Akhe , wenn der so drohen tut .  
Mamba:

Vanille65

 
19.03.19 07:43
Deine Frage : "wie teuer war denn die Kuh in Deutschland zu der Zeit ?"
Habe nachgesehen - die kostete 60 Gramm Silber .
yurx:

Akhe

5
19.03.19 07:50
Zur Erinnerung: Charly wurde 60 Tage für einen Beitrag gesperrt, in dem nix von all dem geschrieben stand. Es wurde darin nur der 9.11 und die Mondlandung erwähnt. Mehr nicht.
Ich zB als Leser, der die Beiträge noch nicht jahrelang verfolge, hatte keine Ahnung was denn mit dieser Erwähnung gemeint sein könnte. Als würde jemandem verboten das Wort Flugzeug zu schreiben. Was man ja auch als abartig bezeichnen kann, da so viele Menschen in solchen schon abgestürzt sind. Oder noch schlimmer, wenn einer schreiben würde, er fliege gerne, was für eine Verhöhnung all der Toten und Opfer und der Umwelt. Oder absolut schlimmst, jemand schreibt etwas von Brot. Eine Oma ist gestern daran erstickt. Heul. Lebenslange Sperre.

Ok, deine Empörung richtet sich ja nun gegen die Verhöhnung der Opfer in Neuseeland.
Doch dieses Ereignis zu leugnen ist sehr unglaubwürdig und daher kaum der Rede wert. Die Hintergründe kennt man jedoch noch nicht. Doch dass solche Sachen möglich sind, kennt man von diversen Amokläufen verschiedener Natur. Doch hier wurden gezielt Muslime umgebracht, was was Neues ist. Doch das Muster von solche Tätern gleicht sich wohl, sie wollen berühmt werden und sind total selbstbezoge Arschlöcher. In Kriegen werden solch brutale Typen, die Freude am töten haben, ev. zu Helden, obwohl sie Psychophaten sind. Aber in einem Krieg sollen das ja alle werden.

Versuch doch mal die User zu überzeugen mit Argumenten, statt Richter zu spielen, das wäre viel interessanter mMn. Aber deiner Meinung nach ist Resie ja bezahlter Troll, was eine Unterstellung ist.
Wen willst denn überzeugen? Die Zensurbehörden?
Ewige Sperre für Resie? Man bekommt fast das Gefühl, das sein ein Projekt, an dem du arbeitest.

Und dann ist die Welt besser? Gibt Ignorfunktion und die Welt ist besser für Sensibelchen und für Mitlesende, da ewiger Moralamoklauf auch nicht sooo spannend und unterhaltend ist.

Doch will ich mich bekennen, dass ich deine Beiträge schätze. Sie sind meist flüssig zu lesen und vertreten wohl Meinungen, wie sie verbreitet sind und in manchem auch meine sein kann.
Du wirst ja auch als Psycho und Narziss und Dumpfbacke hingestellt und tust dir das freiwillig an. Da habe ich Respekt dafür. Doch vermute ich bei dir einen (Unterbewussten und treu ergebenen) Royalisten und die verhöhnen all die Opfer der Monarchen, für mich. Wobei die bekennenden Royalisten, hier, eher Rebellen scheinen und in jeder Monarchie im Kerker landen würden.



pinktree:

Mensch Akhe,

4
19.03.19 08:58
reg Dich doch nicht so auf.

Das lesen sie alles beim Eichelburg, dadurch werden sie zu "Wissenden",
und dieses "Wissen" wollen sie halt mit uns teilen, auch wenn es noch so konfus ist.
charly503:

