Wenn das funktioniert eine Bombe. Aber!

Beiträge: 96
Zugriffe: 45.398 / Heute: 41
NuGen Medical De. 0,077 € -2,28% Perf. seit Threadbeginn:   -54,97%
 
Wenn das funktioniert eine Bombe. Aber! Teras
Teras:

A3DABK - Ich bin (fast) der selben ...

3
21.04.23 08:26
#26
... Meinung wie D2Chris, jedoch mit dem kleinen Unterschied, dass der Aktienkurs auch dann sinken kann, falls sich die in der Tat auffällige Verlautbahrungs-Flaute seitens Pollinger's wider Erwarten nicht nahtlos fortsetzen sollte, sondern zum Beispiel durch irgendeine hergesuchte "JailBreaker"-Behauptung noch einmal künstlich spannend gemacht werden würde ...

Und zu dieser Einschätzung komme ich deshalb, weil die Leute inzwischen doch schon kritischer geworden sein sollten, woraus resultieren könnte, dass jede weitere Pollinger-Äußerung in der Sache vielleicht nur noch minimale oder gar keine kursbelebende Wirkung mehr hat.

Echtes Aufwärts-Potential sehe ich nur noch bei anderen News aus einer seriösen Quelle. Und falls da nichts kommt ? - Dann geht's nur noch 'runter.
Gold kauft den Wagen; Silber füttert die Pferde und füllt Dir den Tank ...

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,85%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

Wenn das funktioniert eine Bombe. Aber! G.Metzel
G.Metzel:

Mittelfristig

2
24.04.23 13:40
#27
kann Pollinger für den Kurs nicht positiv sein. Warum? Weil er primär in Aktien bezahlt wird, aber natürlich lieber Cash statt Schrottpapiere will. Nach Ablauf einer ggf. vorhandenen vertraglichen Sperrfrist, lädt er ab. (s. auch Disclaimer: "Autoren und die Herausgeberin sowie diesen nahestehende Consultants und Auftraggeber halten zum Zeitpunkt der Veröffentlichung Aktienbestände und behalten sich vor, diese zu jedem Zeitpunkt und ohne Ankündigung zu verkaufen oder neue Positionen in der besprochenen Aktie einzugehen.")

Diese Werbeattacken kommen immer dann, wenn das Management neue Shares platzieren, oder eigene Bestände versilbern will. Da dies bei solchen Firmen sehr häufig der Fall ist, besteht eine entsprechend hohe Chance, dass er oder andere Agenturen in Zukunft wieder auftauchen.

Will man mit(ab)zocken, sollte man am besten gleich am ersten Tag einer neuen Werbepushoffensive einsteigen. In der Regel dauern die nur 1-2 Wochen. Wenn eine Woche lang keine Meldung mehr kommt, gleich wieder raus.

Wenn das funktioniert eine Bombe. Aber! D2Chris
D2Chris:

@27

 
24.04.23 16:53
#28
Vom Prinzip hast du recht.

Nur das mit den 1- 2 Wochen ist etwas zu kurz gegriffen.  Hier bei NuGen ging die Bullvestor Offensive am 22.02.2023 los:

https://www.ariva.de/news/...l-news-jeder-diabetiker-wird-es-10557849

D.h. hier lief es ca. 2 Monate mit nahezu täglichen Nachrichten.
Nur die Wirkung dieser Nachrichten flaut immer schneller ab. Finden sich ggfs. die ersten Tage noch einige Käufer, ist das Interesse im Normalfall sehr schnell, meist nach wenigen Tagen,  wieder weg.

Bei anderen Aktien wie bei Cybeats waren es auch ca. 2 Monate, bei z. B. Taat hingegen viel länger.
Aber das Ergebnis bleibt immer das gleiche!
Nach anfänglichen ein paar Gewinnen hält sich der Kurs ein paar Wochen um dann deutlich unter die "Erstempfehlungskurse" zu fallen.
Was anderes ist hier nicht zu erwarten.  
Wenn das funktioniert eine Bombe. Aber! Regi51
Regi51:

Und wahrscheinlich alles Kanadier-Aktien.

 
24.04.23 17:48
#29
Ich bin diesen Schleimern auch einmal auf den Leim gekrochen. Bei Kanadiern bin ich sehr, sehr vorsichtig geworden.
Wenn das funktioniert eine Bombe. Aber! Teras
Teras:

A3DABK - 'Writing and writing and writing':

3
25.04.23 01:50
#30
Zwar schon vom 10-APR-2023, aber weiterhin "höchst interessant", da ja von der Company selber, und zwar wortwörtlich zitiert von hier:

www.marketscreener.com/quote/stock/...nd-Feasibilit-43464187/

"Phase 2 will comprise of feasibility study method and development. Phase 3 will comprise of QC method and writing and writing and writing and validating, method and validation protocol writing review and effectiveness, method validation study execution and data review, method validation report writing and effectiveness and sample measurement and reporting of sample measurement. Overall of Phase 3, estimated at four-to-five-months, will determine a Go/No-Go outcome which will be reported to shareholders" ...
Gold kauft den Wagen; Silber füttert die Pferde und füllt Dir den Tank ...
Wenn das funktioniert eine Bombe. Aber! Teras
Teras:

A3DABK - Und dann im Deutschen,

3
25.04.23 02:21
#31
... allerdings nur "automatisch übersetzt", der selbe Unfug ja dann noch einmal, und zwar von dort:

"Phase 2 umfasst die Methodik und Entwicklung der Machbarkeitsstudie. Phase 3 umfasst die QC-Methode und das Schreiben und Schreiben und Schreiben und Validieren, das Schreiben des Methoden- und Validierungsprotokolls und die Überprüfung der Wirksamkeit, die Durchführung der Methodenvalidierungsstudie und die Überprüfung der Daten, das Schreiben und die Wirksamkeit des Methodenvalidierungsberichts und die Probenmessung und die Berichterstattung über die Probenmessung. Das Gesamtergebnis von Phase 3, das auf vier bis fünf Monate geschätzt wird, wird ein Go/No-Go-Ergebnis bestimmen, über das den Aktionären berichtet wird" ...

Würde sich die Company, falls sie es denn wollte, etwa darauf heraus reden können, dass diese beiden Texte etwa nicht die Unternehmenssicht dargestellt haben, bloß weil sie mit "© S&P Capital IQ 2023" gezeichnet sind ? - Jeden Falles handelt es sich hierbei ganz offenkundig um jene Blaupause, auf welcher dann am 11-APR-2023 der "bullvestor" mit seinem "Kardashian-Hype" aufgesetzt hat:
Gold kauft den Wagen; Silber füttert die Pferde und füllt Dir den Tank ...
Wenn das funktioniert eine Bombe. Aber! D2Chris
D2Chris:

Schreiben, Schreiben und Schreiben

 
25.04.23 08:23
#32
Das trifft es doch wahrscheinlich auf den Punkt.
Über etwas Schreiben was ggfs. gar nicht existent ist.
Da merkt man doch alleine an einer derartigen Nachrichtenlage das hier nicht viel dahinter stecken kann.


Wenn das funktioniert eine Bombe. Aber! Regi51
Regi51:

Ich schmeisse NuGen aus der Beobachtung raus.

 
25.04.23 17:41
#33
Auf Wiedersehen, vieleicht treffen wir uns bei einer anderen Firma.
Wenn das funktioniert eine Bombe. Aber! Wirti
Wirti:

Breaking News 5.500 % ...

 
04.06.23 14:49
#34
So... ich lese mittlerweile auch genau, was hier geboostet wird. Bin vor einem halben Jahr in Aktien eingestiegen und habe alles geglaubt, was geschrieben wurde. Bin aufgrund ASEP Med. aktuell voll im Plus, trotz der Verluste, welche ich einstecken musste mit all den anderen Empfehlungen. DANKE ASEP! Zu den neuen News: 5.500 % Steigerung Umsatz. Ja, aber mit Gesamtkontigent für 2023 und 2024 für insgesamt 7500 Stk. Wenn wir die 6,2 Mio durch 7500 dividieren, dann bringt ein Paket EUR 800,--. Für 500 Stk. sind das 400.000,--. Im Onlineshop kostet 1 Teil mit Zubehör und extras ca. EUR 400,--. Also nicht einmal die 800,- USD. Und das sind leider keine 5.500 % und diese 400.000,-- werden sicherlich bitter für die Geschäftsgebahrung benötigt. Ich denke immer noch, dass es mit Nugen Medical richtig was werden könnte, aber diese Meldung ist zu wenig .... so meine Beurteilung. Ich freue mich schon auf die Unternehmenspräsentation in ein paar Tagen und dann werden wir weiter sehen...
Wenn das funktioniert eine Bombe. Aber! Claudimal
Claudimal:

bin long eingestiegen

 
05.06.23 09:43
#35
freitag news nachbörslich dürfte den kurs ordentlich pushen.pollinger wird sein teil dazu beitragen.
Wenn das funktioniert eine Bombe. Aber! Claudimal
Claudimal:

dürfte ne fette nummer werden

 
05.06.23 09:48
#36
Nugen erhält Auftrag über 500 InsuJet-Injektoren

2023-06-02 17:28 ET - Pressemitteilung


Herr Juan Feregrino berichtet

NUGEN MEDICAL KÜNDIGT ERSTEN GROSSAUFTRAG FÜR INSUJET AN
Wenn das funktioniert eine Bombe. Aber! Claudimal
Claudimal:

nächste woche dann auch

 
05.06.23 10:42
#37
investorenkonferenz bei nugen.das dürfte dann für aufmerksamkeit sorgen.
wenn hier ein großer einsteigt wäre das der ritterschlag  für nugen und dann ist hier alles möglich.
Wenn das funktioniert eine Bombe. Aber! brunneta
brunneta:

Raus..