Danke yurx

4
19.03.19 09:23
und genau Deine Definitionen zu all' dem Komplex, hatte ich nicht nur fast wortgleiche Vergleiche parat, sondern genau die gleichen Gedanken dazu, ist schon fast unheimlich. Und wenn ich Euch erzähle, das ich heute wach wurde und noch ein wenig Gedanken fliegen lies, kam mir die Sperre des Akhenate in den Sinn. Der schreibt heute sicher was zu und siehe da, da isses.
Und siehe da auch wieder, ist es nun Vorsehung an die ich auch nicht glauben kann, oder ist es Glaube etwas vorzuahnen, was genauso nicht geht. Eines wird ein gut nachdenkender Mensch aber nicht verkennen können, es ist Glaube, andere Menschen einschätzen zu wollen oder gleich zu können, die man nur aus seinen Erzählungen kennt, sonst nichts. Und zu Akhenate komme ich später weil, heute ist wieder Fitness angesagt. Eines aber schon mal vorweg, verrenne Dich nicht, Akhenate in Deine Hirngespinste. Ich bin nicht der Einzige, der zweifelt! Und Deine 99% welche Deinem Glauben folgen sollten, vergiss es. Du träumst Tag! Habe mir noch schnell den Beitrag gesichert weil, Du hast Schlagwörter verwendet und ich denke... KI hat zugeschlagen! Noch dazu hast Du all' die Jahre, indem man ( ich ) Dir versucht habe/ hat, Dinge aus anderer Sicht, sogar mit fachlich sauber recherchiertem Beiwerk belegt, nicht verstanden nicht nur, sie gehen Dir auf den Geist weil Du völlig konträr dagegen erzogen gar nicht willig bist, etwas zu verstehen, weil auch Du es nicht wahr haben willst, das es andere Wahrheiten gibt. Hoffentlich hast Du nicht gelehrt! Du wirst es einfach nicht raffen! Auch die unterschiedliche BRD DDR Entwicklung ab 1945, auch nicht gerafft, das machst Du sogar öffentlich! Erinner Dich an den Slogan " Gänsefleischma" ist in Dir verankert, hast es noch behalten, von Ossis wird's aber sehr wohl verstanden. Wen hast Du denn damit verhöhnt? Dich etwa selber? Genau, denn Du wirst es als unfair bezeichnet haben, Dich als Handlungsreisenden oder privatier was auch immer als Wessi, kontrollieren zu müssen. Es war aber deren Aufgabe! Die Post hatte da andere Möglichkeiten, erfuhren wir später, die haben gar nicht erst gefragt!
47Protons:

Einer, der glaubt, er könne Resie anzeigen...

3
19.03.19 09:23
weil sie eventuell gepubst hätte, der sollte erst einmal sein Wissen überprüfen (;-)))
47Protons:

Wenn sich natürlich einer einbildet...

5
19.03.19 09:36
er wäre bereits Echnaton, nur weil er seinen Avatar Akhenate nennt, dann sieht das schon anders aus.
Das aber nennt man dann wohl paranoide Schizophrenie?
Mamba:

EU :

6
19.03.19 09:52
"Was der gläubige Europäer freilich verschwieg, ist die Tatsache, dass es sich bei der EU eben keineswegs um einen „Verein“ im üblichen Sinn des Wortes handelt. Denn wäre es so, dann könnten seine Mitglieder ihn ebenso freiwillig verlassen, wie sie ihm beigetreten sind. Die Gemeinschaft würde ihre Souveränität respektieren. Die Strukturen wären durchsichtig genug, den Auszug jederzeit zu erlauben. Es gäbe keine organisatorische Verstrickung, die das nahezu unmöglich machen oder zum Ruin der Abtrünnigen führen würde.

Nur wer einer Sekte beitritt, hat sich auf Gedeih und Verderben ausgeliefert, unter Umständen einen Pakt mit dem Teufel geschlossen. Bleiben die Vorteile, die das zunächst versprochen haben mag, aus, kann er nicht einfach den Hut nehmen und wieder seiner Wege gehen."
aus:  www.achgut.com/artikel/...t_ist_vogelfrei/P20#comment_entries  
Galearis:

hör mir mit Sekt`n auf....

3
19.03.19 09:55
davon gibt es viele  und solche, die so tun, als wären sie keine....
Resie:

Die Morde ...

6
19.03.19 10:16
von Utrecht sind von den Medien doch schon längst zum Familienklüngel erklärt. Wär ja noch schlimmer, wenn das etwas mit Terror zu tun hätte. So etwas gibt es nur in Neuseeland. Aber egal, auch die Holländer machen so weiter - Kuscheljustiz,Vielfalt...die Grünen sind auch dort gut im Futter. Da gibt´s von der Kuscheljustiz sicher wieder 3 Wochen Fernsehverbot . Ist wie beim Rinderwahn - Seuchen kennen keine Grenzen:-) Geert Wilders fragt zurecht: „Wie kann jemand mit solchen Vorstrafen, die von Diebstahl, Zerstörung, Mordversuch bis zur Vergewaltigung reichen, frei herumlaufen und unschuldige Menschen mit einer Waffe in einer Straßenbahn erschießen?“
Ein in Utrecht wohnhafter türkischer Unternehmer teilte BBC Türkçe derweil mit, dass der Attentäter „in Tschetschenien gekämpft“ habe und dass dieser vor einigen Jahren wegen seiner Verbindung zu IS festgenommen aber wieder freigelassen worden sei.“
Warum kann od. will die Justiz denen nix anhaben ? Überall das selbe .  
farfaraway:

Alles was wir hier jetzt gar nicht

3
19.03.19 10:56
mehr brauchen, ist ein jakobinischer Blockwart. Wir werden doch weiß Gott von zig Geheimdiensten, oder ähnlichen Strukturen überwacht, vor allem natürlich wegen des Kommerzes, aber auch wegen grundsätzlicher Einstellungen. Wissen macht mächtig, das wusste auch schon einer der Handlanger Hitlers Heydrich, der hatte eine Datei über Tausende Personen, die wichtige Positionen inne hatten, seine Lebens Versicherung, die ihm aber nichts nutzte 1942 in Prag.

Aber zurück zu dem schrecklichen Geschehen in Christchurch: der Killer hat kurz danach oder simultan zu seiner Aktion das Video ins Facebook gestellt. Da kursierte es in Windeseile, Zuckerbergs Angestellte konnten nur einen Teil löschen, teilweise auch während des Downloadens der Videos. Daneben wurden gleichzeitig Fake Videos eingestellt, möglicherweise von Anhänger des Täters um möglichst viel Unruhe zu erzeugen. Nun hat wohl Resie eines dieser gesehen und meinte dazu logischerweise es sei ein Fake - was absolut richtig ist. Deswegen solltes Du Akhe endlich die Unterstellungen unterlassen, es ist perfide. Bevor man jemand anklagt, sollte man die Asservate vorher auch einsehen!

Zuckerberg wird nun zu Recht kritisiert, denn die Geister die er rief treiben nun ihr Unwesen. Denn viele Psychos kommen nun auf die Idee, Facebook als ideale Projektionsfläche ihrer satanischen Bedürfnisse zu verwenden. Dort finden sie Resonanz, in Kriegen könnten sie allerdings ihre Gelüste offiziell und mit Auszeichnung ausüben. Man braucht sie also anderswo:-(

Es ist wirklich krank, wie Hundert Tausende Menschen solch schreckliche Videos kopieren um damit ihre sadistische Triebe zu bedienen, die illegalen Videos weiter vertreiben und verkaufen. Ich kann nur raten, sich nicht im Darknet sich solche anzuschauen, denn man wird zum Mittäter, die Bilder werden den Betrachter irgendwann wieder einholen, wenn auch vielleicht erst in 10, 20 oder 40 Jahren. Das Unterbewusstsein, und das wissen Psychologen, Neurologen etc unterscheidet nicht zwischen Schein und Sein. Irgendwann wacht man auf und ist der Täter.

Darüberhinaus ist der Konsum von solchen Satanischen Bilder auch Hemmnis senkend, man wird unempfindlicher gegenüber den Schmerzen, den Schicksalen anderer.



agronauterix:

Wie wahr, wie wahr.....

3
19.03.19 10:56
"Es gibt keinen Grund, anzunehmen, dass wir Menschen den höchstmöglichen kognitiven Level erreicht haben."
www.welt.de/wissenschaft/article190498993/...ksam-machen.html

Erwachsene Menschen, welche sich von Kindergartenkindern nur dadurch unterscheiden, dass sie mit sich selbst nichts mehr anzufangen wissen kann wohl alles unterstellt werden, nur eben nicht, dass sie den höchstmöglichen kognitiven Level erreicht haben.....

p.s. Wenn der Mensch nicht das (vorläufige) Ergebnis der Evolution, sondern das Produkt eines "Herstellungsprozesses" einer (möglicherweise ausserirdischen) hochintelligenten Zivilisation ist, woher kam dann diese "hochintelligente Zivilisation".....? Evolution als Erklärungsmodell wird ja von vielen abgelehnt, muss ich's mir dann also bildlich so vorstellen, als wäre die Entstehung von (intelligentem) Leben prozeßtechnisch gesehen eine Art "Matrjoschka" mit unendlich vielen verschachtelten Ebenen.....wodurch sich dann ja niemals wirklich die Frage stellen würde, wie (das erste) Leben entstand.....simplify your life, but don't ask where it comes from.....!