2
09.06.23 14:54
#38
Bin raus
Keine Kauf-Verkaufsempfehlung.
Wenn das funktioniert eine Bombe. Aber! lapislazuli63
lapislazuli63:

das ist doch eine CA Bude

 
09.06.23 16:27
#39
Katz und Maus Spiel.
Wenn das funktioniert eine Bombe. Aber! brunneta
brunneta:

@lapislauzuli

 
09.06.23 17:37
#40
Trotzdem kann man gewinnen erzielen
Keine Kauf-Verkaufsempfehlung.
Wenn das funktioniert eine Bombe. Aber! brunneta
brunneta:

NuGen Medical Devices Inc. WKN: A3DABK

 
09.06.23 17:57
#41
www.finanznachrichten.de/...erade-jetzt-nugen-medical-314.htm
Keine Kauf-Verkaufsempfehlung.
Wenn das funktioniert eine Bombe. Aber! lithiumbroker
lithiumbroker:

Bombe ist geplatzt InsuJet

2
10.06.23 11:06
#42
Nun ist die  Bombe gestern nach Börsenschluss geplatzt. Verschreibungspflichtig und für Krankenkassenpatienten kostenlos ,die an Diabetis leiden. Mal schauen wie sich das Auf den Kurs wirkt die Tage
Wenn das funktioniert eine Bombe. Aber! brunneta
brunneta:

NuGen Medical Devices Inc. WKN: A3DABK

3
11.06.23 19:21
#43
Das National Health Service (NHS) UK übernimmt für alle Typ-1-Diabetiker alle Anschaffungskosten für den InsuJet von NuGen Medical Devices Inc. (WKN: A3DABK)*.

Mit einem Schlag können also alle insulinabhängigen Diabetiker im Vereinigten Königreich den InsuJet, die "nadellose Insulinspritze", gratis beziehen. Es eröffnet sich unmittelbar eine gewaltige Kundengruppe, die dieses Angebot nutzen wird!

www.finanznachrichten.de/...uer-alle-diabetiker-in-uk-314.htm

Keine Kauf-Verkaufsempfehlung.
Wenn das funktioniert eine Bombe. Aber! brunneta
brunneta:

InsuJet ist jetzt Teil des NHS

2
11.06.23 20:01
#44
Drug Tariff und verschreibungsfähig

www.boerse.de/nachrichten-amp/...erschreibungsfaehig/34978185
Keine Kauf-Verkaufsempfehlung.
Wenn das funktioniert eine Bombe. Aber! brunneta
brunneta:

12.6.2023 könnte ein Rekordtag

 
12.06.23 10:55
#45
für die Aktie werden

www.finanznachrichten.de/...news-schieben-gewaltig-an-314.htm
Keine Kauf-Verkaufsempfehlung.
Wenn das funktioniert eine Bombe. Aber! Viking
Viking:

Insujet

 
12.06.23 15:13
#46
mMn ein sehr interessantes Produkt, die News am 09.06. direkt auf der HP nachbörslich.
Bin heute daher heute hier rein.

www.nugenmd.com/news/2023/...-tariff-covered-by-prescription/

Wenn das funktioniert eine Bombe. Aber! Fredo75
Fredo75:

insujet

3
12.06.23 22:36
#47
ich kann  die hochgepriesenen Kursverdopplung am Montag nicht erkennen,  dafür aber Kursminus.... die Puschversuche sind meistens sehr gut für den Steuerverlusttopf. Die Märchenerzähler haben Hochkonjunktur.....
Wenn das funktioniert eine Bombe. Aber! G.Metzel
G.Metzel:

@Wirti #34

 
21.06.23 12:49
#48
Hast du es schonmal mit vernünftigen Aktien versucht? :D

Dass du mit ASEP längerfristig Freude hast halte ich nämlich auch für sehr sehr unwahrscheinlich...
Wenn das funktioniert eine Bombe. Aber! BerryBlack
BerryBlack:

Frage

 
28.06.23 10:11
#49
Bei mir wird NuGenMedical zwar richtig im Depot angezeigt aber wenn ich die Übersicht aufrufe steht da was von BuzBuz Capital Corp. kann mir das jemand erklären?  
Wenn das funktioniert eine Bombe. Aber! Teras
Teras:

@ BerryBlack: So hieß die umbenannte ...

 
10.07.23 00:22
#50

... Company vorher ...

Gold kauft den Wagen; Silber füttert die Pferde und füllt Dir den Tank ...

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4 ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem NuGen Medical Devices Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
3 95 Wenn das funktioniert eine Bombe. Aber! Regi51 Michaeka 09.03.24 05:51

--button_text--