Ergo: Alles Fake...? Doch würde das nicht zwingend zum Schluß führen müssen, man selbst wäre ebenfalls nur ein Fake, eine Illusion und Einbildung.....wodurch ja dann u.a. auch sämtliche Probleme nichts anderes als Hirngespinste wären.....?
agronauterix:

Fridays for future.....?

3
19.03.19 11:38
Besser: The whole week for future...!

" Forscher haben 40 Kilogramm Plastik im Bauch eines verendeten Wals auf den Philippinen entdeckt. Das Tier war zuletzt nicht mehr in der Lage, Nahrung aufzunehmen und starb an den Folgen. "
www.focus.de/panorama/welt/...ogramm-plastik_id_10472361.html

.....denn alles ist besser als ein weiteres Versagen derer, die gestern bestimmt haben und auch heute noch meinen, alles (besser) zu wissen.....
goldik:

Exemplarisch:yurx+viele andere

3
19.03.19 11:53
Lest euch doch im Kontext mit Akhes mittlerweile,aus unerfindlichen Gründen,VERBORGRNEM Beitrag,eure eigenenElaborate an.(Ihr merkt,ich bin ein bischen ärgerlich) Gestern schrieb ich und ich wiederhole es gerne,mir geht der Versuch von Vielen zu relativieren +kleinzureden SEHR gegen den Strich.Regeln sind dafür da um eingehalten zu werden; im übrigen  bemühe ich mich so exakt und trennscharf wie möglich zu schreiben um nicht missverstanden zu werden,aber die Rüpel hier im Forum  haben offensichtlich andere Umgangsformen und übersehen(überlesen ) ernstgemeinte Ratschläge,wenn man versucht zu vermitteln.
goldik:

farfar jakobinische Blockwarte

 
19.03.19 12:04
Ich bekenne,ich habe mir das Video angesehen,aber nicht um sadistische Neigungen zu befriedigen,sonder um den AD HOC folgenden Relativierungsversuchen der üblichen Verdächtigen etwas entgegnen zu können,aus eigener Sicht.  im übrigen,sehen sie sich die Berichterstattung über die Kriegerischen Auseinandersetzungen der lezten 60 Jahre nicht an? ist das nicht: ZYNISCH  UND MENSCHENVERACHTEND um die Sprache von Frau Christiansen (Tages schau+Tagesthemen) (vor Jahren) zu benutzen.
pfeifenlümmel:

Die Terrorangriffe

4
19.03.19 12:18
mehren sich, Neuseeland, jetzt auch wohl Utrecht.
Man kann nur hoffen, dass sich daraus keine Spirale entwickelt.
farfaraway:

Ist es zynisch und Menschen verachtend

2
19.03.19 12:32
sadistische und Gewalt verherrlichende Bilder und Videos nicht anzuschauen? Welches Virus hat denn Sie gestochen?

Ich warne nur davor, dass es für die Psyche und das Unterbewusstsein normaler, empathischer Menschen nicht gut sein kann, solche Dinge anzuschauen. Es verroht die Menschen, ganz klar. Es ist Menschen verachtend, wenn im Tatort Pädoszenen gezeigt werden, es macht Nachahmer. Apropos Tatort; da soll wohl jeder zu einem Forensiker ausgebildet werden, ist doch ein Witz. Die Menschen scheinen das zu mögen.

Übrigens: Links genau angeben, nicht darauf hinweisen vor Jahren im Fernsehen. Das ist Quatsch.
pfeifenlümmel:

Urteil für die Katz

2
19.03.19 12:33
Dabei hat das Bundesverfassungsgericht nach Abschluss der Wallraff-Recherchen im Juli 2018 ein Urteil gesprochen, dass eine Fixierung nur als „letztes Mittel“ eingesetzt werde dürfe. Eine Fixierung, die länger als eine halbe Stunde dauert, muss von einem Richter angeordnet werden. In der Zeit muss eine Eins-zu-Eins-Betreuung erfolgen. Ein Arzt müsse das in kurzen Abständen neu einschätzen. Davon ist in dieser Frankfurter Klinik nichts zu sehen.
www.derwesten.de/panorama/...ird-es-brenzlig-id216696953.html
---------------
Im Sozialbereich hakt es in der Republik ganz gewaltig.
Ob in der ASltenpflege oder der Psychiatrie, überall fehlt es an Personal und vor allen Dingen fähigem Personal. Ruhigstellen und Wegsperren, der neue Weg der Pflege !!!
agronauterix:

@pfeifenlümmel - #254940

2
19.03.19 12:44
Zitat: "Ob in der ASltenpflege oder der Psychiatrie, überall fehlt es an Personal und vor allen Dingen fähigem Personal."

Tja.....nirgendwo kann man die Grenzen einer unendlichen Geldschöpfung sowie einer auf Illusionen, Blendwerk und den eigenen Vorteil aufgebauten Politik besser erkennen.....aber wieso erkennt es eigentlich kaum jemand...?!

dafiskos:

Sowas

5
19.03.19 12:44
zur Dt.Bank + Commerzbank
www.finanzen.net/nachricht/aktien/...-und-commerzbank-7270749
gehört auch mal wieder hierher.
rübi:

Auch hier in

3
19.03.19 12:53
diesem Forum sieht man die komplizierte Besonderheit " Mensch ".
Jeder will das Recht haben , recht zu haben.
yurx:

Goldik

5
19.03.19 12:57
Zitat:Yurx +Viele Andere. Lest euch doch im Kontext mit Akhes mittlerweile,aus unerfindlichen Gründen,VERBORGRNEM Beitrag,eure eigenenElaborate an.(Ihr merkt,ich bin ein bischen ärgerlich) Gestern schrieb ich und ich wiederhole es gerne,mir geht der Versuch von Vielen zu relativieren +kleinzureden SEHR gegen den Strich.

Nun, mein Beitrag hat in erster Linie mal die 60Tage-Sperrung von Charly richtig gestellt, denn die erfolgte nicht aus den erwähnten Gründen von Akhe's Beitrag, sondern die wurden dann im Nachhinein vom Moderatoren vorgeschoben, doch da waren SIE ja noch nicht hier im Forum.

Was der umstrittene Beitrag von Reise anbelangt, dem zu widersprechen halte ich für richtig, dazu hat man ja eine Diskussionsplattform, doch diese kann sich die Benutzer nicht aussuchen, worin ja der Reiz und das Interessante daran besteht. Sperrungen sind daher doof mMn.
Man muss ja nicht alles kommentieren. Und wenn, nicht schreiben was schon tausendfach geschrieben wurde. Es ist entsetzlich, es ist böse, es ist schlimm. Das ist auch inflationär, zumal es um ein Ereignis geht, welches sehr weit weg stattfand und kein persönlicher Bezug besteht.

Empörung ist eine Währung die gratis ist. Doch kann man damit auch nix kaufen oder bewegen. Man signalisiert damit, ich bin von den Guten. Wenn man dann den Bogen überspannen will, kann man auch behaupten, dass diejenigen welche sich nicht auch mindestens so empören, quasi Mittäter oder Sympathisanten seien. So schaukelt sich das Spielchen vielleicht auch hoch, denn diese Behauptung ist natürlich eine Provokation für gewisse user und so lassen sie sich ev. hinreissen etwas zu schreiben, was sie gar nicht so denken, sondern reflexartige Reaktion einer Provokation ist und nicht immer auf der Goldwaage gewogen werden muss mMn.

farfaraway:

Pfeifenlümmel - sehr richtig

3
19.03.19 12:58
Pflegenotstand, Gesundheit- ne Krankensystem, es ist alles hausgemacht. Man hat die Familien kaputt gemacht, die Menschen durch Niedriglöhne und hohe Besteuerung gezwungen, dass beide Elternteile arbeiten MÜSSEN. Noch vor wenigen Jahren war es möglich, ja auch üblich dass Familien ihre Pflege bedürftigen Elternteile mitgezogen haben, das ging. Heute kostet ein Pflegeplatz leicht mal 6000 Euro.

Aber heute müssen ja die Berufstätigen ja möglichst immer erreichbar sein, viele haben noch zweit und dritt Jobs, da reicht es nicht mal sich um die eigenen Kinder zu kümmern. Und da wundert man sich, dass niemand Kinder mehr haben will; absurde Gründe der Grünen, sie würden ja co2 erzeugen. Selber aber in der Welt rumfliegen.... und Tausende "co2 neutrale" Sozial und IS Migranten rein holen.

Die Quittung aber kommt: Politiker, die sich wagen bei Diskussion um diese Problematik teilzunehmen, werden zerpflückt, so wie bei Anne Will am Sonntag: Der Aufreger des Abends: (am besten das gesamte Vid anschauen)

De Maizière befand dennoch: "Ich finde, dass unser Arbeitsrecht nicht unterreguliert ist, sondern eher überreguliert." Schließlich sei etwa gedeckelt, wie viele Stunden man am Stück arbeiten müsse. Für ganze Branchen, wie in der Pflege, gebe es aber deutliche Ausnahmen, hielt Azubi Jorde prompt dagegen. 12 Tage am Stück arbeiten und dabei munter zwischen Tag- und Nachtschicht wechseln müssen, das alles sei dort möglich. "Viele schaffen es nicht bis zur Rente."  Lieb war ähnlicher Meinung. "In den Krankenhäusern gibt es eine kürzere Liegedauer, das ist für Ärzte und Pfleger schwierig." Jorde sah den Hauptgrund des schnelleren Durchlaufs in der Privatisierung vieler Krankenhäuser.

Politikerinnen wie sie könnten einfach aus der ersten Reihe zurücktreten, sagte Wagenknecht. "Doch in vielen Berufen hat man diese Möglichkeit überhaupt nicht. Deshalb haben wir immer mehr Menschen, die ausgebrannt und kaputt sind." Dass die Zahl der Burn-out-Erkrankungen zunehme, habe etwas mit der Arbeitswelt und politischen Entscheidungen der letzten Jahre zu tun. Auch die Angst, nach nur einem Jahr Arbeitslosigkeit in Hartz IV zu fallen, spiele eine Rolle. Die Zahlen, die der Einspieler präsentierte, unterstrichen dies: In den letzten zehn Jahren hat sich die Zahl der Krankschreibungen aufgrund psychischer Erkrankungen in Deutschland mehr als verdoppelt. In keinem Sektor fehlten 2017 so viele Menschen aufgrund solcher Erkrankungen wie im Gesundheits- und Sozialwesen.

youtu.be/gQPwKSuoPpc
 
pfeifenlümmel:

zu #941

 
19.03.19 13:01
"aber wieso erkennt es eigentlich kaum jemand...?!"
Diese Gruppe von Menschen sind entweder Friedhofsgemüse oder  Halbverrückte, tragen also nicht zum Bruttosozialprodukt bei, sind nur Kostenverursacher.
Direkt abmurksen geht nicht, aber mit Tabletten verseuchen ist erlaubt.
yurx:

Goldik ...Ergänzung

 
19.03.19 13:17
Zitat: ES WUNDERT MICH NICHT, DASS IN DIESEM FORU
die Terrorrattacke in Christchurch NZ, bei der 49 Menschen getötet und 48 verletzt wurden mit keinem Wort erwähnt wurde. Warum wohl nicht? Weil die Terroristen Rechtsextreme und die Opfer Muslime waren? Nicht der Erwähnung wert?

Hier ein Ausschnitt eines Beitrages, welcher vor dem umstrittenen Beitrag von Resie geschrieben wurde. Da werden die user ja geradezu aufgefordert, zu diesem Ereignis, welches in allen Medien gerade hoch und runter lief, auch noch ihren Senf beizumischen. Ja was soll man denn schreiben dazu?
Es ist schlimm.
Und somit hat man sich seinen Eintritt ins gute Land erkauft? Wie billig ist es denn dort reinzurutschen? Doch getan hat man rein gar nix damit.
Und so hat Reise vielleicht gedacht sie wolle nicht so billig ins gute Land reinrutschen und hat halt einen Stuss dazu gepostet. Soll man das nu wirklich auch noch moralisch auskochen?  

Seite: Übersicht ... 10195  10196  10198  10199  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
377 327.560 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 123p 03:08
52 49.921 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi Alfons1982 26.04.24 23:03
30 21.167 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 25.04.24 20:29
61 4.677 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 19.04.24 16:11
  5 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 17.04.24 13:20

--button_text--